PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> gehört zur McWürgh diskussion <<<

frank marvin
06.10.2003, 22:22
hi Thaleryan,

es gibt mittlerweile eine vielzahl medizinischer untersuchungen und gutachten über die schädlichkeit dieser ernährung bei kindern, jugendlichen und spätentwickelten jungerwachsenen.
Macht euch mal selbst schlau, ihr braucht euch nur in den restaurants umzusehen, es überwiegt eine leichterkennbare physiognomische dummheit.
also Thaleryan: erweitere deine wahloptionen. dein beitrag schädigt sonst die volksgesundheit. du promotest den nahrungsmittelmissbrauch.

:dagegen( :ang(

Thaleryan
06.10.2003, 23:59
Original von frank marvin
du promotest den nahrungsmittelmissbrauch.

Ähm... Ja, ist okay.

raffnixx
07.10.2003, 00:09
Jedem das seine denke ich mir...

Jemandem als dumm zu bezeichnen weil er Fastfood Restaurants besucht finde ich gelinde ausgedrückt sehr anmasend. Ich selber gehe auch mal dorthin, besonders wenn ich unter Zeitdruck stehe....bin ich dann also auch dumm ?? ?(

Im Übrigen..."It´s better to burn out than fade away!" (Kurgan der Kirgise) :D

In diesem Sinne http://www.mainzelahr.de/smile/essen/mcdonald.gif

Gruß
raffi :daumen)

dunkleMaterie
07.10.2003, 00:22
beitrag zurückgezogen, hab selbst hunger gekriegt ..

frank marvin
07.10.2003, 00:31
och raffi, sei mal nicht so empfindlich, du bist doch einer der wenigen, dessen gesicht wir kennen. du bist wirklich nicht zu oft dort.

was meist du, wieviele sich das gar nicht leisten können, so´n foto.
weiter so und meintwegen auch mit mampf. kassiere das ´dumm´ also wieder, war ja auch nicht auf jemanden bezogen.

aber ehrlich, fettsucht korreliert mit mindergehirnmenge, das ist belegt. aber wen interessiert das hier. kummer und leid sind viel schlimmer. gelle?
gruss FMv.

Thaleryan
07.10.2003, 08:38
Ach, Frank....
Ich weiß ja nicht, welche Drogen Du nimmst - aber ich will auch was davon.....!!!

Unbekannte
07.10.2003, 09:28
Hi Thaleryan !

Ach, Frank....Ich weiß ja nicht,welche Drogen Du nimmst-aber ich will auch was davon.....!!
Bist Du Dir sicher das Du das willst ??? http://www.my-smileys.de/icq.gif

liebe Grüße Unbekannte

Thaleryan
07.10.2003, 09:33
Original von Unbekannte
Bist Du Dir sicher das Du das willst ??? http://www.my-smileys.de/icq.gif

Hajo, muss ja tierisch reinhauen, das Zeug.... :rolleyes: 8)

XJustinSaneX
07.10.2003, 10:15
Original von frank marvin
hi Thaleryan,

es gibt mittlerweile eine vielzahl medizinischer untersuchungen und gutachten über die schädlichkeit dieser ernährung bei kindern, jugendlichen und spätentwickelten jungerwachsenen.
Macht euch mal selbst schlau, ihr braucht euch nur in den restaurants umzusehen, es überwiegt eine leichterkennbare physiognomische dummheit.
also Thaleryan: erweitere deine wahloptionen. dein beitrag schädigt sonst die volksgesundheit. du promotest den nahrungsmittelmissbrauch.

:dagegen( :ang(

Erstens hätte man für diesen Beitrag keinen extra Thread aufmachen müssen, da es ja bereits einen mit dieser Thematik gab.
Zweitens wird ja niemand gezwungen, an der Umfrage teilzunehmen.
Drittens ist Toleranz immer noch was ganz tolles und somit sollte es jedem selbst überlassen sein, wo er sein Essen zu sich nimmt.
Und viertens wurde durch Thaleryans Ironie deutlich, dass er weder Burger King noch Mc Donalds vergöttert sondern lediglich herausfinden möchte, welche Fast Food Kette denn das kleinere Übel darstellt - jedenfalls kam es mir so vor.

Thaleryan
07.10.2003, 11:17
Original von XJustinSaneX
Und viertens wurde durch Thaleryans Ironie deutlich, dass er weder Burger King noch Mc Donalds vergöttert sondern lediglich herausfinden möchte, welche Fast Food Kette denn das kleinere Übel darstellt - jedenfalls kam es mir so vor.

Jepp, so isses... :rolleyes:

Thaleryan

P.S.
Ich merke besorgt, dass ich Dir immer öfter Recht geben muss in letzter Zeit, Justin....
Das kann doch nicht angehen, oder...??? :D :D :D

XJustinSaneX
07.10.2003, 11:35
Original von Thaleryan
Jepp, so isses... :rolleyes:

Thaleryan

P.S.
Ich merke besorgt, dass ich Dir immer öfter Recht geben muss in letzter Zeit, Justin....
Das kann doch nicht angehen, oder...??? :D :D :D

Hab ich auch gemerkt. Irgendwie schon beunruhigend :D

Ysabella
07.10.2003, 21:11
@Frank

Jedem was er will. Sicherlich magst du recht haben was du da sagst, aber ich denke das gilt eher für Leute, die sich tagtäglich nur davon ernähren. Wenn es so abgeht wie bei Thaleryan oder Raffi oder bei mir, kann das alles nicht so schlimm sein. Okay ich habe Übergewicht, aber nicht weil ich Stammkunde bin oder war bei Mc Würg. Bei mir hat das auch andere Aspekte noch, das sollte hier auch noch mal gesagt sein.

So, sich nun die Pizza in den Halz stopft, die ich mir einmal pro Woche vom meinem Kurier kommen lasse...

In diesem Sinne...