Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kommentare] Germ. Hochdahl - SFD`75
Wie kann es zu so einer hohen Niederlage kommen,
mir wurde berichtet das die Hochdahler gar nicht so stark waren.
Wie können sie trotzdem 6 Tore schiessen?
Spielbericht... (http://sfd.almac.de/news2004.php)
Mensch Jungs, was ist den los ?(
So gute Vorbereitungsspiele und jetzt nur klatschen.
Vielleicht solltet ihr mal wieder die Taktik wechseln und mit Libero spielen! ?( !
Hallo Wobo,
was bedeutet für dich den Klatschen? 0 - 0, 2 - 2, 0 - 1??? Das sind ja richtige Klatschen!!! Hut ab!!
6 zu 2, ja das war eine richtige Klatsche. Das müssen wir die Woche mal aufarbeiten. Ob wir deswegen direkt das ganze System in Frage stellen müssen weiß ich nicht. Wie im Spielbericht zu lesen ist, haben ja auch ein paar Leute gefehlt. Dies soll aber nicht die Entschuldigung für die anwesenden (oder im Spiel nicht anwesend) Spieler sein.
Gruß
Moet
Bisher war die Abwehr immer standfest.
Nun gut, jetzt ist es mal passiert und es gab richtig einen auf den Arsch. Kann mal passieren wenn zudem einige Jungs fehlen. Dennoch muß man als Mannschaft auch eine solche Unterbesetzung kompensieren. Anscheinend gelingt dies nicht wirklich.
Fehlen die Leistungsträger dann sieht es schlecht aus.
Sollte man deshalb alleine nicht schon die Ziele neu ausgeben!?
Die beiden Tore auf der +Seite hätte ich auch nicht erwartet. Aber bei den Ergebnissen in der Liga ist alles mittlerweile nichts mehr unmöglich oder gar ungewöhnlich.
Gegen 3 Gute Team's habt Ihr gespielt und 1 Punkt geholt.
Gegen einen Konkurrenten (;-) auch einen Punkt. Wo führt der Weg hin!?
Nächste Woche spielt Ihr gegen SC Flingern die genauso wenig Wissen wo Sie hingehören wie Ihr.
Wenn auch diesmal kein 3er eingefahren wird spielt ihr in meinen Augen nicht in der Region die Ihr euch vorstellt oder als sogenanntes Ziel ausgegeben habt.
Dann gilt es schnell dort unten Weg.
1 Punkt wäre zu wenig. Diese unentschieden bringen nichts. Ihr steht genauso mit dem Rücken zur Wand wie der SVW. Jetzt muß was passieren :D
Hey Jungs,
seht es praktisch, lieber einmal hoch als 3 mal niedrig verlieren.
Jetzt heisst es analysieren und beim nächsten mal aufpassen das ihr nicht unter die Räder kommt.
Es kommt vor das Systeme nicht gleich auf Anhieb funktionieren und wenn dann noch der ein oder andere Leistungsträger nicht dabei ist, dann sieht es schonmal anderes aus als man es sich vorstellt.
Vieleicht ist zu begin der Saison eine hohe Niederlage der rechtzeitige Warnschuss, noch das allerletzte aus sich heraus zu holen.
Also, ran an den Speck !
So long
Michael