Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Beziehungen hattet ihr?
->Maya<-
01.07.2005, 20:07
Hallo
mag im Moment Umfragen :P
also wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr?
da ich annehme dass manche nimmer so genau wissen wie viele es sind :P hab ich bei der Umfrage ungefähre Bereiche gemacht...
lg maya
ps: ned dass jemand das falsch versteht, ich meine damit nicht dass es toll ist viel Partner zu haben... :rolleyes:
Firesoul
01.07.2005, 23:55
Also ich hatte vor meinem jetzigen Freund schon eine 1 1/2 jährige Beziehung. Hab aber nur schlechte Erinnerungen an diese. davor war nur so kinderkram *gg
Ich hoffe sehr dass die jetzige Beziehung die letzte bleibt http://img5.smiliedb.de/sdb43150.gif
wie siehts denn bei dir aus Maya?
Hm, kann man die Umfrage irgendwie mit Altersangabe verbinden, schließlich ist es ein großer Unterschied, ob man mit 40 seine 5 Beziehungen hatte oder mit bereits 20.
->Maya<-
02.07.2005, 12:51
@ Trauri:
hab ich mir auch schon gedacht aber ich weiß ned wie man das anstellen soll... :(
@ Firesoul:
mein Freund ist mein erster Freund (davor auch nur Kinderkrams *g*)... ich war zwar schonmal richtig verliebt gewesen und so ne "fast-Beziehung" aber das hat nie geklappt...
KonsisMarie
02.07.2005, 13:12
Hatte auch erst eine Beziehung - mit meinem Engel 3,5 Jahre. :(
Davor war auch nur Kinderkram, wie wohl bei allen.
Marie
SunKathi
02.07.2005, 21:24
ich war von 14 bis 15 Jahre ca. ein halbes Jahr mit meinem ersten Freund zusammen. Dann von 15 bis 17 (18 ) mit dem zweiten, 1 1/2 (2 1/2) Jahre, eine offizielle, eine inoffizielle Version. und jetzt seit nem Jahr mit dem aktuellen, bin also mit 18 mit dem zusammengekommen.
Höhrt sich an als hätte einer den anderen abgelöst, ist aber überhaupt nicht so...
11 ... :O wirklich 'ernsthafte', die also länger als 1 jahr dauerten ... schatzi mitgerechnet ... 6 an der zahl. sexualpartner ... einige mehr... :O
die erste beziehung (mit 13 kennengelernt) dauerte 2 jahre, die längste 7 jahre, mit schatzi bin ich jetzt seit über 2 jahren zusammen und ich hoffe, dass wir uns nie trennen.
grüße
thekla
1 ernsthafte Beziehung und das seit schon bald 2 Jahren (also heute genau 1 3/4 Jahre) *g*
Davor nur Kinderkram, mal eine 2-Tages-"Beziehung" nur übers Netz, also eigentlich keine beziehung und auch nix ernstes *lach* und einmal nur so ein bissle rumgeknutsche... er dachte, wir wären zusammen, aber für mich war das mehr so als Spass.. naja ich war 14 *g* (aber tat mir total Leid, weil ich erst später erfahren hab, dass er sich da halt so gefühlt hat.. er war 4 oder 5 jahre älter als ich..)
jeanny
Dark Harlekin
10.07.2005, 13:03
Hi
Och nunja als im Grunde genommen hatte ich zwei ernsthafte Beziehungen(einmal 2 Jahre) und die jetzige...aber davor, in meinen frühen pubertären Jahren waren es ein paar mehr...wenn ich jetzt so zähle(und die "Abenteuer" weglassen) komme ich auf 9 zusammen :mh) nunja die wilden Jahre
So denn
Ich bin 20 und habe meinen ersten richtigen Freund mit 18 kennengelernt (Fernbeziehung und glücklich). Sind seit Oktober auch verlobt und ich könnte nicht glücklicher sein! :)
Carrie81
12.07.2005, 11:07
Puh, mal nachzählen, ich nehm mal als Leitfaden alljene, die ich meinen Eltern vorgestellt hab, weil dann hab ichs als Beziehung angesehen... also
mit 14 den ersten Freund, dann einen aus Berndorf- aber das war ja so ein Trottel, daß ich nicht weiß, ob ich den zählen soll,
mit 15 den 3., den hab ich dann rel. lang gehabt. Dann kam auch schon ein Fehler Nr. 4, danach eine fast 4 järhige Beziehung - Nr. 5, die wirklich suuuper war und dann viele Affairen und dann meine Fernbeziehung, die Anfangs garkeine war. Mehr würde ich nicht als fixe Beziehung zählen, weil mehr Leut hab ich meinen Eltern nicht vorgestellt, weil der Rest für mich nur irgendwelche Affairen waren... also kann man sagen 6. Nicht mehr... geht eigentlich eh. :]
hatte erst zwei, is eigentlich wenig für mein Alter find ich, wenn man da andere Leuts erzählen hört. 8o
DrA6oNl@dY
14.07.2005, 20:08
ich hatte bis jetz zwei! meine erste ging 3jahre und diese ( sie läuft noch) geht seit 7 monate!!!
->Maya<-
14.07.2005, 20:24
@ Namida:
spricht doch eigentlich für dich... bist ned so leicht zu haben, nimmst ned jeden sondern nur DEN Richtigen :)
naja weiß ja ned wie alt du bist und wie lang die Beziehungen warn :D
lg
Carrie81
15.07.2005, 08:59
Ja, wir sollten der Fairnesshalber das Alter anfügen... sonst schauts jetzt bitter für mich aus... 6Beziehungen und da hab ich nichtmal noch die 6Beziehungen dazugezählt ;zwink) (Checkts wer??) :P
Also Carrie ist 24 Jahre alt! Jetzt ist es raus.