Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Monster" im Tianchisee fotografiert
China:
Seit über 100 Jahren gibt es Berichte über ein Monster im Tianchisee in der Provinz Jilin.
Zwar waren die Zeugen gut tausend Meter entfernt, doch gelangen ihnen Videoaufnahmen und Fotos.
Als man auf den Berg oberhalb des Sees stieg, war das Wasser glatt wie ein Spiegel.
Dann kam etwas Dunkles heraus und erschien dreimal, bevor es wieder endgültig in dem 373 Meter tiefen See untertauchte.
In den letzten 20 Jahren gab es mehr als 30 Augenzeugenberichte über dieses Jahrhunderte alte "Monster".
Quelle: www.chinadaily.com.cn (http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2005-07/11/content_458959.htm)
Carrie81
12.07.2005, 11:01
Kann doch auch ein großer Fisch sein? Oder bin ich da naiv? :rolleyes:
Dark Harlekin
12.07.2005, 12:28
Hi
Also irgendwie erkenne ich auf dem Photo nichts, kann aber auch wegen Müdigkeit sein :D :D
Jedoch bin ich da Carrie's Meinung dass es alles mögliche sein kann.Und man sollte mal überlegen was man unter "Monster" versteht. Sicherlich leben in gewässer noch Tiere die niemand bis jetzt gesehen hat(zb im Marianengraben)und die bestimmt kein Genuss für die Augen sind. Also vielleicht auch hier eine bis dato unbekannt Spezies
so denn
Ich bin da auch eher skeptisch. Könnte alles sein, oder auch nur eine Windboe, die das Wasser aufstrudelt.
ich bin für vieles offen, aber gerade bei sowas bin ich dann doch eher skeptisch. ich meine, wie lange wartet man nun schon auf Beweise vom Monster von loch Ness?
JohnWayne
13.07.2005, 10:54
Erinnert mich irgendwie an Nessie die ja immer noch verschollen ist - bin ja mal gespannt wann der die O2 Flaschen ausgehen und die auftauchen muss... :rolleyes:
nee an sowas glaub ich nicht - dass in unsren Meeren noch unentdeckte Tiere leben ja aber nicht in Seen und dann noch so grosse... :P
Also ich sag mal das das Gehirn dem Betrachter auch einen streich gespielt haben kann.denn meinstens sieht man das was man sehen will.auch wenn es garnicht existiert.Das ist zum beispiel auch Bei nessie so.
Ich seh auf dem Foto nur einen WeissenFleck im See.
Original von almac
...Seit über 100 Jahren gibt es Berichte über ein Monster im Tianchisee in der Provinz Jilin...In den letzten 20 Jahren gab es mehr als 30 Augenzeugenberichte über dieses Jahrhunderte alte "Monster"...
Mir drängt sich ja bei diesen "Monstern" immer die Frage auf, wie alt solche Viecher wohl werden können? Ich meine, Nessie z.B. beschäftigt die Menschheit schon seit Ewigkeiten und wird nach wie vor immer noch "gesehen".
Longlife-Garantie für Monster? Irgendwie schon merkwürdig...
firefighter01
03.05.2006, 12:11
hmm ............
Okay
Monster?
Naja ok man kann an alles glauben oder ? vielleicht war es auch nur ein regentropfen? oder fisch?
harlekin
03.05.2006, 14:38
Ok, die Leute rennen sowieso immer mit ner Cam durch die Gegend, aber mich wundert es schon das sie angeblich gerade in dem Moment diesen angeblichen Treffer gemacht haben.
Was mich auch stört ist, dass wir noch nichtmal die Entfernung vom " Objekt" zum Fotografen abschätzen können,da das Bild recht unklar ist und man nur dieses Wasserstrudel sehen kann.
Also könnte dieser Ring im Grunde auch viel kleiner sein wie wir ihn im Moment auf den Bild warnehmen.
Ich bin also auch sehr sehr skeptisch das wir hier ein Monster sehen :D
Wie Numa auch schon sagte, dieser Strudel entsteht wenn etwas ins Wasser geworfen wird, jedoch nicht beim auftauchen jedenfals habe ich dies noch nicht beobachten dürfen und ich bin in der Woche ca. 5 Stunden im Wasser!
Es grüßt
Harlekin die nun in die Fluten springt =)
:D
Es könnte auch ein Kracke gewessen sein! :mh)
Mfg.romana
Kraken leben nicht in Süsswasser. Ausserdem kommen sie auch im Meer nicht an die Oberfläche, sondern leben in Grundnähe. Sie müssen nicht atmen und fressen keine Insekten.
Ich tippe auch auf einen Fisch. Oder auf einen Gegenstand, der absichtlich reingeschmissen wurde.