Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Fotos
Hallo almac gemiende,
ineteresant das einige von euch hier auch gerne fotografieren, das ist mein leidenschafft.
Ich habe viele fotos, da ich auch bei fotocommunity angemeldet bin, denke ich iste s nicht notwendig meine fotos hier hochzuladen sonden ich setz einfach hier ein link zu meinen fotos rein.
da geht zwar mein anonymität den bach runter - aber wat solls egal
;)
Links entfernt, anonymität wieder her gestellt
bin gespannt auf eure meinungen
lg
deepfar
Wow!! 8o
Da sind ein paar ganz große dabei!! Respekt.
Gibst Du auch Tips zur Brennweite und Blendenzeit?
In meinem fotoforum :D ( es ist nicht die fotocommunity.de) die eigentliche adresse möchte ich doch aus persönlichen gründen nicht offen schreiben, wenn dann per pn.
schnelel antworten natürlich auch hier
Tammam :)
Ich denke, ich weiß, welche Du meinst. Wirklich geniale Bilder! :daumen)
wir brauchen hier definitiv den hut-zieh-smilie! wunderschöne fotos! :daumen)
danke, dass du sie uns gezeigt hast, auch wenn deine anonymität jetzt wirklich futsch ist.
begeisterte grüße
thekla
nicht unbedingt thekla,
jemand er mich kennt muss erst ja bisher kommen.
aber wenn ich meine adresse hier poste, dann wird jemand der mich kentn ab und an meine hp adresse bei google eingeben und dann wird google unter anderem diese seite auspucken. so das dann nur ein und eins zusammen gzählt werden braucht.
wenn heir kein bezug zu meinem namen und bekannte adresse stehen, dann wird es nur ein glückstreffer sien müssen.
danke für eure lob's
gruß
deepfra
Eigentlich ist dieses Forum ja dafür da das man seine Fotos "hier" darstellt und nicht einen Link reinsetzt!
Zumal das kein Thema ist, du brauchst sie a nicht hier hochladen , sondern kannst sie einfach verlinken...
Gerne darf der Link in die Linkliste, aber hier werde ich in am Sonntag entfernen!
Das Thema ist "Meine Fotos"
oder habe ich mich verlesen " Photographie und gallerie"
villeicht habe ich das ja auch - aber wenn es zu deiner seelischen beruhigung notwenidg sein sollte entferne einfach das ganze thread - am besten jetzt.
Oder wird es eine Thema wenn ich den Titel so verändere - Themen und wie ich sie in Fotos umetze?
Fotos auf fremde Server verlinken ist verboten und somit ein verstoss, ich kann nciht mal eben die bilder aus dem fotocommunity verlinken - das ist traffic klau und ist ahndbar.
lg
deepfar
Photographie dafür das man hier darüber diskutieren kann und Gallerie damit man hier Fotos hineinstellt.
Du hast vollkommen recht, ich mag es nicht das man auf andere Webseiten verlinkt.
Deine Fotos sind sehr schön, trotz allem möchte ich nicht nur einen Link hier haben!
Zum Traffikklau kann ich nur sagen das du die Fotos natürlich gerne hiermit hier zum anschauen anbieten kannst: Bilderuploads leicht für jedermann! (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=17763)
Wie gesagt, darfst du gerne den Link dort einstellen: www.almac.de/wbb2/linklist.php
ich denke die diskussion ist zweckloss
was ich nicht gern mache ist das ich meine bilder durch das web streue, und meisten habe ich eh eh ein cophrighthinweiss auf dem bild mit der adresse meiner seite - also würde dich das auch stören.
von daher gesehen - seis es drumm. Ich brauche nicht um user betteln falls du denkst das ich deswegen hier es gepostet hatte, ich dachte eher das es hier um fotografie ging nicht um erbsenzählen.
Und Liebesprobleme lass ich auf meiner fotoforum auch nicht besprechen falls du denkst ich wollte dir user klauen, das hier ist ein liebeskuummerboard - allso macht auch kein sinn.
Information ist austausch - besonder im web.
aber ich verspreche dir hoch und heilig das ich hier weder über fotografie diskutieren werde noch links zur solchen reinposten werde.
Die Linkliste macht auch kein sinn weil kaum outklicks rausgehen wie ich an den ratings gesehen habe. und zudem verlieren sie den kontex wenn ich das ausserhalb des thema irgendwo in einem loch auf diesem board reinsetze.
also verliert es dann sein zweck und sinn. Oder ist es damit gemeint das ich dann innerhalb des boards in deine linkliste verweisen soll der dann nach woander verweist.
Durch dein eingriff hat dieses thread sein quintessenz verloren und so ist das schöne thema photografie zerrisen worden, das kernproblem liegt im grunde woander vergraben - nein almac auf ein machtkampf habe ich kein bock.
also aus meiner seite ist diese thema durch, mach damit was dein admin herz begeehrt.
lieben gruß
deepfar
Das wird hier auch kein Machtkampf, es ist einfach so das ich keine Links zu anderen Seiten mag und wenn ich eine Ausnahme mache, wird es davon noch viel mehr geben!
das du dazu nichts mehr schreiben möchtest ist natürlich schade, da ich deine Fotos auch für sehr gut Ansehe.
Wir könen uns gerne darauf einigen das du das so machst wie du es beschrieben hast:
Oder ist es damit gemeint das ich dann innerhalb des boards in deine linkliste verweisen soll der dann nach woander verweist
Das würde ich akzeptieren und so würde die Linkliste auch etwas davon haben
und du und ich wären dann zufrieden!
Fotos mit dem Copyright drin sehe ich nicht als schlimm an und würde diese ohne murren stehen lassen, aber nun gut, jetzt bist du an der Reihe....
...sollte nichts mehr kommen, werde ich so handeln wie im ersten Beitrag von mir!