PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mich getraut... Mein Tattoo!

SweetAngel
22.06.2005, 16:16
Hallo

Gestern wars endlich soweit... Ich hab mich getraut. Letzte woche dienstag war ich im Studio un hab mir mein Tattoo ausgesucht und gestern mußte ich dann zum stechen hin...

Hatte tierisch angst, aber bis auf ein paar stellen war es gar nicht schlimm!! Bin auf jeden fall total stolz auf mein Tattoo und finde es total schön...

Bereue es total nicht das ich es mir hab stechen lassen....

So hier ist es dann....

!Klick! :D (http://www.os-community.de/userfiles/galerie/173139.jpg)

Thekla
22.06.2005, 16:19
sehr schön! gefällt mir gut!

JoE101
22.06.2005, 16:31
Mutig, mutig!
Musst du nun in der Sonne aufpassen?
Oder kann man die Haut direkt wieder strapazieren?

SweetAngel
22.06.2005, 16:34
ich darf erstmal 2 wochen nicht in die sonne... Abends kann ich dann wieder ganz normal rum laufen, aber in die sonne darf ich gar nicht....

Bei dem wetter zur zeit sehr passend.... :rolleyes:

Warum mutig, mutig??

sweetheart
23.06.2005, 12:06
wow! sieht echt schön aus!
gratuliere!

Coralia
23.06.2005, 12:26
hallo !

das tattoo sieht super aus.

habe selbst auch eines am linken schulterblatt und kommen noch zwei dazu eines am rechten fuß und eines im lenden-steßbereich.
lasse es aber erst im herbst/winter machen, weil in der heißen zeit ist es nicht so ratsam.

jeanny
23.06.2005, 17:05
Wow - sieht echt gut aus :daumen)

..aber das mit dem "nicht in die Sonne gehen" würde mich gaaaanz schön ankotzen :elch)

Shirley
23.06.2005, 21:18
du könntest an die sonne gehen - indem du dein tatoo, was mir im übrigen sehr gefällt, überklebst...

Manuel
23.06.2005, 21:56
Sieht gut aus ... :)

wenn ich das sehe dann reizt es mich auch ... aber 2 Gründe verhindern mienen seit langem anhaltenden Ehrgeiz ein Tatoo stechen zu lassen. Ich muss jeden Euro wegen Tonstudiobau umdrehen und zweitens bin ich im Septemer mit Zivi fertig und dann gehts darum ob ich zumindest bis Ende des Jahres noch bei der "alten" Firma bleiben darf ... denn in einem Rathaus/Stadtgemeinde kommt das nun mal nicht so gut :elch)

Manuel

PS: über den sämtlichen Unterarm kann ich das im Sommer nicht gut mit Longsleeves oder Pulli verdecken :)

SweetAngel
24.06.2005, 11:20
hey danke!

Ja das mit der sonne ist auch echt scheiße.... waren gestern in bremen und ich hatte halt so nen Shirt an was über den arm ging... Tja und voll doof, man sieht genau bis wohin das shirt ging...

Naja egal, in 2 wochen geh ich ab und an unters solaruim dann geht das wieder....

Ja stimmt shirley daran hatte ich auch gedacht, aber womit überkleben??

Dan warte doch einfach noch manuel?! Ich habe ja auch lange gewartet weil ich mich nicht getraut habe und kein geld hatte....

Tja und jetzt hab ich es! Würde dir auch wirklich empfehlen es im winter zu machen.....

Kirri
24.06.2005, 13:23
Original von SweetAngel

Tja und jetzt hab ich es! Würde dir auch wirklich empfehlen es im winter zu machen.....

Das ist mein Vorteil, dass ich es zum Examen machen will, quasi als Belohnung oder so :D

Gut, mein Motiv ist immer noch nicht fertig...

Aber ich warte ja schon seit 3 oder 4 Jahren, da kann ich noch ein wenig warten.
Kommt eh erstmal noch ein Piercing.

Dein Motiv gefällt mir aber gut! Sieht sehr interessant aus!

Was nochmal Sonne angeht, vermeide es möglichst, das kann sonst vernarben und verblassen, und das willst Du ja nicht.

piper
24.06.2005, 14:09
wenn du das tatoo ständig mit ringelblumensalbe einschmierst
kannst du auch in die sonne gehen
einen sonnenbrand würde ich allerdings vermeiden
war gleich am nächsten tag in der sonne und mein tattoo ist super verheilt nach 3 tagen

Tränenengelchen
25.06.2005, 09:26
Sieht wirklich gut aus :).

SweetAngel
25.06.2005, 14:55
danke!

Also piper, ich hab so ne salbe und zwar pathenol von lichtenstein, ist das auch in ordnung??

Mhm war gestern doch recht unvernüftig... Ich war schwimmen, im Chlorwasser....
Naja nen bisschen kruste ist abgegangen und wo dann alles trocken war fing das tattoo total an zu ziehen, aber jetzt gehts wieder...
Ist auch noch alles in ordnung... :rolleyes:

Manuel
29.06.2005, 21:28
Ich hab` mich jetzt endlich durchgerungen, war nochmal beim Tattoomenschen und komm` in einem Monat dran ... mein ganzer Unteram wird "bemalt" *yeahhhhh*

Ich freu mich schon :elch)

Manuel

Schlumpfine
29.06.2005, 21:55
So, daß ist mein Tattoo!!!

Ich hab es mir mit 19 Jahren machen lassen, von einem Bekannten, der selbst mal ein Studio hatte.

Sunny86
20.07.2005, 14:48
hi ihr lieben,
habe mir auch ein tattoo stechen lassen, auf den beckenknochen.
ich hatte ja angst das es weh tun würde würde, aber ich habe es als nicht schlimm empfunden und weh tun konnte man es auch nicht nennen. solbald ich ein bild davon habe, werde ich es mal posten!
lg

jeanny
20.07.2005, 14:56
@Schlumpfine: gefällt mir :)

@Sunny: wir sind gespannt :)

Sunny86
04.08.2005, 17:10
hi hr lieben!
die streifen sind normalerweise nicht da, aber sie kommen wenn man den ganzen tag auf den faulen hintern sitzt ;-)
hier ist mein tattoo. es bedeutet 'Geist, Kraft Energie, Luft'
lg

Dark Harlekin
04.08.2005, 17:40
Hi

Sind ja alles super tattoos hier :daumen)

Hier (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=2244&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4) seht ihr noch andere Tattoos und Piercings von den Almac-Mitglieder :D

So denn

SunKathi
04.08.2005, 18:26
Ich habe ein klasse Tattoo gesehen, im Urlaub. Sah aus wie ein großer Drache aufm Rücken bei der Frau. So eins hätte ich gerne, nicht son kleines, sindern den ganzen Rücken, oder Arm. Nur leider werde ich es wohl irgendwann nicht mehr haben wollen, darum lass ichs.

jules1
05.08.2005, 08:55
Original von SunKathi
Ich habe ein klasse Tattoo gesehen, im Urlaub. Sah aus wie ein großer Drache aufm Rücken bei der Frau. So eins hätte ich gerne, nicht son kleines, sindern den ganzen Rücken, oder Arm. Nur leider werde ich es wohl irgendwann nicht mehr haben wollen, darum lass ichs.

Genau das denke ich mir auch immer. Was ist, wenn ich das nicht mehr möchte?
Gerade wenn es so gross ist, sieht es durch Laser entfernt nicht mehr so schön aus...
Eigentlich schade...

Gruss jules

Coralia
05.08.2005, 13:42
hallo !

habe morgen schon meinen termin für mein neues tattoo, kommt auf der rechten wade seitlich hin *ggg*

Coralia
06.08.2005, 20:40
huhu !

ich habe mein neues tattoo =)

ist hinduistisch und bedeutet tiefe des herzens und weisheit

->Maya<-
06.08.2005, 22:34
so hinduistisches find ich schön
schöner als so chinesisches... das ham so viele ;)

würd übrigens gerne Sterne am Arm haben oder so... naja wenn ich 18 bin *gg*

Sunny86
07.08.2005, 10:57
moin,
ohje, wenn man mal erst eins hat, denkt man sich ein zweites könnte nicht schaden...
so gehts mir zumindest im moment...
evt noch eins auf den rücken, mal schaun...
grüße

Coralia
07.08.2005, 11:58
hallo,sunny !

bei mir kommennoch zwei dazu.

eines im steiß bereich ( arschgeweih genant *ggg* ) und habe da auch schon ein motiv und drittes weis ich noch nicht so recht wohin und welches, aber das vierte wird auf jedenfall was ganz besonderes.
dann aber keines mehr, 4 reichen mir eindeutig.

Sunny86
21.08.2005, 18:22
hi,
bei mir wird in nächster zeit wohl auch noch eins dazu kommen...
meine freunde halten mich zwar alle für total durchgeknallt, aber ich mache es ja schließlich für mich...

SunKathi
21.08.2005, 18:32
Ich eröffne dafür mal kein Extrathema, die es irgendwie in erwägung ziehen würden, schauen hier ja vielleicht rein.

Würdet ihr so ein "Partnertatoo" machen. Sowas wie ein Ehering, was einen verbindet. Halt jeweils ein Tatoo, egal an welcher Stelle.

Ich hab früher immer gesagt, ich wills auf keinen Fall, aber mitlerweile denke ich anders drüber, wenns nicht zu groß ist kann mans zur Not ja wieder entfernen lasse.

Kirri
21.08.2005, 22:37
Hm, ich weiss nicht, ist aber eine interessante Überlegung. Mir wäre da aber wichtig, dass es nicht nach einer Vorlage ist, sondern schon etwas, was nur wir beide dann hätten.

Nur wirklich schlecht, wenns in die Brüche geht, den Ring kann man abnehmen...

Ich befürchte nun, dass ich da noch einige Stunden drüber nachdenken werde...irgendwo sollte er auch noch Platz haben :D

SunKathi
21.08.2005, 22:53
Nach ner Trennung hat man soviel zu regeln, wenn man zusammen gewohn hat, verheiratet ist, Kinder hat, da ist son bißchen Lasern wohl das geringste Problem.

Zwei Mädchen aus der Schule "früher" hatten son Freundschaftstatoo (Chniesischen zeichen für Freundschaft, waren sie nichtmal die einzigen im Jahrgang mit) . Mitlerweile sind sie nichtmehr so gut befreundet. Ich hab keine Freundin mit der ich das machen würde, mit meinem Freund aber, wenn wir ewig zusammenbleiben wollen!

Carrie81
25.08.2005, 11:31
Boa, ihr seid sooo mutig, ehrlich.. ich bin da ein bisschen... naja so: :help) :a( :bolt)

Coralia
25.08.2005, 11:36
hallo !

also ein partnertattoo würde ich mir nie machen lassen.
wenn die beziehung einseinander geht, dann hat man dieses tattoo und wird man ständig darann erinnert welche schöne zeit man doch hatte und wie sehr man doch diesen menschen geliebt hat.

nein danke ist nichts für mich.

meine tattoos sind rein für mich und sonst für niemanden.

bettyboo
25.08.2005, 11:46
Das sehe ich genauso... finde es grade in der heutigen Zeit mehr als blöde so was machen zu lassen... Tattoos sind für mich, haben eine Bedeutung für mcih und da hat niemand anderes was verloren... Ich würde mich auch überhaupt nciht freuen wenn sich jemand anderes ein Tattoo mit meinem Namen machen würde.
Ausser meiner Mutter oder meinem Vater vielleicht, aber da die Vorstellung : Meine Eltern mit Tattoo total abwägig und bescheuert ist... Nö...

->Maya<-
29.08.2005, 13:10
ich denke wenn man sich z.B. das gleiche Tatoo machen lässt find ich das ned schlimm so langs was ist was man sich ned nur wegen dem Partner macht... z.B. wenn man den gleichen Geschmack hat und das einfach beide schön finden...

lg maya

bettyboo
29.08.2005, 14:11
Nö ich glaub auch das würd ich nciht machen... würde mcih sowieso stören wenn jemand anderes das gleiche Tattoo hat wie ich... das soll einmalig sein wie ich...

SunKathi
31.08.2005, 12:39
Mein Freund darf gerne das gleiche Tatoo haben wie ich, da bin ich sehr großzügig.... :D

bettyboo
31.08.2005, 14:37
Ne, auch da wäre ich nicht großzügig... wie gesagt, ist für mich eher ein Zeichen von Individualität...
Aber jeder so wie er denkt... :daumen)