Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD' 75 II - VFL Benrath 06 II
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 28.9.2003 statt.
Treffpunkt ist 11:30 Uhr beim SFD´75
So long
Michael
Was muss mann da denn hören????
3 : 1 für Benrath???
Ihr habt doch so stark angefangen??
Wie kommts?? War Benrath wirklich so stark???
Dieses Spiel, sofern man es nachher noch so nennen konnte, hake ich ganz schnell ab.
2 rote Karten und das Spiel war verloren !
Dieses Spiel hätten wir locker gewinnen können und müssen.
Einigen Spielern geht es nicht in den Kopf, dass man sich auch anders als mit Fäusten wehren kann.
Provokationen muss man überhören und tritten ausweichen oder dem Schiri melden.
Es gibt auch Fälle wo sich Spieler haben fallen lassen und der Provokateur hat die Karte bekommen.
Nein da schlagen die zu und sehen rote Karten.
Die Konsequenzen werde ich Dienstag bei Training bekannt geben, auf solche Spiele habe ich keine Lust und das werde ich auch mit aller Energie bekämpfen.
So long
Michael
Hab zwar nur die 2. Halbzeit gesehen ,aber die war sehr enttäuschend.
Vor allem die ständigen diskusionen mit dem Schiri waren echt nervend.
Also Micha, hart durchgreifen, sonst wird dir nur auf dem Kopf getanzt.
Wenn du genug Personal hast, direkt aussortieren. :]
Euch auch viel Glück im nächsten Spiel
Hantz-Helge
30.09.2003, 21:57
Hallo ,
mit Fußball hatte das am Sonntag zum schluß ja wirklich nix mehr zu tun.
Stark begonnen-naja
aber Benrath war auch nix.mit der mannschafts-einstellung vom letzten Jahr währe allerdings ein remi drin gewesen da es sowas bestimmt nicht gegeben hätte!
und zu dieser einstellung müßt ihr zurück finden!
Ihr seid doch vernünftige Jungens,laßt euch nicht von den anderen anstecken!
Wenn ich den Torwart sehe:
1.Halbzeit springt der in den mann rein ohne eine chance zu haben an den ball zu kommen.Normaler weise rot und elfer.Ob absicht oder nicht.
2.Halbzeit wird er ausgespielt und er reißt den Spieler um.normaler weise wieder rot und elfer.
kurz danach die 2te rote karte für sfd (hamed),ER rennt wie wildgeworden in den Haufen und schubst die spieler rum.normalerweise 3.mal rot.
In dieser Phase war allerdings auch der Said als Co-trainer auf dem Platz.Gesagt hat er nix,er stand am Mittelkreis und schaut was seine spieler da so machen :(
Etwas später wird faul und elfer gepfiffen,ER bekommt gelb (seis jetzt für faul oder fürs meckern),da schießt ER den Ball vom Elferpunkt ins Seitenaus und beschimpft den Schiri weiter.Normaler Gelb-Rot.
Klingt eigentlich schon nach guiness-buch.
Und wie man hört hat der stürmer der die 1. Rote Karte auf Seiten des SFD bekommen hat bereits die Spiele davor auch schon mehrmals provoziert.In der Situation als er rot bekam muß man fairerweise sagen das er provoziert wurde,allerdings hat er keine 5 min vorher schon den gegnerischen abwehrspieler (Nr.5) auch schon eine gegeben was schon rot geben müßte wegen tätichkeit.
Also jungs,laßt euch nicht von solchen aktionen anstecken und spielt endlich fußball damit ihr genug punkte sammelt.Will doch wohl keiner aus der Kreisliga C absteigen oder? Ihr schadet nur euch und dem ruf des SFD
Viel Glück für die nächsten Spiele