PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuel`s Hörproben

Manuel
31.05.2005, 17:43
Ich hab` mal ein Sample eingespielt ...

... wer sich noch daran erinnern kann ... es ging ja damals um Tontechniker, der mir mein Soloprojekt mastern würde ...

www.annuminas.at/test-riff-new-19.mp3

Bei Interesse bitte unter burtoncbell@gmx.at melden!

Manuel

Manuel
01.06.2005, 21:24
Hier nochmal der ganze Song!

www.annuminas.at/dark spirit-song1.mp3

Thylia
01.06.2005, 21:52
Hey Manuel, dunkler Freund!

Ich hab zwar mit Tontechnik nichts am Zapfen, aber hab mir, neugierig wie ich ja bekanntermaßen bin, den Song mal angehört.

Junge Junge, mir hats hier die Haare nach hinten geweht, der Song ist richtig gut. Kommt da noch Gesang drauf? Das würde ich dann auch gerne hören. Und wenns die Scheibe zu kaufen gibt, denk an mich.

Haareschmeissende Grüße,
Thylia

PS: Wie viele Arme hat Euer Trommler eigentlich??? :elch)

KonsisMarie
01.06.2005, 21:58
Hey Manuel!

Muss mich Thyli anschließen! Euer Song ist wirklich top! :daumen)
Und an Gesang hab ich auch gedacht ... wer singt eigentlich bei euch?

Liebs Grüßle, Marie

Manuel
01.06.2005, 22:02
Hallo Thylia,

freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
und danke für das nette Kompliment, kommt ja auch nicht oft vor, dass einem bei so einer Musikrichtung mal was nettes gesagt wird :elch)
Ja Gesang kommt natürlich noch drauf ... der Mix is` ja auch noch nicht ganz fertig, da tut sich also noch einiges, aber im Großen und Ganzen kann man sich davon schon ein Bild machen :)

Und bezüglich CD (EP) melde ich mich natürlich bei dir ... wird um die 5 Euro kosten ...

Liebe Grüße

Manuel

PS: "Unser" Trommler bin in dem Fall ich +ggg+ die Bassdrum wurde getriggert (mit Modul und Sample versehen ...) und verfeinert - die 32.tel hab` ich leider noch nicht so drauf +gg+ aber ansonsten wurde alles von mir gemacht ... d.h. Gitarre, Bass und Schlagzeug ...

PPS: Sorry Marie, du warst schneller als ich :)

Singen kann und will ich nicht unbedingt ... das macht entweder ein Freund aus Deutschland in einem Studio oder unser Sänger, wenn ich mit dem Studiobau fertig bin!

Jim Morrison
04.06.2005, 14:56
Habs mir jetzt gestern auch endlich angehört (Scheiß Zeitmangel im Moment...) und bin ehrlich hellauf begeistert. Ist klasse gemacht, sehr eingängig und fetzt so richtig!

An ein oder zwei Stellen klingts noch ein klien wenig blechern, dürfte aber an der Aufnahme oder am Mischen liegen. Mit Gesang wird das garantiert ein richtig genialer Song!!

Interesse an der Cd bekund :D

Manuel
04.06.2005, 15:10
Hallo Jim!

Freut mich, dass es dir gefällt :D

Der Mix ist natürlich noch nicht fertig, da kann man also noch einiges bei rausholen, außerdem wurde das Schlagzeug noch nicht abgemischt ... is` also eher noch ein "rough-mix" als ein fertiger Song ...

Und die EP werd` ich natürlich dann hier vorstellen :)

Manuel

Manuel
30.08.2005, 22:30
Die Arbeiten der EP neigen sich dem Ende zu :) das gibt`s auch ja!

Ich werde mich jetzt sofern ich Zeit habe an den Computer setzen um den Mix und das Mastering zu vollenden und dann gibt`s im Bälde meine CD - Solo EP! Ich hoffe mal, dass sich das Teil gut verkauft. Ich werde dann von jedem Song Ausschnitte hier reinposten, sodass man sich auch ein Bild darüber machen kann ...

Grüße

Manuel

EDIT: Auch wenn´s niemanden interessiert, das Teil heißt "my beloved burning world - 2012"

Carrie81
31.08.2005, 10:36
;:wave) Boa, ich werds mir gleich in der MIPA anhören... ich bin voll aufgeregt ud so stolz auf Dich!!! ;(

Manuel
31.08.2005, 10:44
Danke Carrie :) aber die Samples, die ich hier gepostet habe wurden bereits überarbeitet, sind nicht mehr aktuell und lassen auch von der Qualität im Bezug auf die Cd, zu wünschen übrig ... aber man kann sich sicherlich einen Überblick verschaffen ... Mit Intro werden es vermutlich 5 oder 6 Songs werden und das Teil wird`s vorraussichtlich um 5 Euro zu kaufen geben - es soll ja erstmal mehr Promotion als Kohle einbrigen ...

... die neuen Nummern sind übrigens auch etwas grooviger und melodischer gehalten ...

Grüße

Manuel