PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fliegen billigflieger schneller ..?

frank marvin
05.10.2003, 14:21
.. und sind sie unter umständen schneller wieder unten?

nee, ohne ernst, ich will meine ganze baggage (familie) verfliegen. irgendwohin, nur billig .. solange das kerosin reicht -

also: wer hat erfahrungen mit den ryanairs, berlinair, dba, buzz, go, hapags etc.?
wer hat schon mal nen flug gemacht? und überstanden? wie gebucht - online?
kosten, die minimum angebote bekommen oder zugezahlt?
wie war pünktlichkeit und service?
wie der (meist) abgelegene flughafen? (zus. Fahrtkosten)
vorausgesetzt, du liest mich (noch) hier, würdest du die reise nochmal machen?

und probs? gabs die?*
lbgr frank marvin

*geh bitte wahrheitsgemäss aber schonend mit mir um, ich hab schon einen flug in der nächsten woche!!

Tess
05.10.2003, 15:25
hi

ja , geflogen bin ich auch schon :elch)
ich war bisher ganz zufrieden mit BERLINAIR, konnte mich nicht beklagen, keine mängel, kein rumzicken vom personal. ich bin schon mit condor und lufthansa geflogen und britaniaairlines oder wie die heissen , ständig gabs probleme.
(name falsch geschrieben, verdruckt , tickt falsch ausgestellt , falsche platz reservierung).
im april bin ich mit american airlines nach dallas und san antonio geflogen, war echt cool . 2 sitze für mich allein , am fenster und extra geräumig. also dort würde ich immer wieder einsteigen, Pünklich auf die minute(americaner halt) und obwohl sie pleite gingen , war davon nichts zu spüren. :daumen)

mit ryanair war ich einmal unterwegs und nie mehr, billig ist gut , aber für mich lohnt es sich nicht, da der flughaben zuweit von mir entfernt ist . dadurch das ryanair nie die großen hauptstädte anfliegt , werden dadruch wieder kosten entstehen um an das gewünschte ziel zu kommen. also "daumen nach unten"

last minit angebote sind jedoch immer wieder anschaubar und interessant, machmal lohnt es sich .

gruss tess

venga
05.10.2003, 17:44
Hey Du,
ich hab auch gute Erfahrungen mit Air Berlin gemacht. Online gebucht, keinerlei Probleme gehabt, pünktlich, guter Service und nicht auf abgelegenen Flughäfen.
Würde jederzeit wieder mit denen fliegen.
Lieben Gruß
venga

frank marvin
06.10.2003, 03:50
Hey danke, Venga.
Gute Empfehlung, gute Idee -
dann nehm´ich den Flieger zu Dir, ähm .. von Dir, Deinen.

.................................................. .....................
Das Wunder ist des Glaubens schönstes Kind.
Goethe, Faust I
.................................................. .....................