PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Frauen und keine Entscheidung

Tormentor667
21.06.2005, 12:28
Okay, das Problem, dass ich momentan habe, ist das haarigste, was ich wohl jemals hatte. Ich bin sicher kein Aufreissertyp der sich jedes Wochenende eine Neue angelt und genausowenig bin ich ein *********, das mit den Gefühlen von Frauen spielt, aber momentan komm ich mir fast schon etwas vor wie Seth aus "O.C. California", der zwischen Anna und Summer stand... nur dass es bei mir noch nicht so weit geht und ich noch eine dritte Fraue in der "eckigen und kantigen Raute" habe.

Mein Problem lässt sich ganz einfach schildern: Ich habe in den letzten 2 Monaten in kurzem Abstand 3 verschiedene Frauen kennengelernt, alle einzigartig auf ihre Weise aber alle ziemlich interessant. Mit allen 3 Frauen bin ich über diese letzten 2 Monate immer näher in Kontakt gekommen und mittlerweile an einen Punkt bei jeder von ihnen angekommen, bei dem der nächste Schritt der entscheidende sein wird, d.h. die Entscheidung gewissermaßen. Und da liegt wohl auch der Haken...

Okay, gehen wir mal alles Schritt für Schritt durch: Die eine arbeitet bei mir, sozusagen eine "knackige Krankenschwester", ein paar Monate älter als ich, versteh mich mit ihr wahnsinnig gut, und sie hat sonen verführerischen süßen Blick wenn sie mir beim Arbeiten zuschaut ;) Wir warn schon ein paarmal weg und momentan haben wir Urlaub und sehn uns nicht, weil sie nich anwesend ist, wolln aber wieder weg, wenn sie nach Hause kommt.
Die andere hab ich über ne gute Freundin kennengelernt, ein Jahr jünger, chatt ab und zu mit ihr, aber nicht allzu oft weil sie relativ viel zu arbeiten hat und weil ihre Schwester die meiste Zeit am PC sitzt (dazu nachher mehr). Mag mich irgendwie und fands echt lieb, dass ich sie am Sonntag morgen nach nem Fest in aller Herrgottsfrüh gewärmt und gekuschelt hab, hängt auch gerne um meinen Hals und gibt mir einfach so Bussis ;)
Last but not least, die Dritte hatte's echt nicht gerade leicht bei mir, musste dreimal fragen wie sie heisst, weil ichs immer wieder vergessen hab, sitzt den ganzen Tag am PC und chattet mit mir (und vllt. anderen, don't know?!) wenn ich da bin - genau so lang, dass ihre Schwester nicht allzu oft rankann (richtig, das sind Schwestern). Ist gewitzt und unterhaltsam, macht Spaß aber scheint was zu verbergen (hat nen Ex von vor 3 Wochen und nen Verehrer, der vor Liebeskummer zergeht und der nicht ich bin), hat mich auch schonmal versetzt weil sie pleite war, wills aber wieder gut machen, 17!

Alles 3 Typen von Frauen die total unterschiedlich sind und eigentlich alles 3 Frauen, die weder meinem Schema noch meinem Typ entsprechen (sagen wir, alle 3 haben mich anfangs noch nicht wirklich interessiert... und anstatt dass mir eine gelangt hätte, stehe ich nun zwischen 3en und kann den "nächsten Schritt" nicht gehen, solange ich nicht weiss, welche wohl die Beste Wahl für mich ist).

Fragt mich, gebt mir Tipps, macht was ihr wollt, hauptsache ich find ne Lösung, weil allein bekomm ichs ja nicht gebacken :baby:

Thekla
21.06.2005, 13:09
wer ist seth? das ist meine erste frage. :D

ganz einfach tormentor - verordne die mal selbst eine gewisse zeit kontaktverbot zu allen 3 mädels (1 oder 2 wochen) und schau einfach, wen du am meisten vermisst, an wen du am meisten denken musst.

das dürfte dann die herzdame sein oder zumindest hat sie die größten chancen sie zu werden.

grüße
thekla

jeanny
21.06.2005, 13:10
Hallo Tormi,

hm verzwickte Situation. Sich zu entscheiden ist immer schwer. Aber was willst du denn nun entscheiden? Mit welcher von den drei du eine Beziehung eingehen würdest?
Also an deiner Stelle würde ich mich einfach weiterhin mit allen treffen und dann schauen, wie es so weiter geht. Hör einfach auf das, was dein Herz dir sagt.
Cecile hatte ein ähnliches Problem, hat aber nach einer gewissen Zeit festgestellt, dass nur einer der drei Herren für sie in Frage käme, die anderen einfach nur gute Freunde sind und bleiben.
So eine Entscheidung trifft man nicht von heute auf morgen, es wird lange Zeit dauern bis du weißt, zu wem du dich nun am meisten hingezogen fühlst.
Du kannst ja mit allen drei befreundet sein und kannst es mal drauf ankommen lassen, wie sich etwas entwickelt. So lange du aber nicht weißt, was du für wen fühlst, solltest du darauf achten, dass du den Damen keine "Hoffnungen" machst...
Aber das schaffst du schon :) Stehn dir hier mit Rat und tat zur Seite :)

Alles Liebe,
jeanny

edit: hach Thekla war nen Tick schneller... Hmm so gesehen hat sie Recht. Musst mal schauen, was dir am liebsten is

Tormentor667
21.06.2005, 19:16
@Thekla - Seth ist "Seth Cohen" aus O.C. California ;) Okay, egal, im Wesentlichen scheint mir der Tipp als gute Idee nur wird das schwer umsetzbar sein. Mit der einen aus meiner Arbeit, die seh ich jeden Tag und da steht noch ein Date offen, wäre es kein Fehler wenn ich den absage?! Und sehen tu ich sie ja trotzdem noch jeden Tag 8 Stunden lang. Und bei den anderen 2 wirds dasselbe Problem, sehe beide jedes Wochenende aufgrund der Events und der ähnlichen Freundeskreise und ich denke es wäre seltsam, wenn ich den Internet.-Kontakt dann auch noch abbreche...

@Jeanny - Stimmt, ist es. Für was ich mich entscheiden will? Ganz einfach, bei welcher der 3en ich nun mit vollem Einsatz zur Sache gehe denn bei allen 3en befinde ich mich nun in einer Sackgasse, einem Endpunkt bzw. eher sogar einer Abzweigung was Freundschaft & Beziehung angeht, es ist Zeit klar zu machen, was ich denn überhaupt will und mit allem was ich nun weiter so tue wie ichs schon mache, könnte ich bei zweien von drei Frauen einen falschen Eindruck vermitteln. Hinzu kommt noch, dass 2 davon Schwestern sind und ich weiss weder ob beide miteinander über mich reden oder ob beide voneinander wissen, was ich mit der jeweils anderen schreibe... und das ist ein Spiel mit dem Feuer, weil das was ich schreibe ist starke Flirterei und kein "Smalltalk am Nachmittag".

jeanny
21.06.2005, 20:16
Hallo Tormi,

Für was ich mich entscheiden will? Ganz einfach, bei welcher der 3en ich nun mit vollem Einsatz zur Sache gehe denn bei allen 3en befinde ich mich nun in einer Sackgasse, einem Endpunkt bzw. eher sogar einer Abzweigung was Freundschaft & Beziehung angeht, es ist Zeit klar zu machen, was ich denn überhaupt will und mit allem was ich nun weiter so tue wie ichs schon mache, könnte ich bei zweien von drei Frauen einen falschen Eindruck vermitteln.

Finde schön, dass du dir so Gedanken machst! Aber es ist ein Problem sich zu entscheiden wenn man nicht weiß, was man will... aber das weißt du sicher genau so gut wie ich :) Einen falschen Eindruck solltest du keiner vermitteln, deswegen würde ich einfach erstmal zu allen 3 Damen ein freundschftliches Verhältnis beibahelten und dann weioter sehen...

Hinzu kommt noch, dass 2 davon Schwestern sind und ich weiss weder ob beide miteinander über mich reden oder ob beide voneinander wissen, was ich mit der jeweils anderen schreibe... und das ist ein Spiel mit dem Feuer, weil das was ich schreibe ist starke Flirterei und kein "Smalltalk am Nachmittag".

DSann solltest du bei den beiden noch vorsichtiger sein. Wenn eine herausfindet, dass die andere auch mit dir flirtet, dann wirst du sicher beide los sein :/ und das willst du ja nicht.
Eben, es ist ein Spiel mit dem Feuer und so lange du das Feuer "beherrschst" mag es ja noch gehen... aber gib lieber Acht und mach bei keiner von beiden zu arge Anspielungen oder so... ich denke, dann kannst du nichts falsch amchen!

jeanny

->Maya<-
21.06.2005, 20:21
huhu :D

also erstmal von der einen schwester würde ich an deiner Stelle erstmal die Finger lassen weil sie grade erst ne Beziehung hatte anscheinend und auch sonst anscheinend ned so verlässlich usw. ist... also jedenfalls mit so offensichtlicher Flirterei aufhören... vor allem wenn ihr schwester das so mitkriegt is sie wahrscheinlich schon ziemlich enttäuscht...
hmm... für wen du dich jetzt "entscheiden" sollst ist deine Sache... stell dir z.B. mal ne Beziehung mit jeder einzelnen vor ob du dir das vorstellen könntest...
und ansonsten nachdenken *g* ich mein genauso gefühle für alle kannst du ja garned haben... spürst du denn bei einer mehr? kribbeln oder sonst was?

lg maya

Shirley
21.06.2005, 21:47
hi tormen ;)

ach je, einige müssen sich zwischen 3 entscheiden, andere finden nicht einmal einen menschen... ist manchmal schon unfair, das leben :rolleyes:

aber nun zu dir und deinen drei herzensdamen. du hast angesprochen, dass du die beiden schwestern sowieso fast jedes wochenende siehst, wegen events und so... weiss denn die eine dass du die andere kennst? sind beide schwestern immer zusammen am selben ort?

mit einer von der arbeit was anfangen ist so ne sache... es kann gut gehen, es kann aber auch völlig in die hose gehen, dass du anschliessend am liebsten den job wechseln würdest, da ihr euch einfach nicht mehr versteht...

ich stelle dir nun die gleichen fragen, die ich schon cecile gestellt habe, die ein ähnliches problem hatte:

wenn da nur die krankenschwester wäre, würdest du sie nehmen? wenn ja, weshalb?
wenn da nr die schwester nr. 1 wäre, würdest du sie nehmen? wenn ja, weshalb?
wenn da nur die schwester nr. 2 wäre, würdest du sie nehmen? wenn ja, weshalb?

du kannst dir dann auch schliessend die fragen stellen, wenn bei einer die antwort "nein" wäre, weshalb nicht :D

du musst dir einfach klar werden, für welche dieser damen du etwas mehr empfindest... oftmals empfindet man für einen menschen mehr, weil er einen umschwärmt...so erging es z.b. auch cecile...und ihr wurde nun klar dass sie es genoss, von einem der männer zwar begehrt zu werden, es aber einfach nicht der mann war, mit dem sie sich etwas ernsthaftes vorstellen könnte.

liebe grüsse, shirley

Tormentor667
22.06.2005, 00:21
@Jeanny -

Finde schön, dass du dir so Gedanken machst! Aber es ist ein Problem sich zu entscheiden wenn man nicht weiß, was man will... aber das weißt du sicher genau so gut wie ich smile Einen falschen Eindruck solltest du keiner vermitteln, deswegen würde ich einfach erstmal zu allen 3 Damen ein freundschftliches Verhältnis beibahelten und dann weioter sehen...
Schau, und da fängts Problem an, weil damit tu ich mich auch schon ziemlich schwer. Alle 3 flirten zurück und ich kann ja nicht so tun, als ob mich das total kalt lässt, erstens weils gelogen ist und zweitens weil ich mir damit wahrscheinlich mehr ins eigene Fleisch schneide. Desinteresse macht nicht interessant, wenn sichs zu sehr hinzieht, verstehst?! Schwierig, echt! :(

DSann solltest du bei den beiden noch vorsichtiger sein. Wenn eine herausfindet, dass die andere auch mit dir flirtet, dann wirst du sicher beide los sein :/ und das willst du ja nicht.
Eben, es ist ein Spiel mit dem Feuer und so lange du das Feuer "beherrschst" mag es ja noch gehen... aber gib lieber Acht und mach bei keiner von beiden zu arge Anspielungen oder so... ich denke, dann kannst du nichts falsch amchen!
Stimmt, damit hast recht, aber da habe ich immernoch das oben genannte Problem... ziemlich verzwickte Situation, was?! ;)

@Maya -

also erstmal von der einen schwester würde ich an deiner Stelle erstmal die Finger lassen weil sie grade erst ne Beziehung hatte anscheinend und auch sonst anscheinend ned so verlässlich usw. is
Da gibts noch was ;) Diese letzte Beziehung ging ziemlich zur genau selben Zeit zuende als wir uns kennengelernt haben ;) Zwar hat ihr Ex die Sache beendet aber von dem was ich gehört habe, schien ihr das ziemlich recht gewesen zu sein. Na?

hmm... für wen du dich jetzt "entscheiden" sollst ist deine Sache... stell dir z.B. mal ne Beziehung mit jeder einzelnen vor ob du dir das vorstellen könntest...
und ansonsten nachdenken *g* ich mein genauso gefühle für alle kannst du ja garned haben... spürst du denn bei einer mehr? kribbeln oder sonst was?
Wieder ein Problem, weil sich das immer von Zeit zur Zeit verändert. Es gibt Momente da denk ich mir "Die ist die Richtige", aber dann, wenn ich wieder Zeit mit einer anderen von Dreien verbracht habe, fühl ich mich wieder ganz anderst und das machts für mich sehr schwer, objektiv zu beurteilen, was ich subjektiv am liebsten hätte, wen ich wirklich liebe und ich habe tierische Angst davor, die falsche Wahl zu treffen und dann später nichtmehr die Möglichkeit zu haben, die Sache zu retten... es ist nicht wie beim Einkaufen, dass man einen Artikel wieder zurückgeben kann und sich die andere Variante kauft...

@Shirley -

ach je, einige müssen sich zwischen 3 entscheiden, andere finden nicht einmal einen menschen...
Was nicht unbedingt heisst, dass mich alle 3 auch wollen, auch wenn die Zeichen günstig zu stehen scheinen ;)

du hast angesprochen, dass du die beiden schwestern sowieso fast jedes wochenende siehst, wegen events und so... weiss denn die eine dass du die andere kennst? sind beide schwestern immer zusammen am selben ort?
Okay, jetzt gehts in die Details: Beide kennen mich und beide wissen voneinander, dass sie mich gut kennen und dass ich mit beiden relativ "gut auskomme" wie man so schön sagt. Und erst letztes Wochenende gabs da eine ziemlich verzwickte Situation in der ich fast schon lachen musste, weils schön ist, wenn sich Frauen um einen reissen, also hier die Geschichte in der Geschichte ;): War auf nem Event auf dem beide Sisters anwesend waren und gegen später saß ich dann mit der Jüngeren von beiden an ner Bierbank und wir haben gequatscht und dann getrunken, war echt nett. Auf einmal kommt dann die andere, setzt sich neben mich, legt mir ihre Arme um den Hals, was ich irgendwie auch ganz nett find. Und dann war da irgendwie ne ganz angespannte Situation, nicht zwischen mir und den Mädels sondern zwischen beiden selbst, wobei ich nicht weiss ob ichs mir eingebildet hab oder nicht. Nunja, nach ner Weile sagt die Jüngere, mit der ich am Anfang saß, sie muss jetzt aufs Klo und ob die Große mitgehen würde. Die Große sagt dann: Nein, ich bleib jetzt bei meim Danischatzi (was in dem Fall ich bin ;)), daraufhin die Kleine nochmal mehrfach "Ich muss jetzt aber und du gehst mit", dann ein Weichen Gezicke ums Klo, bis dann beide doch gegangen sind, ich fands auf jeden Fall irgendwie witzig ;)
Und nun die Frage: Hab ich nen Fehler gemacht? Was hab ich verbrochen und was für ein Verhältnis haben die zwei!? O_O

mit einer von der arbeit was anfangen ist so ne sache... es kann gut gehen, es kann aber auch völlig in die hose gehen, dass du anschliessend am liebsten den job wechseln würdest, da ihr euch einfach nicht mehr versteht...
Wäre nicht schlimm, bin Zivi und dort in 2 Wochen weg und sie arbeitet dort nurnoch bis Oktober

3 fragen, 1 pro frau
Keine Ahnung, aber bin ich ein Proll oder vllt. grad auf der dringenden Suche nach einer Beziehung, wenn ich jedesmal mit Ja antworten würde und bei jeder ganz viele Gründe aufzählen könnte?!
BTW: Wer ist Cecile?

->Maya<-
22.06.2005, 09:38
hier (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=18337) findest du Ceciles thread... sie hatte fast das gleiche Problem nur mit 3 Männern und sie kannte manche davon noch ned so gut... kannst ja mal reinschaun...

[/QUOTE]Und nun die Frage: Hab ich nen Fehler gemacht? Was hab ich verbrochen und was für ein Verhältnis haben die zwei!? O_O[QUOTE]

also verbrochen hast du nix nur hätte die eine sich wahrscheinlich gewünscht dich zu umarmen aber vll war ihr dass dann n bissl blöd... hört sich so an als ob sie wüssten das die jeweils andere dich "toll" findet :D oder als ob sie darüber aufm Klo geredet haben... naja jetzt legen sie sich wahrscheinlich noch mehr ins zeug dich dazu zu stimmen sie zu nehmen *g* aber ich denke lange werden sie das nimmer toll finden wenn du so "zweigleisig" fährst... also musst du dich schon irgendwie entscheiden...
zu dem entscheiden weiß ich leider keinen Rat mehr... :(

Tormentor667
22.06.2005, 09:42
Original von ->Maya<-
naja jetzt legen sie sich wahrscheinlich noch mehr ins zeug dich dazu zu stimmen sie zu nehmen *g* aber ich denke lange werden sie das nimmer toll finden wenn du so "zweigleisig" fährst... also musst du dich schon irgendwie entscheiden...
zu dem entscheiden weiß ich leider keinen Rat mehr... :(
Irgendwie ein tolles Gefühl wenn sich Frauen um einen reissen ... aber naja, Recht has du, lange wirds so nimmer weitergehen können :(

Tormentor667
03.07.2005, 13:56
Update für die, die's interessiert
So sieht man mal wieder, dass es immer anderst kommt, als man denkt ;) Ich hab vor ner Woche jemanden kennengelernt und ich denke, es war Liebe auf den ersten Blick, nunja, nach einer Woche turbulenten Situationen, 60 SMS und 9 Stunden Telefonat inklusive 2 Stunden kuscheln und 20 Minuten Küssen bin ich nun ENDLICH *fg* kein Single mehr ;) Nur falls es jemanden interessieren sollte, wie das nun jetzt ausging!

Firesoul
03.07.2005, 14:02
hehe ,das ist ja mal ne schöne Wende! Freut mich für dich! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/japan/63977.gif

->Maya<-
03.07.2005, 16:01
*hehe* schließ mich da Firesoul an... is ja echt mal nen schönes Happy-End :D auch wenn vll ned für die andern Mädels *gg*
wünsch euch alles gute :daumen)

Tormentor667
05.07.2005, 20:01
KURZ WAS VORWEG:
Ist jede Menge Text aber ich bitte euch wirklich, lests durch und helft mir :(

Jaja... soviel zum Thema Glück... dank meinem großen Vorrat an Glück hat sich mittlerweile schonwieder alles zum absolut schlechten gewendet und logischerweise versteh ich die Welt nichtmehr!

Wo am Samstag und Sonntag noch alles super schien (geschmust, geküsst, gekuschelt, das volle Programm was zum Verliebtsein dazu gehört) durfte ich mir schon gestern wieder anhören, dass es vorbei ist. Echt ne langwierige Beziehung und jetzt wirds echt interessant, weil ich versteh die Welt nichtmehr, denke aber, ihr könntet mir weiterhelfen.

Der Schlechte Moment
Als ich gestern ins Freibad ging, kam sie schon zu mir gestürmt und sagte mir, sie müsse dringend mit mir reden, hat schon den ganzen Tag versucht mich telefonisch zu erreichen. Da hab ich mir schon gedacht, dasses nix Gutes sein kann.

Also sind wir n Stück weggelaufen, haben uns allein ins Gras gesetzt und ich hab andächtig zugehört in der Hoffnung, dass es nicht das ist, was ich schonmal durchgemacht habe, nämlich vor nem halben Jahr. Aber wie gesagt, bei meinem Glück wars so...

Die Vorgeschichte
Alles hat vor über einer Woche begonnen, kennengelernt haben wir uns an einem Freitag auf nem primitiven Bauwagenfest. Eigentlich hegte ich da kein bisschen Interesse für sie, aber irgendwie kams, dass mich mein Kumpel zu einem "Wer angelt sie sich?" Duell herausgefordert hat, normalerweise bin ich nicht der Mensch für sowas, aber im Suff macht mr halt nen Blödsinn (für den ich mich immernoch schäme, weil solche Wetten sind das Letzte)
Nunja, im Laufe des Abends hat sich herauskristallisiert, dass ich wohl der Gewinner bin, nachdem wir uns geküsst hatten. Nunja, zusammen waren wir dann aber nochnicht, haben uns aber am nächsten Tag im Freibad gesehen, als sie mich dann angehalten hat als ich nach Hause fahren wollte und meine Handynummer wollte. Ziemlich süß ;)
Zwei Tage später kam dann der harte Teil für mich, weil sie mir zum einen ganz dreist geschrieben hat: "Ich hab gehört du hast ne Wette gewonnen?" und zum anderen habe ich dann gemerkt, dass es für mich keine Wette war sondern dass ich mehr empfunden habe. Nunja, ich hab alles zugegeben, mich entschuldigt und nochmals die Kurve gekriegt.
Die kommenden Tage haben wir dann über 50 SMS verschickt (jeweils) und der Inhalt war eindeutig. Sie hat mir gesagt, dass sie seit ihrem Ex nie wieder jemand hatte wie mich an den sie dauernd denken kann, dass es mir genauso geht, ob ich was für sie empfinde, denn sie würde vllt. irgendwann in der Zukunft mehr sein für mich, also alles eindeutig und vorallem sehr offen.

Der BigBang im Positiven Sinne
Das Wesentliche war dann jedenfalls der Samstag, als wir zusammen auf nem Hock (Dorffest) auf ner Mauer saßen, gequatscht und gekuschelt haben. Und da hat sie wirklich nicht den Eindruck gemacht, als ob sie das nicht wolle. Ganz im Gegenteil, sie wars die mich geküsst hat und sie wars, die alle Mittel in Bewegung brachte, dass an diesem Abend was läuft und wir zusammenkommen. Und ich hab gespürt, dass von ihrer Seite Gefühle da sind, sowas merkt man, in Berührungen, in Streicheln und in Küssen.

Der Inhalt der beschissensten 30 Minuten des Tages
Nun zurück zum Freibad: Wir laufen weg, setzen uns ins Gras wo wir allein sind. Alles fängt damit an, dass sie mir sagt, dass sie mich sehr gern hat, dass es schön war, die 2 Tage und dass es aber kein Kribbeln bei ihr verursacht und sie nicht denkt, dass da Liebe mit im Spiel ist.

Tolle Aussage, sage ich und beschwere mich natürlich, dass sie damit jetzt kommt, 2 Tage nachdem wir zusammengekommen sind, einen Tag nachdem ich sie all meinen Freunden als "meinen Schatz" vorgestellt habe. Damit hätte sie auch früher rausrücken können.

Dann meint sie, dass sie das vorher nicht so wahrgenommen hat und dass ihr das alles wahnsinnig Leid tut. Ich erwiedere dann darauf, dass es mir auch wahnsinnig Leid tut, vorallem weil sie diejenige war, die davor Angst hatte, dass ich sie verletzen könnte, und nun ist es anderstrum. (siehe auch "Die Vorgeschichte")

Einige Momente vergehen, sie schaut betrübt ins Gras, schaut mich aber immer wieder an und dann frage ich: "Ist das wirklich der einzige Grund?" Dann meint sie, dass ihr ihr Ex immernoch durch den Kopf geht und dass sie am Donnerstag/Freitag jemanden beim Arbeiten kennengelernt hat, der am Sonntag Abend bei ihr angerufen hat (warn kurzes Telefonat, ich war übrigens dabei) und der geht ihr auch nich mehr ausm Kopf.

Ich war total baff, hab ihr dann gesagt, dass des net ihr Ernst sein kann und dass es das sicher nicht gerade besser macht. Auch das wusste sie ja vorher und auch das war vorm Samstag alles präsent. Sie meint, dass ihr das nicht so bewusst war, dass es ihr Leid tut und lbablabla (Platz für Entschuldigungen).

Konnte echt nix mehr sagen, ich war fertig, den Tränen nahe aber das wär der falsche Moment gewesen. Um zu heulen war ich viel zu wütend, zu wütend auf mich, weil ich bei mir versucht habe die Schuld zu finden, was mir bis heute nicht gelungen ist.

Dann wieder lange schweigen, wir schauen uns an aber nix passiert... dummerweise. Meine letzte Frage war dann, wie's denn nun weitergehen soll mit uns, wie sie sich das vorstellt, jetzt wo sie alles beendet hat.

Sie meinte natürlich, dass wir nicht im Streit auseinandergehen sollen...kein Stress oder so, dann hab ich gesagt, wie denn dann!? Sie hat mir schliesslich wehgetan dasses kracht und ich kann net so tun als ob nix gewesen wär. Sie meint, des versteht se, auch wenn es den Anschein gemacht hat, als obs ihr nicht recht sei (Vermutung meinerseits).

Das letzte was sie mir dann gesagt hat, war, dass sie am Donnerstag doch kommen will (für Unwissende: Mein Konzert als Solist beim Singen), was ich darauf geantwortet habe, war, dass es mir lieber wäre, sie würde nicht kommen... weil ich nicht weiss ob ich damit umgehen kann, wenn ich sie sehe und dann sone Schnulze runterratter (also so hab ichs nicht formuliert, Inhalt ist aber derselbe).

Der Epilog der Woche
Nunja, hab dann gesagt, ich geh jetzt, ich halts nimmer aus und ich muss versuchen, meine Gedanken zu ordnen, bin dann losgelaufen ohne viel zu sagen. Sie blieb aber weiterhin sitzen, Kopf Richtung Boden geneigt ohne viel zu tun & zu sagen, so saß sie sogar noch immer da, als ich mit dem Auto ca. 5 Minuten später weggefahren bin (an ihr vorbei, zweimal, muss man bei uns) aber sie hat sich nicht hergedreht, was aber nicht heisst, dass sie mir beim Wegfahren nicht hinterhergeschaut haben könnte), hat eigentlich echt nachdenklich ausgesehen, fast bedrückt dabei müsste doch jetzt eine riesen Last von ihren Schultern sein, dass sie mich loshat und volle Power auf den neuen hinarbeiten kann. Aber nein, ganz im Gegenteil. Nichtmal an ihrn Platz ist sie zurück (wo sie auch alleingewesn wäre).

Heute vor ca. 20 Minuten hab ichs dann trotzdem getan, ich hab ihr ne SMS geschrieben und ihr gesagt "Falls Du immernoch kommen willst, am Donnerstag gehts um halb 8 los und setz dich wohin, wo ich dich sehen kann. lg Dani" Antworten kann sie nicht, mein Handy is kaputt und hab die SMS ausm I-Net versandt!

Fakten von denen Ihr wissen müsst bei der Beurteilung
- Ich liebe sie, und das ist mein Ernst
- Ich kann sie nicht einfach loslassen und sagen "Tja, Pech gehabt, weg damit", weil mir viel an ihr liegt
- Ich habe gespürt (und das merkt man an Berührungen, an Küssen, Streicheleien und Blickkontakten) - jemand der schonmal geliebt wurde, weiss wie ich das meine und was das bedeutet - dass da Liebe ist oder war, deshalb versteh ichs einfach nicht, wie von einem Tag auf den anderen alles anderst sein kann
- Ich glaube, ihre beste Freundin mag mich nicht und eine andere Freundin hat auch schonmal von mir abgeraten (die hat das mit der Wette verzählt)

My Wishes
Ich hoffe, ihr könnt mir, dank dieses Wissens und der Geschichte, weiterhelfen, weil ansonsten weiss ich mir momentan nicht richtig zu helfen. Was ist wenn sie am Donnerstag kommt? Was hat das zu bedeuten? Wie soll ich drauf reagieren? Was kann ich ihr sagen?

Mfg
Dani

ANTWORTEN BITTE HIER:
So schnell kanns gehen, now I need your Help! (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=18755)