Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kommentare] SFD`75 - FC Flingern
also das spiel heute war ja nicht sehr überzeugent , da muss schon mehr kommen sonst wird das diese saison noch knapp. Kopf hoch weiter kämpfen .
Zum Spielbericht... (http://sfd.almac.de/news2004.php)
Kopf hoch, Jungs! Das Spiel gestern hat mich in meinen Erwartungen voll und ganz bestätigt. Die Truppe ist o.k.!!!
Jeder wollte unbedingt den Sieg und wir haben den Gegner in der ersten Halbzeit bis auf eine gefährliche Aktion voll und ganz im Griff gehabt. Die Jungs aus Flingern wußten doch über weite Strecken gar nicht, wo sie hinlaufen sollten, so haben wir die rund gespielt. Nur leider sind unsere vielen guten Angriffe nicht mit einem Tor belohnt worden, im Gegenteil, wir mussten den Nackenschlag des völlig unverdienten Rückstandes hinnehmen.
Dass wir in der zweiten Halbzeit ein wenig müder wurden ist ja wohl zwangsläufig gewesen, bei dem hohen Tempo in der 1. Hälfte.
Trotzdem haben wir immer noch an uns geglaubt und nicht die Köpfe hängen gelassen. Der Ausgleich von "Edeljoker" Sven war meines Erachtens mehr als verdient, auch wenn der Gegner durch unser"Aufmachen" der Defensive hier und da einige Chancen hatte.
Alles in allem war es von uns ein Spiel, das nicht nur von Kampf, sondern auch von guten Spielzügen, hauptsächlich in der 1. Halbzeit, geprägt war. Die Defensive stand wieder sehr sicher, natürlich auch, weil wieder wichtige Spieler im Gegensatz zu letzter Woche dabei waren.
Woran es noch hapert ist, dass wir eine klare Überlegenheit, die auf Kosten der Kondition erspielt wurde, einfach mal in Tore ummünzen müssen. Ansonsten wird es schwer, in der zweiten Hälfte nochmal einen Gang zuzulegen und die nachlassende Konzentration wieder in den Griff zu kriegen.
Trotzdem bin ich weiter der Meinung, dass wir bei den bisherigen Gegnern, die vom Papier her fast alle um den Titel mitspielen wollen, bestens mithalten konnten. Nur müssen wir lernen, im richtigen Moment den "Todesstoß" zu setzen. Dann hätten wir sicherlich auch schon mindestens einen "Dreier" auf dem Punktekonto.
Bis Dienstag dann beim Training,
Siggi
Das Ergebnis lässt doch gutes hoffen....1:1 gegen Flingern.
Nur mal wieder nen Punkt. Wir waren auch nicht erfolgreicher. 3:3 nach 3maliger Führung. Kein Kommentar....der Abstiegskampf hat bei uns begonnen obwohl wir
uns um eine Position verbessert haben. Fragt nicht, ich war mit mir nicht zufrieden und hab nicht getroffen sondern nur nen Elfer geschunden. Mund abputzen weiter machen.
Sveni ist wieder da und macht die Bude. Sauber Junge !!! Nächste Woche geht's nach Garath II. Ufff....das wird auch wieder schwer aber die Jungs liegen in den Seilen. Wenn Ihr die putzt dann könnt ihr erst einmal durchatmen. Die Ausgangsposition hat sich nach dem Spiel gegen Flingern nicht unbedingt verbessert. Punkte müssen her. Aber die Abwehr steht jetzt wieder und das lässt hoffen.
Das wird eine verdammt harte Saison. Mann oh Mann
@Siggi
Neuss war in meinen Augen stärker als Neuwerk und Benrath....also so schlecht waren die wirklich nicht wie du sagtest. Über Kapellen und Gladbach brauchen wir uns nicht unterhalten das ist schon Klasse was die spielen. Aber Neuss steht in meinen Augen nicht verdient dort ganz unten
...., dass wir die 3 Punkte nicht geholt haben. Die Anfangsoffensive wurde nicht belohnt bzw. wir haben uns selbst nicht belohnt und deshalb wurde das Spiel schwieriger als es nötig war. Am Ende muss man sich über das Unentschieden freuen, immerhin keine Niederlage und ein Punkt mehr auf der Habenseite.
Garath ist letzter und hat lediglich einen Punkt. Letztes Jahr wurden wir in Garath gut vorgeführt, deswegen sollten wir uns diesmal besser verkaufen. Druck hin, Druck her für Garath und für uns sind die nächsten 3 Punkte wichtig. Es ist also nicht nötig in Garath schön zu spielen, sondern einfach nur erfolgreich. Die heimische Mannschaft ist nochmehr als wir gefordert. Wenn wir also den selben Start wie gegen Flingern hinlegen, nur mit mehr Erfolg, sollte die Gegenwehr der Garather schnell gebrochen sein.
Auf gehts in eine wichtige Trainingswoche.
Gruß
Moet
:( :( :(Ihr solltet die Spiele mal von draußen beobachten.
Ein Spiel dauert immer noch 90min., aslo geilt euch nicht an eurer Anfangsoffensive auf.
Hab das Spiel zwar nur Teilweise beobachtet, aber :( :(.
Es kann nur besser werden :]
Also viel Glück nächste Woche :daumen)
Ich denke mal das viele spiele von draußen nicht so gut aussehen und aufgeilen tut sich ja auch keiner.
Fakt ist das das spiel von SFD noch sehr viel besser werden muß und ich denke da steckt noch einiges in der manschaft drin.
MfG shorty
Hi Wobo,
nach deinem super Eintrag " Klatschen" folgt der nächste!!! Wie du schon selbst schreibst, ein Spiel dauert 90 Min. Da du nicht alles gesehen hast, weißt du auch nicht wie wir das ganze Spiel bestritten haben. Vielleicht gab es auch ein schönes Teilstück oder ein schönes Ende wovon einfach keiner schreiben wollte. Trotzdem danke für deine Aufmunterung. Es kann und wird besser werden.
Bis denn
Moet
Noch keinen Sieg in dieser Saison....langsam sollte einigen von euch die Arroganz vergangen sein.
Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen , weil wir selber gespielt haben.
Aber meine informanten haben mir bestätigt das ich nichts verpasst habe und es ein grotten schlechtes Spiel war, wie bisher auch fast alle anderen waren.
Was ich eigentlich nur sagen ist, das ihr euch nicht so freuen sollte das ihr am Anfanf 15min. druck gemacht habt.
Ein Spiel geht über 90 min.
und von einen 1:1 kann man sich nichts kaufen .
Es geht nicht darum, ob wir mit 1 Punkt zufrieden sind...das sind wir mit Sicherheit nicht!! Und was hat es bitte mit Arroganz zu tun, wenn man erkennt, dass Ansätze da sind mit denen man weiterarbeiten kann??
tach WOBO21 ,
wenn du das sagen willst was du in deinen beiden letzten sätzen gesagt hast , dann tu das doch auch und fang nicht an von etwas zu erzählen wovon keiner gessprchen hat und as auch keiner meint.
immerhin reden wir hier von der kreisliga a und nicht von landes oder verbandsliga gelle.
trotzdem schöne grüße
@ Sven
Mit Arroganz war nicht gemeint was ihr erkennt, sondern die schreibweise mancher Leute.
Weißt du, wenn ich schon lese "nach deinen super Beitrag klatschen".
Von vier Spielen habt ihr 2 Niederlagen und remis raus geholt, ich dachte aber das es 3 Niederlagen und nur ein unentschieden war. Deshalb sagte ich nur klatschen. Definiere mal das Wort klatschen in diesem zusammenhang. Klatschen=Niederlage Komprende
Aber wenn ihr euch jetzt schon freut Ansätze zu sehen, wie könnt ihr dann von einem 5. Platz sprechen.
Immer schön auf den Ball Flach halten.
@Shorty
Weiß zwar nicht wer du bist, aber was ich hier schreibe solltest du schon mir überlassen und wenn du was nicht verstehst (warum auch immer) kann ich auch nichts dafür.
:daumen)
@ Wobo21 Also ich weiß zwar auch nicht wer du bist aber natürlich kann ich keinem vorschreiben was er schreiben darf ,soll oder ähnliches das ist schon kar denoch solltest du dich auch so ausdrücken wie du es meinst .
Ich möchte hier auch auf keinen fall jemanden angreifen, mir ist halt nur ins auge gefallen wie du etwas schreibst, und demnach müßtes du ja min. landesliga oder besser gespielt haben oder trainer sein oder aber sogar in dieser manschaft spielen das du dir solche komentare erlauben kannst.
Also sorry wenn du dich angegriffen fühlst oder gefühlt hast.
bis dann mal
Habe mal bei Fortuna gespielt als sie noch in der Bundesliga waren.
Man muß nicht in der Landesliga oder höher spielen um festzustellen das SFD noch keinen Sieg in dieser Saison geschafft hat.
Und auch nicht um zu sehen das das spielerische eher einer Mittelklassigen Kreisliga B Mannschaft entspricht.
Ich kenne die Mannschaft schon länger und weiß das die Jungs mehr können als sie zur Zeit zeigen.
Hi Wobo,
das du bei fortuna gespielt hast glau ich dir jetzt mal nich, doch dein jetziger beitrag war für mich bis jetzt der beste.
Weil dort eine ganz klar und verständliche aussage gemacht worden ist von dir.
danke
Zur manschaft, das die besser spielen kann , naja eigentlich denke ich das auch aber dann müssten ein paar umstellungen vorgenommen werden,aber das ist wohl
wieder ein anderes kapitel.
im gegensatz zur letzten saison ist die manschaft schwächer das steht wohl fest.
schönen tag noch
Ex Präser
03.10.2003, 16:10
8)
Hallo Moet schreibe mir mal im Chat 4286 ok.
:res)
Wabo21 habe ich früher nie bei Fortuna gesehen.
Bin auch vieleicht zu alt.Spielte bestimmt in der F-jugend
2002/2004 dort.:lool)
Hoffe das Ihr Sonntag 3 Punkte holt.
Denke an den 20.12 wegen ;alk1)
Bis Ch. Ex Präser
Original von Wobo21
Habe mal bei Fortuna gespielt als sie noch in der Bundesliga waren.
:3D warst eigentlich schon auf der welt, als fortuna in der bundesliga war ? :D