PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sex mit dem besten freund

Oschiii
28.05.2005, 21:38
Hallo,
ich habe da mal eine frage!Mich würde es interessieren wie total fremde leute darüber denken!

Wenn man jmd Kennt der ein sehr guter und naher Freund ist! Man dazu auch noch eine Sexuelle Ebene mit ihm betreten hat! Diese sehr viel spass bringt und dazu noch gut tut (balsam für die seele). Man sich sicher ist was man will wie weit man geht/gehen will! Aber eine seine Freundin irgendwo dazwischen steht weil sie halt mit ihm zusammen ist und auch noch die eigene beste Freundin ist! was ja eigentlich gegenüber der Freundin mega unfair ist! Aber beide kein funken von schlechtem Gewissen haben was sie da treiben!Weil sie genau wissen das es das ist was sie gesucht haben (sexuelle ebene her!)!?

was denkt ihr von solch einer Situation?

~greetingZ vOnna Oschiii~

sageslaut2002
28.05.2005, 22:11
Hallo Oschiii,

solange es Beiden gut tut, beide sich einig sind das keinerlei Verpflichtungen daraus entstehen, keine Eifersüchteleien untereinander auftauchen, finde ich so eine Freundschaft sogar recht wohltuend.

Allerdings, wenn es der Partner der besten Freundin, überhaupt einer Bekannten ist, ist es das Hinterletzte!!

Sie wird von ihrer Freundin u. ihrem Partner betrogen!! In diesem Fall sollten sich beide der Freundin/Partnerin gegenüber in Grund u. Boden schämen.

Netten Gruss von sageslaut2002!

Tränenengelchen
28.05.2005, 22:37
Sex mit dem besten Freund ist meiner Meinung nach ok, solange kein Partner/keine Partnerin da ist.
Aber eine Person so hintergehen, indem man mit ihrem Freund fremdgeht - und man kennt die Person auch noch - ist für mich das Letzte. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du die Person wärst, die hintergangen wird und das irgendwann durch einen blöden Zufall auch noch rausbekommst? ;) Im übrigen spielt es für mich keine wesentliche Rolle, ob man die Person kennt oder nicht kennt - scheisse finde ich es so oder so.

trauri
29.05.2005, 02:27
Sex mit dem besten Freund ist ok, allerdings sollte man bei unterschieldichen Gefühlen eher davon Abstand nehmen. Sex mit jemanden, der bereits vergeben ist, finde ich überhaupt nicht in Ordnung, denn auch wenn es seine Entscheidung ist und "nur" er sie betrügt, so hat man doch Anteil daran und trägt meiner Ansicht auch eine Mitschuld. Gut, es kann passieren, besonders wenn man mehr Gefühle hegt und nicht loslassen kann, aber wenn es nur auf rein sexueller Basis beruht und es auch nicht einfach ein Ausrutscher ist, dann wäre es für mich das allerletzte... Denke daran, wie extrem verletzend es für seine Freundin ist und gehe nicht davon aus, sie würde es nie erfahren und gehe auch nicht davon aus, dass er sich seiner Freundin wie immer gegenüber verhält. Wenn sie nicht genauso wie er ist, wird sie definitiv darunter leiden.

Kirri
29.05.2005, 02:40
Bei einer guten Freundschaft mit gleichzeitigem sexcuellen Interesse, denke ich direkt an eine richtige Beziehung.

Wobei die Sache mit der Freundin sicherlich extrem daneben ist. Man sollte die beziehungen anderer respektieren, insbesondere, wenn es die der besten Freundin ist!

Dennoch liegt die Entscheidung ganz bei Dir. Entweder der Freundin gegenüber fair sein und es sein lassen, oder über eine richtige Beziehung nachdenken. Für ihn kann es auch nicht so schwer sein, denn es muss ja irgendwas fehlen, wenn er seine Freundin mit ihrer Freundin hintergeht.

Oschiii
29.05.2005, 09:23
...danke für die meinungen,ich denke da genauso drüber das es unfair ist!
Aber ich denke auch das wohl in dieser Beziehung etwas großes fehlen muss wenn der Freund mehrere male Sex mit der besten Freundin hat,mit ihr viel unternimmt.Und er auch noch äussert das dass ihm sehr gut tut!
Dann muss doch in der Beziehung nicht mehr alles so funktionieren wie es war! :rolleyes:Oder?

Tränenengelchen
29.05.2005, 09:58
Naja, er fühlt sich anscheinend nicht wirklich glücklich in der Beziehung, sonst hätte er so 'nen Seitensprung nicht nötig.
Aber das sollte das schlechte Gewissen gegenüber der Freundin nicht lindern, nur weil man sich dann einredet, dass bei den Beiden sowieso in der Beziehung was nich stimmt.

Kirri
29.05.2005, 12:10
Was geschehen ist, ist geschehen. Ich würde mir nur ernsthaft Gedanken machen, wie es weitergehen soll.

trauri
29.05.2005, 12:21
Dann muss doch in der Beziehung nicht mehr alles so funktionieren wie es war
Stimmt, meisten ist es so, und für mich bedeutet soetwas, dass er seine Freundin nicht mehr liebt, sie vielleicht sehr wichtig für ihn ist, aber eben nicht mehr und dann stellt sich für mich die Frage, warum er es denn dann nicht beendet und ihr etwas vorspielt und zumindest wäre er ihr es schudlig, ihr entweder eine Chance zu geben etwas zu retten oder ihr die Wahrheit zu sagen und nicht ihre Zukunft zu verbauen. Und wie gesagt, derjenige der sich an dem Fremdgehen beteiligt, trägt meiner ganz persönlichen Meinungen nach immer eine Mitverantwortung.