PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräune...

jeanny
07.06.2005, 21:50
Hallo ihr Lieben!

Akso ich schau ja das ganze Jahr über gleich aus: total bleich. Nur die Sommersprossen werden im Soimmer dunkler. Brau werde ich so gut wie gar nicht..nur ganz leicht und darauf bin ich immer stolz wie ein kleines Kind :elch)

Werdet ihr eigentlich im Sommer von alleine braun oder müsst ihr mit Selbstbräuner (von dem ich dringenst abrate!) nachhelfen?

Ein Kumpel von mir wird zum beispiel nach kurzer zeit schon total braun, anderen müssen sich ja tagelang in die Sonne legen, bis man endlich etwas sieht.
Wie ist das so bei euch?

Bin mal gespannt (und hoffe, dass es so einen Thread nicht schon gibt *g*)

die bleiche jeanny

SunKathi
07.06.2005, 22:06
Ich werd ganz schnell braun und bekomme selten nen Sonnenbrand. Was nicht heißt, das ich nicht auch kmal einen bekommen kann. vor ca 10 Tagen lag ich schön am Strand, an der Ostsee, so ca 6 Stunden, auch über die Mittagszeit und hab behauptet ich würde keinen Sonnenbrand bekommen. Leider getäuscht und jetzt pelle ich, aber darunter ists schön braun.

10 Minuten in der super Sommer Mittagssonne und man sieht nen Abdruck

jules1
08.06.2005, 08:40
X( X( X( X( ...ich werde überhaupt niemals braun, was mich manchmal ziemlich ärgert.
Ich neige zu Sonnenbrand und suche den Schatten.
Glücklicherweise habe ich aber keine Sonnenallergie (danke...) .

Sommersprossen habe ich nicht...hm, schade.

Gruss jules

sweetheart
08.06.2005, 11:19
sobald die Sonne mal wieder a bissle durchscheint bekomm ich meine Sommersprossen, im Gesicht und a bissle an den Armen *freu*.
Sonnenbrand hab ich eigentlich fast nie, dafür dauerts au a bissle länger mit dem braun werden.
Aber ich nutz jeden Sonnenstrahl, um des ein bissle zu beschleunigen und dann bin ich doch immer den Sommer hindurch schön knackig braun und im Winter dann Käseweiß!

Schlumpfine
08.06.2005, 12:22
Also, damit ich braun werde, muß ich schon einen Sonnenbrand bekommen. Ich bekomme eh immer Sonnenbrand, egal ob ich 1 Stunde in der Sonne bin oder 10 Minuten.
Aber schön braun, das werd ich leider nie, bin mal gespannt, wie das im Urlaub aussieht, in der Türkei, vielleicht werde ich da ja mal richtig schön braun.

Von Selbstbräunern rate ich auch ab, hab das gerade die letzte Woche versucht, ich sah danach aus wie ein Dalmatiner der zuviele Karotten gegessen hat. Orange und fleckig!!!
Ist eindeutig nichts für mich, dafür bin ich definitiv zu blöd!

jeanny
08.06.2005, 14:10
@Schlumpfine: *lach* genau sos ah ich aus aus damals =)

Ich wär ab und an geren bisschen bräuner.. die Sommersprossen sind da zwar praktisch, aber an den Beinen bin ich trotzdem immer so bleich, die Arme hingegen sind voll davon... X(

jeanny

Firesoul
08.06.2005, 16:03
also ich geh ein oder zweimal im monat ins solarium, und das seit ca nem jahr deswegen bin ich eigentlich immer, ob winter oder sommer, braun. aber auch net zu übertrieben!

in der sonne krieg ich immer schnell sonnenbrand. bin ansonsten auch n hellhäutiger typ. aber bin immer glücklich wenn durch die sonne meine Sommersprossen rauskommen :]

->Maya<-
08.06.2005, 16:39
also ich bin im winter käseweis und im sommer schön braun... :D
werde ziemlich schnell braun... ne freundin von mir liegt fast jeden tag in der sonne und mich sieht die sonne nur im freibad oder beim volleyball spielen... und von einem wochenende wo ich viel im freibad war hab ich sie eingeholt obwohl sie sowieso schon eher n dunkler hauttyp is... sommersprossen hab ich seit letztem jahr sogar im winter (die wolln nimmer weg) habs gefühl die werden immer mehr aber gehen nimmer weg *gg* aber nur im gesicht... sonnenbrand hab ich eigentlich nie... oder sehr selten

selbstbräuner *gg*... also hab da verschiedene erfahrungen mit:
also hab n spray von nivea (riecht gut *g*) und wusste ned dass das erst nach ner zeit braun wird und hab mir dann massig flecken überall hingesprüht *lol*
aber nach dem vorfall eigentlich nix negatives und das war ja meine eigene schuld *g*...
also kriegs meistens ziemlich gleichmäßig hin wobei ichs aber auch nur an den beinen nehme und nur im frühling wenn die ersten sonnenstrahlen kommen und ich noch total käsig bin...
lg maya

Kirri
09.06.2005, 12:32
Ich bin von natur aus blass, werde schnell braun, aber verliere die Bräune schnell wieder, was mich nicht stört, bin ja eh nicht so der Sonnenanbeter. Ich muss mir auch immer Sunblocker reinklatschen, wegen Sonnenallergie usw.

Tränenengelchen
19.06.2005, 01:31
Frühers bin ich immer total schnell braun geworden. Kaum schien die Sonne, schon war ich total braun. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Sonnencreme benutzt habe, auch im Urlaub nicht, weil ich nie 'nen Sonnenbrand bekommen habe.
Tja, aber als wir dann auf Ibiza waren, hat mich die Sonne dann doch mal so arg erwischt, sodass ich 'nen Sonnenbrand hatte. Und seitdem werde ich nur noch sehr schwer von selbst braun :(.
Hab jetzt überlegt, ob ich nich paar mal ins Solarium gehe. Direkten Selbstbräuner will ich nich wirklich hernehmen. Aber ich muss zugeben, ich hab mir heute die neue Bodymilk von Bebe gekauft - soll auch 'n bisschen bräunen. Mal sehen, obs klappt :).

JoE101
19.06.2005, 11:09
Also dieses Pic stamm aus der kalten Jahreszeit....

http://www.piste.de/bilder/reviews/2004-12-06__16-17-26__User-25-155147.jpg

Quelle: www.piste.de

Ich würde zu gerne die 3 in 20 Jahren nochmal sehen...........

Ich finde die beste Bräune haben die, die den ganzen Tag draussen arbeiten, also Bauarbeiter, Erdbeerpflückerinnen. Weder Solarium, Selbstbräuner noch ich lege mich jetzt mal 3 Stundenn in die Sonne find ich prickelnd.

SunKathi
19.06.2005, 11:14
Autsch Ozoloch macht sich bemerkbar. Sonne war gestern ganz schön stark. Ab heute wird sich eingecremt.... Schatzi hat schon recht...

->Maya<-
19.06.2005, 12:38
ich werd mich jetzt 3 stunden in die sonne legen *zu joe grins* natürlich mit sonnencreme -> das erste mal diesen sommer

Schlumpfine
19.06.2005, 15:06
So, es ist passiert!

Ich habe Sonnenbrand!!!!!

Ich war gestern bei meiner besten Freundin im Garten gesessen und abends bei meinen Eltern grillen und ich hab mir so einen Sonnenbrand geholt, daß glaubt ihr nicht. Aber, ich hab ja gedacht, komm, von dem bißchen Sonne kriegst du eh nichts ab.
Tja, falsch gedacht!
Morgen geh ich Sonnencreme kaufen!

->Maya<-
19.06.2005, 15:13
ich hab seit ner woche ungefähr Bikinistreifen... is n bisschen blöd bei Triangel bikini weil die bei so nem top mit normalen trägern da voll in der Mitte sin :( aber egal... mir isses meistens immer zu langweilig mich in die sonne zu legen... mach ich höchstens wenn ich müde bin und dann penn ich n bisschen :D

Shane
19.06.2005, 15:35
also zuerst werde ich, wenn ich es zulasse, rot wie ein krebs und meist nachh 2 bis 3 tagen werde ich dann langsam von rot zu braun ..

da ich jetzt schon die ganz zeit draussen sitze, habe ich mich erstmal in sonnencreme eingehüllt, mal schauen obs was bringt ..

btw, ich sitze nicht in der prallen sonne, sondern "nur" im schatten ..

grüße

jeanny
20.06.2005, 14:47
Ich bin immernoch normal weiß *g* Aber Schatzi hat schon eine schöne Bräune angenommen :elch) Aber meine Sommersprossen sind dunkler geworden *hmpf* naja wenigstens seh ich nimmer ganz so blass aus *gg*

jeanny

~*Sunny*~
20.06.2005, 16:29
ich werde nur gaaaanzt langsam braun...so langsam, dass es niemandem auffällt...nur auf den fotos sieht man es dann n bissl, wenn ich wieder weiß bin.."oh, da is ja schon ein unterschied" ...

hoffentlich wird das dieses jahr in griechenland anders ;), ich kann doch nich weiß zurückkommen...

->Maya<-
20.06.2005, 20:20
ich saß heut 15 min. in der Sonne (es hatte heut bei uns zu der Zeit 28° im Schatten) und nach 15 min. hab ich geschwitzt wie sonst was und hab mich geduscht... also ich danach im Bett lag (um 3 Uhr *lol*) hab ich bemerkt dass ich von der kurzen Zeit nen Streifen von meiner Uh bekommen hab... naja ne Freistunde im Freien hatten wir auch noch... war geschockt *g* hab allerdings gestern auch Ausschlag an den Beinen gekriegt weil meine Beine das ned vertragen frisch rasiert zu sein und wenns dann noch warm is... :(
endlich bin ich mal fast genauso braun wie mein schatzl der sehr oft Fahrrad fährt und deswegen total braun is... naja ich fühl mich so einfach irgendwie schöner... aber so warm wies heut war hab ich glaube fast nen Sonnenstich bekommen mir is schon die ganze Zeit schlecht und so schwindlig wie seit langem nimmer... :(
lg maya

Kirri
21.06.2005, 00:56
Neeee, ich meide die Sonne weiterhin. Bräunen kommt mir nicht in Frage; das, was natürlich kommt, ist eigentlich schon zuviel. Ich habe gelernt, wie schädlich die Sonne ist, und ich habe keine Lust, mit 30 total verfaltet zu sein.

Ich war damals, als ich noch in Sydney wohnte, extrem braun. Aber da klatschte man sich auch anstatt Tagescreme Sunblocker ins Gesicht. Ich bin immer noch so konditioniert, dauert nicht mehr lange, und ich mache es hier. Genauso wird hier eine Sonnebrille eher als Deko getragen, meine Güte, im Mai kann kam anfangen, das Teil zu tragen, und nicht nur, wenn die Sonne knallt. Ich habe es so gelernt, aber ich finde, die Deutschen regen sich auf, dass Rauchen ja so schädlich sei, aber sowas wird dann gerne mal vergessen.

Versteht mich nicht falsch, ich übe keine Kritik aus an Euch, ich finde nur, dass das Thema noch zu sehr verharmlost wird. Sonnencreme mag gut sein, wenn man raus muss, aber dann wird sie auch nur benutzt, wenn man sich in die Sonne knallt, was man eigentlich schon gar nicht dürfte.

Mir reicht meine Fesitvalbräune, mal schauen, ob ich rot werde, habe zum Glück noch australischen Sunblocker hier. Aber dort kann ich mich eben schlecht schützen :(
Aber ist nur meine Meinung...

Tormentor667
21.06.2005, 12:35
Nuja, ich geh weder ins Solarium noch mach ich nen Selbstbräuner, meine Freibadbräune über den Sommer reicht meistens über 5 Monate hinweg, das passt dann perfekt ;)

Nur hab ichs vorgestern irgendwie übertrieben, war BEachVolleyball spielen und hab die Zeit vergessen und nicdht gemerkt wie ich langsam verbrenne *g* Mein ganzer Oberkörper hinten und vorne ist ROT :)

jeanny
21.06.2005, 13:37
habt ihrs alle gut... *seufz* ich leg mich lieber nicht in die sonne... is nich gut für mich, seh dann nur aus wie ein zu groß geratener krebs *g* außerdem isses in der sonne momentan viiiel zu heiß

jules1
21.06.2005, 14:19
Zuviel Sonne ist für niemanden gut...
die Haut rächt sich irgendwann und man bekommt leicht einen Sonnenstich.

Gebräunte Haut ist zwar schön, aber kein Muss...
(rede ich mir jedenfalls so ein...)

Gruss jules

Firesoul
21.06.2005, 18:34
also bei meiner sportlehererin ist das ganz schlimm!!

die geht bestimmt 3 mal pro woche ins solarium (so siehts zumindestens aus)
und dann hat sie blondierte haare, aber weiß-blond. sieht so schrecklich aus.. :rolleyes:

die ist höchstens 40 sieht aber schon aus wie 50. ihr ganzer arm ist voller falten, das dekoltée (wie schreibt man das? =) ) auch. ist echt schlimm. also bitte nicht übertreiben mit dem bräunen...

Tormentor667
21.06.2005, 19:30
@Firesoul - Decolté soweit ich das weiss ;) aber [ontopic] ich find sowas echt eckelhaft, wie sich solche Frauen versuchen, zu verjüngern aber dann noch viel älter aussehen als sie sind! Lederhaut und Grauweisses Haar, pfui :)

jeanny
21.06.2005, 20:08
ne solche Solariumsfanatiker finde ich auch grauenhaft... man kann nicht das ganze Jahr über braun sein - das ist so unnatürlich..aber manche interessiert das gar nicht und sie merken auch net, dass das total blöde aussieht...

Firesoul
21.06.2005, 20:27
gegen gelegentliche solarium gänger hab ich nichts, also bin ja selbst einer. 2 mal im monat, wenns hoch kommt. 50 mal im jahr "erlauben" ja auch die ärzte und ist noch nicht total ungesund.
abgesehen davon hilft das solarium gegen die etwas schlechte haut..zumindestens bei mir :D

jeanny
21.06.2005, 20:30
@Firesoul: na ab und an is ja oke, aber es gibt Leute die sich fast täglich unter so nen Grill legen... *kopfschüttel*

SunKathi
21.06.2005, 20:56
Die die fast jeden Tag unter Solarium liegen, sehen auch extrem beschissen aus

jeanny
21.06.2005, 20:58
hihi ja und irgendwann voll runzelig *gggg* ne das muss echt nich sein

->Maya<-
21.06.2005, 21:04
denke auch Solarium is ned nötig... hab jedes Mal wenn ich ins Solarium geh (vll 2 Mal im Jahr *lol*) nen schlechtes Gefühl dabei... wenn ich normal in der Sonne lieg hab ich ned das Gefühl meiner Haut was schlechtes zu tun... krieg dann auch weniger Pickel im Sommer und im Sommer hab ich immer doppelt so viel Selbstvertrauen weil ich dann meine Haut usw. viel mehr mag und mich viel wohler fühl... :D

@ Kirri: hab ned so ganz verstanden ob du jetzt meintest dass Sonnenbrillen mehr angezogen werden sollten ned nur als Deko oder genau andersrum dass sie unnötig sind... ?(

Sonnenbrille zieh ich meistens nur im Auto an wenn die Sonne scheint unds warm is weil da sonst der Wind von den offenen Fenstern in den Augen brennt...
Sonnencreme nehm ich relativ selten, nur "After-Sun" Creme damit die Haut sich ned schält usw...

edit: ich finde Bräune sollte immer zu der Person passen und natürlich aussehen und vor allem nicht nach Solarium *g* wenn man an dem Punkt ist dass das anderen auffällt isses meiner Meinung nach zu viel... :D

SunKathi
21.06.2005, 21:06
Mir ist irgendwie noch nie ein positiver Effect aufgefallen, bei After-Sun-Creme...

->Maya<-
21.06.2005, 21:12
naja die Haut schält sich ned und die Bräune bleibt länger denke ich (auch dadurch dass die Haut gesund bleibt vll)

CaschYra
21.06.2005, 21:42
Ich bin mal ne Zeit lang ins Solarium gegangen, aber die Bräune hält wirklich nicht sehr lange :/

Jetzt lege ich mich regelmäßig in die Sonne und bin schön braun geworden =)
Aber ich benutze auch von Bebe Holiday Skin Body Lotion, die mich zusätzlich bräunt, weil
die Sonne ja nicht überall hin kommt.

Ich bin zufrieden und die Lotion kann ich nur empfehlen!

->Maya<-
21.06.2005, 22:19
was ist das für ne Lotion wenn ich fragen darf? ist das sowas wie ne Bräunungscreme oder verstärkt das die Wirkung der Sonne?
lg maya

Tränenengelchen
21.06.2005, 22:44
Original von ->Maya<-
was ist das für ne Lotion wenn ich fragen darf? ist das sowas wie ne Bräunungscreme oder verstärkt das die Wirkung der Sonne?
lg maya

http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/bebe_holiday.jpg

Quelle (http://www.beautyjunkies.de)

Ist ziemlich neu aufm Markt.
Enthält bisschen was von 'ner Bräunungscreme. Und riecht auch noch so lecker :D. Hält auch, was es verspricht. Bei mir wirkts auch *g*, kann sie ebenfalls nur empfehlen.
Bei uns war die so gefragt, dass ich jetzt 'ne Zeit warten musste, bis es die bei uns wieder gab :/.

Kirri
21.06.2005, 23:08
Original von ->Maya<-

@ Kirri: hab ned so ganz verstanden ob du jetzt meintest dass Sonnenbrillen mehr angezogen werden sollten ned nur als Deko oder genau andersrum dass sie unnötig sind... ?(

Ich kritisiere, dass die Allgemeinheit in Deutschland gerne bei sonnigen Temperaturen ihre Sonnebrille auf dem Kopf trägt (im haar), weil es schick ist, aber Anfang JUni bei Sonnenschein man doof angeschaut wird, da man ja übertreiben würde. Ist mir letztes Jahr auf dem Hurricane passiert, da wars bewölkt aber doch irgenwie sonnig, einen Tag davor regnete es noch. ich trug Sonnenbrille, und wurde von zwei besoffenen Vollassis dafür dumm angemacht. Sie ist halt nicht nur wichtig, wenn man geblendet wird, sondern auch, wenn man nur halb geblendet wird. Weil es halt in erster Linie Schutz sein soll.

In etwa klar geworden? In kurz quasi: Man sollte mehr Sonnenbrillen tragen, weil sie die Augen schützen, und nicht, weils auf dem Kopf fesch ausschaut.

->Maya<-
22.06.2005, 10:17
@ Kirri:
hab ich eben beim Arzt auch in ner Zeitschrift gelesen... und ich bin ganz geschockt weil anscheinend Solarium Bräune gesünder ist als normale weil die die Haut noch mehr altern lässt weil beim Solarium werden manche schädliche Sachen rausgefiltert... ?( verstehe ich ned... dabei mag ich Sonne doch so :(
im Haar find ich Sonnenbrillen auch total dämlich... :rolleyes:

SunKathi
22.06.2005, 10:27
Ich geh manchmal ins Solarium, im Winter, und auch nur ganz selten. Ganz ehrlich find ichs auch übertrieben teuer. Im Spiegel stand was davon, das es auch gesund sein kann.... Kann ich mir aber nur schwer vorstellen....
Ich find auch helle Haut schön, leider bin ich dann immer rot gefleckt...

Kirri
22.06.2005, 12:11
Im Winter ins Solarium zu gehen hat einen Vorteil, wenn man einer Winterdepression entgegenwirken will. Meine Mutter sagte mir auch vor einigen jahren mal, ich solle es tun, aber ich habe ein Problem mit diesem Sargähnlichen Solariumsdingens da, wegen Claustrophobie und so.

Ich wollte das nur nochmal kurz erwähnen, dass Solarium bei so etwas helfen kann, also im Winter.

->Maya<-
20.11.2005, 20:12
Hallo ;)

ich wollte euch mal von der "Holiday Skin Creme" von bebe berichten... Ich denke viele kennen ja die Werbung von wegen "im Winter genauso braun wie im Sommer" :D
also ich muss sagen ich bilde mir ein sie funktioniert 8) und ne Freundin die sie hat auch... also für die paar € denke ich wars ne gute Investition, da die Creme ja auch recht lang reicht. Allerdings denke ich muss man die Creme schon täglich anwenden damit man ein wirkliches Ergebnis sieht (meine Freundin nimmt sie absolut jeden Abend und bei ihr kann man sicher sein dass sie genützt hat, das sieht man). Außerdem hinterlässt die Creme keine Streifen wie Bräunungscreme und hat halt keinen so extremen Effekt.

Lg maya

Firesoul
20.11.2005, 20:16
wie lang nimmt deine Freundin sie denn schon? Ist die Bräunung so wie im Solarium? (also kann manchmal richtig unnatürlich aussehen..) Oder nur ganz leicht?

->Maya<-
20.11.2005, 20:21
die Bräune ist ne ganze Ecke leichter als im Solarium und ich kann mir auch nich vorstellen dass sie irgendwann mal unnatürlich aussieht denn ich glaube wenn man die Creme mal ne Woche nich nimmt nimmt die Bräune auch wieder ab schätze ich... also ich glaub wir nehmen sie jetzt ca. 3 Monate

nelumbo
20.11.2005, 22:06
Dürfen dass auch Männer nehmen? =)
...
Ne mal abgesehen davon dass ich Sommersprossen sexy finde ,finde ich eine dezente Bräune schon sschön bei Frauen :]

Firesoul
20.11.2005, 22:18
Original von nelumbo
Dürfen dass auch Männer nehmen? =)

bestimmt! :] du kannst ja testen und uns dann bescheid geben, obs bei Männern auch klappt! =)

Tristania
21.11.2005, 16:43
Ich werd nich wirklich braun, hol mir höchstens nen Sonnenbrand und nachm schälen bin ich weiß wie vorher. Das einzige was sich verdunkelt sind die Sommersprossen.
Stört mich aber nich weiter, denn ich hab nich wirklich den Drang unbedingt braun sein zu müssen. Bei meiner Haut ist es eh besser die Sonne zu meiden. Ich hab auch kein Problem damit nen Mini anzuziehen obwohl ich weiße Beine hab. Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht :D

Firesoul
22.08.2006, 17:35
Hallo!

Muss diesen Thread mal aufgreifen!

Ich hab mir heut ne Gesichtscreme gekauft von Nivea "Sommer". Also die soll bei täglicher Anwendung eine leichte Bräune "zaubern" und das schon nach 5 Tagen. :D
Hat jemand schon mal diese Niveaprodukte ausprobiert?

Liebe Grüße

Firesoul

fürDich
22.08.2006, 19:49
Hallo Firesoul,

habe mir diese Creme auch gekauft, bin gespannt, wie sie wirkt, sonst gehe ich wieder ins Sonnenstudio, ab und an, gehe ich gerne ins Solarium, aber dennoch nicht übertrieben.

Werde berrichten, wie sie gewirkt hat, die Creme werde ich heute zum ersten Mal auftragen.

Lieben Gruß,
fürDich

Shane
22.08.2006, 20:05
@ Fire

das was du da ansprichst gibt es auch von Dove (ich hoffe ich verwechsle jetzt nichts).
ausprobiert habe ich das noch nicht, aber ich bin nicht abgeneigt von.

wieviel kostet denn das von Nivea?

Firesoul
22.08.2006, 20:29
@fürDich

Ich habe auch heute damit angefangen. Drauf steht, dass es ca 5 Tage dauert bis die maximale Bräunung sehbar ist. Heißt das, so "braun" wie ich nach 5 Tagen durch die Creme bin, bleibt es auch, also es wird nie dunkler?

Wenn man es wirklich sieht, dann nutze ich die Creme vllt länger, wenn es aber kaum sichtbar ist, dann geh ich auch wieder lieber ins Solarium ab und zu, dann kommen wenigstens auch die Sommersprossen. :D

@ Shane

sowas gibts glaub ich auch noch von Bebe oder so. und auch von Dove. Hab jetz aber mal Nivea genommen. Ich habs in nem Supermarkt gekauft, da hat es 5,99 gekostet. es ist aber auch echt relativ wenig drin für das Geld (50 ml), und wenn man das für Gesicht, Hals und Dekoltée benutzt, dann ist das bei täglicher Anwendung sicherlich schon nach 2 Wochen leer..

dw-juliete
22.08.2006, 20:34
die bräunungslotion hab ich auch schon probiert. nie wieder. nur streifen und bei meinem blassen teint sah das braun mehr als unnatürlich aus.

entweder ich bleibe lass, oder ich leg mich unter die sonnenbank. wenn im sommer das wetter schön ist, leg ich mich auch schonmal in die sonne. natürlich nur mit sonnencreme, sonst krieg ich nur nen sonnenbrand

Firesoul
22.08.2006, 21:02
Original von dw-juliete
die bräunungslotion hab ich auch schon probiert. nie wieder. nur streifen und bei meinem blassen teint sah das braun mehr als unnatürlich aus.

du meinst die für den ganzen Körper? Auch von Nivea?
Wär naturlich echt blöd wenn das auf dem Gesicht Streifen hinterlassen würde... :mh)

dw-juliete
22.08.2006, 22:42
ich hab sie gott sei dank nicht im gesicht probiert... ich hatte die von bebe und ich war der meinung regelmäßig gecremt zu haben, aber nen streifenhörnchen war nix gegen mich...

Firesoul
22.08.2006, 22:45
Original von dw-juliete
ich hab sie gott sei dank nicht im gesicht probiert... ich hatte die von bebe und ich war der meinung regelmäßig gecremt zu haben, aber nen streifenhörnchen war nix gegen mich...

soooo schlimm?? 8o Mach mir keine Angst!
Falls es Flecken oder Streifen gibt hör ich sofort auf damit. Kann man sowas vllt vermeiden indem man nicht übertreibt mit der Menge?

dw-juliete
22.08.2006, 22:49
also bei mir war es so. ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht hab. mneine freundin kommt etwas besser damit klar. probier es aus. vllt nicht gleich im gesicht und am besten so, dass man es notfalls noch verdecken kann

->Maya<-
23.08.2006, 11:47
Ich hatte ja die Bebe Holiday Skin, quasi das Gegenprodukt von Nivea.
Bei mir und meiner Freundin ging das ohne Probleme, war richtig schön und ohne Streifen. Haben aber auch von ner anderen gehört, dass sie tierische Streifen dadurch bekommen hat... also vorsichtig...