PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starker Bartwuchs

Patrick R.
02.08.2005, 21:38
Hey Leute,

wie ihr wisst bin ich 16 Jahre alt und nun hab ich ein Riesen Problem und zwar mein Bart! Mein Bart muss ich jeden 2. Tag Rasieren damit ich wieder normal aussehe, wenn ich mich Rasiere, bekomm ich jedes mal schmerzen, weil die stoppeln so hart sind! Ich bin Stark behaart auch an Beinen :O habt ihr viell. ein tip für mich, wie ich viell. den Bartwuchs ein wenig geringer mache, wenn es möglich ist? Oder wie werde ich die Schmerzen beim Rasieren los ?

Danke für eure antworten

Lobengula
02.08.2005, 22:30
Hi Patrick,

rasierst Du Dich trocken oder nass? Mit Trockenrasur hatte ich früher auch immer so meine Probleme, meisst glänzte danach mein halbes Gesicht in einem zarten Rot.

Nass bekommt mir wesentlich besser, den Bart vorher mit einem heissen Waschlappen oder so schön weich machen, einschäumen ( ich nehme Gel ) und dann von oben nach unten ziehen. Zu Anfang wirst Du wohl ab und zu einen kleinen Schnitt fabrizieren, aber die Teile sin heutzutage schon ganz sicher.

Wie Du den Bartwuchs verringern kannst wüsste ich nicht ??

LG LG

SunKathi
02.08.2005, 22:55
Von anderen Bereichen des Körpers weiß ich, das man sich dran gewöhnt, das kann lange dauern, aber es klappt.

Patrick R.
02.08.2005, 23:54
Also ich nehme die Nassrasur, ich werde es mal mit dem Waschschlappen versuchen, danke für die tipps :-)