PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr singen?

Jim Morrison
07.06.2005, 12:10
Wenn nicht, kann man es hier üben:

http://www.theonlinekaraokemachine.i12.com/

Irgendwie stelle ich es mir zum Brüllen vor, wenn wir einen Song aussuchen und einen Almac-Karaoke Wettbewerb veranstalten! :D

Die Liedauswahl ist für mich nicht optimal, Songs, die eher gebrüllt werden, dürften mir mehr liegen =)

Mondzeit
07.06.2005, 12:31
bei mir kann man nichts retten oder üben 8)

->Maya<-
07.06.2005, 13:40
*g* war insgesamt ca. 4 jahe lang im chor bin dann vor 2 jahren ausgestiegen weil mich da leute gemobbt haben :( ob ich singen kann kommt immer auf lied bzw. tonhöhe usw. an :D
werd mir des karaoke zeugs nachher mal anschaun bis jetz sitz ich noch hier ind er schule :(

jules1
07.06.2005, 13:42
oh coool, bei Karaoke bekomme ich Bauchweh vor Lachen, das schaue ich mir mal nach Feierabend an..

Gruss jules

jeanny
07.06.2005, 16:32
Ich treff die Töne... selten :) Mit ein wenig Übung vielleicht *g* Aber ich singe gerne (falsch) *lach*

jeanny *amüsiert*

Firesoul
07.06.2005, 20:18
naja, ich kann zwar net super singen aber krächzen tu ich auch net grad *g

Bei Singstar machts mir auf jeden fall ziemlich spaß, auch wenn ich die töne meistens treff, gegen meinen bruder gewinn ich auf jeden fall immer, das ist doch schonmal was =)

ich probier des online karaoke gleich mal aus!

SirDonar
08.06.2005, 00:07
also ich behaupte von mir, dass ich net singen kann, aber im schulchor, in dem ich war, hat keiner gejammert, entweder waren wir gesamt schlecht, oder ich kann doch singen! :D

Lg SirDonar

->Maya<-
09.06.2005, 20:44
das karaoke teil is was für mich... kann ich meine stimme trainieren *gg* nur die musik is manchmal n bissl ziemlich versetzt zu dem text... :( naja *g* wird meiner besten freundin gefallen... die liebt so was *gleich mal den link schicken* :D

jeanny
09.06.2005, 21:07
eine aus meiner stufe kann super singen.. ich dachte gestern mich trifft der schlag als sie gesungen hat... da sind diese ganzen castingleute ein witz dagegen. die hat eine stimme... herrje...

jeanny *nochimmertotalerstaunt*

Avenzio
10.06.2005, 07:07
Ich kann singen, aber das richtig schlecht! :elch) Ich glaube das ist keinem zuzumuten.

Manuel
10.06.2005, 11:07
Ich spiele Gitarre, Bass, Schlagzeug und ab und zu auch mal Keyboard, das krieg` ich soweit alles ganz gut auf die Reihe ... ABER (das große ABER) ich weiß, dass ich es nicht mal versuchen sollte zu singen ... das ist einfach nur grauenhaft und würde es niemandem zumuten, meine Stimme zu ertragen :elch)

Manuel

Namida
10.06.2005, 23:01
ich kann super singen!! In der Badewanne =)
Ne es geht schon, war früher im Kirchenchor. Hab ne sehr hohe Stimme, jedoch hab ich bei den dreistimmigen Liedern immer die dritte dunkelste Stimme gesungen, das klang so schön erotisch - *gacker gacker* :3D

Geisterfahrer
13.06.2005, 12:17
war ebenfall jahrelang im chor dazu auf einer speziellen musikschule wo der gesang gefördert wurde bei mir.. aber seit ein paar jahren sing ich nur noch im auto wenn die musik wirklich knallt :elch)

plofre
13.06.2005, 12:36
Original von Namida
ich kann super singen!! In der Badewanne =)
:3D

Ich kann nicht mal in der Badewanne singen.
Ich hab zwar eine laute Stimme, aber grade das ist wohl beim Singen nicht besonders vorteilhaft.

plofre