Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzerte - Wie wars?
XJustinSaneX
03.09.2003, 23:19
Öhm ja, hier könnt ihr nun alles über Konzerte eurer Lieblingsmusiker berichten oder euch einfach allgemein über Konzerte unterhalten.
Und wenn es schon mal so einen Thread gibt ( :D ) muss ich mal gleich posten, dass am 16.11. mein wirklicher Geburtstag ist und nicht am 15.11.
Dann ist nämlich Undying - meine allerallerallerallerallerallerallerallergrößte Lieblingsband - in München und spielt im Kafe Kult.
Boah, ich freu mich so :D .
Dark Harlekin
03.09.2003, 23:39
Hmmm da nutze ich die Chance und berichte von unserem Festival hier.
Da wir in Luxemburg nicht gerad verwöhnt sind in Sachen grosse Concerte so freuen wir uns mehr denn je auf das Open-Air Festival Terres-Rouges.
Am kommenden Sonntag geht es los mit ein paar einheimischen Bands und als Speciel Guests Alien Ant Farm und Staind. Doch die Topgruppe spielt am Montag: Limp Bizkit tritt auf. Nun ja es ist nicht jedermans Geschmack/meiner übrigends auch nicht gerade) aber wenn schon so ne Band kommt geht man sie auch schauen. Und wer weiss. Nächstes Jahr kommt ne noch bessere Band zu uns :daumen)
XJustinSaneX
04.09.2003, 11:55
Original von Werer
Hmmm da nutze ich die Chance und berichte von unserem Festival hier.
Da wir in Luxemburg nicht gerad verwöhnt sind in Sachen grosse Concerte so freuen wir uns mehr denn je auf das Open-Air Festival Terres-Rouges.
Am kommenden Sonntag geht es los mit ein paar einheimischen Bands und als Speciel Guests Alien Ant Farm und Staind. Doch die Topgruppe spielt am Montag: Limp Bizkit tritt auf. Nun ja es ist nicht jedermans Geschmack/meiner übrigends auch nicht gerade) aber wenn schon so ne Band kommt geht man sie auch schauen. Und wer weiss. Nächstes Jahr kommt ne noch bessere Band zu uns :daumen)
Hört sich doch schon mal ganz gut an auch wenn ich keine der genannten Bands leiden kann (besonders Limp Bizkit nicht :D ) aber das sind alles gestandene Nu Metal Bands, die viele Fans zum Festival ziehen werden. Und das ist doch wichtig. Besonders wenn man in einem Land wohnt in dem anscheinend sich nicht allzu viele der "großen" Bands hintrauen. Aber für was braucht man große Festivals wenn es auch schöne Konzerte in kleinen Clubs gibt? Die sind mir sowieso viel lieber. Auch wenn es Festivals gibt, die wirklich gut sind wie das Pressure Festival oder das Fluff-Fest.
Dark Harlekin
04.09.2003, 20:19
Da stimme ich dir zu.
wenn bei uns mal ne Topband spielt dann meistens auch in unserem Club "Atelier". Da passen zwar nur rund 600 Fans rein aber die können manchmal besser Stimmung machen als 10.000 Leute.
Als zweiter "Club" , auch wenn kein richtiger, ist unsere Kulturfabrik(ein ehemaliger Schlachthof). Dort ist die Stimmung auch super und wesentlich grössere Bühne. Dort sind auch meistens unsere Band Conteste 8)
XJustinSaneX
04.09.2003, 21:22
Original von Werer
Da stimme ich dir zu.
wenn bei uns mal ne Topband spielt dann meistens auch in unserem Club "Atelier". Da passen zwar nur rund 600 Fans rein aber die können manchmal besser Stimmung machen als 10.000 Leute.
Als zweiter "Club" , auch wenn kein richtiger, ist unsere Kulturfabrik(ein ehemaliger Schlachthof). Dort ist die Stimmung auch super und wesentlich grössere Bühne. Dort sind auch meistens unsere Band Conteste 8)
600 Leute reichen doch allemal, auch für die "großen" Bands. Bei "kleineren" Bands reichen dann auch wirklich kleine Clubs, in die vielleicht 100-200 Leute reinpassen - und dann ist es wirklich eng :D .
In Clubs wie dem "Kafe Kult" in München kann man schon froh sein wenn 50 Leute reinpassen aber die Stimmung ist dennoch überragend. Und sowas habe ich lieber als wenn 10.000 Leute ein Konzert besuchen und mindestens die Hälfte zu weit weg vom eigentlichen Geschehen ist.
Dark Harlekin
09.09.2003, 14:19
Hi
Wow muss sagen,bin ja kein grosser Fan von Limp Bizkit und war sonst immer der Meinung das sie arrogant wirken doch muss mich in dieser Meinung korrigieren.
Was gestern bein Terres.Rouges abging war allererste Sahne. Als Vorgruppe spielte Blind die unsere min. 10.000 Leute(für Luxemburg ne unvorstellbare Summe :D ) anheizten. Dan trat Limp um Leadsänger Fred Durst auf. Und ehrlich gesagt man merkte dass sie mit voller Leidenschaft dabei waren. Sie gingen auf das Publikum ein(anders als vorgestern Alien Ant Farm die echte sch... gespielt haben :tongue: ), machten ne Wahnsinns Bühnenshow und Fred war sich auch nicht zu schade um einen Stagediving richtung Publikum zu machen.
http://www.party.lu/images/reportagen/2003/09/08/limpbizkit/pic00093.jpg
Hut ab vor der Show
PS. Hehe wie durften exklusiv 2 Stücke von der neuen CD hören. Weltpremiere hier in Esch :daumen)
Grüsse vom (immer noch headbangenden) Werer
:band)
Eh..mann, leute ich sags euch, sowas wie gestern hab ich noch nie erlebt. Es war ein musikalisches klangerlebnis sondergleichen. Carlos Santana LIVE... Er war genial. Und die Jam Session mit Outlandish, war genaus so gut und er war, boh ich kanns gar nicht in worte fassen, mitreissend, bin voll eingekippt drauf. HAb ich bei nem konzert so krass echt noch nie erlebt...
Dieser Mensch , kommt auf die Bühne, spielt scho über ne halbe stunde, die menge tobt, aber er hat noch kein einziges wort gesagt. Es war überwältigend.
WOW
Seven-Brains
12.09.2003, 18:18
Hi!
Gott, was würde ich dafür geben AC/DC live mit Bon Scott zu sehen.
Leider war die letze Möglichkeit das zu tun irgendwann Anfang 1980 und da war ich grade mal 6 Jahre alt.
Nichtsdesdotrotz sollte man sich die 5 Jungs mal live reinziehen, solange man die möglichkeit noch hat.
Denn trotz ihres "vortgeschrittenen" alters und knapp 30 jährigem Bandbestehen, spielen die Buben noch einige junge Bands an die Wand.
Let There Be Rock
Chris
Dark Harlekin
18.10.2003, 19:52
Geil geil geil.....
also erlich, durfte gestern in den Genuss von einer der besten Metal Bands kommen.
Machinehead spielten Im "Atelier" und erlich Leute, das ging sowas von ab. Einfach unbeschreiblich. Von der ersten Minute an brandten sie ein regelrechtes Feuerwerk
ab und heizten ihre Fans richtig an. Keine Spur von Luslosigkeit oder Müdigkeit.
Stundenlang volle Dröhnung für die Ohren.
Also wer die Chance hat Machinehead live zu sehen nutzt sie.
Es lohnt sich
:P :P :P :P 8) :elch) :daumen)
XJustinSaneX
18.10.2003, 20:12
Original von Werer
Geil geil geil.....
also erlich, durfte gestern in den Genuss von einer der besten Metal Bands kommen.
Machinehead spielten Im "Atelier" und erlich Leute, das ging sowas von ab. Einfach unbeschreiblich. Von der ersten Minute an brandten sie ein regelrechtes Feuerwerk
ab und heizten ihre Fans richtig an. Keine Spur von Luslosigkeit oder Müdigkeit.
Stundenlang volle Dröhnung für die Ohren.
Also wer die Chance hat Machinehead live zu sehen nutzt sie.
Es lohnt sich
:P :P :P :P 8) :elch) :daumen)
Die Chance hatte ich schon und die hab ich vor gut zwei Jahren auch genutzt :D. Mittlerweile nicht mehr ganz meine Musik aber damals war's schon ganz großes Kino, was Machine Head auf der Bühne abgeliefert hat. :daumen)
Hihi, am 16. ist endlich der große Tag (zur Erinnerung: Undying, Walls Of Jericho UND Bridge To Solace an einem herrlichen Metal + Hardcore Abend). Ich freu mich so :D.
Auf http://www.hxc.be.tf/ gibt's Videos von Undying und Walls Of Jericho.
Hab ich schon mal gesagt wie ich mich freue? :elch)
*freu* *freu* *freu*
XJustinSaneX
16.11.2003, 09:16
Heute ist er endlich: der große Tag!
Meine zwei absoluten Lieblingsbands spielen mit einer Band, die ein verdammt gutes Album dieses Jahr abgeliefert hat, an einem Abend!
Jetzt hoffe ich nur, dass der Kumpel, der mit mir da hingehen wollte auch mitgeht (ein anderer hat schon abgesagt). Sonst wäre ich da ganz alleine und dazu hab ich keine Lust, was bedeuten würde, dass der Abend flachfällt. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht geschieht...
EDIT: hat sich erledigt, ich fahre nicht :(
EDIT²: hab die Pics entfernt, dafür im nächsten Post einige vom gestrigen Konzert
XJustinSaneX
17.11.2003, 19:07
HE HE HE HE HE :elch)
Ich war doch auf dem Konzert! Bin nun allein hingefahren, nachdem ein Kumpel abgesagt hat. Allerdings hab ich dann dort doch noch einige bekannte Gesichter gesehen, so dass ich doch nicht komplett alleine war.
Pics von gestern:
Undying
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/undying(5).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/undying(2).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/undying(3).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/undying(4).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/undying.JPG
Walls Of Jericho
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/walls(10).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/walls(1).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/walls(2).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/walls(3).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/walls(6).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/walls(7).JPG
http://home.arcor.de/thias666/forum_photos/walls(9).JPG
[weitere Bilder von Walls Of Jericho gibt's hier (http://www.silentstagnation.com/pictures/wallsofjericho/index.html), auch mit dem "crowd surfing" von Logan (Undying)]
Na ja, Bridge To Solace haben auch gespielt, aber irgendwie hat jeder lieber ein Foto von den zwei Frontfrauen gemacht :D.
Nun zum Konzert:
Bridge To Solace: Zweiter Gitarrist war zuhause (Ungarn), da er sich irgendwie verletzt hat. Somit war der Sound etwas "flacher" und hatte weniger Power. War aber trotzdem sehr gut.
Undying: So geil wie ich es mir vorgestellt habe obwohl der Bassist wegen einer Verletzung gefehlt hat. Diese kleine Frau hat Power...da zieht's einem glatt die Socken aus. Herrlich :daumen)
Walls Of Jericho: Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Das Konzert war spitze, die Frontfrau ist abgegangen wie Sau, die Songs waren perfekt ausgewählt, einfach das Beste was ich je gesehen habe. Das i-Tüpfelchen war, dass Undying eifrig im Mosh Pit von Walls Of Jericho waren und Logan (die Sängerin) beim "crowd surfing" war.
Fazit: Das beste Konzert, das ich je besucht habe (und das muss was heißen...). Ich hab immer noch Schmerzen, nachdem mir die Sängerin von Undying beim "crowd surfing" ihren Schuh in die Fre**e gehauen hat - aber wenigstens bekam ich somit ein T-Shirt von Undying kostenlos und es gibt wohl schlimmeres als von dieser Frau getreten zu werden :D.
Ach, es war einfach schöööööööööön :daumen)
Also das beste Konzert, das ich bisher erlebt habe war eindeutig das von Depeche Mode in Mannheim. Das war eingach gigantisch.
Aber es gab auch ein Konzert, das mich sehr enttäuscht hat und das war von U2. Total langweilig.
SunKathi
06.05.2005, 14:16
Bei wem wart ihr aufm Konzert, und wie war es?
Ich gehör leider nicht zu den Leuten die regelmäßig auf Konzerten sind, aber manchmal halt doch.....wenn das Geld reicht.
Ich war im Dezember bei den Toten Hosen, leider hatten wir in der Colorline Arena nurnoch Plätze im Oberrang ganz hinten bekommen, und da ist die Akustik leider fürn A.....
Zudem hätte ich mehr alte Lieder bevorzugt.
Vor ein paar Jahren war ich schonmal bei den Toten Hosen, als sie noch in der kleinen Alsterdorfer Sporthalle gespielt haben. Das Konzert war damal sowas von fantastisch, weil ich viel näher an der Bühne war, Campino direkt neben mir rumgeturnt hat und auch mehr alte Lieder gespielt wurden.
Elton John Konzert war ziemlich langweilig, die Lieder waren natürlich toll, aber das Publikum war irgendwie nicht so gut gestimmt.
Am besten war natürlich im Oktober 2003 David Bowie, der macht einfach auch noch im relativ "hohen" Alter ne geile Show, mit super Musik. Das Publikum war auch gut drauf, also alles klasse.
Camouflage hab ich mal bei ner Radioveranstaltung gesehen, war schätzungsweise Playback....
So, das war alles nennenswerte, über Blümchen und Mousse T möchte ich jetzt nicht berichten, da war ich denn auch eher zufällig und bei Blümchen auch noch vor der Pubertät.
Bin ja mehr der Festivalmensch, da sieht man mehr und die Atmosphaere ist dementsprechend.
Sonst Einzelkonzerte war ich Dezember 2003 bei Metallica, Juni 2004 bei Crüxshadows und vor 2 Wochen bei Deine Lakaien.
Bei Metallica hätte ich mir mehr Stimmung gewünscht, die standen da alle wie angewurzelt, und obwohl ich auf dem Hinweg noch einen Unfall hatte, hatte ich scheinbar bessere Laune als die anderen dort.
Crüxshadows machen immer Party, Rogue, der Sänger läuft ja nur durchs Publikum und sing von da aus. Hatte ein "Duett" mit ihm. Jedenfalls gute Stimmung.
Und Deine lakaien waren einfach nur schön, ich stand fast ganz vorne, mein Rücken drohte zu Zerbrechen, aber es war so schön.
Ich habe auch immer ganz eigene Bezeichnungen für Konzerte: Crüxshadows waren geil, Lakaien schön und The Cure war göttlich.
Die Festivalgigs zähle ich jetzt mal nicht auf, das wäre ein wenig zuviel hier :D
Buhhhh ich war auf so vielen Konzerten und Festivals, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr an alle erinnern kann. Ich hab` mal versucht eine Liste zu führen, hab´s aber dann aufgegeben ... Leute, die ich gerade kennengelernt habe, sagen nach gut 10 Minuten immer schon "ich weiß, die du hast du schon gesehen ... blablabla ..." :]
Früher war ich ganz begeisterter Konzert- und Festivalgänger, das hat sich aber nach und nach gelegt, vor allem seit dem ich selbst mit Band Konzerte spiele. Es gibt 1-2 Festivals im Jahr, die ich noch besuche, darunter Rock im Park aber ansonsten nicht mehr wirklich oft. Klare Konzerthighlights waren In Extremo, PAIN, Suidakra, In Flames, No Mercy Festival (mit Carpathian Forest, Kataklysm, Hypocrisy, Exhumed, Spawn of Possession ...
Manuel
Dark Harlekin
06.05.2005, 17:06
Hi
Also bei all denen Konzerten die ich gesehen habe ist es schwer eine Hitliste zu machen,den jede Band war,bis auf ein paar Ausnahmen (Limp Bizkit ganz vorne X( ) sein Geld wert. Aber definitiv zu meinen persönlichen Highlights gehörten Rammstein die ich zum ersten Mal sah, Machinehead im "Atelier", ein kleiner Club wo aber ne ar...geile Stimmung war, In Extremo, Hammerfall und Motörhead
So denn
Auch wenn ich viwel gesehen habe, ich habe noch so einige Wünsche, was Konzerte angeht.
Zunächst einmal war ich immer sehr angetan von Placebo, die würde ich gerne noch mindestens ein drittes mal sehen. Dann auch nochmal gerne Apocalyptica. Dass ich The Cure noch so oft wie möglich sehen will, versteht sich von selbst :D, und Deine Lakaien auch, aber die sehe ich ja im August nochmal.
Aber wen ich noch nicht gesehen habe, aber sehen möchte, ist Nine Inch Nails, And One, Bush, Das Ich (was ich nächste Woche hoffentlich tun werde), und noch einige, auf die ich bestimmt jetzt nicht komme.
Das schlimmste, was ich je sah, war Evanescence (RaR 2003). Schlecht gesungen und generell eher naja....Within Temptation kann zwar live spielen, aber Sharons Armgefuchtel geht mir irgendwann auf den Keks.
Das nochmal dazu...
Jim Morrison
06.05.2005, 18:28
Bin ein eher fleissiger Konzertgänger, jedoch geht momentan beruflich wenig, da ich kaum Urlaub kriege mal spontan für einen Tag.
Mit das Geilste, was ich je live gesehen habe, war Apocalyptica in einem kleinen Club in Karlsruhe, die Stimmung war unfassbar! Iced Earth live sind unglaublich gut und meine ersten drei Besuche von Nightwish waren auch jeweils weltklasse. Im Dezember jedoch am Bodensee in Friedrichshafen da war Nightwish nicht besonders, Tarja hat für ihre Verhältnisse einfach schlecht gesungen.
Ich glaub 2002 hab ich Wild Silk mit etwa 500 anderen live gesehen, das war trotz der wenigen Menschen an Stimmung nicht zu überbieten und auch das einzige Mal bisher, dass ich bei einem Konzert beinahe wegen Überanstrengung (Ein Reigen nach dem anderen getanzt G*) zusammengeklappt wäre.
SunKathi
06.05.2005, 19:17
Aud NIN hätte ich auch mal Lust....sind die nicht beim Hurricane? Naja, werd ich sowieso nicht hingehen, weil ich allein da wäre.
Geisterfahrer
07.05.2005, 10:05
ich war net so oft.. war bei JBO in Wuppertal vor 4 Jahren.. und absolut spitze muss ich sagen und vor 3 jahren auf dem Mera Luna festival wo ich unbdingt wieder hinmöchte.. nur hab ich die lezten jahre leider nicht so viel zeit gehabt.. aber dieses jahr stehts fest *g*
->Maya<-
07.05.2005, 16:10
*heul* hier bei uns is garnix los... die guten konzerte sind immer mind. 2 stunden auto fahren weg :( also ich war bisher eigentlich bei garnix nur so kleine gigs mit ca. 100 leuten und das fand ich schon total genial also wenn ich n auto hab dann werd ich auch erstmal überall hingehn *freu* sehn würde ich gern mal placebo, rammstein vll und korn total gern...
Original von SunKathi
Aud NIN hätte ich auch mal Lust....sind die nicht beim Hurricane? Naja, werd ich sowieso nicht hingehen, weil ich allein da wäre.
Ja, sind sie, als 3. headliner. Aber ich bin dieses Jahr nicht dabei. Bin mal gespannt, was ich am Wochenende alles auf die Reihe bekomme. Wäre ja schon mal froh, wenn meine Karte ankommen würde *grml*
Jedenfalls haben Dead Can Dance abgesagt, was irgendwie klar war, aber ich hätte sie gerne gesehen. Aber bei 174 Bands werde ich wohl wenigstens etwas auf die Reihe bekommen, hauptsache, das Wetter spielt mit. Dann kann ich noch so metdurchtränkt sein, irgendwie wird das alles schon *fg*
Berichte gibt es dann nächste Woche, wenn ich wieder da bin.
Hallo Jim,
schönen Gruß von Justin --> Konzert (Reviews) (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=2701&hilight=konzerte)
=) kannst ja bei Gelegenheit zusammenfügen, ich darf hier nich...
jeanny
Patrick R.
12.05.2005, 14:08
Ich war letztes Jahr im Sommer auf Söhne Mannheims Konzert in Weinheim. War natürlich klasse ! Bomben Stimmung ...aber das wetter...ohje ich war bis zu den shorts nass X(
Lobengula
12.05.2005, 21:46
War letztens auf einem Konzert von VNV Nation . Es war nur ein kleines "Promotion-Tour-Konzert" und gerade das machte es ungeheuer intensiv. Ronan Harris war auch sehr publikumsnah und scherzte viel mit uns, was mir sehr gefallen hat. Von den Vorgruppen war eine recht gut und ein Totalausfall ( Soman oder so ähnlich , huaa ! ) Alles in allem ziemlich gelungen !!
->Maya<-
18.11.2005, 17:25
http://img59.imageshack.us/img59/3010/1130590929grendern1dk.jpg
Bild von www.nordhessen-party.de
:a) :bounce) GENIAL :D
unser tolles "benefiz-rockt"-konzert
das auf dem bild sind "Distance in Embrace" :daumen) :daumen)
Ich war schon auf einigen konzerte und richtig schlecht war keins.
Die besten waren:
Marius Müller Westernhagen
The Rolling Stones
Paul McCartney
Bon Jovi!
->Maya<-
18.12.2005, 20:01
@ Lucy:
Wow lauter Berühmtheiten :D
kannst auch gern Fotos einstellen die du da gemacht hast 8) *würde gerne Rolling Stones sehen*
lg maya
Fotos hab ich leider keine gemacht....
War außerdem noch bei
Tina Turner
Beach Boys
New Kids On The Block (jaaa... Jeder hat seine Jugendsünde!)
Phil Collins
und beim Live8
das wars denk ich..
|s0nne.ausm.po|
10.01.2006, 17:53
Ich war letztes Jahr bei Rock am Ring....einfach nur geil...und ich werd dieses Jahr auf jeden fall wieder hin!
Bonsaibiker
15.01.2006, 20:01
mein letztes konzert war
Metallica st anger tour
absolut geil
war echt sein geld wert das konzert
was man ja nicht von allen künstlern sagen kann
Letzten Freitag Depeche Mode, die Stimmung war genieal und wir hatten super Spaß, leider war der Sound nicht berauschend, war schon auf vielen Konzerten aber so hat sich noch keins angehört, naja, doofe PA Leute waren wohl wieder mal mit den vielen Knöpfen überfordert. :evil:
belina01
22.01.2006, 01:50
auch wenn nicht viele menschen meinen musikgeschmack teilen.... werd ich euch dennoch ewas davon berichten...
ich gehe eigendlich nicht wirklich direkt auf konzerte sondern eher auf dj- livegig's..
besonders die italiener habens mir angetan....
deshalb habe ich schon sehr viele gesehen und bin auch viel auf gig's.
immer wenns geht halt..
am allerliebsten mag ich gigi d'agostino- da war ich schon 26mal und kein ende in sicht...
ist halt mega cool für mich wenn mein lieblings dj auflegt und genau die musik spielt- die mich berührt- die mich führt die mich begleitet- "every day and every night" "walking to you my love"
ich kanns nicht beschreiben wie toll es ist- wenn ein mensch mit seiner musik genau das umsetzen kann- genau das was dir zu 100% gefällt.......
wenn dann auch noch einige stunden genau dein sound in der disco läuft -lautstark mit toller stimmung -eigener atmosphäre- momente auf die man sich schon so lange gefreut hat- um zu tanzen um einige momente mal frei zu sein- von all dem scheiß der einem so den ganzen tag begleitet- ja das ist halt ein wichtiger teil meines leben.....
und ich danke gott dafür, daß ich mich über solche momente unendlich freuen kann und es geniesen kann- und kraft daraus schöpfe- für den alltag....
depeche mode 21.1. düsseldorf
recht wenig stimmung für rheinländer, hatte mir da mehr erhofft.
naja, die fans werden auch gesetzter
uns hats nicht gestört und auch nicht, dass eben nicht nur die hits gespielt wurden
und die bierpreise waren auch moderat
4 € gggg
so, ein foto.... von gaaaaanz hinten
http://img11.imageshack.us/img11/92/dm6jc.jpg
Original von JoE101
depeche mode 21.1. düsseldorf
recht wenig stimmung für rheinländer, hatte mir da mehr erhofft.
naja, die fans werden auch gesetzter
uns hats nicht gestört und auch nicht, dass eben nicht nur die hits gespielt wurden
und die bierpreise waren auch moderat
4 € gggg
so, ein foto.... von gaaaaanz hinten
Dafür das Du ganz hinten gestanden hast, hast Du Dave aber gut ablichten können. :D
Und was ist denn mit Euch Rheinländern los? Keine Stimmung? Eventuell wie ein Bienenvolk die Winterstarre nicht überwunden? :P ;zwink)
ne, der liebe dave ist aus nem anderen der wohl in der 1. reihe mitte stand.
schick dir ne pn...
joe
Firesoul
05.04.2008, 18:41
Hallo,
ich hol diesen Thread mal hoch!
Ich war am Mittwoch auf dem Konzert von Kelly Clarkson in Mannheim.
Und es war einfach nur super!!!!! :daumen) :daumen)
Diese Frau ist einfach so natürlich geblieben, ihr ist das Star-Dasein absolut nicht in den Kopf gestiegen.
http://img99.imageshack.us/img99/8033/unbenanntad7.png (http://imageshack.us)
Liebe Grüße
Firesoul
Ich hab am We. selber wieder mal gespielt ... wie die letzten Wochenenden auch ;-)
http://a428.ac-images.myspacecdn.com/images01/7/l_4106cfecd2f9a8941b2210f66a34112b.jpg
Lg Manuel
belina01
09.07.2008, 22:07
ma den topic gibts auch noch...
bin immer noch grosser gigi fan... in der zwischenzeit sind es auch schon um die 80 lives... immer tolle momente und durch die musik die uns verbindet (musica che unisce) haben sich schon viele tolle freundschaften gebildet...
aber auch andere dj's gehören zum fixen bestandteil meines lebens...
im august 2006 war ich in wien robby williams konzert- das ist dann ehr nicht das was mir konzertmässig zusagt... zu viel leute, zu unperönlich, zu verloren... :elch)