Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich paranoid?
Hallo Ihrs,
habe zwar kein so großes Problem, habe aber Angst, daß ich so langsam durchdrehe.
Habe einen netten Mann kennengelernt, wir gingen schon öfters ins Kino, sind aber noch nie Händchenhalten durch die Gegend gelaufen, von Rumknutschen möchte ich auch nicht reden, mal zur Begrüßung und/oder zum Abschied mal ein Küsschen von ihm auf die Wange oder dem Hals.
Ich muß aber dazu sagen, daß wir schon miteinander geschlafen haben, schon etwas komisch, aber ist passiert.
Nun zu meinem Problem. Letzten Donnerstag sagte er zu mir, daß er Freitag (gestern) kurzfristig über Pfingsten nach Spanien muß, um dort mit einem Freund bei dessen Ferienhaus b eim renovieren zu helfen.
Ich war doch schon etwas platt, aber konnte ja dagegen nichts sagen. Wir alberten etwas rum, weil ich sagte, er solle die Spanierinnen in Ruhe lassen. Er wüsste ja nicht, ob die überhaupt abends ausgehen würden, so ergab sich das eine Wort dem anderen.
Zum Schluß sagte er zu mir, er würde sich Montagabend bei mir melden, wenn er wieder zurück ist.
Ich schickte ihm gestern noch eine SMS, ob er mir bitte noch einen Rotwein aus Spanien besorgen könne, weil ich das ja so gerne trinken würde. Keine Reaktion.
Ich wurde auch etwas sauer, weil er mir heute früh keine SMS schickte, ob die gut angekommen waren.
Ich machte mir den ganzen Tag Gedanken, ob er wirklich in Spanien ist, ob das nicht nur eine Ausrede war um Pfingsten mit einem anderen Mädel zu verbringen.
Muß dazu sagen, durch meine letzte Beziehung bin ich Männer gegenüber ziemlich mißtrauisch geworden, lege jedes Wort auf die Goldwaage und so.
Auf jeden Fall, heute um 17.20 Uhr kam eine SMS von ihm
"Hallo Chrissy, haben heute schon sehr viel geschafft. Bis morgen mal."
Mehr nicht, ich kenn mich nicht aus, aber wenn man aus dem Ausland eine SMS schickt, muß da nicht die Ländervorwahl stehen, von wo man aus geschickt hat? Bei ihm war die Deutschlandvorwahl da, also +49...
Ist das egal oder ist er doch noch hier in Deutschland? Bin ich zu paranoid und zu verkrampft? Ich möchte ihn gerne vertrauen, es klappt aber nicht so ganz.
LG
Chrissy
sageslaut2002
14.05.2005, 19:23
Hallo Chrissy,
nein, paranoid bist du sicherlich nicht.
Wenn ich deinen Bericht so durchlese komme ich eher auf den Gedanken das sich hier das klassische Problem auf tut: Sind wir ein Paar oder sind wir keines?!
Sein Verhalten zeugt einfach nur von Freundschaft, ich glaube auch kaum das er sich gross Gedanken über sein Verhalten macht. Er verhält sich einfach wie ein Kumpel, wie ein Single, der niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig ist.
Deine Gedanken gehen da wohl schon einen anderen Weg.
Chrissy, wenn du mehr möchtest wirst du es ihm klar und deutlich sagen müssen. Er kann nicht wissen was du denkst, fühlst u. willst.
Lieben Gruss von sages!
Schlumpfine
14.05.2005, 19:41
Hallo Chrissy!
Mir scheint es fast so, als hättest du gerne, daß er dein Partner ist, oder hab ich das nur falsch interpretiert.
Naja, mach dir wegen der SMS keine so großen Gedanken, ich denke schon, daß er in Spanien ist, aber ob da die Länderzahl bei der SMS vorne steht, keine Ahnung.
Vielleicht hat er nur sehr viel zu tun und ist im Streß und hatte gerade mal ein wenig Zeit um einfach "so" zu antworten.
Wie gesagt, vielleicht ist er im Streß, überleg mal, wie so ein Umbau abläuft, von Ruhe kann da keine Rede sein.
Was sageslaut geschrieben hat, dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht sieht er das ganze einfach als Freundschaft, wenn du mehr möchtest, solltest du es auf alle Fälle klären, wenn er wieder da ist.
Mach dir keine so großen Gedanken, wirst sehen, meistens ist es nicht so schlimm wie man manchmal annimmt.
Kopf hoch
Schlumpfine
Hallo sages und Schlumpfine,
nunja, ich möchte ihn gerne als Partner, wir hatten uns auch mal kurz darüber unterhalten. Er meinte, er finde mich sehr nett, er mag mich auch, aber für eine Beziehung würde es nicht reichen.
Ich schätze mal, er möchte es ganz langsam angehen lassen, er meinte zu mir, daß er vielleicht in ein paar Monaten oder Wochen mehr für mich empfindet, versprechen könne er aber nichts.
Vielleicht hänge ich da zuviel rein, weil ich immer v ersuche ihn "rumzukriegen" und hab bestimmt deswegen Angst, wenn er sich nicht mehr bei mir meldet, daß er kein Interesse mehr an mir hat, verstehr Ihr?
LG
Chrissy
Schlumpfine
14.05.2005, 22:21
Na dann weiß du im Moment wenigstens woran du bist, wenn er im Moment keine Beziehung möchte.
Mach dir mal keinen Kopg, auch wenn es in naher oder ferner Zukunft nichts werden sollte aus euch beiden, vielleicht findest du einen richtig guten Freund in ihm.
Ist Freundschaft denn nicht eine schöne Art der Liebe?
Laß den Kopf nicht hängen
Schlumpfine
Hast ja schon recht, aber ich vermiss die Zweisamkeit einer Beziehung, zusammen kuscheln, zusammen im Arm einschlafen und andere Dinge, die zu zweit viel mehr Spaß macht.
Er ist nah und doch zu weit entfernt. Habe auch gleichzeitig Angst, daß er mal zu mir sagt, er hätte seine große Liebe gefunden.
Schlumpfine
14.05.2005, 22:49
Ich kenne das, bin im Moment auch gezwungener Single und ich hasse es zeitweise. Mir fehlt das genaus, vorallem, wenn ich einen schei*** Tag hatte.
Warte mal ab, vielleicht merkt er in Spanien ja, daß er dich vermisst hat.
Wieso hast du angst, wenn er zu dir sagt, daß du seine große Liebe bist?
Das mit der großen Liebe meinte ich, daß er eine andere Frau gefunden hat.Hab mich da vielleicht doof ausgedrückt. :O
Mich würde es ja freuen, wenn er MICH damit meint.
KonsisMarie
14.05.2005, 23:05
... kurze Anmerkung wegen der SMS:
Nein, es dürfte nicht die spanische Vorwahl vor seiner Nummer stehen ...
lg Marie
->Maya<-
15.05.2005, 12:10
huhu chrissy... :D
denke auch wegen der sms solltest du dir keine gedanken machen... helfen tuts eh nichts... außerdem kommt er sich vll eingeengt vor wenn du ihm so oft schreibst und so sagst wegen den andren (auch wenns spaßhaft war vll)... is jedenfalls bei vielen männern glaube so dass sie dann angst kriegen wies wird wenn sie in ner festen partnerschaft sind... er wird sich schon wieder bei dir melden :D
lg :kst) maya
Servus Maya,
war gestern eigentlich auch nur erstaunt wegen der SMS, hätte mir gewünscht, daß er sich schon vorher melden würde, daß die gut angekommen sind, 12 Stunden Fahrt mit dem Auto ist schon ätzend, aber da kam ja nichts, deswegen meine Gedankengänge.
Was Männer anbetrifft bin ich nun vorsichtiger geworden, dank meines Herrn Ex, der mich ja betrogen hat.
Wir sind zwar nun nicht zusammen, aber ich bin quasi mit meinen Gefühlen weiter. Ich glaub zwar nicht, daß er was in Spanien macht, Mädels meine ich jetzt, aber rein theoretisch könnte er das ja.
Auf jeden Fall versuche ich ihm gegenüber nicht mehr zu ironisch zu sein, wollte ihn auch testen,m wie er reagiert. Vielleicht wollte ich auch nur hören, daß ich die einzige Frau für ihn bin, aber naja.
Bin schon schlimm, ich weiß :D :O
->Maya<-
15.05.2005, 12:49
bist ned schlimm :D geht mir genauso... ich sag auch immer so sachen wie aber mach keine andren mädels an nur um zu hören dass ich die einzigste für ihn bin :O tja so sind wir nun mal *gg*
sageslaut2002
15.05.2005, 15:15
Hallo Chrissy,
nun mach dich nicht mit deinen Gedanken verrückt ( ich weiss, dass können wir Frauen gut :].
Deine Ängste sind nachvollziehbar, sie behindern dich aber nur in deiner Art du selbst zu sein und offen mit der ganzen Angelegenheit umzugehen.
Wie ich schon vermutete, er sieht sich nicht als dein Partner u. ganz klar, deswegen kommt er gar nicht auf die Idee seine Aktivitäten o.ä. mit dir abzusprechen.
Chrissy, häng dich da nicht zu sehr hinein! Besser wäre es du kannst eure Freundschaft so nehmen wie sie ist: Als lockere Verbindung, mit Spass auf beiden Seiten, ohne Verpflichtungen u. Erwartungen. Dadurch hältst du dich frei für Neues von dem du möglicherweise viel mehr erwarten kannst.
Ich denke, du weisst innerlich genauso gut wie ich, dass, wenn jemand sagt, egal ob Frau oder Mann: Ich mag dich, aber für eine Beziehung langt es noch nicht...vielleicht später mal! ...dass eine Standartausrede ist. Eine Ausrede um nicht zu sehr zu verletzen.
Wenn kein Funke übergesprungen ist wird er es in den seltensten Fällen irgendwann noch tun.
Wenn es dir möglich ist geniesse einfach das was ihr euch gegenseitig geben könnt u. du bleib offen für Neues. Ich vermute, genau das ist es was er auch macht.
LG von sages!
Hallo Sages,
kannst du eigentlich Gedankenlesen? :D
So langsam glaube ich auch, daß er nur eine ganz normale Freundschaft mit mir haben möchte. Vielleicht ist das für uns beide auch besser, aber gegen meine Gefühle kann ich leider nichts machen.
Denn im Kino kuschel ich mich immer an ihn an, er hat auch nichts dagegen. Am besten, ich mache es nicht mehr.
Bekam gerade eine SMS von ihm "Hallo Chrissy, bin gerade JetSki gefahren, toll! Könnte ein Hobby werden. Jetzt grillen, dann mal sehen. Bis morgen mal."
Beim grillen kam mir direkt wieder in den Sinn, wer dabei sein könnte, aber habe selber zu mir gesagt, daß ich nicht darüber nachdenken soll. Habe ihm geschrieben, daß ich viel Spaß wünsche und bis morgen.
Er ist nicht mein Partner, aber trotzdem bin ich eifersüchtig :rolleyes:
Versuche nun wirklich, die Sache ganz locker anzugehen, ihn als guten Freund zu sehen, geht zwar nicht von heute auf morgen, aber ich versuche es.
Bin mal gespannt, was er morgen sagt, wenn er anrufen sollte...
LG
Chrissy
sageslaut2002
16.05.2005, 00:36
Nein Chrissy,
sicherlich bin ich keine Gedankenleserin =), schön wäre es.
Als Aussenstehende mit diversen Erfahrungen kann man nur leichter u. objektiver beurteilen.
Glaub mir, geht es bei mir selber um Emotionen frage ich mich auch ständig ob ich noch richtig ticke gefühlsmässig u. meine verschiedenen Reaktionen sind vor mir selber nicht einmal erklärbar. :rolleyes:
Mein Vorteil ist meiner Meinung nach das ich immer wieder meinen Verstand einschalten kann, auch wenn es manchmal einige Zeit dauert. Ich glaube, Verstandesmenschen so wie ich, haben es in einem Emotionskuddelmuddel wesentlich einfacher. Sie sind zwar genauso verwirrt, können es aber nach aussen hin gut verbergen. 8)
Chrissy, du bist schon auf dem richtigen Weg, geniesse, was es zu geniessen gibt u. bleib offen für Neues. Irgendwann wird schon alles so wie du es dir wünscht.
LG von sages!
Hallo Ihrs,
wollte mal ein kurzes Update bringen.
Er ist am Pfingstmontag wieder zurückgekommen, kaum war er wieder in Deutschland schrieb er wieder ganz viele SMS. Hat geschrieben wo er gerade ist, wie weit es noch ist, daß er ziemlich müde ist, so ein Zeug halt eben.
Er rief mich am Dienstagabend an (kurz bevor er die Abendschule hatte), erzählte von Spanien, von der Arbeit dort. Er meinte noch, daß er Mittwoch zu seinem Kumpel fährt (die haben Mittwochs immer meistens Billardabend) und würde sich dann Donnerstag (heute) bei mir melden. Ich sagte zu ihm, daß ich da keine Zeit hätte, hätte meine Massagesitzung und anschließend Theater. Er sagte etwas traurig "Schaaaade". Ob das nur Spaß war?
Aber seit gestern war er wie ausgewechselt, so richtig abweisend irgendwie, er reagierte auf meine SMS nicht oder er antwortete nur ganz knapp, wie heute z.B., da schrieb er nur "Viel Spaß im Theater", das wars, auf meine andere SMS ist er gar nicht eingegangen.
Vielleicht lege ich alles zu sehr auf die Goldwaage, aber so kenne ich ihn gar nicht, möchte ihn am liebsten darauf ansprechen, aber ich kenne mich, ich werde ihn so bohren, nach dem Motto, er will nichts mehr von mir, er hätte ja was anderes gefunden, blablabla. Deswegen will ich es nicht ansprechen. Hach Leute, warum bin ich so? Warum kann ich ihn nicht als Kumpel akzeptieren?
Eine etwas traurige und ratlose Chrissy
Kleiner Nachtrag:
Kaum hab ich gestern abned den PC ausgemacht, rief er mich auch schon an, daß kurz vor 23 Uhr. Er wollte wissen wie es im Theater war, wie es mir geht usw. Wir erzählten uns einiges, alberten auch wieder rum als wir zum Thema Putzen kamen, er müsste morgen unbedingt bei sich wieder gründlich aufräumen. Ich sagte nur, wenn er sich warmgeputzt hätte, könne er bei mir weitermachen. Nö, das solle ich bei ihm so machen. Ich sagte direkt, daß er sich doch endlich eine Freundin suchen würde, die das für ihn macht, er würde keine finden (alles aus Spaß gesagt) Er darauf: "Du meinst also, ich soll jetzt auf die Suche gehen, hmm, wenn du das sagst."
Und da hat es bei mir wieder Peng gemacht, ich habs wieder auf die Goldwaage gelegt, ich habe es nach dem Telefonat so aufgenommen, daß er eigentlich nicht nach anderen Mädels Aussschau halten möchte, weil ich doch in seinem Leben gekommen bin.
Mann bin ich sowas von naiv. Gibt es eigentlich eine Rettung für mich, daß ich nicht mehr so verkrampft darüber nachdenke? :mh)
Hallo zusammen,
sind nun einige Tage vergangen, als ich hier das letzte Mal geschrieben habe.
Wir haben das lange WE zusammen verbracht, war auch sehr schön. Wir alberten viel rum, hatten viel Spaß.
Wir kamen auch auf das Thema Beziehung zu sprechen, ich fragte ihn was denn nun sei (konnte mich nicht mehr zurückhalten), er sagte, bei ihm hätte sich nichts verändert, er hätte Gefühle für mich, aber für eine langjährige Beziehung würde es nicht reichen. Er unternimmt mit mir sehr gerne was, er ist gerne mit mir "zusammen", aber für mehr ist nichts drin.
Natürlich wusste ich es ja schon vorher wie seine Antwort ausfällt, aber trotzdem wollte ich es nochmal hören.
Auf jeden Fall habe ich ihm gestern Abend gesagt, daß ich erstmal Abstand haben möchte (ein paar Wochen), ich würde mich bei ihm dann melden. Er war etwas bedrückt, akzeptierte es aber auch.
Ich versuche wirklich mich nicht bei ihn zu melden, ich möchte meinen Kopf wieder frei bekommen, nicht ständig an ihn denken zu müssen (obwohl, in meinen Fingern kribbelts noch stark, möchte am liebsten jetzt eine SMS schicken).
Am Anfang wirds für mich etwas schwer sein, nichts zu tun, aber as wird sich bestimmt schon wieder legen.
LG,
Chrissy
sageslaut2002
30.05.2005, 13:37
Hallo Chrissy,
ja, so etwas gibt es häufiger, man findet jemanden sympathisch, verbringt seine Freizeit gerne mit ihm, aber der berühmte Funke will nicht überspringen oder man hat eine ganz andere Vorstellung von seinem zukünftigen festen Partner.
Er ist sehr ehrlich dir gegenüber, macht dir nichts vor, dass ist sehr selten u. man sollte es anererkennen.
Wie ich schon einmal erwähnte, die Frage ist, kannst du seine Freundschaft in Zukunft geniessen ohne Ansprüche zu stellen?
Wenn nicht, bleibt dir nur der Kontaktabbruch.
Wenn ja, geniesse u. bleib für alles Neue offen.
Lieben Gruss von sages!
Auf jedenFall versuche ich die Freundschaft mit ihm zu genießen. Deswegen möchte ich erstmal ein wenig Abstand von ihm um frei zu werden.
Er fragte mich ja, ob es mich verletzen würde, wenn wir uns sehen. Zur Zeit ja, weil ich Hoffnungen hatte.
Aber ich schätze mal daß es in ein paar Wochen anders aussieht, daß er ein guter Freund für mich wird.
Hallo zusammen,
bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.
ER hat sich bei meinem Geburtatag gemeldet, wir telefonierten auch fast 40 Minuten (für ihn eine ganze Menge, weil er ein Telefonmuffel ist).
Wir unterhielten uns eigentlich ganz gut, zwar nur über Belangloses, war aber spaßig.
Ich sagte dann, daß um 19 Uhr meine Familie vorbeikommen wird und ich noch einige Sachen dafür erledigen müsse. Er müsse auch noch lernen, daß er Samstag früh eine schriftl. Prüfung hätte.
Nun ja, es kam die Feier, meine Familie ging kurz vor 23 Uhr wieder und um 23.10 Uhr bekam ich einen Anruf. Ich dachte, es wäre mein Bruder, daß er gut nach Hause kam.
Aber wer war dran? Die Eltern von IHM !!!! (Muß dazu sagen, daß wir letztes WE auch mal bei denen übernachtet hatten, wir verstanden uns ganz gut)
Ich war erst ganz erstaunt und positiv überrascht. Sie wollten mir einfach mal gratulieren und die Mutter sagte dann zum Schluß, dass sie sich freuen würde, wenn ich nochmal zu Besuch käme...
Als ich auflegte kam mir direkt der Gedanke, daß das so eine Art Kontrollanruf war, was ER einfädelte, um zu gucken, ob ich wirklich zu Hause bin und mit meiner Familie feiere.
Das erzählte ich auch am nächsten Tag meiner Freundin, sie sagte es auch direkt, obwohl ich ihr von meiner Vermutung noch nichts sagte.
Was meint Ihr, könnte das so sein? Wenn ja, warum macht er das, wenn er eh von mir nichts will?!
Habe ihm darauf nicht angesprochen (weil ich mich ja nun etwas zurückziehen will), er meldete sich gestern auch nicht bei mir.
Liebe Grüße von der verwirrten
Chrissy
Hallo Chrissy,
...das verstehe ich auch nicht.
Hast Du die Eltern nur ein einziges Mal gesehen?
Ich denke dann schon, dass er ihnen erzählt haben muss...dass Du ihm mehr bedeutest. Warum sonst rufen die an?
Hm...Männer sind sooo schwer zu verstehen...
jules
War ja das erste Mal bei seinen Eltern, deswegen verstehe ich das ja auch nicht, daß die mich direkt anrufen, dann auch noch so spät um 23 Uhr. Die haben zwar gesagt, daß sie es vergessen haben, mich anzurufen, aber ich glaube sehr stark daran, daß er seine Finger mit im Spiel hatte.
Wenn er von mir nichts will, dann soll er so eine Aktion auch nicht machen. Männer!! :mh)
Hm...Männer sind sooo schwer zu verstehen...
Da bin ich aber froh, dass es einem Frauen so leicht machen und sooo einfach gestrickt sind ... :elch)
Bitte nicht ernst nehmen :)
Manuel
@Chrissy
Ich finde das äusserst seltsam. Stelle mir das auch komisch vor, wenn mir das passieren würde...
Und er? Sagt nun überhaupt nix mehr?
@Manuel
:D...ok
Gruss jules
Er sagt darauf nichts, aber liegt bestimmt auch daran, daß ich ihm mal sagte, daß ich erstmal Abstand möchte, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, vielleicht kommt ja noch was hinterher (vielleicht steht er bald mit einem Geschenk vor meiner Tür... :D )
kann ja sein, ich denke mal, bei ihm ist nun alles möglich (außer eine Beziehung)
Wenn er keine Beziehung möchte, stellt man sich aber doch nicht seinen Eltern vor...lässst diese anrufen..
das passt nicht.
Genau das irritiert mich ja so sehr, weiß ja nicht mehr, wie oft er mir sagte, daß er keine Beziehung mit mir möchte und nun das.
Er sagte dies ja am Freitag und Freitagabend waren wir bei seinen Eltern bis Samstagmittag und Dienstag dann der Anruf.
Also ich von meiner Seite mache nun nichts mehr, soll er doch den Anfang machen, oder?
Natürlich.
Hat er denn gesagt, was er denn möchte, wenn keine Beziehung?
Er möchte mit mir einfach eine gute Freundschaft führen, weil er mit mir sehr gerne was unternimmt...
allesamt Unternehmungen platonischer Natur...sorry, für die Indiskretion
jules
tja, so isset halt eben.
Auf jeden Fall werde ich mich nun zurückziehen, will meinen Kopf frei bekommen und offen für was Neues sein.
Wenn er nicht will, hat er Pech gehabt, so!
SO...genau :D
Selbst schuld...
Hallo Ihr Lieben,
weiß echt nicht mehr weiter, denn ich kann meine Gefühle ihm gegenüber nicht verdrängen. Ich habe eine Auszeit genommen, die tat mir auch gut und in dieser Zeit ging es mir auch besser (obwohl ich viel an ihn dachte), aber meine Gefühle zu ihm wurden nicht geringer.
Wir sahen uns mal vorigen Donnerstag, war alles ganz locker, aber als wir im Kino saßen, wurde ER anhänglicher, als ich ihn ansah, nahm er meine Hand und küsste sie und dann küsste er mich auf dem Mund. Und das nicht nur einmal. War alles seine Initiative, ich machte gar nichts.
Gestern rief ich ihn um 21.30 Uhr an, weil es mir ziemlich dreckig ging, war auch froh daß er bei mir war und ich mit ihm reden konnte. Er tröstete mich auch, nahm mich in den Armen und fing wieder mich an zu küssen, zuerst auf die Wange, drehte dann meinen Kopf so, daß er mir auf den Mund küssen konnte, die auch immer leidenschaftlicher wurden.
Ich hab ihn später mal gefragt, was er wollte, er meinte zu mir, er wäre schmusig und wollte mit mir kuscheln, ob ich das nicht wollte.
Aber ich wollte eigentlich mit meiner Frage was anderes wissen, was er von mir wolle, hab ihn aber doch nicht mehr darauf angesprochen.
Zum Abschied gab er mir noch ein Küßchen auf dem Mund, es war etwas zögerlich, zurückhaltend.
Ich verstehe ihn wirklich nicht mehr, denkt er wirklich, als ich die Auszeit nahm, daß meine Gefühle zu ihm weniger wurden und daß mir die Küsserei nichts ausmacht?
Was könnte ich denn tun? Ihn nochmal darauf ansprechen traue ich mich nicht mehr, hab dann Angst ihn total damit zu nerven.
Er hat ja alles von sich aus gemacht, ich hab ihm zu nichts gedrängt oder so.
Liebe Grüße
Chrissy
->Maya<-
27.06.2005, 14:17
hmm... wahrscheinlich hat er einfach nur sehnsucht nach jemandem den er küssen und mit dem er kuscheln kann... es ist schön so jemanden zu haben aber ich glaube auch dass er deine Gefühle in diesem Fall unterschätzt oder garnicht erst über sie so sehr nachgedacht hat...
an deiner Stelle würde ich versuchen ihn abzuweisen... du willst ja entweder ne beziehung oder nichts und er will anscheinend nen Mittelding...
wenn er nochmal sowas tut dann sag ihm dass er wenn er nicht mehr als kuscheln usw. mit dir will er bitte damit aufhören soll... wäre dann wohl das beste für euch beide... ich mein wenn ers sich dann doch anders überlegt hat und ne Beziehung wollen würde dann könnte er das ja sagen...
lg maya
Hab ihn gestern mal darauf angesprochen, wo wir Arm in Arm spazieren waren. Er leierte immer wieder das Gleiche herunter, daß ermit mir gerne was unternimmt, mit mir gerne kuschelt, mich sehr mag (für mehr auch nicht, blablabla.
Hab ihm gesagt, entweder geht er mit mir eine Beziehung ein oder er soll zukünftig diese Zärtlichkeiten (küssen, schmusen, Arm in Arm gehen usw.) lassen. Er war auch etwas bedrückt ud meinte "Schade, hat mir immer mit dir Spaß gemacht".
Hab zu ihm gesagt, daß ich das nicht mehr kann, ich würde dadurch kaputt gehen. Ob er es diesmal wirklich kapiert hat, keine Ahnung.
Denn, als wir zusammen ein Eis gegesen haben legte er seine Hand auf meine, zog sie aber blitzschnell wieder zurück und er reagierte auch etwas eifersüchtig, als ich von anderen Männern sprach...
Hallo Leute,
habe mich heute endgültig von ihm "getrennt". Ich konnte es nicht mehr aushalten, weil er ständig wieder meine Nähe suchte und Zärtlichkeiten austauschen möchte.
Er war ganz bedrückt, war auch traurig, aber ich meinte, daß ich es für besser halte, denn ich mache mich dadurch kaputt, weil meine Gefühle zu ihm anders sind als seine zu mir.
Er wolle auf keinen Fall, daß ich mich kaputtmache, er hätte Verständnis dafür (immer das gleiche)
Auf jeden Fall sagte ich ihm, daß ich ihm alles Gute wünsche, er mir auch. Das wars. Ich glaube nicht, das wir uns nochmal wiedersehen werden, hab das Kapitel nun endgültig abgeschlossen.
Ist aber trotzdem ein komisches Gefühl, denn wir hatten vor, nächste Woche zu den Warner Bros. nach Bottrob zu fahren und noch einige Dinge mehr, jetzt machen wir das nicht mehr, naja.
LG
Chrissy