Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD - Flingern
Auf auf ihr Männer vom SFD. Lasst uns Grünen den ersten Sieg der Saison einfahren und danach das eigene Clubheim auseinandernehmen. ?(:alk)
Die Abwehr spielt zu null :fire( , das Mittelfeld wird das Spiel (Ergebnis) nach den Toren der Stürmer :tor) positiv gestalten.
Es ist die Zeit gekommen Eier zu zeigen und den Kampf aufzunehmen :box)
Unglück am Rande. Unser kleiner Freund (Poets Freundin) hat schon wieder ein Jahr verloren, deshalb
:birth)
Gruß
Moet
Panama Jack
26.09.2003, 12:19
versprochen sollten am sonntag keine drei punkte drin sein.. werde ich mich von meiner freundin michael (poet) für immer trennen...
ohne einen sieg hat so eine beziehung einfach keinen sinn mehr...;kiss)
so ich hab nun mein wertvollstes “Goldhäschen“ gesetzt, aber auch nur weil ich mega mega heiss auf sonntag bin und wir auf alle fälle die drei PUNTE holen werden.....
dann bis sonntach.. in alter frische
PS: wer heute zufälligerweise ins stahlwerk auf die 70er jahre party geht sollte nach mir ausschau halten .. hab wohl möglich die ]spendierhosen an...
:daumen)
Alles Gute zum Birthday:birth)
Die ganze Mannschaft ist heute im Stahlwerk, also zieh dir bitte die grossen Spendierhosen an 8) :D
Na hätte ich das mal früher gewußt, dann wär das Stahlwerk heute mit einem richtigen Plus ins letzte Monatswochenende gestartet.
Wünsche auf jeden Fall viel Spass beim feiern, aber denk dran am Sonntag muß du fit und heiß sein, also lösch dein Feuer heute nicht. Gestern hast du ja einige Buden gemacht, zu meinen bedauern:fi1)
Nächste Woche wird das aber wieder ganz anders aussehen.:fi(
Gruß
Moet
Auch von mir alles Gute!
Schluck am Sonntag auch ein paar von den Pillen, die du gestern genommen hast. Dann machen wir endlich genug Buden :D
Da wir doch alle wollen, dass eure super-harmonische Beziehung auch weiterhin Bestand hat, werden wir alles dran setzen, um das Spiel zu gewinnen.
Schau zu, dass Dein Mäußchen am Samstag früh ins Bettchen kommt, damit er am Sonntag nicht wieder "saft-" und kraftlos übers Feld schleicht. :D
Hätte ich gewusst, dass heute im Stahlwerk alles auf Deinen Deckel geht, wäre ich glatt mitgekommen... :becher)
bis sonntag dann,
Siggi
Hallo Jungs,
wünsche euch morgen viel Glück.
Mein Tipp 3:1 für Flingern (;-)
Soll als Motivationsschub dienen obwohl ich realistisch betrachtet gegen Flingern kaum ne Chance sehe. Aber vieleicht gibt's ja mal wieder ein bissel Zauberfussball wie gegen Türgücü Düsseldorf :daumen)
Hi Acki!
Habe ganz vergessen, Dir viel Glück für das absolute Abstiegsduell Wersten gegen meinen Ex-Verein VfR Neuss zu wünschen. :daumen)
Hoffentlich habt ihr nicht genauso einen müden Kick drauf wie letzte Woche beim 0:4 in Kapellen. Wobei Kapellen aber auch nicht eure "Gewichtsklasse" ist. Aber laut Presse habt ihr euch da, abgesehen vom Ergebnis, genauso blamiert wie wir in Hochdahl. :O
Wenn ihr morgen gegen die Hobbytruppe aus Neuss nicht gewinnen solltet, dann weiß ich echt nicht gegen wen dann. Vor allem könnt ihr da mal was fürs Torverhältnis tun. :tor)
Mein Tip: Klares 4:1 für Wersten.
Also Acki, Arsch raus und vorne einlochen... :D
Gruß, Siggi
Hey Leute ,
ich hoffe ja das am sonntag 3 punkte zu hause bleiben,toi toi toi :daumen)
Original von Siggi
Hi Acki!
Habe ganz vergessen, Dir viel Glück für das absolute Abstiegsduell Wersten gegen meinen Ex-Verein VfR Neuss zu wünschen. :daumen)
Hoffentlich habt ihr nicht genauso einen müden Kick drauf wie letzte Woche beim 0:4 in Kapellen. Wobei Kapellen aber auch nicht eure "Gewichtsklasse" ist. Aber laut Presse habt ihr euch da, abgesehen vom Ergebnis, genauso blamiert wie wir in Hochdahl. :O
Wenn ihr morgen gegen die Hobbytruppe aus Neuss nicht gewinnen solltet, dann weiß ich echt nicht gegen wen dann. Vor allem könnt ihr da mal was fürs Torverhältnis tun. :tor)
Mein Tip: Klares 4:1 für Wersten.
Also Acki, Arsch raus und vorne einlochen... :D
Gruß, Siggi
Hallo alter Captain,
da hast du nicht ganz unrecht mit deinem Abstiegsduell Neuss gegen Wersten. Wir liegen hinter unseren Erwartungen und unseren Ansprüchen genauso wie ihr. Es sind aber noch 26.Spieltage und man sollte sich nicht in die Hose machen obwohl eine leichte negative Tendenz zu verspüren ist. Gegen Kapellen und Mönchengladbach haben wir die Spiele jeweils in den ersten 20 Minuten verloren. Absolut verdient. Der "Hallo Wach Effekt ist aber da". Wir haben gute Jungs im Team die nen guten Ball spielen und mit der richtigen Einstellung ist ein Platz zwischen 8-10 duchaus realistisch und machbar. Es fehlen die Arschlöcher auf dem Platz die genauso wie bei euch nicht die eigenen Jungs zurecht Stutzen sondern es auch mal die Gegner spüren lassen. Morgen werde ich zu 99% von begin an auflaufen. Ich bin noch lange nicht bei 100% und konditionell bin ich in der Klasse der absolute Oberlutscher der Nation. Aber bei mir fliegen in den ersten 10 Minuten 3 Leute auf die Fresse weil es knallt. So muß es bei euch morgen auch sein. Neuss is nicht spielstark und Abtsiegskanditat Nr.1 aber kämpferisch hauen die dir den Ball sowas von um die Ohren das du nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist. Es wurde drüber gesproch und alles andere als ein 3er wäre eine Katastrophe und spätestens dann ist Abstiegskampf angesagt. Wir können es und das haben wir gegen Benrath bewiesen. Zudem haben wir Ausfälle zu beklagen genauso wie andere Mannschaften auch aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Olaf Faßbender und Ralf Krüll können nicht spielen. Sonntag in den 90 Minuten wird gefeuert und das kann ich, die Buden fallen von alleine. Morgen ist ein absolut Richtungsweisendes Spiel für uns beide.
Gegen Hochdahl habt ihr Mist gebaut....aber erst einmal so richtig. Wir haben schon 2 mal in die Scheisse gepackt. 0:4 gegen Kapellen und Gladbach. Das darf so nicht passieren. Die Problematik ist bei euch das die 3er fehlen. 2 mal Unentschieden 2 mal Niederlgaen = 2 Points. Wir haben immerhin schon 3 was auch nicht brauschend ist aber schon wenigstens mal ein Sieg.
Ich kenne die Neusser Truppe nicht aber Kampfstark soll sie zumindest sein. 2 Knaller im Mittelfeld und 1 Knaller im Sturm. Es wird kein Selbstläufer. Abstiegsduelle sind immer hart. Da gibt es keine leichten ´Gegner. Das Potenzial ist für mehr bestimmt aber die Umsetzung scheitert an Grundeinstellungen des Fussball's. Ich werde versuchen Impulse zu setzen und vieleicht gelingt mir 1 Tor was mich weiter stärken sollte.
Gegen Flingern wird es ein harter Kampf. Die Jungs sind ähnlich stark besetzt wie letztes Jahr und spätestens das Pokalergebnis gegen Hilden Nord (Immerhin Verbansliga) 7:6 n.E. ist allen Respekt wert.Obwohl die typischen Gesetze....ihr wißt schon. Die Jungs können wenn sie wollen und sind besser gestartet als letztes Jahr (;-). Die sind genauso heiss wie Ihr. Jeder von euch liegt hinter seinen Erwartungen und die Grundeinstellung wird bei beiden Team's überdurchschnittlich sein und da das Spielerische Potenzial bei Flingern in meinen Augen stärker ist wird es wohl schwer zu punkten. Der Heimbonus ist nicht zu verachten und ein guter Tag kann auch zu nem Punkt oder zu einem 3er führen. Aber normalerweise bin ich der Meinung das Flingern zu stark ist um etwas zu holen. Die gehören für mich zu den Top 5 der Liga. Garath II ist letzter und macht mir echt Kopfzerbrechen. Team leicht verstärkt und Platz 16...die werden auch noch kommen und locken unter die ersten 8 vorstossen. Falls es morgen in die Hose geht oder auch nicht werden wir sehen dann diskutieren wir weiter.
TEU TEU TEU und nochmal
Jungs, ich wünsche euch Glück und nen 3er aber nur euch und dem Coach + Betreuer......aber sonst...... Ich versteht ....Macht sie platt
MfG
Der zukümftige Erfolgscoach........ :daumen)