PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altweiber

Siggi
26.02.2003, 19:06
Hallo Leute!

Für alle, die es nicht mitbekommen haben oder immer noch nicht wissen, was morgen abgehen wird:
Wie in den vergangenen Jahren wird der morgige Altweiber-Donnerstag von vielen Spielern des SFD in der Altstadt verbracht.
Genaugenommen treffen wir uns ab 11.00 Uhr vor dem Haupteingang des "Uerige". Wir werden erfahrungsgemäß bis in den Abend hinein dort stehen bleiben und allmählich versacken. Also ist auch späteres Nachkommen ohne Probleme möglich.
Selbstverständlich sind auch (unsere ?( ) Frauen dort gerne gesehen.
Etliche alt(bekannt)e Gesichter haben sich angkündigt, u.a. Schorsch und Ecki. 8o

Dann mal bis morgen

Siggi

almac
26.02.2003, 21:19
Jo ich bin auch da :D :D :D

moet
27.02.2003, 09:15
Für alle die den Sonntag vergessen haben.

Wir stellen uns um 1 Uhr in Hassels auf. (Direkt vorm Bürgerhaus Hassels).

1 + 2 Mannschaft + Frauen

Bis denn!!!

Ach ja, Samstag haben wir auch noch ein Spiel. Haha

Siggi
28.02.2003, 10:17
Morjen Jungs!

Also wenn der Sonntag auch nur annähernd so gut wird wie gestern, dann werden wir wieder ganz viel Spaß kriegen. :D
Meine Herren, was war ich wieder lecker voll. Aber zum Glück haben wir immer Niveau, gaaaanz selten mal kein Niveau!!!
Oh Junge, der Tag sorgt garantiert wieder für verdammt viel Gesprächsstoff in Zukunft... 8o

Siggi

Jonny
28.02.2003, 10:29
Das hört sich ja so an als hätte ich noch einiges verpasst. Wie lange habt ihr denn noch gemacht?

Siggi
28.02.2003, 11:40
Also, wenn ich mich recht erinnere ging es so bis 21.30 Uhr in D'dorf. Dann hat mich der chaotische Ex-Trainer noch in Neuss in so eine richtig üble Spelunke mitgeschleppt. Da gab es aber immerhin auch noch Uerige zu trinken.
Irgendwann gegen 23.30 Uhr habe ich dann die Notbremse gezogen und bin ab nach Hause.
Pelka ist noch weitergezogen. Der ist halt schmerzfrei.

Heute geht's mir aber wieder richtig gut!!!

Siggi

almac
03.03.2003, 13:01
Hoffe ihr habt gestern gut gefeiert und seit sicher nach Hause gekommen.

Ich finde es nur sehr Schade das einige keinen Bock hatten zusammen in einer Gruppe etwas miteinander zu unternehmen.
Also da ist dann wohl doch nicht soviel Teamgeist drin, wie es manche haben wollen und fordern!!
Eine Mannschaft sollte nicht nur auf dem Platz ein Team sein....

Wenigstens einige Spieler der 1. + 2. Mannschaft sind gekommen und haben gut gefeiert.
Und darauf ein dreifaches Helau...Helau...Helau.... :))

P.S. Siggi und Senke, habt ihr, dann nach 5 stündiger Suche, das Hasseler Bürgerhaus noch gefunden? ?( :D

Siggi
03.03.2003, 17:19
Hi Almac!

Nach langer Suche haben wir dann doch noch eine Spelunke gefunden, auf die Deine Beschreibung zutraf. Auch die Leute darin erinnerten von ihrem Verhalten stark an die Jungs vom SFD: völlig enthemmt, stark alkoholisiert und feiern bis zum bitteren Ende. 8o
Wir waren also richtig!!!
Und gelohnt hat sich die Suche dann allemal. Vor allem Frank ist ja mal wieder richtig groß rausgekommen und hat Senke und mich immer wieder perfekt "überreden" können, doch eine Bahn später zu nehmen... Nur schade, dass ich deswegen am Hauptbahnhof wieder mal bis kurz vor 3.00 Uhr warten durfte, bis meine Anschluss-Bahn kam. X(
Weiß aber leider nicht mehr, ob Senke es unfallfrei aus der Kneipe geschafft hat. Der hat bei seinem ersten Sturz doch schon das Handy verloren und sich richtig gut in 'ne Pfütze gelegt. :(
Egal, spätestens die Kehrmaschine wird ihn sicherlich gefunden haben. :D

Alles in allem also mal wieder ein gelungener Karnevals-Sonntag!!!

Siggi