PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Fast - Food Produkt bevorzugt ihr?

Ysabella
25.09.2003, 13:33
Mal ehrlich:

Welches Produkt / Art beforzugt ihr? Es können zwei Sachen angetippt werden an der Umfrage. Berücksichtigt wurden bei der Umfrage, die am meistverkauftesten Fast - Food Produkte auf dieser Welt, darum auch die Nudelsuppe, ein im asiatischen Raum weit verbreitetes Fast - Food Produkt.

Schreibt doch auch warum ihr das am Liebsten habt und wie oft ihr es esst in der Woche.

Also ich esse am liebsten Pizza. In der Regel lasse ich mir einmal in der Woche, eine von meinem Pizzakurier nach Hause liefern.

Auf Platz zwei bei mir der Döner - mit Alles. Den gibt es bei mir aber nur alle zwei Wochen.

Gänzlich fast verzichten kann ich auf Mc Würg. Ausser ich bin in Deutschland, dann gehe ich schon mal hin und esse nen Mc Ribb (gibt es in der Schweiz nicht).

XJustinSaneX
25.09.2003, 14:19
Ich hab für Pizza und Döner gestimmt (beides vegetarisch). Die vegetarischen Burger schmecken meist nicht besonders, es sei denn, es sind wirklich gute Bratlinge und nicht irgendwas dahingestampftes aus Haferflocken und Gemüse. Fertigsalate esse ich eigentlich nicht, die müssen immer mehr oder weniger frisch sein (halt so wie man es beim Bauern oder in Lebensmittelgeschäften bekommt).
Öhm ja, waren das jetzt alle Alternativen?
Wenn nicht muss ich eben noch editieren...
EDIT: ich hab doch gewusst, dass ich was vergessen hab :D.
Sandwich: nur manchmal und dann auch immer selbstgemacht
Nudelsuppen: sehr sehr lecker, aber meist nur wenn es Winter und somit kalt ist. Sonst lieber etwas, das den Magen schneller und besser füllt.

Dark Harlekin
25.09.2003, 19:35
In den Worten von Homer Simpson: Hmmmm McRibb :))

Also bei mir an erster Stelle stehen die Burger vom McDo, Quick oder Burger King. Eigentlich kein Wunder wenn ich 5 Meter Luftlinie weit weg vom Mc wohne. Sehr praktisch :daumen)
An zweiter Stelle steht wohl der Döner weil er einfach lecker schmeckt.
Danach die Pizza, die ich mir wie Ysabella auch, einmal pro Woche zuliefern lasse.
Aber eigentlich nur Pizza Prosciutto oder Salami. Den rest mag ich eigentlich net so. 8)

plofre
25.09.2003, 21:30
Die Schnitzelsemmel ist in der Umfrage nicht angeführt.
Also kann ich nicht mitstimmen. :(

plofre

Ysabella
25.09.2003, 21:48
:P
Original von plofre
Die Schnitzelsemmel ist in der Umfrage nicht angeführt.
Also kann ich nicht mitstimmen. :(

plofre

Och menno...Wenn das allein der Grund ist? Dann machste halt nen Kreuz bei Sandwich, den ne Schnitzelsemmel ist, wenn man es so will, auch ein Sandwich.

plofre
26.09.2003, 20:30
Danke für den Tip, schon erledigt.
plofre

zwerglein
27.09.2003, 14:09
Döner geht in Führung!!!!
Den find ich klasse, ist mir tausendmal lieber, als jeder Burger oder so!!!
Mann, ihr mit euren "Fressalien", jedesmal bekomme ich hier Hunger :elch)

Zwerglein

Revontuli
27.09.2003, 21:35
Döner hab ich früher mal gerne gegessen..
(nachdem das Gesundheitsamt allerdings in manchen proben von dem Restaurant bestimmte Eiweisse festgestellt hat )...... kann man sich ja schon denkne, warum ich das nicht mehr anpacke..

so alle zwei Wochen schlumpf ich mal zu Mcdonalds oder Hesburger (finn. Mc.doof-Abklatsch).. Vorzugsweisse die Salate, die Vegetarischen Burger oder auch mal die Defitgen mit Fleisch.. hauptsache schön schmierig mit viel Sosse drin.. hamjamhttp://www.my-smileys.de/cheeburga.gif
Dann gibts in Helsinki in einem einkaufszentrum einen gaaaaaaaanz leckeren wok-Imbis, und auch an jeder Ecke der Stadt (wie auch mcdoof etc.) ein "Picnic-Cafe"; die machen die besten Baguettes die ich bisher gegessen hab..http://www.my-smileys.de/essen.gif

Sandwiches: selbst gemacht.. die abgepackten, die man hier überall für teuer Geld bekommt........ iiiiiiiiipfui... im Lebtag nicht..
Pizza: einmal im Jahr(wenn überhaupt).. ich bin nicht so der Pizza-fan
(nudel-)Suppen: jein.. auch sehr selten.. ich mach mir gern diese Pastaa-5-minuten-tüten von Knorr usw...

Unbekannte
28.09.2003, 00:52
Hallo ihrs....

Ich sag dann mal.....

http://www.mainzelahr.de/smile/essen/doener.gif

und

http://www.mainzelahr.de/smile/essen/pizzaa.gif

Liebe Grüße Unbekannte

Bib
24.11.2003, 18:37
Hi, Folks,
ich find´diese asiatischen Nudelsuppen so geil!!!!
Diese richtg scharfen, wo einem die Rauchwölkchen aus der Nase kommen.
Vor allem kann man die mit ein bißchen Gemüse gut aufpeppen.
An Döner hab´ich mich mal leidgegessen, leider. :(
Eigendlich das einzig halbwegs gesunde von den Junk-Foods. ( So keine Prionen drin sind)

Pingu
25.11.2003, 08:26
Ich esse am liebsten Döner, da man da auch von einem satt wird.
Wenn man bei McDoof essen geht und richtig Hunger hat, muss man sich ja schon fast 2 Burger kaufen, was im Preisvergleich dann eindeutig dem Döner den Vorzug gibt. Tja, und wenn man richtig, richtig Hunger hat, dann ist man von den beiden Burgern auch nur so gerade eben satt... .
Aber nichts gegen die Burger, die ess ich auch super gerne, auch wenn die Preise zu wünschen übrig lassen.
Wie schafft man es einen Döner für 2,50 € zu verkaufen, ein Burger kosten jedoch 2,75 €??? X(

Pizza ess ich auch ab und zu, aber dann muss wenig bis gar kein Käse drauf sein, da ich kein Käse mag... (schwer vorzustellen, ich weiß...)

plofre
25.11.2003, 09:46
Interessant die regionalen Spracheigentümlichkeiten...

Das Döner fungiert bei uns unter Kebap...

Übrigens ess ich auch gern Langos...

Gruß
plofre

Revontuli
25.11.2003, 15:04
Original von plofre
Interessant die regionalen Spracheigentümlichkeiten...

Das Döner fungiert bei uns unter Kebap...

Und er wird dazu noch unterschiedlich gemacht, hab ihc fest gestellt..
Der Döner (Kebap) oder anders rum *gg* wird in Deutschland ganz anders gemacht als in finnland.. (ich muss sagen, die "Finnischen" "Pita-Brot-Kebap" würd ich im Lebtag nicht essen, weil der nach gar nichts schmeckt.. (*flüster*Finnen können nicht kochen!)
dann gibts hier und da Restaurants die da so eine Tomatensosse drüberknallen, Dann über den Salat einen Klecks Senfsosse, das wars.. Reiss und so was alles papig gekocht oder Fritten zu weich frittiert und ungesalzen.. *buäh* :evil:

almac
20.04.2004, 22:09
Zur Zeit ernähre ich mich von allen Fast Food Produkten die es gibt, aber am liebsten natürlich die Pizza, allein wenn ich dieses Wort schreibe läuft mir Wasser im Mund zusammen!

Avenzio
21.04.2004, 07:08
Pizza ist auch meine große Schwäche! Genau wie bei Almac. Habe es aber momentan im Griff, das gibt es höchstens einmal die Woche.

innervision
21.04.2004, 07:13
Hm also als halbe Italienerin sollte ich vielleicht Pizza bevorzugen, aber gegn nen richtign gutn Döner kommt echt nix an :rolleyes:

Shaliyah
21.04.2004, 13:50
döner und pizzaaaa :D
warum? döner find ich noch verhältnismäßig gesund wegen dem ganzen salat und außerdem schmeckts einfach gut. :] pizza.. ich mag italienisches essen und da darf die pizza auch nich fehlen *g*

Shirley
22.04.2004, 09:04
hmmm...also ich kann mich hier nicht richtig entscheiden. denn im winter holte ich mir 2 - 3 mal die woche eine suppe, 1mal einen fertigsalat..... ich esse liebend gerne suppen und salate, liebe aber auch den kebap (jedoch bevorzuge ich ihn ihm fladenbrot - der döner aus der markthalle in bern ist einfach der beste den ich kenne :]) esse aber sehr gerne auch pizzas (jedoch nur in einem restaurant, keine nach-hause-lieferung) und als cih letzes wochenende in london war, war ich auch das eine oder andere mal im burger king - denn diesen gibts bei uns nicht *seufz* und der hat die viel besseren burger und fritten als mc doof.......

tja ich kann mich nicht entscheiden, liegt auch an der stimmung, welches produkt ich gerade bevorzuge :D

liebe grüsse, shirley

*Todesengel*
22.04.2004, 20:05
hamburger rulezzz....einfach geil besonders die vom burger king ...........(chilly burger,chicken burger,wopper.-........)einfach nur lecker. :elch)

XJustinSaneX
22.04.2004, 20:18
Kleines Update: Burger King hat nun seit ca. 8 Monaten (ich geh' nicht so oft hin, kann also auch sein, dass es den schon länger gibt) einen anständigen vegetarischen Burger. Der vorher war ja sowas von ekelhaft.
Aber der von McDonald's schmeckt m.E. dennoch besser. Ich mag einfach diesen Curry-Geschmack :D.

Und bei Pizzen hab' ich auch meinen Traum gefunden: Pizza Mexican. Mit Soja-Bohnen, Zwiebeln, Mais, Paprika und chön charf, einfach herrlich :elch).

Beim Döner gibt's nicht allzu viel Auswahl. Anstatt Fleisch gibt's halt dann Käse, was aber auch gut schmecken kann, wenn man's gut macht. Schrecklich sind nur die Leute, die dann lieblos einfach 'ne Scheibe Feta-Käse abschneiden und irgendwo ins Fladenbrot 'reinlegen.

Und was außerdem sehr gut schmeckt, sind diese 30cm Sandwiches, die man in manchen Sandwich-Läden bekommt und wo man auswählen kann, welches Brot man haben will, welchen Belag, welches Gewürz usw.

Fazit: es gibt zwar sehr viele lecker Sachen (auch wenn die Auswahl natürlich für mich nicht allzu groß ist :rolleyes: ), dennoch macht die Pizza bei mir das Rennen.
Auch wenn es immer noch am Besten schmeckt, wenn man sich solche Sachen selbst macht. Besonders die Bratlinge schmecken tausendmal besser als bei irgendwelchen Fast-Food Ketten.

BrokenHeart
22.04.2004, 21:20
Vegetarier sein kann ich mir garnicht vorstellen. :elch)

Ich mag am Liebsten Pizza Salami und Hawaii, da gibs nix und halt den Mc Chicken von Mc Doof :D

Shaliyah
22.04.2004, 23:07
ich hab doch vor lauter aufregung meinen lieblingsfastfoodladen vergessen *g* : kentucky fried chicken :D leider komm ich da nich so oft hin, ham wir hier bei uns nich, aber wenn man schon mal in duisburg oder london is..

Shirley
23.04.2004, 08:55
Original von XJustinSaneX
Beim Döner gibt's nicht allzu viel Auswahl. Anstatt Fleisch gibt's halt dann Käse, was aber auch gut schmecken kann, wenn man's gut macht. Schrecklich sind nur die Leute, die dann lieblos einfach 'ne Scheibe Feta-Käse abschneiden und irgendwo ins Fladenbrot 'reinlegen.
kennst du das *Falafel*? das ist die vegetarische varainte des döner. jedenfalls bei uns in der schweiz :D ich finde das schmeckt supergut. vielleicht siehst du dich in nem kebapladen mal nach so einem um? würde mich interessieren, wie's dir schmeckt! :daumen)

liebe grüsse, shirley

XJustinSaneX
23.04.2004, 16:08
Original von Shirley
kennst du das *Falafel*? das ist die vegetarische varainte des döner. jedenfalls bei uns in der schweiz :D ich finde das schmeckt supergut. vielleicht siehst du dich in nem kebapladen mal nach so einem um? würde mich interessieren, wie's dir schmeckt! :daumen)

liebe grüsse, shirley

Jep, Falafel kenne ich. Aber leider eher aus vegetarischen Restaurants als aus Kebapläden. Aber Falafel schmeckt schon wirklich gut, auch wenn es mir selbst sehr oft zu mühsam ist, Falafel zu machen. Deswegen lasse ich mich bei solchen Dingen dann doch ganz gerne bedienen, da es schöner ist, wenn sich andere mit der Zubereitung plagen müssen :D.
Ach, ich möchte in der Schweiz wohnen. Wenn ich mir vorstelle, dass es dort Falafel in ganz normalen Kebapläden gibt ;love)). Aber wahrscheinlich würde ich dann innerhalb von wenigen Tagen mein ganzes Geld dafür ausgeben :elch).

Aber vielen Dank für den Tipp :daumen)

http://www.veggiswelt.de/images/falafel.jpg

Vega
23.04.2004, 16:40
Mjam, Falafel, vegetarisch, legga!
Hab ich mal in Münster auffer Send gegessen, ansonsten auch hier im Süden nirgens mehr gefunden :(
Bleibt also der vegetarische Yufka, den es im Norden leider auch net gibt und die weltbeste Pizza Mexikana beim weltbesten Italiener, der logischerweise seinen Sitz bei mir umme Ecke hat :elch)

lg
Vega, hungrig, weil noch nix gegessen

Coelia
13.05.2004, 12:49
Ich persönlich bevorzuge den guten alten Hamburger, am liebste von Burger King :D Und außer dem Crispy Chicken kommt mir fast eh nichts anderes aufs Tablett.

immortal
27.11.2004, 11:49
ich habe mich für pizza und hamburger entschieden. pizza mach ich aber am liebsten selber, mit extra dünnen boden, lecker!
burgers esse ich am liebsten in einem diner. da kriegt man auch was richtiges!
aber zu mac oder BK gehe ich auch. beim mac esse ich am liebsten den cheeseburger royal. und bei BK war zwar noch nich so oft, da es nur paar hier gibt und is bissel weit weg. aber die pommes sind def. bei denen besser als bei mac.
döner mag ich zwar auch, aber esse ich seltener. und dann nehme ich eh ein dürüm.

Schnullerbacke
01.07.2007, 10:48
Also ich sag mal so, früher wo ich es mir noch erlauben konnte war Pizza auf Platz 1! Und Sandwiches aud Platz 2!
Ich mag generell wenig fettige sachen bin mittlerweile eher der Salat und Gemüsetypgeworden

Rasy
01.07.2007, 20:40
Pizza eindeutig. Jeden Samstag ist bei mir Pizza-Tag. Also einen Samstag ohne ist nicht drin.

Mein Gewicht kann ich aber trozdem noch deswegen halten, das ist sozusagen meine Pflichtsünde in der Woche und die lass ich nie aus :D.

Ich glaube ich hab' schon so ziemlich jede gegessen, die ich im Kühlregal finden konnte.

Fast Food esse ich vielleicht alle drei, vier Monate mal, aber mit einem schlechten Gewissen und dann reicht es aber auch wieder für die nächsten Monate.

Einen Döner dagegen habe ich noch nie in meinem Leben gegessen, beziehungsweise will ich auch nicht. Ich hab' mal gesehen, wie eine Freundin einen gegessen hat und da lag die Hälfte von dem Belag anstatt auf dem Brötchen, in ihrer Hand =).

jules1
03.04.2008, 16:23
Mmhm....
ich liebe Cheese-Burger und Chicken supreme...
Döner mag ich auch sehr gerne...
ebenso wie Pizza
und Pommes Currywurst Mayo...

nicht dauernd...aber doch...sobald mir danach gelüstet...
dank dieses threads...wohl heute auch :)

->Maya<-
03.04.2008, 21:43
Oh nein jetzt hab ich total Hunger ^^
Mmh ich könnte mich nicht entscheiden, alles mag man mal mehr oder weniger je nachdem wie viel man es in letzter Zeit gegessen hat 8)
Allgemein liebe ich aber:
- Ristorante Tonno Pizza (die tiefgefrorene, ist besser wie jede Pizza vom Italiener *g*)
- Döner (wobei ich den nur sehr selten esse, danach wird mir von meiner eigenen Knobi-Fahne immer total schlecht^^)
- Royal TS (Mäcces und so :D )

Mmh das nicht so ganz das Thema ist... Was ich gerade am liebsten hätt ist eindeutig die Ristorante Pizza ^^

Catrain
03.04.2008, 22:12
Pizza...nein Hamburger... oder nein Döner... oder doch Pizza? Hmm schmeckt alles gut :D

jeanny
04.04.2008, 19:49
Eigentlich hätte ich alles ankreuzen können. Auf Arbeit essen wir mal dies, mal das. heute gab es Döner, vorgestern Pizza, letzte Woche Fertigsalat und so die ganze Palette durch :elch) Da muss es einfach schnell gehen, auch wenn es nicht gesund ist. Deswegen schau ich, dass ich mir etwas koche und das dann am nächsten Tag mitnehme...

jeanny

Felicitie
05.04.2008, 07:24
Am liebsten ist mir Pizza Frutti die Mare oder Thunfisch :D

Oft mach ich mir aber auch ein leckeres Sandwich.
Aber wenn Sandwich, dann aus dem Sandwich-Maker.
Da könnt ich mich total rein legen.

An dritter Stelle steht bei mir der Döner.
Allerdings ist das bei uns in der Umgebung schon fast Luxus 8o

Die Pizza vom Lieferservice kostet glatt 1€ weniger als ein Döner den ich noch selber holen muss.

Der Döner hat im Gegensatz zum Hamburger wenigstens noch einen hohen Sättigungsfaktor.
Und wenn man 5 Jahre in einer Fast-Food-Kette gearbeitet hat, dann kommen einen die Flachbrötchen
sowieso bald wieder zu den Ohren raus :(

Gruss
Feli

Elli123
07.08.2008, 22:55
Hey!

Was haltet ihr von der Manta Platte - Pommes Mayo Currywurst??

Einfach göttlich :daumen) mit extra Gewürz!

Frankinator1
08.08.2008, 02:17
Alos ich ess am liebsten Pizza - egal welche Sorten nur hauptsache keine Tonno also nix mit Fisch auf der Pizza :kotz(
Pizza esse ich eig alle 2-3 Tage (halt Singlehaushalt)
Desweiteren esse ich sehr gerne nen Döner. Habe aber schon lange keinen mehr gegessen ich glaub das müsst ich heut mal nachholen....
Ja sonst zu Mc Doof fahre ich auch ab und zu. Früher habe ich sehr gerne den Mc Rib heute eher so mal alle einmal durch und dann wieder von vorne anfangen :elch)

Joa ne Manta Platte könnt ich jetzt auch vertragen :D

jeanny
10.10.2008, 18:06
Huhu,

erst gestern gabs wieder 2 Cheeseburger - nach der Disco, da hat man ja meistens nochmal so richtig Appetit *g*
Fastfood kann ich nicht immer essen, aber manchmal hat man so richtig Lust drauf. Ich hab sehr viel angeklickt, weil ich alles gerne esse, kommt immer auf den Tag an auf was ich da grade mehr Lust habe, aber in der Regel kommt bei mir alles mal vor :elch)

LG
jeanny