PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Games

Acki
25.02.2003, 21:55
Mein Statement zu den Spielen nach ausgiebiger Testphase.

ak pong ist ok.....nervig aber ok

balance ebenfalls ganz ok.....und auch nervenaufreibend keine Fehler

Breakout hab ich zwar noch nicht gespielt aber ich hoffe das der Fehler zum Schluss des Spiels nicht mehr vorhanden ist.

Eat ein klares minus da man hier nur 3 Level und maximal 288 Points holen kann. Muß deshalb raus
Macht einfach keinen Spaß wenn man den Rekord nicht mehr holen kann.

Hexxagon sehr anspruchsvoll und gut....

Pacman soweiso 1a+++

Penguin gibt es auch nur 2 Level und auch hier ist es nur eine Frage der Zeit bis ein nicht mehr zu topender Rekord steht, minus...

Ping Pong ich hasse es aber dennoch witzig.

Plasma sehr gut aber ein zu kleines Spielfeld und lange Ladezeiten. Sonst ok

Shooting macht einfach Spaß....

Simon ist auch doof....man könnte theoretisch sich sämtliche Reihenfolgen auf nen Zettel schreiben.
Scheisse weil manipulirbar

Snake ok aber langweilig

Snake2 schon besser als das normale aber nicht viel besser

Space Invaders langweilig weil ab Level 10 keine Steigerung mehr erfolgt und sich deshalb eine gewisse Routine einstellt.

Ufo----nervenaufreibend aber ok

Ufogame nachdem der Boss besiegt ist bricht das Spiel ab und man kann noch nicht mal seine Highsore eintragen
Schwach

Wargame blöd weil auch bereits der Höchstrekord steht...keine Herausforderung mehr

Webpong ist ok....aber auch manipulirbar...versucht den Ball einfach mal ganz an den Ecken der Platte aufzunehmen und schon fliessen die Punkte...schlecht

Witches ist ok.....aber im Prinzip nach einiger Zeit langweilg.

X Ball hat auch leichte Fehler....der Ball hängt an der Aussenwand und hat dem Jonny bereits einen Rekord geklaut. Schlecht

XC auch langweilig....man kann nur 3 Level spielen und auch nur 16 Punkte holen....

Wobo21
25.02.2003, 22:08
X-Ball hat mir auch schon den Rekord geklaut.
Hatte 4150 Punkte und noch 5 Bälle bis der Bal sich oben aufgehangen hat.
An der Seite geht ja noch, man läßt den Ball einfach ins aus gehen und nimmt den nächsten.
Aber wenn er sich oben aufhängt geht nichts mehr.

Gehört zwar nicht wirklich hier hin aber Hangman weißt auch den ein oder anderen Fehler auf.
Wußte z.B. das bei einem Rätsel vom Jonny Gartentwerg raus kommt, hatte alle Buchstaben ausser das W.
Das W war aber nicht mehr oben in der Leiste zum anwählen obwohl ich es noch nicht genommen habe ;( . Somit konnte der Marc sich die pun kte einstecken, weil ich ihm die Lösung gegeben habe. :rolleyes:

Jonny
26.02.2003, 10:28
Zu Wobo:
Als ich beim Spiel x-Ball den Fehler an der Seitenauslinie hatte, habe ich den Ball auch einfach durchgelassen. Leider kam bei mir kein neuer Ball. Somit war der Rekord hinfällig. Aber egal. Hab ihn ja jetzt geholt. :D

Zu Almac:
Ist es vielleicht möglich die Spiele so einzustellen, das man sich nur Eintragen muss wenn man auch in der Liste steht? Finde es ziemlich lässtig bzw. umständlich immer das Spiel verlassen zu müssen um dann zu sehen das man sich als 150er Platz eintragen muss, obwohl man garnicht mehr auf der Ragliste steht.