Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikinis
->Maya<-
03.06.2005, 16:52
hallooooo :D
ich wollt euch mal fragen was für bikinis ihr anzieht?
weil ich war vor kurzem bikini kaufen und hab mich total geärgert weil ich Triangel-Bikinis total hübsch finde aber ich hab eh schon ned so viel oberweite und da siehts noch weniger aus :rolleyes: naja an sich nich so schlimm aber ich hätt halt gerne mal n bikini der mir richtig gut gefällt... und so schalenbikinis (also so n schnitt wie ein BH) mag ich ned so irgendwie... hab davon bisher auch noch nicht so was gefunden was ich toll fand...
wie ist es bei euch so mit Bikinis? findet ihr immer schöne oder habt ihr auch probleme dabei und was für eine Art findet ihr am schönsten bzw. welche farben usw... und was für ein bikini wäre am vorteilhaftesten für welche figur
hab jetz einen Triangel in khaki der ne türkise blume drauf hat (von H&M)
lg maya
bei mir sehen triangel-bikins auch nicht so toll aus, aus gleichem grund. ich habe zwar 2 stück, allerdings werde ich sie nicht mehr unbedingt tragen. an farben stehen mir am besten schwarz, olivgrün und knatschrot (wegen dem kontrast kommt das ganz gut).
da ich auch nicht so viel taille habe, muss ich immer etwas kaschieren. am besten kann ich daher bustier-oberteile tragen.
ich bin mir aber auch noch nicht schlüssig, welchen bikini ich mir dieses jahr kaufen werde. ich habe daher angefangen mir die einschlägigen teenie-magazine zu recherche-zwecken zu kaufen. :D
SunKathi
03.06.2005, 17:26
ich hab relativ viel brust und hab auch probleme mit triangel...trag ich aber trotzdem gerne, hab nun einen mit bügel gefunden.
Den letzten bikini, den ich gekauft habe, kaufte ich 2001. Ich gehe allerdings auch selten in Bikini schwimmen bzw plantschen, und Bahnen schwimme ich halt im Hallenbad im Badeanzug.
Der hat jedenfalls auch eine Khakifarbe. Passt ganz ok, da ich sehr hell bin (und kein Sonnenanbeter bin).
Mein anderer Bikini, der mir leider nicht mehr passt, hatte ein tolles Muster, weiss mit schwarzem Karozeugs drauf. Der war schön, aber da passt meine Brust nicht mehr rein :D
Triangel würde ich mir noch kaufen wollen, aber lohnt sich bei mir momentan absolut nicht.
Was Taille etc angeht, da gibt es doch bestimmt Unterschiede.....hohes Bündchen, schmales Bündchen (also nur so ein Strick an den Seiten), hoher bzw schmaler Beinausschnitt (beeinflusst die Beinlänge, also optisch betrachtet^^), und sowas halt.
Was genau nun für wen auch immer am besten ist, weiss ich allerdings nicht.
Bei einem Bikinioberteil ohne Bügel hätte ich aber Angst, dass was rausfällt...
->Maya<-
03.06.2005, 17:54
Bei einem Bikinioberteil ohne Bügel hätte ich aber Angst, dass was rausfällt...
*g* naja also so lang man da ned sooo viel hat kann da glaube nix rausfalln... außer wenn der zu klein is...
trag ich aber trotzdem gerne, hab nun einen mit bügel gefunden.
nen triangel mit bügel? wusste garned dasses sowas gibt :D
finde übrigens die bikinis von h&m vom muster her immer ziemlich schön... diesmal hatten sie nen schönen braun, khaki, beigen... da waren die träger auch dicker und ned nur so fäden *g* find ich auch besser... nur meine mama meinte ich hab noch 2 bikinis die mir passen :rolleyes:
am besten kann ich daher bustier-oberteile tragen.
die sehn bei mir noch schlimmer aus find ich immer weil man da auch wieder so wenig brust sieht :rolleyes:
naja ich denk ich werd mich erstmal mit meinem zufrieden geben bis ich was andres find... is ja ned so dasser mir nimmer passt :)
SunKathi
03.06.2005, 18:02
hab den triangel mit bügel bei H&M gekauft
Also ich hab momentan zwei Bikinis, die ich noch tragen kann:
1) ein bunter Triangel-Bikini (C&A) mit Pölsterchen - denn ich hab eine normale Oberweite, die für einen Triangel-Bikini doch etwas zu wenig ist..allerdings rutscht es da trotzdem ziemlich hin und her und ins Wasser springen geht nicht...
2) ein normaler Bikini mit Bügeloberteil in blau.. den trag ich gerne, aber auf Dauer wirds langweilig
Was ich mir noch zulege weiß ich nicht, muss morgen beim Shoppen mal gucken oder nächstes WE mit Schatzi *lach*
jeanny
PS: von Triangel mit Bügel hab ich auch noch nix gehört :elch)
->Maya<-
03.06.2005, 18:37
*g* hab auch noch n bikini ausm C&A der n bissl gepolstert is aber den kann man nachm baden immer ausquetschen *lol* deswegen mag ich den ned so...
allerdings rutscht es da trotzdem ziemlich hin und her und ins Wasser springen geht nicht...
also springen kann ich mit dem bikini schon *g* wenn er fest genug is und ned aufgeht... nur mein freund macht den so gerne auf um mich zu ärgern (wie nervig X( ) naja habs ihm glaube jetz abgewöhnt *g*
SunKathi
03.06.2005, 18:41
Ich hab nun tatsächlich zwei Bikinis in denen eine gute C Menge wunderbar sitzt ohne jegliche Auspolsterungen. Und es sind beides welche von H&M, das macht das ganze noch besser. a) Brüste hängen nicht aufm Boden b) kaum was für bezahlt
JUHU
->Maya<-
03.06.2005, 18:43
*eifersüchtigschiel* :P =)
->Maya<-
03.06.2005, 19:07
noch ne frage die hier eigentlich ned so ganz reinpasst aber thema deswegen lohnt sich ned... geht ihr trotzdem schwimmen auch wenn ihr eure tage habt? hab da immer angst dass n bändchen ausm bikini baumelt :O naja aber wenns dieses wochenende schön wird mal schaun :D
SunKathi
03.06.2005, 19:29
Ich geh trotzdem, bändchen kann man ja gut "verstecken"
Viel schlimmr ist wenn einem Klopapier ausm Bikinihößchen hängt.... :)
Original von ->Maya<-
noch ne frage die hier eigentlich ned so ganz reinpasst aber thema deswegen lohnt sich ned... geht ihr trotzdem schwimmen auch wenn ihr eure tage habt? hab da immer angst dass n bändchen ausm bikini baumelt :O naja aber wenns dieses wochenende schön wird mal schaun :D
Ich nicht. Fühle mich da eh nicht so pralle, von daher lasse ich es. Aber ich geh generell selten ins Freibad (eigentlich gar nicht) und See, Talsperre etc lasse ich dann aus.
->Maya<-
04.06.2005, 12:41
Viel schlimmr ist wenn einem Klopapier ausm Bikinihößchen hängt.... smile
wie kriegt man denn klopapier in die bikinihose? *lol* 8o
naja hab immer ziemlich bauchschmerzen aber mit ner menstruationsbeschwerden-tablette gehts :D joa... is heut ned so schönes wetter :(
offtopic:
*lach* ich hab heute auch Bauchschmerzen (gleicher Grund *g*) Naja wenn Sommer ist wird eh öfter die Pille durchgenommen *g*
/offtopic
wollte mir heute nen Bikini kaufen, aber gab keine gescheiten *seufz* da fährt man schonmal nach mannheim und nix is...
sweetheart
06.06.2005, 07:27
Ich hab mir zwar erst letztes Jahr zwei neue Bikinis geleistet, aber durch die Schwangerschafft passt mir obenrum keiner mehr!!
Jetzt hab ich mir bei H&M auch so einen Triangel-Bikini gekauft. Die find ich einfach Super!!
Ich finds auch net schlacht, wenn man die dann zusammenstellen kann, also unten z. b. kleinere Größe als oben!
hab mir den dann in schwarz gekauft, denn falls da mal wieder nix passen sollte (entweder werden die noch größer oder nach dem Abstillen wieder kleiner, wer weiß das schon so genau...), dann findet man immer leicht wieder ein schwarzes Teil, dass dazu passt!!
Hallo,
ich mag Bikinis...habe einige davon...aber irgendwie gibt es immer was Neues. Deshalb muss ich unbedingt shoppen gehen.
Eigentlich gefällt mir beinahe jede Form, nur Bügel mag ich nicht. Die sind unbequem.
Farbmässig mag ich schwarz, grün und bourdeaux-rot...keine doofen Muster, kann ruhig auffällig sein, aber nicht doof.
Ich mag keinen Glitzer :rolleyes:
Gruss jules
Firesoul
07.06.2005, 20:24
Ich hab immer nur einen Bikini :D
jedes jahr kaufe ich mir für den sommer einen Neuen. ich geh aber eh net oft baden, da ich nicht mit Brille schwimmen will und kontaktlinsen schwimmen aus dem auge und ohne sehhilfe bekomm ich nur kopfschmerzen..find ich irgendwie schade
hab mir auch vor ein paar wochen einen dunkelblauen triangelbikini beim H&M gekauft.
Beim C&A gibts ja auch viele... so ausm Katalog bestell ich mir keinen.. die sind da so arsch teuer... versteh ich nicht...
achtet ihr auch darauf, dass der bikini z.B. breite Hüften oder so kaschiert oder die Beine, bei kurzen Beinen, länger macht.. also dass der Bikini vorteilhaft ist oder kauft ihr das, was euch so gefällt?
jeanny
Firesoul
08.06.2005, 16:05
also ich schau meistens immer erst auf das was mir gefällt und wenn ich die hosen dann anprobier, seh ich ja dann obs schlecht oder gut aussieht *g
mir gefallen aber auch so bikinihosen die wie hotpants sind. aber leider kann ich sowas absolut net tragen weil ich ein bisschen dicke oberschenkel hab und dann sind das echt absolut blöd aus!!!! :(
->Maya<-
08.06.2005, 16:31
also ich schau meistens immer erst auf das was mir gefällt und wenn ich die hosen dann anprobier, seh ich ja dann obs schlecht oder gut aussieht *g
mir gefallen aber auch so bikinihosen die wie hotpants sind. aber leider kann ich sowas absolut net tragen weil ich ein bisschen dicke oberschenkel hab und dann sind das echt absolut blöd aus!!!! unglücklich
genau das wollt ich sagen *gg* geht mir da genauso
Original von ->Maya<-
mir gefallen aber auch so bikinihosen die wie hotpants sind. aber leider kann ich sowas absolut net tragen weil ich ein bisschen dicke oberschenkel hab und dann sind das echt absolut blöd aus!!!! unglücklich
genau das wollt ich sagen *gg* geht mir da genauso
dem kann ich mich nur anschließen... von wegen, die kaschieren breite Hüften... *pah*.. die machen da alles nur noch breiter, bei mir zumindest *g* ich zieh lieber ganz normale an oder eben die, die man seitlich binden kann :) Die gefallen mir und sehen auch net schlimm an mir aus :)
jeanny
~*Sunny*~
21.06.2005, 09:55
bei etwas dickeren oberschenkeln kann ich bikinis mit minirock als "häschen" ampfehlen...so einen hab ich mir jetzt für den urlaub gekauft...ich finde ihn süß^^
trage sonst nur ungern bikinis, aber dieser steht mir ganz gut finde ich :)
Tränenengelchen
21.06.2005, 11:44
Original von SunKathi
ich hab relativ viel brust und hab auch probleme mit triangel...
Dito!...
Ich hab mir letztes Jahr 'nen Neckholder-Bikini zugelegt - ist bei mir absolut nichts...
Zurzeit hab ich 'nen Tankini, den man zum Bikini umwandeln kann, aaaber ich brauch unbedingt 'nen schönen Bikini mit Bügel...
Achja... Und ich geh nich zum Baden, wenn ich meine Tage habe, da ich mich da eh schon so immer so unwohl fühle...
->Maya<-
21.06.2005, 21:15
@ Sunny:
sowas hatte ich auch mal aber ich mags nimmer weil das bei mir immer total dämlich aussieht... mir stehen Miniröcke eh nicht weil ich ned so der Typ dafür bin und fühl mich damit irgendwie immer unwohl... komm mir in Miniröcken irgendwie so weiblich vor *lol* naja bin halt ned so der Typ dafür... meistens hab ich auch keine Probleme damit im Freibad oder so darumzulaufen weil ich meine Figur gut finde... naja... steht mir einfach nicht... :D
Original von ->Maya<-
komm mir in Miniröcken irgendwie so weiblich vor :D
?( Ist das bei einer Frau ein Fehler? ?(
Bei einem Mann könnt ichs verstehen...
plofre
->Maya<-
21.06.2005, 22:22
*lol* naja ich meine ich bin nich so ein Weiblein bei der man sieht wenn sie sich schminkt (halt eher so natürlich) und auch so vom Charakter würd ich nen bissl zum männlichen Wesen tendieren (komme mit den meisten weiblichen Wesen ned klar) und ich bin ned so jemand der sich schick macht oder Schuhe mit hohen Absätzen anzieht und halt auch keine Miniröcke :D und ich überschlage nie meine Beine *gg* das macht Cellulite =) außerdem komm ich mir dann dämlich vor... naja... ihr müsst mich ned verstehen hauptsache ich verstehe mich *gg* außerdem bin ich so n Pc-Zockerin die mit Jungs aus ihrer Klasse fast jeden Tag Ego-Shooter online spielt *lol*
naja das nur mal so offtopic :D
~*Sunny*~
21.06.2005, 23:32
hehe *rofl* das is ja cool :D
also ich bin ein mädchen und mag es sehr gerne mädchen zu sein (aber so tussigetue find ich schrecklich) deshalb finde ich n minirock-bikini (ich glaub den namen hab ich grad erfunden *lol*) total süß^^
den rock kann man ja immenroch abmachen wenns wirklich schlimm wird oder bissige kommetare kommen aba ich denke solange man sich selbst wohl fühlt is alles okay :)