Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kommentare] Garather SV - SFD'75
Wir haben es geschafft , super leute !
Der sveni der edel joker von dieser stelle danke sven und natürlich auch an den rest der manschaft.
[almac] Zum Spielbericht... (http://sfd.almac.de/news2004.php)[almac]
Super Jungs
Es geht ja doch noch :]
Wir haben zwar kein zauber Fußball gespielt,aber hauptsache mal 3Punkte
geholt.
Riesen lob auch mal an den blonden Hans alias Sven Häuser,was der momentan
auf dem Platz zeigt ,ist echt erste Sahne :daumen)
Wenn du weiter so spielst, kriegst du bald einen Werbevertrag von Sunpoint.(Blacki)
Schöne Grüsse auch an meinen Freund Acki 3-3 gegen den 2ten und ne Hütte gemacht.
RESPEKT :daumen)
Also eine Jahreskarte wäre mir eigentlich lieber :D
Spaß beiseite...keine Glanzleistung abgeliefert, aber dennoch 3 Punkte geholt. So soll es sein.
Panama Jack
06.10.2003, 08:44
meine fresse endlich 3 punte !!!
super tsveni! wat is los 5:50 uhr dein eintrag konntest du vor freude nicht schlafen?
wo bleibt siggis eintrag ?? wat is jung noch am schlafen?
grüsse
najib
Glückwunsch zu eurem 3er. Ihr habt mich Lügen gestraft...... :daumen)
Mit dem Kollektiv zum Erfolg :D
Besonderes Lob an Sveni. Zwei Tore gegen gute Garather die sich dort unter noch raus boxen werden :evil:
Hallo,
Gratulation auch von mir. Hat ja auch lang genug gedauert. Das ganze ohne 2 wichtigen Führungsspieler. Hut ab. Die Jugend fängt an Verantwortung zu übernehmen und man sieht es geht auch ohne.
Gruß
Moet
P.S. Wenn Garath sich rausboxt freu ich mich. Die kriegen dann bestimmt jedes Spiel 4 Rote Karten und es wird abgebrochen. 1. Absteiger steht damit fest.
Gratulation an alle für den Sieg gestern. Ihr habt dafür gesorgt, dass der Sonntag für mich nach der Taufe meines Patenkindes nochmal getoppt werden konnte. :res)
Damit lag Najib mit seiner Vermutung gar nicht mal verkehrt. Auf den ersten Sieg in dieser Saison habe ich mir eine weitere Flasche feinste Beeren-Auslese gegönnt und bin heute morgen tatsächlich "etwas später" aufgestanden. :alk)
Beim Sveni merkt man direkt die Euphorie einer erfolgreichen Führerscheinprüfung. Er hat sich ganz klar Papa's Wagen für eine "Spritztour" verdient... :D
Bis morgen Männer,
Siggi
P.S.: Ich überlege noch, ob ich nicht kommenden Sonntag wieder fehlen soll, damit es weiter rund läuft...:heck)
RESPEKT, an die Mannschaft!!! Freut mich für euch, daß ihr die ersten 3er eingefahren habt.
Und Siggi, vielleicht solltest du auch nächsten Sonntag auf der Taufe eines Patenkindes sein, scheint Glück zu bringen! :D
Hallo erstmal, wie schon gesagt Top leistung der manschaft !
Hoffen wir das ,das selbe auch gegen eller klappt.
Wie heißt es so schön ; tod gesagte leben länger.
?( X(:schwert)
Naja lassen wir uns mal überraschen, oder was sagt ihr ?????