Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind Männer so kompliziert?
Hi ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ichw eiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Ich weiß eigentlich auch nicht ob mein Problem wirklich hierhin passt, aber ich brauche nen Rat ?(
Ich bin seit über einem Jahr in einer Jugendgruppe vom DRK. Kurze Zeit nachdem ich da rein gegangen bin ist auch noch ein Junge rein gekommen. Wir habe am ANfang eigentlich nie wirklich viel mit einander gesprochen, aber wenn haben wir uns immer klasse verstanden.
Seit Anfang August hat sich das geändert, ich habe gemerkt das ich mich total in ihn verliebt habe... Wir schreiben uns jetzt dauernd SMS und er holt mich abends von der Schule ab und wir verstehen uns noch besser als zuvor. Wir haben total viel Spaß zusammen. Als wir Samstags vom DRK her Dienst hatten war es total schön. Wir haben total viel miteinander gelacht und es war einfach total locker. Er hat mich dauernd 'geärgert'. Von hinten dauernd zu mir gekommen und dauernd hat er ne Gelegenheit gefunden mich zu berühren. Es war total schön. Samstag haben wir uns dann auf ner Disco getroffen und wieder mal total locker miteinander gequatscht. Er war mit noch nem Mädel und nem Freund da. Das Mädel hat mich irgendiwe verunsichert, sie sah jedoch nicht wie seine Freundin aus und er hatte nie von seiner Freundin gesprochen, geschweige denn das ich sie mal gesehen hätte. Samstag Nacht hat er mir dann ne SMS geschrieben. er hätte es total schön gefunden mich gesehen zu haben. Er ist einfach süß, und er verhält sich mir immer ganz anders als den anderen Mädels aus dem DRK gegenüber. Er kommt dauernd zu mir, schaut mir in die Augen etc. Ich weiß einfach nicht wo ich dran bin bei ihm. :( Manchmal schreibt er auch SMS die total abweisend wirken oder er verhält sich mir total verletzend gegenüber. Ich vermute/glaube nicht das ich ihm egal bin. Ich meine wieso holt er mich ständig mit nach Hause oder verhält sich mir gegenüber nur so und nicht den anderen Mädels? Er hat gemeint wir könnten auch zusammen mal Eis essen gehen. Außerdem war er entäuscht als er ne SMS von mir zu spät gelesen hattein der ich ihn gefragt hatte ob er mit ins Kino wolle.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich weiß das er bei nem Mädchen wohnt. Jedoch nur als so ne Art WG. (Er musste bei seiner Mutter raus). Ich weiß nicht ob da evt doch mehr ist, und er weicht mir immer aus, wenn ich versuche mit ihm zu sprechen. Aber ich glaube eigentlich schon das er was für mich empfindet. Ach, ich weiß einfach nicht weiter.
Morgen holt er mich wieder von der Schule ab. Wie soll ich mich ihm nur gegenüber verhalten.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Liebe Grüße
Sunny
Endara82
29.09.2003, 22:03
Mein Rat (den ich leider nicht immer selbst befolge): offen und ehrlich sein! Frag ihn, du merkst ja, dass er sich sehr für dich interessiert. Wenn es allen hier so gehen würde wie dir, wäre das Forum sicher kleiner :D Ich wünsch dir viel Glück, Endara82.
einsamkeit
29.09.2003, 22:31
hi,
bitte? wir männer kompliziert?? WIR?? sag des mal, nachdem du mit einer frau zusammen warst :D ... also spaß beiseite:
halte dich an endaras rat, sei offen geh auf ihn zu und sprech ihn drauf an, kostet überwindung, isses aber wert, also:
MACH ES!!
NUR MUT!!
MACH ES!!
:mh)
lg
Hallo, Sunny!
Wir Männer sind nicht sonderlich kompliziert. Wir sind nur ein kleines bisschen anders. Ihr übrigens auch, aber das ist ja der Reiz der Sache!
Spass beiseite: Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
Ran an den Knaben! Ich glaube nicht, dass du allzuviel verlieren kannst, ganz im Gegenteil! :D
Attacke! :daumen)
plofre
hallo sunny!
manchmal glaube ich, dass männer und frauen unterschiedliche sprachen sprechen - vergleichbar mit hunden und katzen.
meine erfahrung ist, dass frauen sich gerne in einer art rhetorischem redefluss äußern von männern verlangen, dass sie gedanken lesen (was sie eigentlich auch können sollten :))). männer hingegen sagen meistens geradeaus, was sie denken - oder sie sagen gar nichts und arbeiten an einer strategie.
dieses aneinander vorbeireden hat gewiss seinen reiz - ist aber auf dauer nur anstrengend. im laufe der zeit lernt man sich besser kennen und weiß den partner einzuschätzen oder spricht dinge einfach offenen an. und genau das solltest du tun. deine intuition sagt dir, dass du einen anderen stellenwert für ihn hast und in der regel liegt frau mit der weiblichen intuition auch richtig.
also, trau dich!
lass uns wissen wie es ausgegangen ist.
gruß
thekla
Hi ihr Lieben!
Werde euren Rat beherzigen. Er holt mich gleich von der Schule ab und ich werde mal ganz offen sein. Werde natärlich sagen wie es gelaufen ist.
Sunny :elch)
einsamkeit
01.10.2003, 17:48
und, wie isses nu gelaufen, wir (also ich zumindest) sind doch neugierig, sag sag sag...
Hallöchen!
tja, ich habe auf euren rat gehört. leider is nichts rausgekommen dabei. er hat nur abgelenkt. ich habe nicht locker gelassen und er war am schluss nur noch total genervt von mir. er war total komisch drauf am anfang noch superklasse und dann so. er hat dann nur noch mit seinem handy rumgespielt. *seufz* ?(
wir hatten gestern abend auch wieder jugendgruppe und da war er wieder ganz anders. ich habe mich aus absicht nicht neben ihn gesetzt. er hat aber dann die ganze zeit zu mir rüber geguckt und auch nicht weg geguckt wenn ich dann auch zu ihm geguckt habe. als wir rausgegangen sind, war er die ganze zeit hinter mir und hat mich angeschoben. ich wollte dann draußen nochmal mit ihm sprechen aber leider hatte er keine zeit und musste sofort weg. :(
ach ich habe einfach keine ahnung mehr was ich noch tun soll. ich habe jetzt nur per sms von ihm mitgeteilt bekommen das er übers we nach bayern fährt.
ob ich ihm noch mailen soll? keine ahnung, wenn dann nichts zurück kommt bin ich nur wieder am boden...
werde euch natürlich aufm laufenden halten.
tschüssi
sunny :cry)
So, nun ist er also weg nach bayern. er hat auf keine sms von mir reagiert und als ich versucht habe ihn anzurufen hat er mich weggedrückt.:aeh(
ich glaube er weiß selbst nicht was er will. ich habe echt keine ahnung was ich noch machen soll. ich bin total am boden und wünscht mir ganz einfach nur das mein handy mal bimmeln würde.
ne freundin von mir hat mir jetzt auch noch erzählt, dass er auch mit dem mädel bei der er wohnt nach bayern is. ob da doch was zwischen den beiden läuft. mann, oh, mann! :bricks)
ich bin total am verzwifeln. :cry)
nur frag ichmich dann dauernd warum ist er immer so zu mir? So süß und lieb?
himmel!
?(
ciao
sunny
wild child
04.10.2003, 00:02
Hey Sunny,
wow das hört sich ja echt schlimm an. Also ich denke Du solltest ihn mal etwas meiden und wirklich knallhart beim nächsten treff abweisend sein. Ihm aus dem Weg gehen, das wird im bestimmt nicht geffallen, er hat ja letzets mal auch an dir geklebt als Du nicht neben ihm gessesen hast.
Sag mal andere Frage wie liefen den eure treffen so ab habt ihr euch geküsst???
Wenn Nein dann ergreif mal die Initiative. Und schau wie er reagiert!!!
Drück dir die Daumen :daumen)
LG :D
Hi!
@wild cild
habe vor ihm mal ganz aus dem weg zu gehen. zumindest bis montag. dann holt er mich nämlich wieder von der schule ab. nein, geküsst haben wir uns noch nicht immer wenn ich gedacht hab gleich kommt was ist irgend jemand vorbei gekommen oder sonst was ist passiert. X( zum weglaufen.
hoffe mal das bald irgendwas passieren tut, weil so kann es wirklich nicht weitergehen.
lg.
Ja, würd ich auch sagen. Küss du ihn halt. Er wird schon nicht davon rennen. :elch)
Gruß
plofe
SadGhostLady
04.10.2003, 22:20
Der Junge scheint nicht zu wissen was er will... ?(
Ich kenn das nur zu gut... sowas kann einen echt in den Wahnsinn treiben. Einmal enkt man, er empfindet das gleiche für dich wie du für ihn und dann wieder... :(
Ich habs mit der Zeit einfach aufgegeben, es hat mich nur noch angenervt dieses Hin und her, ich hab ihm mal richtig meine Meinung gesagt, es endete alles im Streit und bis heute hab ich nichts mehr von ihm gehört...
Ich denke du solltest ihn noch einmal zur Rede stellen wenn dann immer noch nichts kommt dann würd ich ihn einfach in den Wind schießen... er weiß anscheinend gar nicht was er mit solchem Verhalten bei dir anrichtet.
Aber vielleicht wendet sich ja auch noch alles zum Guten... würd ich dir jedenfalls wünschen!!
LG
SadGhostLady
hey...ich würde dir raten ihn erstmal in ruhe zu lassen, bis er dich am montag dann abholt und ihn noch ein letztes mal deine empfindungen erzählen und wenn er dann wieder abblockt, würde ich ihn erst einmal in ruhe lassen und ihm zeit geben, d.h. ihn nicht mit diesem thema bedrängen...damit er sich für sich mal klar wird was er denn eigentlich will. also sag ihm was du denkst u versuche nochmal mit ihm zu reden auf eine ungezwungene art u wenn du merkst er blockt ab, dann gib ihm zeit u nehme ein wenig abstand...is voll schwer aber du willst klarheit u ihn zu nerven bringt da wohl nur das gegenteil von dem was du eigentlich willst....
ich drück dir auf jeden fall die daumen... :daumen)
:(Hi!
ich habe mir vorgenommen ihn in ruhe zu lassen. leider is das gar nicht so einfach.
gestern hat aufeinmal bei mir das handy geklingelt und er war dran. leider hab ich nich viel verstanden weil er irgendwo aus nem bierfestzelt angerufen hat. danach hab ich ihm gemailt und jetzt herrscht wieder funkstille. muss er sich erst einen antrinken ehe er mal was macht? ?( ich hab echt keine ahnung mehr. auf jeden fall werde ich mich nicht mehr melden. hoffentlich halte ich das durch, ich hab dauernd das gefühlt du musst ihm einfach mailen und ihm zeigen das du nich so leicht aufgibst. aber, himmel warum is alles so schwer?
lg
sunny :(
SadGhostLady
06.10.2003, 20:31
Also, aus dem Jungen würd ich auch nicht schlau werden... ich finds echt sch*** er ruft dich von nem Bierzelt aus an. Was zum Himmel soll das? ?(
Und dann braucht er dir nicht mal zurückzumailen... was soll man dazu noch sagen... DAS IST HALT TYPISCH MANN :]
An deiner Stelle würd ich ich mich auch nicht mehr melden, nicht bevor er sich nicht gemeldet hat... und das ist jetzt wohl das mindeste was er tun kann!!
An sonsten würd ich ihn echt einfach in en Wind schießen, auch wenns schwer ist... ich kenn das nur zu gut... :(
LG
SadGhostLady
PS: Sag aber mal Bescheid wenns was Neues geben sollte!!!
Ysabella
06.10.2003, 22:01
Hallo Leute, genau das gleiche Thema haben wir in einer etwas anderen Form in einem anderen Forum gerade am laufen.
Nur ist dort der Titel anders, wie soll es schon anders sein:
Frauen
So nun werde ich hier mal meine Meinung posten, die genau gleich ist, wie in dem anderen Forum. Ich antwortete da:
Soll ich hier nun einen Riesenvortrag halten? Schau mal, Frauen sind in der Tat komisch, das stimmt, aber wir Männer sind es doch auch. Besseres Verständnis füreinander findet man nur wenn man miteinander reden tut, mag das Problem auch noch so klein oder gross sein.
Dazu ein Buchtipp der genau diese Problematik anschneidet:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
Das mit dem Reden geht natürlich nur, wenn beide Parteien bereit dazu sind. Sonst geht es natürlich nicht. Die meisten Beziehungen gehen in der Regel kaputt, weil man gerade bei Problemen nicht miteinander reden tut, bis eines Tages die Explosion von einer der beteiligten Parteien erfolgt.
Es ist doch immer wieder interessant, wie sich ein Thread entwickelt, wenn Frauen diskutieren oder Männer...
In diesem Sinne...
und hat er sich gemeldet???
HI!
ich werd echt nich mehr schlau aus ihm. hat mir gestern morgen gemailt. wie es mir den so geht, und das er mich nachmittags abholen würde. klasse denk ich, vielleicht weiß er jetzt was er will.naja... ich warte mittags bis er kommt. er hatte das auto schon voll. ich quetsch mich dann mal noch schön hinten rein. meint ihr er hätte wenigstens hallo gesagt? nein, nix!!!! vorne neben ihm hat noch ein mädel gesessen und ich wurd das gefühl einfach nich los, das die sich sehr gut kennen. naja, okay. ich komm heim und bin einfach nur noch down. hab ihn dann zufällig im icq getroffen. ich hab ihm nicht gemailt, sondern er mir dann wieder. hat gefragt ob er mich heute nochmal mitholen soll. ich blöde kuh hab ja gesagt. im auto war auch alles wieder ganz locker, und er hat mir auf den oberschenkeln drauf 'gehauen' oder so in die seite geschubst. dann hab ich ihn eben gefragt wie es denn jetzt wäre ob er mir in mathe helfen würde, wie er es versprochen hatte. es würde im moment schlecht aussehen, er würde selbst viele arbeiten schreiben aber es würde sich schon ne lösung finden. sonst nichts noch nichtmal liebe grüße oder so. ich werd echt das gefühl nicht los das er noch ein ander mädel hat. oder mich nur verarschen wollte. ätzend!:cry) ich weiß echt nich mehr was ich machen soll. warum ist er immer so komisch. mal total gut drauf und dann wieder so. mann, oh, mann. ;(
ich bin total down. wieso is er so komisch. ich frag mich einfach nur wenn er ne freundin (?) hat, warum ist er mir gegenüber dann meistens so lieb, so och mann ich weiß doch selbst nich wie ich es beschreiben soll.
sorry, aber ich kann keinen klaren gedanken fassen.
lg
sunny:bash(
hi sunny!
man kann auch lieb zu menschen sein und keinen weiteren hintergedanken haben. vielleicht mag er dich einfach nur... aber das ist doch auch schön, oder?
suche ein wenig den abstand - keine nachhilfe (da kann dir doch auch bestimmt ein(e) andere(r) helfen, oder?), kein "mitnachhausenehmen". das wird dir bestimmt helfen und gut tun.
lieben gruß
thekla
Hi!
@Thekla: ich weiß, was du meinst. Ich habe mir auch schon öfter gesagt er will nicht mehr als freundschaft. und mir bedeutet freundschaft sehr viel, ich habe in dem letzten jahr freunde mehr gebraucht als alles andere, aber zwischen uns ist/war mehr. da war immer irgendiwe was besonderes in der luft. irgendwie hats geknistert. ich hab einfach öfter gespürt das es auch für ihn mehr ist/war. nur dann war er halt wieder total komisch. seit fast nem halben jahr hat sich unser verhältnis total verändert. als er ins drk kam, wars noch nicht mal freundschaft. aber jetzt?!?!! ich habe einfach keine ahnung. ich melde mich nicht mehr bei ihm.
ich lass es mal bleiben und geh ihm aus dem weg.
es tut nur so weh, wenn er einen tag wieder so knuddel lieb is und dann wieder so abweisend. ich hab keine peilung mehr.
naja, kommt zeit kommt rat.
lg
sunny
hey, ihr lieben!
ich kann nicht mehr! warum verlieb ich mich immer nur in die die nicht wissen was sie wollen, oder nur mit einem spielen?
er ist so komisch. gestern war wieder alles so wie früher so schön und unkompliziert, als ich ihn gefragt hab ob ich ihm helfen solle um ein paar lose einen gummi zu machen hat er nö gemeint, dazu wäre er noch nicht zu ungeschickt, dafür würde er sich in anderen sachen sehr ungeschickt anstellen. es hat sich da einfach so angehört als wäre das auf 'uns' beziehen. naja, ich weiß nicht.
heute war er wieder total abweisend. ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. das mit dem abstand halten klappt nicht, da er sich dann immer meldet. och, mann. es tut so weh wenn er so ist wie heute. ich hab dann einfach nur noch das gefühl ich könnte die ganze zeit nur noch heulen. :cry)
wenn ihr könnt, gebt mir bitte einen rat was ich noch machen soll.
ach so, was euch vielleicht noch interessiert: er hat mir gesagt er würde zurück zu uns ins dorf ziehen. also, weg von dem mädel.
Bitte helft mir. bin total verzweifelt und seh nicht mehr wirklich noch einen sinn.
sunny
hm ich hab mir das jetzt mal alles in aller ruhe durchgelesen...irgendwie werde ich aus dem jungen auch nicht schlau, aber das alles erinnert mich irgendwie an die situation von nem guten kumpel von mir...der hat das gleiche problem wie du...
aber jetzt zu dir... also ich denke mal, dass er dich sehr mag, sonst würde er sich nicht dauernd wieder melden...aber ob da mehr ist...hmm....hast du ihn nur gefragt, ob es für ihn mehr als freundschaft ist oder hast du ihm direkt gesagt, dass es für dich eben mehr als nur freundschaft ist.
jungs sind in der hinsicht ein bisschen komisch. über das thema hatte ich es schon oft mit meinem besten freund...jungs sagen nie von sich aus, wenn sie sich verliebt haben, ich habs jedenfalls noch nie erlebt.
kleines beispiel:
ich hatte mich total in einen jungen verliebt, wusste aber nicht, was er empfindet und auch wenn wir über das thema geredet haben sah es nur nach freunbdschaft aus... irgendwann hab ich meinen ganzen mut zusammengenommen und ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und siehe da, ich bin jetzt mit ihm zusammen...das nur am rande.
versuch es einfach...du hast nichts zu verlieren. du hast dann wenigstens gewissheit...
ich wünsch dir alles erdenklich gute!
jeanny
hi!
och mann! echt ätzend die ganze situation.
ich kann einfach nicht mehr. ich hab jetzt versucht abstand zu gewinnen... habe mich gar nicht mehr gemeldet und so. dann hat er sich wieder dauernd gemeldet. ich kann einfach nicht mehr. ich hab langsam echt das gefähl ich sprech japanisch... es tut mir einfach total weh, wenn er so weiter macht wie bisher. wenn er nichts von mir will, was er immer noch nicht gesagt hat, dann soll er aufhören dauernd mit mir zu flirten und mich zu berühren.
ich packs einfach nicht mehr. bin nur noch am heulen...
ätzend.
sunny
hey sunny!
versteh dich voll und ganz...is verständlich dass dir das alles weh tut.
wenn du wirklich abstand möchtest, dann sag ihm das einfach, reagier nicht mehr wenn er schreibt...hm ist zwar net s die beste variante, aber wenns einfach nicht anders geht...lass ihn wissen dass dir das weh tut, vielleicht is er (sorry) so blöd und merkt das einfach nicht...
hi jeanny!
ich reagier echt auf nichts mehr. hab versucht mit ihm zu reden und ihm verständlich zu machen, dass mir das ganze weh tut, aber irgendwie stellt er sich zu doof um das zu verstehen oder er ist wirklich so doof. ich weiß es nicht.
naja, hoffe mal das das ganze bald aufhört. habe nur angst ihm trotzdem dauernd noch zu begegnen, will das drk nämlich auch nicht aufgeben.
bei den männern merkt man echt das xy chromosom :]
lg,
sunny
also da muss er echt blöd sein wenn er das nicht versteht *hmpf*
hm ich denk mal, dass es unvermeidbar ist, ihn da im drk zu sehen, aber wenn du ihn dort bewusst meidest, wird er des sicher auch mal schnallen...
wünsch dir alles gute :)
jeanny
Original von Sunny86
bei den männern merkt man echt das xy chromosom :]
Habs bei mir noch nicht gefunden.
Wo schaut das denn raus? :D
LG plofre
@ plofre!
tja, solche kommentare kommen, wenn man im bio lk ist. männer haben das chromosom sonst wären sie keine :elch).
also sei unbesorgt du hast es :D
@jeanny!
lässt sich leider wirklich nicht vermeiden ihn wieder zusehen, aber selbst er sollte es dann kapieren, wenn ich ihn da meide.
thanx
sunny
hilfe! er hat mir eben ne sms geschrieben, er müsst sich heute mittag mit mir treffen. ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, aber ich hab's gefühl schwach zu werden! :(
bitte sagt mir was ich machen soll.
sunny
Hi Sunny,
hm, schwer zu sagen, also, ich würd mich mit ihm treffen, aus reiner Neugierde.
Hat er nicht angedeutet, worum es geht? Frag doch mal nach, was denn so wichtig ist.
Grüßle
Vega
hi!
hab ihm eben zurück gemailt das ich nicht wüsst ob's klappen würde weil ich noch en termin hab. er hat gemeint er würd warten es wäre wichtig. mehr hab ich nicht ausm rausgekriegt. neugierig bin ich schon... naja, ich glaub ich sag einfach mal zu.
sunny
huhu,
gut reagiert Sunny, er soll ja nicht denken, dass Du nur darauf gewartet hast.
Versuch locker zu bleiben und nicht allzuviel zu erwarten, bin echt gespannt, was so wichtig ist ;)
Erzähl uns dann, was war, ja?
lg und *daumendrück*
Vega
ich erwarte mittlerweile glaub ich gar nix mehr von ihm. echt... wenn er mal wüsste was er will.
aber ich kann einfach nur noch sagen sein pech :tongue:. er weiß nicht was ihm entgeht. :)
ich bin so gespannt. werde euch natuütlich auf dem laufenden halten.
lg
sunny
MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hat mir gesagt das meine frisur jetzt echt schön aussähe, und dann hat er mich mit nach hause geholt und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:tongue: X(
warum kapiert er einfach nicht das ich abstand brauche? ?( ich komm so einfach nich mehr weiter...:bricks)
es sieht so aus, als will er nicht das wir abstand kriegen. wieso is er so? kann er nich einmal deutlich sagen was er will? ich hab langsam das gefühl er will mich 'warmhalten' und das es gut für sein ego is, das ich an ihm hängen tu.:bash(
heute haben wir wieder treffen von der gruppe. gestern bekam ich dann dauernd über icq du kommst doch, kommst du? und so weiter. ich hab gar keine lust mehr hin zugehen, weil es dann wieder von vorne anfängt...
;(
sos
sunny
Hi Sunny,
hast Du ihm das mal ganz deutlich gesagt?
Ich meine, dass Du Abstand willst, weil es Dir einfach nicht guttut, dieses Hin und Her.
Und auch, dass Du das Gefühl hast, dass er Dich warmhalten will.
Versuch ihn mal ganz direkt darauf anzusprechen und frag ihn, was er eigentlich will.
lg
Vega
ich glaub ich muss gar nix mehr sagen. er is eben mit dem mädel zu seiner mutter rein. ich wünscht ich hätte es nicht gesehen.warum musste ich grad in dem moment ausm haus gehen? ich kann und will nich mehr...:cry)
tja, damit hätten sich meine fragen wohl erledigt.:cry)
wollte mich nur bei denen bedanken die mir geholfen habe. naja, da meine kommentare hier nich wirklich erwünscht sin. wird die glaub ich mal mein letzter eintrag gewesen sein.
ich pack den ganzen mist einfach nich mehr.
ciao
hey vielleicht hat das auch nix zu bedeuten...lass mal den kopf nicht hängen *indenarmnehm*
ich drück dir die daumen...
Hey, sunny, was schreibst denn da?
Wieso sollten Deine Kommentare nicht erwüscht sein?
Und das mit dem Mädel, interpretier da nicht zuviel rein, kann alles und nix bedeuten, mach Dich net verrückt.
Wenn er wirklich ne Neue hat, nuja, ändern kann man es nicht, aber sein Verhalten wär dann ganz schön mies Dir gegenüber gewesen, somit ist er eben ein Idiot und hat Dich ganz und garnicht verdient.
Versuch ruhig zu bleiben, vielleicht löst sich alles auf und es war harmlos.
Ich weiß, dass es wehtut, aber Du solltest wissen, dass Du Dich hier ausheulen und auskotzen kannst, Du bist nicht alleine mit Deinen Gefühlen.
Ich wünsch Dir was und sei auch von mir ganz lieb gedrückt,
lg
Vega
hey ihr beiden!
is einfach so ein bauch gefühl bei mir das da mehr is. er war heute abend auch total komisch beim gruppen-treffen. hat als wir unsere adressen angeben mussten seine aus unserem dorf angegeben ?(. aber sonst war nix. ich weiß es nicht.
:(
Moin Sunny,
das mit dem Gefühl im Bauch kenn ich leider nur allzu gut, hatte zweimal dieses Gefühl bei meinem Mann, dass da ne Frau mit im Spiel ist und lag beide Male goldrichtig :-(
Da waren wir zwar schon getrennt, aber es sah so aus, als ob es wieder was werden könnte, sprich, er wusste nicht so recht, was er wollte.
Ich weiß nicht (hm, vielleicht noch nicht) ob es richtig war, ihm das auf den Koppf zuzusagen und ihm ne Szene zu machen, einerseits hab ich mit diesem Verhalten wohl den letzten Funken, der in ihm war, gelöscht, andererseits, wer bin ich denn?
Er darf sich ausprobieren und ich soll zu Hause brav die Kinder hüten und abwarten, bis er sich vielleicht für mich entscheidet?
Nein, so soll es nicht sein.
Vor allem sollte man ehrlich zueinander sein.
Sunny, versuch weiterhin, Abstand zu gewinnen, ich weiß, wie schwer das ist, vor allem, wenn man den anderen doch immer wieder sehen muss und halt von ihm was mitbekommt, aber es muss sein, Du quälst Dich sonst nur unnötig lange weiter.
Und wer weiß, vielleicht ist Mr. Right schon ganz nahe?
Ich wünsch Dir was,
lg
Vega
ich stimm vega zu...das wird wirklich besser für dich sein... kannst uns ja noch ein bisschen auf dem laufenden halten wenn du magst...
wünsch dir alles gute!!
werd euch auf'm laufenden halten. er hat heute dann mal wieder gesmst. ich wär gestern abend in der gruppe zu ruhig gewesen...
bleib aber auf abstand...
thanx
hm ja wird wohl besser für dich sein denk ich mal...aber irgendwas liegt ihm an dir, sonst würd er sich nicht so bemühen, den kontakt zu halten...
hi!
hab eben vonihm wieder ne sms bekommen er würd morgen vorbei kommen und mir mathe nochmal erklären, hab gemeint ich wär wahrscheinlich nicht daheim. wär nicht shclimm er würd auf jeden fall mal vorbei kommen...
och mann, der macht es einem echt schwierig...
ich hab schrecklich panik vor heute abend. wieso muss er auch kommen? :bash(
ich krieg echt noch die krise... so is abstand gewinnen echt nicht leicht...
ich häng so sehr an ihm und dann kommt er.. och shit!
help!
wieso gibt es immer wieder so neue hoffnungsschübe?
ich packs nicht mehr. er war hier und alles war einfach perfekt. hat mir mathe erklärt und danach haben wir einfach noch ne stunde gequatscht...
hilfe.
scheiß hoffnung!
Hi Sunny,
hm, is ganz schwer, glaubst Du, Du könntest es genießen, ihn einfach nur als guten Freund sehen und abwarten, ob mehr daraus wird?
Und wenn nichts daraus wird, dann einfach nur froh darüber sein, dass ihr ne schöne Zeit hattet und es nicht so sehen, dass diese vergeudet war?
Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst und es Dir zu langsam geht, hm, weiß nicht, solltest Du ihm vielleicht sagen, dass Du Dir mehr wünschst.
Is ne blöde Situation, man will den anderen ja nicht bedrängen, aber man will ja schon wissen, woran man ist.
Wart mal noch ab, was noch so von ihm kommt, ich würd auch sagen, er mag Dich ziemlich.
Was war denn mit dem Mädel, hat er da was erzählt?
lg
Vega
hi!
hab ihn auf das mädel angesprochen, hat aber nicht drauf reagiert. ich wusste dann auch nicht mehr wie ich noch weiter nachhaken soll ohne ihn zu bedrängen...
ich kann warten... er bedeute mir einfach zu viel als das ich jetzt nen schlussstrich ziehen würde. ich kriegs einfach nicht hin.
war eben jetzt die ganze zeit noch im icq mit ihm. erst fährt er heim und dann mailt er doch wieder dauernd mit mir... er hätt nicht müssen, er war inkognito. keene ahnung. naja kommt zeit kommt rat...
lg
sunny
hilfe! ich bin jetzt echt soweit, dass ichmit dem kopf gegen die wand renne.:bash(
heute nacht bekomme ich von ihm ne sms: hey schneckchen, biste schön am feiern?
hab ich ihm mit nee geantwortet da kam zuück: *tröst*und*lieb hab*
so ich bin jetzt endgültig fertig.:bricks)
?(
ich weiß echt nicht was ich jetzt davon halten soll. ich krieg von allen gesagt ich soll positiv denken, aber ich kanns nicht... :(
sunny
:( ?( :( ?(da bin ich schon wieder. ich krieg meine gedanken einfach nicht geordnet. ein riesiges chaos ist in meinem schädel. ich habe ihm heute morgen ne gute morgen sms geschrieben und wie immer kam nichts zurück. klasse, ich hätte es besser sein gelassen. ich hab null peilung mehr wie das weiter gehen soll...
bin voll verzweifelt. ich hab gemeint es wäre soweit alles okay, dass ich mit dem abstand zurecht komm und dann das. ein klassischer rückfall... shit!
was soll ich denn noch machen? auswandern? ?( :( ?(
ohje das is echt verflixt kompliziert...hmm...ich will nix sagen, aber ich versteh den jungen net so ganz...
ich muss vega recht geben, vielleicht musst du dich wirklich nur auf freundschaft festlegen. versuch einfach, die zeit mit ihm zu genießen. ich weiß es ist schwer, vorallem wenn er so zweideutig ist.
kannst uns ja weiter auf dem laufenden halten. wünsch dir alles gute *knuff*
jeanny
hey!
danke, für deine antwort. im moment geht's mir wieder besser. wir haben uns eine zeitlang, also über ne woche icht mehr gesehen, und die sms sind auch mal weniger geworden. es geht jedoch immer von ihm aus. mit dem abstand halten ist zwar ganz und garnicht einfach für mich, aber es wird schon klappen. die sms die er mir freitag geschrieben hat mit schneckchen usw... naja, was ich drüber denken soll weiß ich immer noch nicht. eigentlich ist es ja so das auch wenn man betrunken ist die wahrheit sagt, zumindest das das stimmt. eine freundin hat mir gesagt, dass kinder und besoffene immer die wahrheit sagen. naja, mal sehen was daraus wird. auf jeden fall bin ich froh, dass so mal abstand zwischen uns kommt. als freund will ich ihn jedoch auch nicht verlieren. ich kann einfach über alles mit ihm reden... :daumen)
hoffentlich klappt es auch weiter mit dem abstand halten, weil im moment würd ich im einfach nur gerne ne sms schreiben... ichvermisse ihn schon ganz schrecklich... :(
lg
Sunny
ja solltest auf jeden fall versuchen, ihn als freund zu halten. der abstand wird sicher gut sein, wenn das mit den sms nur immer von ihm ausgeht, dann liegt ihm ja auch etwas an dir, dann will er dich auch nicht verlieren...
vielleicht wartest du einfach nochmal ab, bis er sich meldet. drück dir ganz feste die daumen, dass mit dem abstand halzten schaffst du schon!!!
liebe grüße, jeanny
ich werde auf jeden fall noch warten. mein handy hab ich mittlerweile ganz weit weg gelegt damit ich erst gar nicht in versuchung komme.
ui, das ist aber ganz schön schwer. :(
und eigentlich hoffe ich die ganze zeit das er sich meldet. sos!
lg sunny
ja warten ist auch besser. kann mir gut vorstellen, dass das schwer für dich sein muss, würde mir sicher nicht anders gehn.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich meldet. vielleicht nicht heute und vielleicht auch nicht morgen...aber er meldet sich!
liebe grüße, jeanny
hi!
ich geb die hoffnung nicht auf. ich hab's einfach irgendwie im Gefühl das er sich melden wird...ganz bestimmt.
wenn ich nur einmal wüsste was in dem seinem kopf vorgeht. ?( das ist mir echt ein rätsel...
ich glaub aber das ich stark bleiben werde und ich mich nicht melde. so schwer es dann auch ist.
bye,
sunny
Huhu Sunny,
mich würd auch interessieren, was manchmal in den Köpfen der Männer vorgeht ;)
Na, bleibt nix anderes übrig, als abwarten, seltsam ist das schon, aber irgendwie mag er Dich schon, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich drück Dir mal die Däumchen,
Grüßle
Vega
meine meinung :) würde er dich nicht mögen, dann würde er das alles nicht tun...
aber was im kopf eines mannes vorgeht...gute frage...ich wüsste es auch zu gerne.
kopf hoch sunny :)
hi!
danke für eure aufmunterung. jaja, die köpfe der männer... schon ein mysterium für sich :mh)
ich glaub auch das er mich mag, nur halt dann auch mal wieder nicht. irgendwie ist er halt total komisch ab und zu. naja, mit der zeit werde ich wohl (hoffentlich) schlauer werden.
aufgeben mag ich ihn nämlich nicht wirklich. er ist mir viel zu wichtig. nur manchmal weiß ich noch nicht mal ob er freundschaft will. naja, als ich ihn mal mit 'großer bruder' angeredet hab hat es ihm auch nicht gefallen. außerdem wer fragt schon was hast du gestern nacht gemacht? naja, kommt zeit kommt rat.
thanx!
ganz liebe grüße
sunny
Hallöchen Sunny!
Mach Dich bloß nicht verrückt....aber Du scheinst das grade sehr gut im Griff zu haben mit*NichtMeldenUndAbstand* :daumen)
Naja, ich versteh Deinen Kerl auch nicht so richtig. Dass ihm aber was an Dir liegt ist klar! Wieweit das geht, das ist schwer zu sagen... :rolleyes:
Vielleicht weiß er das selber nicht.
Manche Kerle sind sich eben bei so etwas oft sehr unsicher....und fragen sich, ob die Gefühle auch für eine Beziehung reichen....zumindest hab ich das schon so erlebt. Ich weiß ja nicht, was für ein Typ Mensch "Deiner" so ist?!...
Und wieder andere haben "keinen Bock auf Beziehung"--auch schon gehört.
Deshalb kann er Dich aber trotzdem sehr, sehr gerne haben.
Ich würde an Deiner Stelle erst mal den Abstand beibehalten....wenn Du das aber irgendwann gar nimmer aushältst, dann solltet ihr noch mal richtig deutlich reden und Euch klar werden was ihr voneinander wollt...."Nur" Freundschaft oder mehr.
So ein Gespräch erfordert aber viel Mut! :D
Und noch was...wie ist er denn?? Wie schätzt Du ihn ein??...zu schüchtern um einen ersten Schritt zu tun?? Unsicher?? Selbstbewusst?? Ein "Denker", der alles hinterfragt??.....ist er mit vielen Mädels platonisch befreundet und flirtet er auch gern und oft?? Oder ist er eher zurückhaltend??......
Ich wünsch Dir jedenfalls das Allerbeste und drück Dir die Daumen!!
Liebes Grüßle, Herzle
hi!
so also, zu erstmal wie er so ist. er ist schon ziemlich schüchtern und das er eher vorsichtig ist, weil er angst hat fehler zu machen, weiß ich. und zugegeben das er sich in manchen sachen ziemlich doof anstellt hat er auch schon. naja, ob das jetzt aud uns bezogen war, hab ich nicht aus ihm rausbekommen. flirten tut er immer nur mit mir und die anderen mädels die z.bsp. bei uns in der gruppe sind lässt er gar nicht an sich ran und ist sehr zurückhaltend. er sagt mir oft sachen zum beispiel das er umziehen will, wo er dann aber auch gleich sagt ich dürfe sie nicht weiter sagen, also hat er auch vertrauen in mich. hmm...
und noch eine sache gibt es da: er hat mir ja gesagt, dass er umziehen wird. ich hab ihn dann solange genervt, bis er mir gesagt hat er würde es für's nächste jahr bis spätestens pfingsten planen. ich finde das irgendwie komisch. das wo er bei nem mädel wohnt und dann solange im vorraus planen?
ich weiß nicht mehr wirklich weiter. aber das mit dem abstand wird von minute zu minute schwerer!
liebe grüße
sunny
ohje auch noch schüchtern? das kenne ich nur zu gut...
herzle hat vollkommen recht, wenn dann musst du mal mit ihm darüber reden, vielleicht traut er sich wirklich nicht, vielleicht hat er wirklich angst, etwas falsch zu machen.
warte am besten noch ab, bis er sich wieder bei dir meldet und dann verabrede dich mal mit ihm. vielleicht bist du danach schlauer :)
*toitoitoi* jeanny
Ja liebe sunny, wenn er schüchtern ist, dann musst Du ihm vielleicht doch auf die Sprünge helfen :D
Im Moment bist Du ja auch etwas "abweisend" ihm gegenüber (verständlicherweise)...aber für ihn vielleicht nicht nachvollziehbar?!...Vielleicht traut er sich jetzt erst recht nimmer, irgendwas zu tun...?!
Wenn Du auch sagst, dass er nur zu Dir so ist und andere Mädels nicht ranlässt.
Ich schließ mich Jeanny an, warte doch mal ab, bis er sich mal wieder meldet und trif Dich dann mit ihm.
Wenn Du danach wirklich schlauer bist, wäre das doch schön!! :daumen)
Vielleicht ist ein klärendes Gespräch genau das, was Dein Chaosköpfchen ein bissle ordnet!
Und schüchterne Jungs habens echt net einfach! :D...ich hab das auch schon erlebt....in meinem Freundeskreis....monatelanges Hin-und Her, bis sie es dann doch mal auf die Reihe gekriegt haben! :elch)
Naja, ich wünsch Dir jedenfalls, dass es so läuft, wie Du es gern hättest!!
Ganz liebe Grüßla, Herzle
hey!ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. er hat sich gestern abend um kurz vor 11 gemeldet.aber fragt nicht wie. ich bin sauer auf dich du hast das was ich dir alles im geheimen erzählt habe weiter erzählt und so ging es weiter. dann war ich natürlich enttäuscht das er das vonmir denkt und habe zurück geschrieben du spinnst ja wohl! ich hab verdammt nochmal nichts weiter erzählt... okay, mag sein das ich ein bißchen überreagiert habe... aber ich konnte da dann einfach nicht mehr anders. dann kam ne sms wenn du das sagst glaub ich dir, aber du warst die einzige der ich das noch erzählt habe... ich hab dann versucht ihn anzurufen, obwohl ich nur am heulen war und bestimmt keinen satz rausgbracht hätte. aber soweit ist es gar nicht gekommen, er hat mich weggedrückt. dann kam von ihm ne sms ich wär ne ehrlich haut, es wäre nich so gemeint gewesen, sorry und erst hdl und dann in der nächsten sms hdgdl. ich weiß es echtnicht mehr ?(
ich weiß nur das es ganz schön weh tut das er so wenig vertrauen in mich hat.:cry) ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich noch machen soll. ich hätte nie gedacht das er das von mir glaubt. :( ?(
ich weiß das er mir sehr viel bedeutet und ich hab ihm das gestern auch noch mal gesagt, das er die wichtigste person ist und ich wirklich so was nie tun würde...
besonders er weiß wie weh mir solche unterstellungen tun, weil ich in der schule viel stress mit mobbing etc habe, und dann macht er es auch...
hilfe bin seitdem nur noch am heulen...
ich kann nicht mehr.
lg sunny
Mach Dir mal net all zu viele Gedanken....vielleict hat sich durch dumme Umstände irgendwas rumgesprochen....und er hat dann eben an Dich gedacht.
Das ist nicht okay, weil er Dir schon mehr Vertrauen entgegen bringen sollte, aber ich hab das Gefühl, dass er insgesamt in seine Umwelt und in sich selbst nicht all zu viel Vertrauen hat...also nimm ihm das nicht übel!
Und jetzt scheint es ihm ja auch leid zu tun...und ein "hdgdl" sagt doch viel.
Ich kann Deine Enttäuschung natürlich auch verstehn....aber nimm es nicht so persönlich!....wir machen, sagen oder denken doch alle manchmal dumme Sachen, die uns hinterher leid tun.
Aber vielleicht wäre jetzt dann auch der Zeitpunkt für ein ehrliches Gespräch gekommen??!! :] ?(
Wollt ihr nicht doch mal über alles reden....was euch betrifft und vielleich auch diese situation und euer Vertrauen ineinander?!
Ich glaube ihr sollte einfach mehr reden....SMs bringen manchmal ganz schön viele Misssverständnisse und Ärger....oft wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt... :rolleyes:
Ich denk, dass wird schon wieder!
Alles Liebe!
LG, Herzle
das denk ich auch. bevor ihr euch immer nur mit 160 zeichen verständigt und es andauernd zu dummen missverständnissen kommt, solltet ihr euch wirklich einfach treffen und klartext reden. ich meine, so kann das ja nicht weiter gehn. du machst dich so nur kaputt...
jeanny
ich will auf jeden fall mit ihm reden, aber so wie es aussieht er nicht mit mit. ich versuch dauernd ihn anzurufen, aber ich werde immer weggedrückt... also möchte er wohl nicht mit mir reden... ich hab ihm eben die sms geschrieben, dass ich endlich mal mit ihm reden möchte... er reagiert gar nicht mehr. ich hoffe mal das er endlich merkt das ich nicht mehr kann. ich werde ihn wohl dienstag wieder sehen wenn er kommt. ich glaube es fast nicht das er kommt.
:(:cry) :(:cry) :(:cry)
ich kann nicht mehr...
Jetzt warte erst mal ab! Bestimmt meldet er sich doch noch...vielleicht hat er Deine Sms noch gar net gelesen...?!
Und sonst versuch einfach Dich von der ganzen Sache nicht so fertig machen zu lassen...ich hab das auch mal mitgemacht und das ist es echt nicht wert!
Versuch einfach, dass die "Liebe" im Moment nicht oberste Priorität in Deinem Leben ist, sondern konzentrier Dich auf wesentlichere Dinge und versuch an was Anderes zu denken und Dich abzulenken! :daumen)
Nicht ganz einfach, ich weiß....aber Du schaffst das schon!!!
*DrückDich*
ich versuch mich abzulenken so gut wie es geht, und da ich im moment viel zu lernen habe klappt es auch ganz gut... :daumen)
ich bin mal gespannt wie lange das ganze mit dem lernen gut geht, weil mir brummt mittlerweile echt der schädel und ich warte trotzdem noch die ganze zeit drauf das mein handy endlich bimmelt. hmm... :(
*drückdichauch*
sunny
Hi Sunny,
ich kenn das auch, manchmal mein ich dann sogar, ich hab grad ne SMS ankommen gehört ;)
Ablenkung is gut und wenn Du lernst, hat das auch nen angenehmen Nebeneffekt.
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr euch bald aussprechen könnt, nichts kann ein persönliches Gespräch ersetzen.
Mach Dich aber nicht verrückt, ich denk auch ganz fest an Dich.
Grüßle
Vega
hi!
oh, mann! ich kann nicht mehr! ich vermisse ihn so sehr und mir tut es so weh das er nicht mit mir redet! er will einfach nicht mit mir reden. eben war er hier. ich will dir nur grad deine cd zurückgeben. klasse, ich freu mich schon, und dann? er will noch nicht mal mit mir reden. jaja, er würd mir glauben. witzig deswegen schaut er mich noch nicht mal an, wenn er redet? ich kann nicht mehr? wieso glaubt er mir nicht? ich bin mal wieder am heulen, klasse!
ich vermisse ihn so sehr. hilfe!
Wie, was wann?
Moment, nochmal ganz langsam zum Mitschreiben, also, er war eben da, war das verabredet, bzw. war ausgemacht, dass ihr redet oder wollte er nur die CD zurückgeben?
Hast Du gesagt, dass Du mit ihm reden willst?
Hm, manchmal sind Männer im Reden nicht so gut, mein Freund redet auch kaum, wahrscheinlich, weil ich ihn nie zu Wort kommen lasse;)
Nein, Spass beiseite, schonmal probiert, alles in ne email oder nen Brief zu packen?
Is auch blöd, weil man ja die Reaktion gleich haben möchte, aber vielleicht kann er besser schreiben, als reden?
Wenn jemand Dir beim Gespräch nicht in die Augen schaut, kann das viel bedeuten, er hat was zu verbergen, er hat wenig Selbstbewusstsein, ist schüchtern oder es is einfach nur ne Macke und bedeutet gar nix.
Aber irgendwann muss er doch mal rausrücken, versuch ihn nicht zu bedrängen, aber irgendwie klarzumachen, dass Dir das sehr wichtig ist.
Kann ja wohl nicht ewig so weitergehen, Dir geht es gar nicht gut dabei.
Oh Sunny, ich wünsch Dir so sehr, dass es Dir besser geht und Du weißt, woran Du bist.
Vega
hi!
so jetzt ist es fast zwei stunden her seit er hier war. oh, mann, ich wünscht er wäre nie gekommen. nein, es war nichts abgemacht, er ist einfach hier vorbei gekommen.nur um die cd zurückzubringen, die er mir eigentlich auch morgen in der gruppe hätte geben können. :(
seit er hier war geht's mir auf gut deutsch gesagt, scheiße. ich wollte ihn eben anrufen hab's aber dann doch nicht gemacht. hab ihm dann ne sms geschrieben, mir wäre, so schwer es mir auch fallen würde, abstand lieber. ich könnte einfach nicht mehr. sofort kam die antwort nein er wöllt keinen abstand ihm würd's dann auch nicht gut gehen... klasse. oh, mann! er hat dann so gemeint er würde mich morgen nach der schule abholen. wollte ihn danach anrufen, sein handy ist wieder mal aus. oh,je! ich werde echt noch verrückt und es tut mir so weh!
einfach nur noch zum heulen, was ich im moment auch genug mache.
:( ?(:aeh( :cry)
sunny
ohje sunny...
*knuff* vielleicht empfindet er wirklich mehr für dich, als er zugeben möchte, wenn er partout keinen abstand möchte. aber ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dir das weh tun muss. irgendwie könnt ihr nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander...hast du ihn mal gefragt, warum er keinen abstand möchte?
kopf hoch! wünsch dir alles gute, jeanny
hey!
nein, habe ihn noch nicht gefragt, warum er keinen abstadn will, aber danke für die idee jeanny! :daumen) :elch)
werde ich machen, wenn nicht schon wieder so was kommt wie letztes we. weil, dann war's echt das letzte mal das ich irgendwas gemacht habe.
ich werd wirklich nicht mehr schlau aus ihm, naja das wurd ich eigentlich noch nie wirklich, ab und zu hab ich's mal geglaubt, aber langsam verzweifel ich...
:(
so long
sunny
Ach Sunny, Dein Kerl ist wirklich ein ganz Besonderer! :D
Ich denke auch, dass Du ihn fragen solltest...warum er keinen Abstand will...dann wird er Dir schon klar sagen, warum?! :]
Ansonsten hoffe ich, dass Du Dich weiterhin schön ablenkst!
LG, Herzle
hi!
es ist wie immer, er meldet sich mal wieder nicht mehr.ich kann auch langsam wirklich nicht mehr. ich komm nicht mehr mit dem ganzen kram klar... ich habe heute angefangen ihm einen brief zus chreiben, ob ich ihm den jeh geben werde? keine ahnung...
ich weiß auch nicht mehr wirklich was ich sonst noch machen soll. ich hab langsam das gefühl es ist schön für ihn jmd zu haben der immer da ist. mag unfair klingen, aber es kommt mir langsam so vor. ne freundin von mir hat mir auch gesagt sie hätte ihn mit nem anderen mädel gesehen. naja, ich glaub er ist sich selbst nicht sicher was er will. weil langsam galub ich nicht mehr an irgendwas. freundschaft ist schön und gut ich wäre auch zufrieden damit, aber für mich zählt auch zur freundschaft das man da ist für den anderen und nicht so launisch ist... wisst ihr ab und zu denke ich er will mehr... ich krieg auch immer von meiner freundin gesagt,dass er isch vielleicht erst jetzt bewusst wird wie viel ich ihm bedeute, aber ich weiß es echt nicht mehr... warum kommt er dann vorbei bei mir zu hause oder sagt er hätte grad kommen müssen in die gruppe für zehn minuten um mich noch ein wening zu 'ärgern'??? ?( ich rall es echt nicht mehr.
hilfe! ich verzweifel wegen dem echt noch, ich gehör langsam in die klapse...
liebe grüße
sunny
naja ich find es nicht unfair, dass du das von ihm denkst...is ja irgendwie berechtigt. aber ich denke, er mag dich scho viel mehr als dass er dich nur so "ausnutzen" würde.
ich würde ihm den brief geben...es kann dadurch ja nicht schlimmer werden, mag vielleicht hart klingen, aber dann hast du wenigstens gewissheit, dann weiß er von deinen gefühlen/gedanken und denkt vielleicht selbst mal nach, vielleicht merkt er dann sogar, dass er dir mit seinem verhalten weh tut. jungs sind einfach doof!
ich drück dir die daumen sunny!
jeanny
Ich glaub, ich würd ihm auch den Brief geben!
Dann kommt es ja nicht zu noch mehr Missverständnissen!
Kannst ihn ja bitten, auch in Form eines Briefes zu antworten...oder per e-mail-
Fällt ihm vielleicht leichter, als sich in Worten auszudrücken!
*DrückDich*
Herzle
Hi! Ich hab mich entschlossen, ich werde ihm den Brief geben. Ich bin mal gespannt. Aber ich habe auch Angst. Jetzt muss ich nur noch warten bis ich ihn nochmal sehe, weil ich will ihm den Brief persönlich geben und nicht mit der Post schicken.
Bis jetzt ist es mal wieder wie jedes WE. In der Woche hop und am WE flop. Ich komm mir echt total verarscht vor. Und es tut mir weh, ich weiß nicht wie das mit der Zeit werden soll. Ich werde mich auf jeden Fall auch nicht mehr melden. Ich kann das einfach nicht mehr, weil wenn er mich dann wegdrückt wenn ich anrufen will oder nicht auf ne Mail oder ne SMS antwortet tut es noch mehr weh als jetzt.
Liebe Grüße
*drückeuch*
Sunny
das is ne sehr gute idee ihm den brief persönlich zu geben, ich denke mal, dass würde nicht jeder machen.
wahrscheinlich ist es besser, wenn du dich wirklich nicht meldest. ich weiß0 nicht, wahrscheinlich passt es nicht hier her, aber vor nem jahr wars bei mir ähnlich, immer wenn ich ihn über icq angeschrieben hab hat er nicht geantwortet...von selbst hat er schon gar nicht geschrieben...deswegen bin ich nicht mehr ins icq gegangen...um ihn zu meiden...ich bin dem problem irgendwie aus dem weg gegangen.
bei dir ist es was anderes. ich denke so machst du ihm vielleicht klar, dass es an ihm liegt, wie es weiter geht. hoffentlich versteht er das irgendwie mal.
*knuff* jeanny
Ich kann verstehn, dass Du auch Angst hast.... :mh)
Aber nur so wirst du Klarheit bekommen...und ich hoff für Dich, dass er sich dann auch rückmeldet...und wünsche Dir, dass es vielleicht doch noch zu einem happy end kommt! :daumen)
Und wenn nicht, dann musst Du halt echt mal auf Abstand gehn, um Dich nicht länger zu quälen....Die Zeit heilt alle Wunden....!
Liebe Grüße von Herzle
:( ?(Hi!ich schätze die nächsten sätze werden ziemlich konfus rüberkommen, und genau so fühl ich mich im moment. einfach nur nach dem motto ich brüll gleich mal laut HILFE! Er ist Samstag noch vorbei gekommen, weil er den Brief haben wollte. Okay ich hab ihm den gegeben, und nicht zum erstenmal hatte ich das Gefühl er will wirklich mehr...Es hat irgendwie in der Luft gelegen. Och shit! ich hab ihm dann den Brief gegeben und er hat ihn mitgeholt zum lesen. Okay, versteh ich, das er ihn iin Ruhe lesen wollte! Als er gegangen ist, war einfach alles super. Er hat mich richtig in den Arm geholt und zwar nicht so wie ich nen Freund oder so in den Arm hole. Und dann ne halbe Stunde später krieg ich von ihm ne SMS. Es wär scheiße gewesen von ihm was er da letzten Samstag abgezogen hätte und er wölle unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzen. Und ich glaub ihr könnt euch vorstellen wie die SMS eingeschlagen hat bei mir! Ich wollte ihm eigentlich nicht mehr mailen, hab ihm dann aber später doch gemailt und ihn gefragt woran er denkt. Prompt kam zurück an dich. Klasse, noch chaotischer konnt es echt nicht mehr werden in meinem Kopf, dachte ich. ?( :( Dann bekam ich gestern abend die SMS ich hol dich morgen ab. Okay dachte ich, dann können wir reden. Ich hab ihm heute dann noch einen Brief geschrieben. Um drei krieg ich ne sms beeil dich ich steh schon da tempo! Da ich bis halb vier schule habe, hab ich nicht drauf geantwortet. Um halb vier stand er voll entnervt vor meiner Schule. Ich mach vorn die Tür auf. Er dann: Nee, du musst nach hinten. Aha denk ich nur. Ich mach hinten die Tür auf, und wunder da sitzt auch schon wer. Am Schluss haben wir hinten zu dritt gesessen. Dann noch ein Stop und noch ein Mädel steigt ein vorne. Das ist die gewesen von der ich hier schon öfter geschrieben hab. Aber ich weiß und glaub irgendwie nich dran das das SEINE freundin ist. Weil sie steigt ein und kein Begrüßungsküsschen oder sonst irgendeine Berührung. Ich weiß nicht, aber mir geht's trotzdem nicht gut. Dann als ich eben online ging. Wer war auch da? Er. Obwohl ich in inkognito war schreibt er mir. Ich wäre heute doch so schick angezogen gewesen, ob was besonderes gewesen wäre etc. total doof fand ich nur noch.
den Brief von heute hab ich ihm jetzt nicht gegeben, und langsam frag ich mich nur noch ob er sich einen Spaß draus macht. Die Briefe evt zu Huse mit diesem Mädel liest oder so. Ich schaffs einfach nicht mehr. Melden werde ich mich endgültig nicht mehr. Ich bin nicht so stark das ich dises Spiel; so kommt es mir vor, dass er spielt noch länger mitzumachen.
Danke für's zuhören.
Eure traurige und ziemlich verwirrte :( ?(
Sunny :cry) :bash(
wollte euch nur noch das neueste mitteilen: nachdem er mich heute abend per icq und danach per sms ziemlich mies abgefertigt hat, hab ich ihm geschrieben das ich es nicht mehr packe und endgültig abstand will. ich schaffs echt nicht mehr, nur im moment geht's mir nach meiner entscheidung dreckiger als zuvor. jetzt bin ich nur noch am heulen. mist!:cry) :help)
ich will nicht mehr! ich vermisse ihn jetzt schon so sehr, nur ich bin mir halt total verarscht vorgekommen heute. ich liebe ihn total, aber...
sorry, aber wenn ich weiter so auf die tastatur heule hab ich gleich nen kurzschluss verursacht.
sunny
ohje sunny...*malknufflt*
hat er auf deine sms oder mail, dass du endgültig abstand möchtest schon geantwortet? als ich das gelesen hab dachte ich erst "oha, klingt als hätte ers verstanden"...aber je weiter ich gelesen hab, desto mehr wurde mir klar, dass er ganr nichts verstanden hat...er macht ja heute da weiter wo er gestern aufgehört hat *pfff*
wahrscheinlich ist es besser, jetzt wirklich endgültig abstand zu nehmen, so machst du dich nur kaputt, oder besser, er dich...tut mir wirlich leid für dich!
wünsch dir alles gute sunny und lass den kopf nicht hängen...wir sind für dich da!
jeanny
hi! hilfe! heute morgen hat er so gemailt ja was denn wäre. ich hab nur gemeint ich kann nicht mehr. von ihm kan dann er würd abstand nicht gut finden (wie immer). Dann als ich in Reli saß kam von ihm ne Mail. 'Er würd abstand doch besser finden.er wöllt keinem weh tun und er wöllt keinen ärger!aber trotzdem danach dann noch hdl! ich hab nur noch dagesessen und dann bin ich raus ich konnt einfach nicht mehr. ich bin seitdem nur noch am heulen, ich weiß gar nicht mehr was ich ihm dann noch zurückgeschrieben habe. auf jeden fall kommt nix mehr von ihm. tja, ich schätze mal das war's dann. es tut sooooo weh!
ich soll morgen ne arbeit schreiben und ich kann nicht. er will keinem weh. was bin ich denn dann? keinem.
Hi Sunny,
Du bist nicht "keinem" Du bist was ganz Besonderes und das weiß er ganz genau!
Er hat wohl gemerkt, dass es Dir wehtut und obwohl er eigentlich keinen Abstand will, respektiert er Deinen Wunsch danach.
Ich weiß, was für ne harte Zeit auf Dich zukommt, wenn Du/ihr das durchzieht, aber wahrscheinlich ist das erstmal gut so, es hat Dich ja doch sehr mitgenommen.
Konzentrier Dich jetzt auf was anderes, ich weiß, dass es schwer ist, versuch Dich abzulenken, klappt es mit dem Lernen?
Wahrscheinlich nicht so, kann ich auch verstehen.
Wart mal ne Weile ab, es wird weniger und Du weißt, dass die Sonne auch für Dich scheint, gell?
glg und ein Drückerle
Vega
hey sunny...
vega hat recht...du bist jemand und was besonderes dazu...jeder ist etwas besonderes!
auch wenn es weh tut, aber abstand ist wirklich das beste, ansonsten tut er dir nur noch mehr weh als so. es wird schwer werden, das will ich nicht bestreiten, aber das schaffst du ganz sicher.
wünsch dir alles gute, jeanny
hi ihr lieben! heut morgen ging's mir wirklich gut und ich hab mich sogar gefreut drüber in die schule zu gehen. und was dann? er mailt wieder. als wäre nie etwas gewesen. also langsam glaub ich der hat einen an der klatsche! X( hat das gefühl mit mir kann man alles machen, oder wie????
aber da mach ich nicht mehr mit. entweder er entscheidet sich endlich mal was er will oder,.... :tongue:
himmel. ich bin nicht sein hanswurst.
mann. im moment koch ich schon ein wenig vor wut, besonders wenn man dann per icq auch noch gesagt bekommt mit bio würd's schon werden ich wäre ja keine blondine. leute ich könnt ausrasten. X(
männer!
liebe grüße
sunny
hi ihr!
ich hoffe mal das ihr mir überhaupt noch zuhören wollt. ich schätze mal ich geh euch shcon gehörig auf die nerven. :(
ich vermiss ihn so schrecklich. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. ich hab ihm gesagt er müsst mir nicht mehr in mathe helfen, er hat nämlich wieder damit angefangen. er dann so, doch er würde das auf jeden fall noch machen, er wöllt nicht das ich ne shclechte note kriege...
ich frag mich einfach was das ganze noch soll. wieso meldet er sich immer wieder? wieso erzählt er mir zum beispiel das er umzieht? wieso ist er so besonders (schätze mal ihr wisst was ich meine) zu mir?
ach ihr lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. ?( :( ?(
liebe grüße
sunny
Sunny,
du scheinst ja da wirklich ein besonders kompliziertes Exemplar erwischt zu haben!
Übrigens: Du gehst uns noch lange nicht auf die Nerven!
Liebe Grüße
plofre
(2 Zeilen)
genau, das will ich auch mal meinen! du gehst uns nicht auf die nerven sunny!
ich glaube er will das alles nicht so richtig verstehen. nach deinem brief hat er ja eigentlich dem abstand halten zugestimmt...aber anscheinend weiß der kerl einfach nicht was er will und möchte deswegen auf keinen fall die "freundschaft" riskieren...
du möchtst endgültig abstand, oder?
wenn ja, dann sag ihm das klipp und klar, dass sogar er es verstehen muss. is zwar ziemlich hart, aber wenns net anders geht :/
wünsch dir alles gute,
jeanny
:elch)Danke ihr lieben! Es ist wirklich schöne zu wissen das es da Leute gibt die einem zuhören. :daumen)
Ich habe heute meine Arbeit geschrieben und sie voll versiebt. Als ich dann nach der Schule heim kam, wer hat da wohl angerufen? Er. Klasse hat mir heute noch gefehlt, ich Blödmann geh auch noch ans Handy. Er wollte nur mal fragen wie die Arbeit denn gelaufen ist... Toll superklasse! Ich bin immernoch am Rätseln ob ich null oder einen Punkt habe. :D
Ich hab ihn dann nach ner Minute abgewürgt und nur noch gedacht du kannst mich mal! X(
Hab ihn eben bei seiner Mutter gesehen. Mit diesem Mädel. Ich wüsst echt mal gerne ob sie weiß was er mir mailt etc... naja, ich find's eigentlich nur uns beiden gegenüber unfair. Ich weiß nicht mehr was ich von ihm denken soll, weil eigentlich schätze ich ihn nicht als so gefühlskalten Menschen ein...
Ich vermiss ihn trotz aller guten Vorsätze ganz schrecklich! :(
*seufz*
na hast du deine arbeit schon zurück bekommen? kann mir gut vorstellen, dass man sich in so einer situation auf nix mehr richtig konzentrieren kann...
hm also wenn er euch beide "verarschen" würde, wär das echt das allerletzte. wenn er sich dauernd bei dir meldet, sei doch einfach mal mutig uns frag ihn. sag ihm das was du denkst. nur so als vorschlag...ich weiß, ist bestimmt nicht so einfach...
versteh gut dass du ihn vermisst und der typ macht wes dir auch nicht leicht, wenn er sich dauernd wieder meldet. aber ich denke, wenn der keine klipp und klare absage bekommt, dann macht der ewig so weiter...
wünsch dir alles gute, jeanny
hi!
hab meine arbeit zurück. 6 ganze punkte. tja, super leistung nicht?!?! :( X( ?(
Mit dem Abstand schätze ich mal wird jetzt klappen. Er war dienstag nicht in der gruppe und wir haben uns jetzt auch nicht mehr gemailt. ich hoffe nur das ich das richtige tue... ich krieg von den meisten leuten gesagt ich würd nen fehler machen ihn jetzt gehen zu lassen, aber bitte was soll ich denn noch tun? ?(
ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. ich war eigentlich happy das ich ihm auch nicht maile, aber wenn man dann gesagt bekommt man würde nen fehler machen... ohje!!!
liebe grüße eure verwirrte
sunny ?(
naja 6 punkte...immerhin kein roter kurs...siehs positiv...
die anderen haben wahrscheinlich den vorteil, dass sie den herrn kennen, ein bissel zumindest. vielleicht solltest du auch auf deine freunde hören, weil die sich wohl eher ne meinung darüber bilden können als ich oder andere...tu das wovon du denkst, dass es richtig ist, lass dich von niemandem beeinflussen!!!
kopf hoch, jeanny
hi!
Er hat mir gestern eine ultra nette message über icq geschickt: leck mich am arsch. Als ich ihn daraufhin fragte was das sollte meinte er nur es wär ein witz gewesen und kein guter dazu. und schwupps war er offline. als es dann dunkel war, hab ich gesehen wie er unten langsam die straße entlanggefahren kam und dann am schluss bei uns in der einfahrt stehen blieb, als er mich dann bei meinem fenster stehen sah, und merkte das ich ihn auch gesehen hatte, fuhr er sofort weg. ich hab ihm dann ne message geschrieben ob er es eben gewesen wäre und warum er dann nicht klingeln würde... wie immer kam nichts zurück.
so wie es aussieht kann er nicht ohne mich aber wohl auch nicht mit mir, oder wie seht ihr das?
Ich hab echt gedacht wir hätten es geschafftmit dem abstand und ich hatte das gefühl das alles gut werden würde...
sunny
Moin Sunny,
das wird echt immer komplizierter mit ihm.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er irgendwie will und irgendwie doch nicht, vielleicht weil er Angst hat, sich richtig zu binden.
Hm, ich würd sagen, es liegt an Dir, bist Du bereit, abzuwarten, ihm Zeit zu lassen, bis er sich sicher ist? Kannst und willst Du das auf Dich nehmen?
Ob es sich lohnt, wird sich erst noch herausstellen.
Dennoch würd ich noch nen Schritt weitergehen, sag ihm, Du möchtest sein Verhalten gerne verstehen und das geht halt nur, wenn er sich Dir noch ein Stück öffnet.
Trotz der Entfernung und dem Abstand, trotz der Tatsache, dass Du hier nur Deine Sicht der Dinge erzählen kannst, ich hab das Gefühl, da steckt mehr dahinter bei ihm.
Manchmal scheinen die Dinge anders, als sie wirklich sind.
Ich habe diese Erfahrung ja auch wieder machen müssen, wenn Du meinen Thread verfolgt hast, nunja, man muss ja denken, mein Freund sei ein Klotz, aber das war eben nur meine Sicht der Dinge, warum er sich so verhält, wusste ich auch nicht und ich hab nur mich gesehen, wie ich unter der Situation leide.
Es nützt nichts, man muss miteinander reden, vielleicht ist es für manche Menschen aufgrund ihrer Erfahrungen nicht so einfach, aber dann muss das Gegenüber sehr, sehr vorsichtig und sensibel sein.
Sunny, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld, wenn Du weißt, was Du willst und bereit bist zu kämpfen, wirst Du Deinen Weg machen :)
lg
Vega
hi ihr lieben!
ich glaube wir haben es endlich geschafft mit dem abstand. wir habe jetzt seit ein paar tagen nichts mehr von einander gehört...es tut zwar unheimlich weh nichts mehr von ihm zu hören aber vielleicht ist es mal für ne zeitlang besser so. versteht mich nicht falsch ich werde nicht aufhören um ihn zu kämpfen ich will nur das er vielleicht mal merkt das er mich auch braucht. weil ich bin mir ganz sicher ich brauche ihn ich werde meinen weg gehen und wenn der erstmal heißt abwarten und tee trinken muss ich dass wohl machen..
ich denke jede sekunde an ihn und hoffe das er sich bald meldet, nur dann wäre der abstand und die schutzmauer die ich am aufbauen bin wieder hin...
ich hab für ihn ein weihnachtsgeschenk gekauft. leider weiß ich nicht ob ich es ihm geben werde. es ist das buch: weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?
was meint ihr soll ich es ihm geben?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
liebe grüße
sunny
hey sunny!
du scheinst ja nicht gerade sehr glücklich über den abstand zu sein. aber wenn ihm was an dir liegt, dann wird er nachdenken und sich melden, was ich mir in seinem fall eigentlich recht gut vorstellen .
mit dem weihnachtsgeschenk hast du ja noch viel zeit. wart einfach mal ab, wie sich das alles noch entwickelt. vielleicht meldet er sich bis dahin wieder und ihr bekommt das alles mal geklärt... an deiner stelle würde ich mich aber weiter im hintergrund halten und warten, dass er den ersten schritt macht.
ich weiß es ist schwer, versuch ihn mal aus deinem kopf herauszubringen. das braucht zeit, zeit die du hoffentlich hast und die du auch hoffentlich aufbringen möchtest...
manchmal muss man im leben wirklich einen dicken schlussstrich ziehen und das besser früh als spät. du musst an dich denken, was für dich gut ist. es bingt nichts, wenn du 30% vom jahr glücklich bist, weil er mal ne liebe sms geschrieben hat und es dir den rest nur schlecht geht, weil er dich ignoriert oder etwas dummes sagt... denk mal darüber nach.
hoffe ich konnte dir vielleicht ein kleines bisschen weiterhelfen.
liebe grüße, jeanny
hi!
@ jeanny: vielen dank für deine liebe antwort! du hast mir damit weitergeholfen, ganz bestimmt. ich werde mich von ihm nicht mehr unterkriegen lassen. und falls es dieses jahr mit diesem guten vorsatz nicht klappt, ich glaube ganz fest dran das es nächstes alles anders wird. vielleicht nicht besser, aber anders. ich werde mir viel zeit lassen, weil den schlussstrich zu ziehen braucht zeit. ich muss erstmal mit dem ganzen klar kommen, aber ich bin zuversichtlich.ne freundin von mir hat gesagt er wüsst einfachnicht was ihm entgeht, und so seh ich es dann auch einfach. ich bin was wert auch wenn er mir das gefühl gibt irgendwas ganz unwichtiges zu sein.
für jeden menschen gibt es ein gegenstück, ganz bestimmt und es braucht einfach nur zeit es zu finden.
ich werde euch aber natürlich weiter auf dem laufenden halten falls noch etwas passieren würde (woran ich nicht mehr ganz glaube)
ganz liebe grüße
*drücheuch*
Sunny
Auch von mir alles Liebe, liebe Sunny *Herüberwink*;)
Die Einstellung gefällt mir schon viel besser an Dir....Du bist etwas wert, und wenn er Dich nicht haben möchte, dann ist er selber schuld. :daumen)
Sei weiterhin tapfer!
LG, Herzle
genau sunny,
herzle hat vollkommen recht...die einstellung gefällt mir an dir auch viel besser!!!
der kerl weiß wirklich nicht, was ihm da entgeht. bin mir auch total sicher, dass du das schaffst, glaub ganz fest an dich!
halt die ohren steif und halt uns weiterhin auf dem laufenden :)
liebe grüße, jeanny
Hi Ihr Lieben!
So, ich hab nun länger nichts mehr von Ihm gehört... Es tut mir zwar noch immer weh, aber so ist es dann am einfachsten, wenn er sich dann auch nicht merh meldet...
Vielen Dank für Eure Unterstützung und ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, falls sich noch etwas tut... (die Hoffnung ist leider immernoch da :cry) )
Mit dem Abstand kann man ja nicht die Gefühle ausschalten. *seufz*
Wird wohl auch noch ne ganze weile dauern bis ich endgültig abgeschlossen habe, aber wenn es mit dem Abstand so bleibt wird es mir wohl irgendwann gelingen...
Drück Euch!
Sunny
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr euch noch ein meinen letzten Thread erinnern: Warum sind Männer so kompliziert?
Auf jeden Fall bin ich jetzt mal wieder in der Lage wo ich nicht mehr weiter weiß. Dieser bestimmt Mann und ich hatten uns vier lange Wochen nicht gesehen. Nur ab und zu mal ne Sms aber sonst nichts. Seit die Ferien wieder vorbei sind, haben wir uns wieder öfter gesehen. In der Zeit als wir uns nicht gesehen haben, hab ich mir versucht einzureden es wäre alles klasse, ich käme besser so zurecht. Tja, und jetzt hab ich das Gefühl es ist alles wie früher. Gestern Abend war Kappensitzung und er war auch. Mit dem Mädel bei dem er wohnt. Während der Kappensitzung ist er öfter zu mir gekommen und wir haben ein bissel Small-Talk gehabt. Er hat auch dauernd zu mit rüber geguckt... Nach der Kappensitzung ist das Mädek weg, und ich bin mit ner Freundin in die Sektbar. Wer kam dann auch auf einmal? Er. Er war da schon ziemlich voll gewesen, hat mir aber noch zwei ausgegeben. Es war einfach schön. Er hat mir dauernd tief in die Augen geguckt, Arm um mich gelegt und so. Als wir uns einmal näher kamen, hab ich dann aber abgeblockt. Ich will nicht das er alles nur macht wenn er voll ist, besonders weiß ich leider immer noch nicht ob er was mit dem Mädel hat bei der er wohnt, obwohl ich es langsam schon glaube, und ich will niemandem irgendwo reinfunken. Wir sind dann heute morgen eng umschlungen aus der Halle als ich abgeholt wurde und er hat gemeint ich solle ihm heute dann nochmal mailen. Heute morgen als ich dann wach geworden hab ich Schwachkopf ihm dann auch noch gemailt.(Guten morgen schatzi, na, wie geht's dir?war gestern noch total schön... hdl) Zurück kam nichts. Eben als ich dann online bin, hab ich gesehen das er mir eine Nachricht über Icq hinterlassen hat. Ich solle das doch bitte lassen und ihn schonmal gar nicht mehr mit Schatzi ansprechen und ihm ginge das auf den Geist... ich bin wirklich total am Ende. Warum macht er es einmal so lieb und am nächsten Tag lässt er mich sitzen? Ich weiß es echt nicht. Was kann ich noch tun? Ich hab heute Nacht echt gedacht Jippey es wird doch alles... Zu Weihnachten hatte ich ihm das Buch 'Weißtr du eigentlich wie lieb ich dich hab' geschenkt und einen lieben Brief dazu. Dann gestern so ne Reaktion und heute morgen wieder so gemein und fies. Ich kann nicht mehr. Ich bin mal wieder nur am heulen :(
Danke schonmal für's zuhören!!!!
Glg
Sunny
Hi, Sunny!
Der gute Mann scheint nicht zu wollen, dass du die Initiative ergreifst. Er fühlt sich dadurch überfahren. Er will die Kontrolle darüber behalten, auch wenn er nur auf Sparflamme kocht.
Wenn aus euch was werden soll, dann musst du das wohl so deichseln, dass er glaubt, er hätte das Ganze eingefädelt.
Mann will "betrogen" sein.
Liebe Grüße
plofre
hi!
@Plofre: Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nur wie kriege ich das so hin das es aussieht er hätte es eingefädelt? ich hab echt keine Ahnung.
Eben hab ich nur nochmal ne SMS von ihm bekommen er wäre mir nicht böse, und bis die Tage. Was auch immer das heißen mag. ?(
Ich hab im Moment einfach nur das Gefühl mich verkriechen zu müssen und nicht mehr rauszukommen.
Sunny
hallo liebe sunny,
hmm..dir geht es momentan wir mir. mal ist er lieb und baggert dich an und am nächsten tag ist er abweisend.... "heute stern, morgen schnuppe" so ungefähr fühlt man sich dabei. das kann natürlich diverse gründe haben und um ehrlich zu sein, ich kenne die vorgeschichte dazu nicht. aber dass er dir zum geburtstag so was nettes geschenkt hat, spricht doch schon für sich. dass er gestern beturnken war und mit dir so geschäkert hat...kann wegen dem alkohol gewesen sein muss aber nicht. denn alkohol macht entweder die zunge locker und man macht das was man sich eigenltich sehnlcihst wünscht oder man macht genau das gegenteil. was von beiden nun zutrifft - ich denke bei ihm ist es das erste. frag mich nicht weshalb, aber ich habe so das gefühl, dass er doch was für dich empfindet. aber ich schlage dir vor, triff dich mal mit ihm auf neutralem boden auf einen kaffee, sie dann, wie er dann reagiert... oftmals denke ich, dass männer wenn sie alleine sind mit dir zusammen anders sind als wenn ihre freunde dabei sind...und weshalb er sich auf deine sms so verhalten hat? kann diverse gründe haben, vielleicht ist einer davon auch seine mitbewohnerin? keine ahung. jedenfalls..... abwarten und tee trinken. verhalte dich normal ihm gegenüber und nicht verletzt. hast du ihm auf diese icq eigentlich schon geantwortet? wenn nein, dann lass es bleiben. denn alles was du jetzt sagen würdest, würde es nur noch schlimmer machen (du versuchst dich rauszureden etc. -> was normal ist aber für ihn nicht wirklich passend)
also dann liebe sunny, auf ein neues. lass dir den sonntag von ihm nicht verderben sondern geh etwas raus und lasse frische luft in dich rein (das täte ihm eigentlich auch gut :D)
liebe grüsse, shirley
Hey Sunny!
Ich kenn die Vorgeschichte ja nur zu gut und deshalb bin ich auch nicht sonderlich über seine Reaktionen überrascht.
Er ist ein Mann, wenn dann will er erobern und nicht alles in den Schoß gelegt bekommen. Wie plofre schon sagte, wahrscheinlich fühlt er sich etwas überrollt von deinen "Annäherungsversuchen" und macht deswegen dauernd dicht.
Am besten solltest du ihn die Initiative ergreifen lassen. Wenn er wirklich will, dann wird er schon machen. Bei ihm ist das ein bisschen kompliziert, zwischen der ganzen Hoffnungsmacherei und am nächsten tag zückt er gleich ne Nadel und lässt den Traum wieder zerplatzen. Deswegen, versuch einfach, wirklich im die Initiative zu überlassen, dann fühlt er sich nicht überfahren und du brauchst nichts bereuen. Sag nur das, was du später nicht bereust, gib nur so viel zurück, wie du bekommst; wenn du verstehst, wie ich das meine.
Wünsch dir alles Liebe und lass wegen ihm den Kopf nicht hängen! *drück*
jeanny
Hallo Sunny,
ich kann Dich sehr gut verstehen und weiss wie Du Dich fühlst. Heute ist alles in Ordnung, fast genial und am nächsten Tag dann wieder die Ernüchterung und das Gegenteil vom gerade Erlebten.
Weisst Du, Alkohol macht aus vielen Menschen etwas was sie garnicht sind, wenn sie nichts getrunken haben. Sie verhalten sich anders, sind zutraulich und nähern sich auch sehr oft an. Der Teufel Alkohol...
Ich denke auch, das er so jemand zu sein scheint der den Gipfel erklimmen muss um seine Fahne aufzustecken um zu sagen er habe erobert. Vielleicht ist es besser Du lässt ihm die Chance Dich zu erobern, sich bei Dir zu melden. Dies kostet Kraft und Geduld. Sollte er es nicht machen weisst Du jedenfalls für Dich Bescheid und siehst das es ihm so ernst doch nicht war. Aber sei sicher, das Leben geht weiter und Prinzen gibt es genug und bestimmt auch speziell einen ganz lieben für Dich..
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück
yellow-moon
Vielen, vielen Dank für eure lieben Antworten!
Ich werde ihn dann mal den nächsten Schritt fall's es einen gibt, machen lassen. Was anderes bleibt mir ja auch nicht wirklich übrig.
Das ich ihm nicht wirklich ganz egal bin, merke ich schon. Er hat gestern richtig eifersüchtig reagiert als er mitbekommen hat das ich ne total liebe sms bekommen hat. Dabei war sie 'nur' von ner Freundin.
Ich hoffe nur das er sich meldet bei mir! Nochmal solche langen vier Wochen halte ich glaube ich nach gestern und so nicht aus...
Ich war so glücklich und dann heut sowas... Mann, oh, Mann! Ich hab's Gefühl ich müsste ihn mal zu fassen kriegen und richtig kräftig schütteln. Besonders sonst musste immer alles so im geheimen sein. Niemand durfte etwas wissen und gestern stellt er sich mit mir im Arm zu den anderen. die merken doch auch was los ist.
Ich kann aber auch einfach nicht böse sein auf ihn...
glg
sunny
Nein, ich denke auch nicht, dass dir etwas andres übrig bleibt, als ihn man "machen zu lassen". Es ist auch besser für dich.
Wenn er auf ne SMS eifersüchtig reagiert ist das ja wirklich ein gutes Antzeichen, dass du ihm nicht so ganz egal bist, wie er manchmal tut. Warte einfach mal ab...gib ihm die Zeit zum nachdenken. Wenn er sich dann wieder im Klaren ist, wird er sich bei dir melden. Vielleicht waren ihm die 4 Wochen auch ine Lehre, vielleicht hast er ja wirklich etwas daraus gelernt und ihm ging das danach einfach nur zu schnell...vielleicht hat er durch den Alkohol einen Schritt mehr gemacht, als er in Wirklichkeit wollte und hat das erst am nächsten Tag nach deiner SMS realisiert??
Hast du ihn mal gefragt, was das dann eigentlich sollte, warum er so demonstrativ mit dir im Arm vor den anderen rumgestanden ist?
jeanny
@jeanny: vielen vielen dank! das ist ne super idee. ich werde ihn fragen was das sollte... aber nicht heute. ich brauch heute erstmal abstand um seine so liebe sms zu verdauen. ich werde ihn dann aber drauf ansprechen.
sunny :]
*g* Vielleicht bringt dir das dann etwas Klarheit...Kannst ja dann schreiben, wies verlaufen ist. Schönen Sonntag noch und viel Glück!!
jeanny
Klar werd ich schreiben wie's gelaufen ist.
Schönen Sonntag noch!
Glg
Sunny
Frau ohne Namen
25.01.2004, 16:18
Hallo Sunny,
hast du dir denn mal Gedanken gemacht, woher sein Verhalten kommt?
Meiner Meinung nach sind das Machtspielchen. Er möchte gern wissen, wie weit er bei dir gehen kann.
Ein Mensch hätte bei mir nur einmal die Gelegenheit, mir so deutlich zu sagen, daß ich ihm auf die Nerven gehe. Zumal er nicht betrunken war, als er das geschrieben hat.
Warum läßt du dich ein auf so etwas?
Eigentlich hast du doch so etwas gar nicht nötig, oder? Laß dich nicht so behandeln.
Alles Gute!
PS Achja: Eifersucht hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Sie ist Ausdruck von Besitzdenken, Gefühle sind dafür keine Voraussetzung!
Liebe Frau ohne Namen und liebe Erjan, vielen Dank für eure Antworten, wenn es doch nur so einfach wäre ihn los zu lassen... :( :cry)
Ich wünscht ich könnte ihn so enfach zeihen lassen, aber irgendiwe kann ich es nicht.:bash( :bricks)
Liebe Erja nochmal vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mein bestes tun und in den kalten Entzug gehen.
Ich hab aber trotzdem mal noch ne Frage, wie soll ich mich verhalten, wenn er sich nochmal meldet. Weil so undurchschaubar er doch ist, wenn ich mich mal nen tag nicht gemeldet hab meldet er sich... Und in 99% der Fällen bin ich dann schwach geworden und hab auch geantwortet...
Sunny
Frau ohne Namen
25.01.2004, 19:55
Das gehört zu seinem Spiel, Sunny.
Natürlich meldet er sich, wenn er nichts von dir hört. Er kann ja nicht so einfach zulassen, daß du nicht mehr unter seiner Kontrolle bist.
Nimm die Beine in die Hand, Sunny. Gerade wenn er sich meldet.
Es bedeutet nicht, daß er dich liebt. Es bedeutet, daß er deine Verfügbarkeit braucht, um sich selbst gut zu fühlen.
Schreib uns, wenn er sich meldet und du das Bedürfnis hast, darauf einzugehen. Aber schreib nicht ihm. Und geh ihm aus dem Weg.
smilingstar
25.01.2004, 21:31
Liebe sunny!
Auch ich weiß wie schwer es ist jemanden loszulassen, den man sehr gerne hat. Man will nicht sehen, dass der Gegenpart nicht gut für sich selbst ist und leidet lieber als auch nur die Möglichkeit zu erwägen "einfach" zu gehen.
Was zu tun ist und das Beste für dich wäre, wurde dir alles schon gesagt, dem schließe ich mich an.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen..... bald schon wird dein Herz frei sein für jemanden, der es wirklich verdient und niemals so behandeln wird......
liebe Grüße, smilingstar
Original von Erja
ich habe gerade ein Glas zerbrochen und Angst, Hund, Katze oder Maus verletzt sich......
das muss ich mir merken. bin ja immer gut in ausreden, aber diese kannte ich noch nicht. und da ich zwei katzen habe, sogar noch sehr passen! danke dafür, erja!
liebe grüsse, shirley
Hey ihr Lieben!
Ich hab heute morgen ne SMS von ihm bekommen. Ich soll mir keine unbegründeten Sorgen machen. Hab keine Ahnung was das heißen soll. Heute mittag dann er würd morgen abend vor meiner Schule auf mich warten und er hätte, wenn er mich heute mitgeholt hätte, auch auf mich gewartet obwohl er um eins Schule aus hatte. Ich hab mich noch nicht gemeldet. Ich weiß auch nicht ob ich soll. Auf der einen Seite würd ich gern mit ihm reden, aber auf der anderen hab ich Angst in den alten Trott zurück zu fallen...
SOS
Sunny
hm mach ihm einfach unmissverständlich klar, dass du auf solche spielchen keine lust mehr hast, dann wird ers vielleicht von sich aus mal lassen...
liebe grüße
Frau ohne Namen
26.01.2004, 21:22
Hallo Sunny,
bitte schlage dir aus dem Kopf, daß du durch Reden etwas ändern könntest oder er ein echtes Interesse an dir hat. Es geht ihm nur um Kontrolle, auch wenn er das selbst vielleicht als Interesse interpretieren würde.
Habe gerade nochmal etwas weiter oben gelesen: Ist das richtig, daß er dir erst mitteilt, daß du ihn nervst und dann eine SMS schickt, daß ER DIR nicht böse ist????
Ich weiß, du möchtest glauben, daß er Gefühle für dich hegt und bekommst ihn nicht aus deinem Kopf.
Du könntest auf seine Kontrollsucht eingehen und dich immer wieder erniedrigen lassen. Du würdest langsam aber sicher aufhören, du selbst zu sein, Wünsche zu haben, Freude am Leben haben zu können. Zwischenzeitlich würde er dir immer wieder ein Stückchen Zucker hinwerfen, damit du auf ein weiteres hoffen kannst.
Und er wird auf dich herabsehen, weil du mit dir machen läßt, was ihm in den Sinn kommt. Achtung wird er nur vor Menschen haben, denen er nicht "befehlen" kann. Die er dann aber auch nicht an sich binden kann.
Frei nach dem Motto:" Ich würde niemals einem Club beitreten, der Leute wie mich annehmen würde."
Harte Worte, ich weiß. Aber ich kann mich nur wiederholen: Um deiner Selbstachtung willen: ergreife die Flucht. Blocke alles ab, was von ihm kommt. Rede nicht mehr mit ihm.
@ Frau ohne Namen
Ich habe auf deine Worte gehört und mich heute für einen Frankreich-Austausch angemeldet. Er soll im Frühjahr stattfinden. Ist zwar noch ein bissel weit weg, aber es ist nochmal ein Ziel auf das ich hin arbeiten kann.
Im Moment ist es zwar nicht einfach für, da er noch nicht mal auf Samstag reagiert, aber ich denke mir im Moment einfach nur er ist ein *********. Tut mir leid wenn das krass klingt aber ich bin im Moment ziemlich sauer auf ihn udn auch auf mich, weil ich ihn so vermisse.
Einfach zum weglaufen das ganze.
Danke fürs zuhören!
Sunny
Hi!
Ich hab gedacht euch würd evt noch der Abschluss dieses Kapitels interessieren.
Er hat mir gestern mitgeteilt er hat ne Freundin und wenn er keine hätte wäre es zwischen uns anders und natürlich hdl.
Ich bin ultramäßig sauer auf ihn und würd ihn am liebsten gegen die Wand klatschen!
es is zwar schwer, aber versuch nen schlussstrich unter die sache zu ziehn.
der typ hat dich nach strich und faden verar***t...das is nich grade die feine art.
uznd er hatte die ganze zeit ne freundin, wirklich die ganze zeit? sorry aber der typ is es absolut net wert, dass du kummer hast!
kopf hoch *drück*
jeanny
Hi Sunny,
das ist echt der hammer von ihm... Wahnsinn wie Menschen zu Menschen sein können... Das Du jetzt sauer bist ist vielleicht sogar eine gute Hilfe für Dich damit klar zu kommen. Ärger tut mir jedenfalls weniger weh als Kummer.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und einen klaren Kopf
Ciao
yellow-moon
Hallo ihr Lieben,
Sages hat mich gebeten hier noch einen Abschluss drunter zu setzen :)
Nachdem er mir damals gesagt hat, er haette ne Freundin, hab ich den Kontakt abgebrochen. Er hat damals aber einfach so weitergemacht als sei nichts gewesen, sprich als haetter er keine Freundin.
Da mir das ganze zu bunt wurde habe ich ne strikte Kontaktsperre gefordert. Zum Glueck hat er sich auch ziemlich bald dran gehalten.
Heute kennt er mich nicht mehr, wenn wir uns auf der Strasse begegnen. Kein Gruss, nichts. Aber damit kann ich leben...
Sein Leben ging weiter und meins auch...
Es hat am Anfang weh getan, aber so dumm wie es klingt, die Zeit heilt alle Wunden.
Liebe Gruesse,
Sunny
sageslaut2002
23.09.2009, 18:49
Danke Dir Sunny,
ich weiß, ich kann nervig sein :D