PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die "falschen"

immortal
08.06.2005, 18:39
hi zusammen, (war lange nich mehr hier da ich kein internet mehr hatte)

bisher waren alle meine ex freunde oder männer die ich sonst kennengelernt habe echte enttäuschungen. ich wurde betrogen, belogen und ausgenutzt. sie wollten nur ihren spass. meine letzte bekanntschaft war zwar ein ons, aber auf meine mail antworten könnte er doch trotzdem. vorallem weil er es war der mich fragte ob ich ihm schreibe :rolleyes: wieso is das so schwer zu sagen; du ich habe kein intresse. dann wüsste man wenigstens woran man ist.

es kommt mir halt nur so vor, dass ich immer an solche typen gerate. ich will jetzt hier nicht ne hasstirade gegen männer starten, frauen sind schliesslich nich besser, aber bitteschön wie komme ich an die anständigen männer ran? hab ich einen stempel auf der stirn wo steht; bitte ausnutzen!

manchmal verlier ich echt die hoffnung auf eine wirklich aufrichtige beziehung. wo man sich vertrauen kann, dem andere glauben kann und man sich nicht von hinten bis vorne anlügt :(

kloster ich komm :rolleyes:

valentino
08.06.2005, 23:47
hallo mmm also ich will ja jetzt nichts sagen nur ich zb hatte bis jetzt viel glück hatte mit jetzt meinen 17 jahren realtiv lange beziehungen eine 3 eine 9 und in der jetzigen schon 10 monate nur es gab auch immer tiefen das ist klar.

und ich denkedas du auch deinen richtigen noch finden wirst der dich über alles liebt und auch alles für dich geben würde. du musst nur die augen offen halten vll siehst du ja schon morgen deine große liebe. gib einfach nie auf!!!

und das der kerle dir nicht schreibt ist zwar schade aber sieh es so wenn er sich jetzt schon nicht meldet und es gehen lässt was wäre wenn daruaf vll mehr geworden wäre vll hätte er es dann auch gehen gelassen....

mach dir nicht so einen kopf du wirst schon deinen richtigen finden

mfg valentino

Morgaine
09.06.2005, 08:28
Hallo immortal,

hm, das ist eine schwierige Frage...da hängt auch sehr viel Psychologie mit drin, weil es ja einen Grund geben müsste warum du immer Männer hast die praktisch nicht zu haben sind. Ich denke mal wenn du es schon mit einem ONS beginnen lässt, dann hat es einfach keine gute Zukunft. Viele Männer können Sex und Liebe wirklich gut auseinanderhalten, manche Frauen (wie ich z.B.) tuen sich sehr schwer damit.

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Also ich dachte vor ein paar Jahren auch, dass ich einfach nicht den Richtigen finden würde, aber dann kam er :rotW)

Du darfst das nicht so erzwingen...lass es einfach auf dich zukommen...

Liebe Grüße

Morgaine

jeanny
09.06.2005, 13:18
Hallo immortal

Ich denke mal wenn du es schon mit einem ONS beginnen lässt, dann hat es einfach keine gute Zukunft. Viele Männer können Sex und Liebe wirklich gut auseinanderhalten, manche Frauen (wie ich z.B.) tuen sich sehr schwer damit

Da steckt viel Wahrheit drin. Ich denke mal, dass wenn man gleich bekommt, was man möchte, das Interesse verliert. Deshalb würde ich auch dazu raten, es einfach langsam angehen zu lassen und mich nur auf einen ONS einlassen, wenn es für mich wirklich nur Spass ist und ich an dem Mann keinerlei Interesse habe, also es wirklich nur für eine Nacht sein soll. Wenn ich Interesse habe, dann würde ich lieber erstmal versuchen ihn besser kennenzulernen bevor ich mit ihm schlafe.

manchmal verlier ich echt die hoffnung auf eine wirklich aufrichtige beziehung. wo man sich vertrauen kann, dem andere glauben kann und man sich nicht von hinten bis vorne anlügt

Du darfst die Hioffnung nicht verlieren! Weißt du, es klingt zwar blöd und jeder sagt das immer, aber man trifft den Richtigen meistens dann, wenn man es am wenigsten glaubt. Ich dachte auch immer, dass das nur Quatsch ist, aber es war so. Du darfst nicht suchen, du musst dich finden lassen!

Alles Liebe,
jeanny :kst)

Thekla
09.06.2005, 16:36
Original von immortal
(...) bisher waren alle meine ex freunde oder männer die ich sonst kennengelernt habe echte enttäuschungen. ich wurde betrogen, belogen und ausgenutzt. sie wollten nur ihren spass. (...) es kommt mir halt nur so vor, dass ich immer an solche typen gerate. (...) aber bitteschön wie komme ich an die anständigen männer ran? hab ich einen stempel auf der stirn wo steht; bitte ausnutzen!
fragen wir mal anders herum - liebe immortal, warum suchst du dir denn immer ausgerechnet diese männer?
es gibt wahrscheinlich haufenweise männer in deinem umfeld, die lieb und nett sind, aber irgendwas stößt dich von ihnen ab. vielleicht ist es alleine die tatsache, dass sie lieb und nett sind. unbewusst suchst du dir lieber jemanden, der nicht gut für dich ist.

warum das so ist, warum deine beziehungen immer wieder in die gleiche schiene laufen - die antwort ist in dir. keine angst, bei mir war das früher genauso. dank einer therapie mache ich einen meilenweiten umweg um solche idioten.
darf ich mal fragen, wie die beziehung deiner eltern läuft?

grüße
thekla

Manuel
09.06.2005, 16:55
Mal ne Frage von mir:

Könnte es evtl. auch sein, dass du evtl. zu schnell eine Beziehung eingehst und diese Männer nicht richtig kennenlernst ... ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du mit diesen Männern vorher wirklich gut auskommst (auf längere Sicht) und von heute auf morgen (sobald die Beziehung beginnt) werden sie Bestien ... manchmal entfernt man sich erst dann vom anderen wenn man sich näher kommt ... hoffe du verstehst was ich meine!

Und wenn sich Freundinnen an meiner Schultern ausheulen (gott sei dank kommt das wirklich nicht oft vor) dann heißt`s immer "wo verdammt sind die ehrlichen und netten Männer?" - verdammt was bin denn ich? :elch)

Manuel

immortal
10.06.2005, 12:54
Original von Morgaine
Hallo immortal,

hm, das ist eine schwierige Frage...da hängt auch sehr viel Psychologie mit drin, weil es ja einen Grund geben müsste warum du immer Männer hast die praktisch nicht zu haben sind. Ich denke mal wenn du es schon mit einem ONS beginnen lässt, dann hat es einfach keine gute Zukunft. Viele Männer können Sex und Liebe wirklich gut auseinanderhalten, manche Frauen (wie ich z.B.) tuen sich sehr schwer damit.

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Also ich dachte vor ein paar Jahren auch, dass ich einfach nicht den Richtigen finden würde, aber dann kam er :rotW)

Du darfst das nicht so erzwingen...lass es einfach auf dich zukommen...

Liebe Grüße

Morgaine

ich bin anfang 20.
beim ons ging es mir ja nur darum, dass er sich nich mehr meldet, obwohl er von sich aus fragte ob ich ihm schreiben würde. dann hätte er doch so ein scheiss nich sagen müssen wenns ihm nich interessiert *augenroll* und was is bitte schon schwer an einem "sorry, kein interesse"? mehr verlange ich doch nicht :rolleyes:

jules1
10.06.2005, 12:59
Original von immortal
...
und was is bitte schon schwer an einem "sorry, kein interesse"? mehr verlange ich doch nicht :rolleyes:

...für manche ist das extrem schwer...weglaufen ist erheblich leichter...ist arm aber ist so. Solche Typen sind nur zum abschreiben, leider steht das nicht dran...so dass man vorgewarnt ist.

Gruss jules

immortal
10.06.2005, 13:00
Original von Thekla

Original von immortal
(...) bisher waren alle meine ex freunde oder männer die ich sonst kennengelernt habe echte enttäuschungen. ich wurde betrogen, belogen und ausgenutzt. sie wollten nur ihren spass. (...) es kommt mir halt nur so vor, dass ich immer an solche typen gerate. (...) aber bitteschön wie komme ich an die anständigen männer ran? hab ich einen stempel auf der stirn wo steht; bitte ausnutzen!
fragen wir mal anders herum - liebe immortal, warum suchst du dir denn immer ausgerechnet diese männer?
es gibt wahrscheinlich haufenweise männer in deinem umfeld, die lieb und nett sind, aber irgendwas stößt dich von ihnen ab. vielleicht ist es alleine die tatsache, dass sie lieb und nett sind. unbewusst suchst du dir lieber jemanden, der nicht gut für dich ist.

warum das so ist, warum deine beziehungen immer wieder in die gleiche schiene laufen - die antwort ist in dir. keine angst, bei mir war das früher genauso. dank einer therapie mache ich einen meilenweiten umweg um solche idioten.
darf ich mal fragen, wie die beziehung deiner eltern läuft?

grüße

thekla

woher soll man denn wissen ob ein kerl einen nur ausnutzen will oder nich (am anfang)?l
ausserdem waren sie (meine ex-freunde) am anfang auch immer lieb, nett, charmant, etc. sonst hätte ich mich ja auch nich mit ihnen eingelassen.
die beziehung meiner eltern läuft gut.

immortal
10.06.2005, 13:03
Original von Manuel
Mal ne Frage von mir:

Könnte es evtl. auch sein, dass du evtl. zu schnell eine Beziehung eingehst und diese Männer nicht richtig kennenlernst ... ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du mit diesen Männern vorher wirklich gut auskommst (auf längere Sicht) und von heute auf morgen (sobald die Beziehung beginnt) werden sie Bestien ... manchmal entfernt man sich erst dann vom anderen wenn man sich näher kommt ... hoffe du verstehst was ich meine!

Und wenn sich Freundinnen an meiner Schultern ausheulen (gott sei dank kommt das wirklich nicht oft vor) dann heißt`s immer "wo verdammt sind die ehrlichen und netten Männer?" - verdammt was bin denn ich? :elch)

Manuel

nein kann nicht sein. die männer kannte ich immer mindst. schon ein halbes jahr bevor wir zusammen kamen. in dieser zeit gab es auch keine probleme. wir sind bestens miteinander klar gekommen. am anfang der beziehungen war dies ja auch noch so, und plötzlich kam dann immer der "böse" wandel............ :rolleyes:

Morgaine
10.06.2005, 23:32
Hallo immortal!

Das mit dem "bösen Wandel" kenne ich persönlich auch. Du kannst eben auch nicht genau sagen, wie sich dein "kumpel" später in einer Beziehung verhält. Viele meiner Freunde verhalten sich in einer Beziehung schon anders als in einer Freundschaft, man hätte es anhand der freundschaftlichen Erfahrung nicht vorraussagen können sage ich mal =)

Und, genau wie Manuel meint, es gibt noch nette Männer *grins*...ganz sicher!

Klar, es gibt auch viele Idioten, aber das ist immer so :rolleyes:

Also mach dir nicht so einen Kopf, es gibt bestimmt auch einen Süßen für dich, du solltest es nur mal langsam angehen lassen und nicht gleich ungeduldig werden, das bringt nämlich nix.

Liebe Grüße

Morgaine :D