PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalt- oder Warmduscher?

->Maya<-
03.07.2005, 20:59
Ich hoffe ich habe Firesouls Wunsch richtig verstanden... :mh)
also wie duscht ihr?
lg maya

edit: also mit Kaltduscher sind auch so Wechselduschen gemeint... ist ja auch kalt :D
verschieden meint dann mal nen Tag so mal nen Tag so...

ich dusch im Sommer immer so Wechselduschen (also warm-kalt) und im Winter nur warm...

Scarecrow
03.07.2005, 21:08
Hm ich hab mal verschieden genommen, dusch zwar meist kalt, und unterscheide da nicht zwischen Sommer und Winter, aber manchmal is ne Warme Dusche auch was angenehmes

plofre
03.07.2005, 21:12
Also, wenn ichs kalt haben will, geh ich im Winter ins Freie und ess im Sommer ein Eis, aber ich geh nicht unter die Dusche.

plofre

Uups, Einzeiler! Wer ist der Mod hier? shane? Fühl mich symbolisch von dir gemaßregelt...

KonsisMarie
03.07.2005, 21:12
Immer warm!! :elch)
... und wenn's im Sommer so heiß ist, dann kurz kühl und danach wieder warm. :D

Marie

Firesoul
03.07.2005, 21:23
Danke Maya! Genau so wie ichs mir vorgestellt hab! :daumen)

Also im Winter dusch ich meistens auch immer warm, weil ich immer so arg frier.
Im sommer dusch ich dafür gern kalt oder lauwarm.

nach kalten duschen bin ich eh immer fitter und meine Haare haben auch mehr Glanz ,kann mich aber im Winter trotzdem net dazu überwinden =)

SunKathi
03.07.2005, 21:27
Eigendlich dusch ich immer war, bei kaltem Wasser bekomm ich Kopfschmerzen. Nur manchmal dusch ich die Beine noch kalt ab.

pinsel
03.07.2005, 21:35
Also anfangs IMMER warm, egal ob Sommer oder Winter.
Im Sommer dreh ich dann allerdings stufenweise zurück bis hin zu kalt, grade wenns draussen richtig heiss ist/wird.

Nach der Sauna allerdings dusche ich mich - klarerweise -mal sofort eiskalt ab, damit der Kreislauf mal so richtig in Schwung kommt.

JohnWayne
03.07.2005, 22:20
Meistens Warmduscher, nach der Sauna immer oder im Sommer manchmal kalt :]

Kirri
04.07.2005, 02:50
Warm, auch im Sommer, wobei ich dort etwas kälter mache, aber meine Dusche ist auch etwas eigenartig, die kennt nur kalt oder heiss^^.

Aber ist schon warm, und im Sommer sowieso, denn wenn man da kalt duscht, schwitzt man danach noch mehr *malsoalsTipanmerk*

Chrissy
04.07.2005, 14:34
Ich bin generell eine Warmduscherin, auch wenns draußen sehr heiß ist. Irgendwie bekomm ich unter kaltem Wasser Atembeschwerden, ich weiß auch nicht.

jeanny
15.07.2005, 21:08
Also im Winter immer warm :) Im Sommer aber auch gerne mal etwas kälter, aber nicht direkt kalt *g* Wechselduschen ertrag ich nicht und wenn, dann nur gaaaanz langsam von warm auf kalt, dass ich mich dran gewöhnen kann *g*

UlisLonelyAngel
16.07.2005, 03:37
Auch bekennende Warmduscherin :elch)

Marco
16.07.2005, 12:20
Kaltduschen ist ja wohl das geilste überhaupt. :]

Aber man sollte erst warm anfangen und langsam nach kalt :daumen)

jules1
17.07.2005, 17:43
Warm...oder heiss, kalt mag ich nicht, -nur nach dem Saunen, aber nicht zu lange und dann wieder schön warm...

Gruss jules

candela
17.07.2005, 23:20
warm. und zwar IMMER :D Im Winter auch gern heiß. Ich bade auch immer unglaublich heiß, total unverständlich für meine mama *g*
Liebe Grüße, candela

->Maya<-
19.07.2005, 17:23
@ candela
ich bade so heiß dass die Gelenke schon total rot werden und wehtun wenn man rausgeht :) aber nur im Winter, aber dann ist das echt nen tolles Gefühl und macht total schlapp vorm Bettgehn an nem kalten Winterabend
lg

Gibichung
19.07.2005, 17:41
Ich dusche heiß und stelle den Hahn auch immer weiter, wenn ich mich wieder zu stark an die Temperatur gewöhnt habe und es mir nicht mehr allzu heiß erscheint.

Lobengula
19.07.2005, 19:36
Original von Gibichung
Ich dusche heiß und stelle den Hahn auch immer weiter, wenn ich mich wieder zu stark an die Temperatur gewöhnt habe und es mir nicht mehr allzu heiß erscheint.

das trifft wohl zu fast 100% meine Duschgewohnheit :daumen), naja, ich würde allerdings eher sagen ich dusche schön warm , heiss ist übertrieben

LG Lobengula

candela
22.07.2005, 14:24
@ maya
oh ja das stimmt :) jetzt im sommer bade ich so gut wie nie, da dusche ich lieber. aber im winter schööön warm baden ist super. erstmal aufwärmen und dann ab ins bett. herrlich sowas :)
Liebe Grüße, candela

Aussenseiter
22.07.2005, 14:50
Erklärter Warmduscher! Wenns aber nach dem Sport nur kaltes Wasser gibt (was schonmal passieren kann X( ) dann wir auch kalt geduscht! Ich kann doch nicht stinkend nach Hause fahren 8o

dw-juliete
28.06.2009, 23:06
eindeutig warmduscherin ;zwink) ich hasse es, wenn ich unter der dusche mir einen wegbibbern muss. versuche am ende das wasser immer etwas kälter zu drehen, aber ganz kalt duschen geht gar nicht *g*

Catrain
29.06.2009, 16:40
Huhu!

Gerade jetzt, wo es so warm ist, gönn ich mir gerne mal eine lauwarme Dusche. Das kühlt den Körper ein wenig ab und man fühlt sich nicht wie ein Hummer im Kochtopf. Normalerweise, also bei Regen, Schnee oder einfach in Zeiten mit milderen Temperaturen mag ich es aber schön heiß. :]

gruß
Catrain

Rasy
05.07.2009, 20:51
Im Winter mag ich's schön warm, aber jetzt ertrag' ich das kaum, da brauch' ich's meistens kalt, noch nicht mal lauwarm. Dasselbe ist auch in der Badewanne der Fall, obwohl's da dann erst mal lauwarm ist, aber da ich ja ewig nicht aus der Wanne rauskomme (weil's da so schön ist), ist das Wasser am Ende meist eh' kalt :D.

Lg Rasy.