PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Geister

Nane
17.09.2003, 11:59
Hi ihr lieben,
ich habe mir nun schon einiges hier durch gelesen, und bin mir sicher, das ich hier endlich mal meine Erlebnisse schildern kann ohne gleich für verrückt gehalten zu werden!

Mein erstes Paranormales Phänomen hat sich angeblich noch im Windel Alter begeben, meine Mutter hat es mir vor einigen Jahren mal erzählt.

Es war wohl so, das wenn ich hunger hatte und es mir nicht schnell genug ging, ich Gegenstände bewegt haben soll, die in der Nähe meiner Eltern standen, ich war meistens in einem anderen Zimmer. Meine Mutter erzählte, das schon mal Gläser einfach vom Tisch fiehlen und sich die Toilettenspühlung in gange setzte. Was so einiges in meinem Leben erklären könnte, also ist meine Mutter ist der Ansicht, ich hätte solche Kräfte, die eben Gegenstände bewegen könnten, ich habe es teilweise versucht, 2 mal hat es funktioniert, allerdings passiert so was meist unbedacht, ohne das ich mich nun denke beweg dich oda so! Es bewegen sich Dinge manchmal, nur wenn ich sie ansehen... (ist für mich nicht gerade erklärbar)

Nun zu den Geister!!!

Der 1. Geist war ein Poltergeist, wir lebten darmals in einer Mietswohnung, die nahe vom Wald lag, der Spuk fing an, als ein Stromausfall das ganze Viertel lahm legte: Nach 6 Std ohne Strom ging das Licht wieder an, (wir hatten die ganze Zeit über Kerzen an) es fing an zu klopfen und meine Mutter ging an die Tür, war aber niemand. Die ganze Nacht über klopfte es immer wieder, die Nachbarn hatten wir auch gefragt ob sie es hören, aba nee!
Das Klopfen dauerte ca. 2 Wochen an, als dann noch Dinge verschwanden und woanders auftauchten, das wurde uns zu bunt, denn dann fing es mit Türen knallen an ohne das jemand in der Nähe war!
Meine Mutter forschte dann mal nach, ob in der Wohnung mal jemand gestorben ist, negativ.
Meine Mutter war auf der arbeit und ich war krank, als ich dann den Geist sogar zu gesicht bekam, es war schwammig, durchsichtig und der Raum war kalt, es war ein Mädchen, so um die 12 Jahre (kann aber nicht gut schätzen), sie weinte und verschwant dann. Als meine Mutter dann nach hause kam, erzählte ich es ihr und sie meinte ich würde spinnen, doch dann rief der Vermieter an und hatte noch mal nachgeforscht, er sagte, das eine Familie hier wohnte, dessen Tochter in dem Wald bei uns ermordet wurde! Nachdem es weiterere 5 Wochen spukte zogen wir aus der Wohnung aus!

Der 2. Geist war wohl so ner Art Hausgeist, den gab es wohl gratis dazu *gg*.
Wir sind in eine neue Stadt gezogen und haben ein super Wohnungsangebot bekommen. Das erste mal, das der Hausgeist sich bemerkbar machte, war als wir die 3. Nacht dort schliefen, ständig polterte es in der Küche, ich dachte meine Mum wäre das, (weil sie noch ein Nachtjob hatte) das sie Nach hause kam, aber sie war noch auf der Arbeit, wir hatten aber auch eine Katze und ich dachte, dann ist sie es eben. Ich schlief wieder ein und am nächten Morgen sah ich, das ein Karton, der in der Küche stand, nun im Wohnzimmer stand und meine Mutter sagte sie hätte den Karton nicht dort hin gestellt, der stand am Abend davor aber definitiv in der Küche!
Es ging dann über Wochen so, das immer wieder Dinge für Tage verschwunden waren, sie aber wieder dort zu finden waren wo man sie als letztes gesehen hatte. Meine Katze ist öfters regelrecht ausgetickt und hat sich gesträubt mal in die Küche zu gehen und mal ins Wohnzimmer usw.
Bis zu einem bestimmten Abend haben wir nicht geplant das dort ein Geist hauste. An dem Abend war eine Freundin bei mir, wir saßen unten im Wohnzimmer und schauten uns ein Film an, als wir draussen etwas hörten und der Bewegungsmelder anging. Dann hörten wir etwas an der Tür und wir bekamen Panik, denn meine Mutter war oben und niemand wurde noch erwartet. Wir haben uns dann in der Küche versteckt und das Telefon bei uns, ich hatte meine Mutter auf dem 2. Apperat angerufen, in dem Moment kam ein Mann mit einer Pistole rein und sagten wir sollten auflegen, er nahm und mit ins Wohnzimmer, und als meine Mutter runter kam hatte sich ein Schuss gelöst, normalerweise hätte dieser mich getroffen, aber vor mir war so eine Art Wand, ich kann es mir nicht erklären, der Mann war so erschreckt und ist weg gelaufen, in die Arme der Polizei.
Aber es hatte uns so verblüfft und uns wurde klar, das wir nen Hausgeist hatte, der mir wohl das Leben gerettet hat. Er machte sich nicht mehr so oft bemerkbar, aber war ein sehr scherzhafter und war dann irgendwann leider weg!
Wir sind ca. 1 Jahr später nach Norddeutschland gezogen!

Seit der ersten Begegnung mit einem Geist interesiere ich mich für Paranormale Phänomene und Hexerei und bin froh diese tolle Seite gefunden zu haben!

Was habt ihr so erlebt???

LG Nane

Ysabella
17.09.2003, 14:16
Hallo Nane

Du scheinst besonders veranlagt zu sein und hast deswegen auch schon viel erlebt.

Beim ersten Geist, wird es sich wohl Eindeutig um das Mädchen gehandelt haben. Wäre noch interessant zu wissen, ob vielleicht die Nachmieter ähnliche Erlebnisse in der Wohnung dann hatten.

Beim Zweiten Geist, so scheint es sich im ersten Moment auch um einen Poltergeist zu handeln.

Bei der Story mit dem Einbrecher, so denke ich, kann es dieser Poltergeist gewesen sein. Möglich wäre auch ein unsichtbarer Schutzengel, von dem man auch sehr viel schon gehört hat. Oder dann war es Deine Gabe, die dich in dem Moment gerettet hat. Ich frage mich was mit der Kugel passierte? Prallte die in die dahinterliegende Wand, wurde die Umgeleitet, oder fiel die einfach auch den Boden? Oder war es gar nur eine Schreckschusspistole oder eine Platzpatrone?

Kannst Du deine Begabung, Dinge zu verschieben kontrollieren? Funktioniert das mit allen Gegenständen, oder nur mit gewissen Dingen?

Du schreibst, Du machtest Dich, wenn Du Hunger hattest bemerkbar, indem Du Dinge bewegt hast.

Kann es dann später nicht auch sein, da Du, so sehe ich es, an beiden Orten von Poltergeistern heimgesucht wurdest, Du diese Gegenstände selber zum bewegen gebracht hast?

Das Ganze klingt recht unglaubwürdig, obwohl ich auch schon darüber gelesen habe, das Leute Sachen bewegen können, ohne sie zu berühren.

Stört Dich den Deine Gabe? Hat sie sich jemals Negativ auf Dein Leben ausgewirkt? Wenn ja, dann solltest Du vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und dich an ein parapsychologisches Institut wenden.

Dies geschrieben im Sinne, das ich an Deine Fähigkeiten glaube und Du diese besitzt...

Nane
17.09.2003, 14:35
Hi Ysabella!

Also, diese "Gabe" hat mir noch nie etwas negatives gebracht und sie stört mich auch nicht, ich kann es inzwischen schon besser kontrolieren, aba nicht immer, es sind nicht bestimmte Gegenstände...

Also zu dem Poltergeist muss ich vielleicht noch sagen, das er uns bestimmt verjagen wollte, so denken wir darüber!!! Es wurde nicht sofort ein Nachmieter gesucht, da wir sagen mussten wieso wir ausziehen, ich weiß aba net ob das später doch wieder welche rein gezogen sind...

Bei dem anderen sind wir uns 100% sicher das es kein Poltergeist war, er hat ja nicht so wie es Poltergeister normal tun, rum gepoltert, sondern war eher scherzhaft gestimmt!
Die Kugel prallte gegen dieses etwas und fiehl auf den Boden, sie rollte unter das Sofa, wurde aber nicht mehr gefunden, komisch...

LG Nane

Todesengel
17.09.2003, 17:07
Das mit den Gegenstände ist bewegen kennt man ja aus dem Fernsehen. Kannst du wirklich nen Glas Wasser hoch heben und zu dir schweben lassen. Oder "kleinere Dinge", z.b. Gegenstände verruckeln.
Das wär für mich interesant ,weil dann wüßte ich den unterschied zwischen Übertreibung seitens des Fernsehns und die Realität wie es "normal" ist.

Bei dem Zweiten glaube ich auch an einen Schutzengel. Ich habe selber schon ein Erlebnis mit Schutzengeln gehabt.

Nane
17.09.2003, 17:50
Hi Todesengel,

also, ich kann es noch nicht ganz kontrolieren, aber ich kann dinge bewegen, zum Beispiel Vasen, Lampen, Bilder, Aschenbecher und so, ich habe nur einmal eine Vase die nen Meter groß war verschoben, aber das war auch das größte und nicht mit Absicht! :(

Ich habe langsam den Dreh raus und kann es hoffentlich bald ganz kontrolieren, denn ich hab schonmal einer Lehrerin ein Buch an den Kopf gejagt, weil ich mir es vorgestellt habe, wollte es aber nicht, naja es bliebt unter uns (ich musste Nachsitzen zu der Zeit) :rolleyes:

Also ich kann sie nicht immer schweben lassen, es braucht viel konzentration usw.

Ich konnte am Anfang auch überhaupt nicht damit umgehen, mal ist es nützlich, und ich verstehe bis heute immer noch nicht wieso ich sowas kann ?(

LG Nane

Todesengel
17.09.2003, 19:31
Jaja manche Dinge sind Unerklärlich... 8o

ps: Das mit der Lehrerin.... :)) , die arme...

Nane
17.09.2003, 20:16
Sie hatte nen Schock und ich erst, es war mir so peinlich das ich glaub ich mich 1000 mal entschuldigt haben und sie nicht glauben konnte was da passiert ist, naja, hab es ihr versucht zu erklären und die wollt natürlich en beweis, sie hat mir was vesprochen und ich habs ihr gezeigt!!!
Falls sie was sagt: Aussage gegen Aussage!!!

shinji24887
06.10.2003, 13:30
HI
Also das mit dem verschieben von irgendwelchen Sachen könnte man sogar Wissenschaftlich erklären,wie wir ja alle wissen nutzt der Mensch nur einen kleinen Prozentsatz seines Gehirns,könnte er davon mehr oder es gar ganz benutzen,wäre Telepathie und das verrücken von Dingen allein mit Gedankenkrft nix besonderes.Vielleicht kannst du einen grösseren Teil deines Hirns benutzen als "normale"Leute.
Ist nur so ne These von mir.......... :D

Nane
06.10.2003, 17:14
Ich weiß nicht, könnte sein!
Theoretisch kann man das ja beim Arzt mit Elektroden untersuchen, wenn ich was schweben oder verschieben lassen würde (scheiß Sprache)
Ich behalte es lieber für mich, gibt genug leute die das wissen...

Thylia
06.10.2003, 18:43
Hallo Nane,
meines Wissens sind Poltergeisterscheinungen nicht an Orte, sondern an Personen gebunden. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass Du diese Phänomene ausgelöst hast. Die Erscheinung nach dem Stromausfall könnte sich dadurch erklären, dass Du unbewusst auf den Ausfall reagiert hast und dadurch die Energien freigesetzt hast, die zum Klopfen führten. Vielleicht hast Du ja auch in der Schule oder sonstwo etwas von der Geschichte des ermordeten Mädchens aufgeschnappt und während des Stromausfalls unbewusst daran gedacht. Das könnte in Deinem Unterbewusstsein eine Angstreaktion ausgelöst haben, die sich in energetischer Form entladen hat.

Nach dem Umzug in die andere Wohnung hast Du dann vermutlich unbewusst ähnlich auf die neue Umgebung reagiert.

Die Geschichte mit dem Buch, das Du Deiner Lehrerin an den Kopf geworfen haben willst --- hmmm.... weiss nicht. Es gibt Menschen mit starken telekinetischen Kräften, aber die sind sooooo selten... :aeh(

Und die Geschichte mit dem Einbrecher glaub ich nicht, sorry. Klingt mir irgendwie zu sehr nach Hollywood. - Nit bös sein :)

Wie dem auch sei, solltest Du tatsächlich die von Dir beschriebenen Fähigkeiten besitzen, sei froh drum und trainiere sie, wer weiss, wozu sie noch brauchbar sind.

Liebe Grüße,
Thylia

Nane
07.10.2003, 02:13
Hi Thylia,

ich weiß nicht, ob du mein Beitrag genau gelesen hast, also nochmal den auszug:

Der 1. Geist war ein Poltergeist, wir lebten darmals in einer Mietswohnung, die nahe vom Wald lag, der Spuk fing an, als ein Stromausfall das ganze Viertel lahm legte: Nach 6 Std ohne Strom ging das Licht wieder an, (wir hatten die ganze Zeit über Kerzen an) es fing an zu klopfen und meine Mutter ging an die Tür, war aber niemand. Die ganze Nacht über klopfte es immer wieder, die Nachbarn hatten wir auch gefragt ob sie es hören, aba nee!
Das Klopfen dauerte ca. 2 Wochen an, als dann noch Dinge verschwanden und woanders auftauchten, das wurde uns zu bunt, denn dann fing es mit Türen knallen an ohne das jemand in der Nähe war!
Meine Mutter forschte dann mal nach, ob in der Wohnung mal jemand gestorben ist, negativ.
Meine Mutter war auf der arbeit und ich war krank, als ich dann den Geist sogar zu gesicht bekam, es war schwammig, durchsichtig und der Raum war kalt, es war ein Mädchen, so um die 12 Jahre (kann aber nicht gut schätzen), sie weinte und verschwant dann. Als meine Mutter dann nach hause kam, erzählte ich es ihr und sie meinte ich würde spinnen, doch dann rief der Vermieter an und hatte noch mal nachgeforscht, er sagte, das eine Familie hier wohnte, dessen Tochter in dem Wald bei uns ermordet wurde! Nachdem es weiterere 5 Wochen spukte zogen wir aus der Wohnung aus!

Ich wusste nix von dem toten Mädchen bis der Vermieter uns da erzählte, also net aus der Schule!!! Deshalb kann ich ja auch nix beeinflusst haben...
Poltergeister sind nicht nur Personen gebunden! Schau mal in anderen Theats nach, da steht auch so einiges drinn!

Wir sind bei dem 2. Geist nicht gerade aus der Wohnung gekommen, wo das mit dem Mädchen war, wir haben vorher in einer anderen Wohnung gewohnt, und da war nix!

Zu der Lehrerin, (sorry nochma) es war das erste mal das es sich an eine person richtete und das auch nur unbewusst... ich war ziemlich geschockt, aba ich hab drauß gelernt...

Thylia, kann verstehen das das mit dem Einbrecher heftig kliongt, und ich schwör, es war so, ich kann es auch nur mit einem Geist oder eben wie Todesengel sagte, einem Schutzengel erklären! Was uns ja auch verwundert hatte, die Kugel war auch weg! Ich mein man muss es nicht glauben, ich glaub auch net alles, aba es ist so passiert, darauf schöw ich!!!

LG Nane