PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum macht er das??

Maria
20.09.2003, 22:31
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir eine Antwort darauf geben. Mein Freund (Ex-Freund) hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Er hat mich auf das übelste beschimpft. Doch als ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe, kam er wieder an um sich zu erkundigen wie es mir geht. Wir texten seither wieder oft und schlafen auch oft miteinander.Doch er sagt er will keine Beziehung mehr mit mir. Aber wenn er bei mir ist und wir kuscheln miteinander, merke ich das er sich total wohl fühlt. Warum macht er das mit mir? Ich fühle mich so ausgenutzt. Kann mir einer sagen was ich machen soll?

Danke.

MfG

plofre
20.09.2003, 22:36
Hi, Maria!

Du fühlst dich nicht nur ausgenutzt, er nutzt dich aus, und zwar Länge mal Breite.
Willst du dir das wirklich gefallen lassen?

Liebe Grüße
plofre

zwerglein
20.09.2003, 22:40
Hallo Maria,

warum macht er das? Jetzt muss ich dich gleich einmal schimpfen: Warum lässt du das mit dir machen?
Natürlich fühlt er sich bei dir wohl, weil er das bekommt was er will!
Allerdings solltest du uns erst einmal erzählen warum ihr euch getrennt habt und auf welche Art und Weise er dich beschimpft hat...dann können wir dir helfen - wenn du dir helfen lässt...
Na dann mal los...breichte uns!

Wir sind gerne für dich da :daumen)

Liebe Grüsse
Zwerglein

Vega
21.09.2003, 08:43
Guten Morgen Maria,

also, mit den wenigen Informationen würd ich auch sagen, er nimmt nur das, was er will, ohne weitere Verpflichtung.
Wenn beide damit einverstanden sind, wär das noch ok, aber Du leidest darunter, also lass, das nicht mit Dir machen!
Erzähl ein bissel mehr von euch, dann können wir uns ein besseres Bild machen, bisher klingt es einfach so, als ob er nicht mehr will, als mit Dir ins Bett und ehrlich gesagt, ich wär mir dafür zu schade und Du solltest Dir auch mehr wert sein, oder?

lg

Vega

Kira
21.09.2003, 18:07
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Er macht es sich ja ziemlich einfach, zumindest scheint es so.

Wunder dich nicht, wenn er dich demnächst abweist, weil er eine neue hat. Du wirst dich fragen, warum macht er das? Er macht es, weil du ihn es machen lässt. Was er damit bezweckt? Ich denke, das ist uns allen klar, er braucht einen Pausenfüller, einen Bettwärmer, ...... wie auch immer du das Ausdrücken willst. Für Sex und bissl Zärtlichkeit ist es relativ schwer sich jemanden zu finden, wo es auf anhieb klappt, da kommt einem die Ex, die noch an einem hängt, genau richtig.

Aber wie gesagt, es erscheint auf den ersten Blick so, deshalb würde ich dich bitten, dass du ein wenig mehr erzählst.

Liebe Grüße
Kira

Maria
21.09.2003, 20:50
Hallo,

danke erstmal für eure Hilfe...
Ich bin anfang des Jahres fremd gegangen (ich weiß das es nicht okay war aber er sich überhaupt nicht mehr um mich gekümmert) vielleicht wollte ich damit wieder seine Aufmerksamkeit. Doch seitdem hat er sich gar nicht mehr um mich gekümmert und dann kam irgendwann "der große Knall". (wir haben uns gestritten und er hat schluß gemacht). Die ersten zwei Wochen habe ich von ihm (und seinen Freunden) nur texte bekommen das ich das letzte wäre, eine schlampe usw. Das hat mich alles so fertig gemacht. Ich habe dann nicht mehr darauf reagiert aber nach zwei Wochen kam er von allein wieder an. Er kam zu mir wir haben gekuschelt uns unterhalten und auch miteinander geschlafen. Das geht jetzt schon 4 Wochen so... Er weiß das ich ihn noch liebe und an ihm hänge. Er sagt auch das er sich dabei schlecht fühlt aber er macht es trotzdem. Ich mache das nur weil ich da noch ein bissl Hoffnung habe das es wieder so wird wie es am Anfang mal war.

Kira
21.09.2003, 21:05
Hm, das lässt die Sache in einem anderen Licht erscheinen.

Dann wundert es mich nicht, dass er sich so verhält. Wie hat er auf dein Fremdgehen reagiert? Hat er geweint? Wie ist er damit fertig geworden? Habt ihr viel darüber gesprochen, konnte er sich mit jemanden ausreden?

Verarbeitet hat er das sicher noch nicht,den sowas vergisst man nicht so einfach.

Wurdest du schon mal betrogen?

Nur mal so am Rande bemerkt, jemanden betrügen ist keine Lösung. Bevor man das macht, sollte man besser Schluss machen und dann sich sexuel andersweitig orientieren. Fremdgehen bringt einem nicht weiter und macht die Probleme nur noch grösser.

Er schläft zwar mit dir, aber nicht 100%ig. Er sagt es dir vielleicht nicht, aber du bist für ihn beschmutzt. Vielleicht nicht mehr so schlimm, wie damals, als er es erfahren hatte (ist ja ne gewisse Zeit vergangen), aber der Sex mit dir ist im Moment wahrscheinlich so eine Art "Sich sein Eigentum wieder zurückholen", ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine.

Du musst ihm die Zeit geben, die er braucht, um diesen Vertrauensbruch verkraften zu können. Mit Untreue macht man mehr kaputt, als es im ersten Moment den Anschein hat.

Du hättest die Sache damals anders lösen müssen.

Liebe Grüße
Kira

Endara82
22.09.2003, 19:26
Hallo du,

naja, was passiert ist, ist passiert, du weisst sicher mitlerweile dass es dumm war...

Dass du noch eine Weile büßen musst, ist dir wohl auch klar, oder? Das ist es nämlich was er mit dir macht, er lässt dich büßen, bestraft dich für deinen Fehler!

Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob er dich noch liebt, oder dich verarschen will!?

Denn Rache ist süß und wie könnte er sich besser an dir rächen und kriegt auch noch den regelmäßigen Sex, den er, auch wenn er dich nicht mehr lieben sollte, sicher vermissen würde als Singel...
Und die Ex weiss ja was einem gefällt und man weiss ja wie man sie rumkriegt...

Lass dich ja nicht verarschen!! Sag ihm, er soll dir sagen was er will, und wenn er nicht darauf eingeht, dann geh du nicht mehr auf Sex ein. Das tut doch viel zu weh!!

Lass es Köppsche net hänge!