PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garath vs. SFD

moet
02.10.2003, 09:09
Hallo zusammen,

da ich leider heute nicht beim Training bin und Sonntag zum Spiel nicht kommen kann, will ich von dieser Stelle aus viel Glück und viel Können wünschen. Ich gehe davon aus, dass wir diesmal die 3 Punkte einfahren.

Bis Dienstag
Moet

Siggi
02.10.2003, 09:29
Habe zwar keine Ahnung, warum Du Dir den heutigen Abend, der ja wohl auf Svens Kosten gehen wird, nehmen lässt, aber Du wirst uns sicherlich die Gründe noch nennen, Kollege Hellas!!!
Von dieser Stelle aus aber auch von mir schon mal alles Gute an die Jungs, da ich am Sonntag wegen der Taufe meines Patenkindes leider auch verhindert bin.
Selbst Bestechungsversuche konnten den Pfarrer nicht davon abbringen, diesen fußballfeindlichen Termin zu verlegen. :bash(
Egal, ihr werdet das auch ohne mich schaffen. Oder vielleicht sogar gerade deswegen?!? :D
Jedenfalls verhandel ich im Moment noch mit meinem Freund, dem "Apotheker", in welcher Form ich euch eine kleine Motivationshilfe zukommen lassen kann. Wenn es die finanzielle Situation erlaubt, wird ein möglicher Sieg diemal anders honoriert werden. ?(
Schaun mer mal...

Bis nachher beim Training,

Siggi

Sven
02.10.2003, 14:11
Mit dem Fäßchen werdet ihr euch heute abend leider nicht begnügen können...vorerst. Zwar hab ich bestanden, bin jedoch auf nem 18. eingeladen.
Ausserdem sind meine finanziellen Rahmenbedingungen bis nächste Woche nicht unbedingt die Besten. ( Hat der Siggi alles gewusst. da kann man mal sehen, wie man mir zuhört ;) ) --> Schüler halt...gute Ausrede. Spätestens beim nächsten Heimspiel dürft ihr euch aber auf etwas Hopfentee freuen.
Bis denne

shorty
02.10.2003, 14:53
Ist doch klasse dann haben wir ja schon die nächste ausrede für die nächste niederlage bzw unentschieden.

X( ?(

:daumen)

Acki
02.10.2003, 22:20
Mein Tipp

3:1 für Garath.........zeigt mir das ich unrecht habe :daumen)

cazaa
03.10.2003, 18:12
Na, daß wird bestimmt ein lustiges Spiel (für Garath)!

Wenn der Siggi nicht dabei ist, wird es in diesem Spiel für die Mannschaft härter werden, als in den letzten Spielen.:army(

Ich denke 2:0 für Garath:cry)

shorty
04.10.2003, 10:24
Also ich denke eigentlich das sfd gegen garath zeigt was in ihnen steckt
vieleicht gerade weil wichtige spieler fehlen , denoch darf es aber nicht sein ,
das ein oder zwei spieler so "wichtig" sind das man da die ganze manschaft dran misst.
Denn ohne die manschaft sind die spieler nix es zählt halt nur das kolegtiv.
"Starke" wie auch "schwache" spieler jeder ist für die manschaft wichtig!

Viel glück für sonntag :daumen)