PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf!

Sam
07.10.2003, 15:07
Ich hab da mal ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
vor 3 jahren habe ich einen jungen kennengelernt. am anfang waren wir auch nur befreudet, da ich ihn nie sonderlich anziehend fand. er wollte aber was von mir. dann war ich ein jahr im ausland und letztes jahr im januar hab ich ihn wiedergetroffen. es hab mich fast umgehauen als ich ihn gesehen hab. wir haben uns ab und zu mal getroffen. es lief aber nie was, weil er eine freundin hatte. es war alles rein freundschaftlich, obwohl man dieses knistern gespürt hat und es war nicht nur einseitig. irgendwann waren wir dann zusammen. es ging aber nicht lange gut, weil er in eine andere stadt zum studieren gegangen ist. ich war zwar trauig, wusste aber das es richtig so ist. wir hatten aber weiter kontakt. es wurde aber immer weniger. dann hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt. erst er hat mir gezeigt wie schön eine beziehung sein kann und ich glaub ich kann sagen das er mich von ganzen herzen liebt.
seit kurzem meldet sich aber plötzlich mein ex wieder und am wochenende hab ich ihn auch getroffen. es ist aber nix passiert. er schreibt mir machmal, dass er mich wirklich lieb hat und oft an mich denken muss. als ich ihn dann aber mal gefragt hab, was das soll und ob er sich vorstellen kann nochmal mit mir zusammen zu sein, meinte er "nein". aber was will er dann nur von mir??? und das beste ist ja, er hat auch wieder eine freundin, sagt aber gleich zu mir, er glaubt nicht das es die große liebe ist... was soll das? sowas sage ich doch nicht, oder?
jedenfalls muss ich in letzter zeit ziemlich oft an ihn denken. ich kann ihn einfach nicht vergessen...
dabei liebe ich doch aber meinen freund, oder??

Lori19
07.10.2003, 21:09
hey sam
mh schwer zu sagen, aber ich denke mir fast, dass du wenn du für ihn unerreichbar bist, einen gewissen reiz ausübst oder sowas in der art...ich meine er hat dir ja schließlich ein deutliches nein gesagt und es kann doch sein dass seine neue zwar nicht die große liebe ist, er sie aber sehr gern hat... ?(
ich denke du solltest dieses thema einfach, so schwer es ist- vergessen, dir keine hoffnungen oder ähnliches machen u ihn als guten freund sehen und wenn dir das zu sehr weh tut, abstand nehmen

Pingu
08.10.2003, 08:58
Hi Sam,

ob du nur deinen Freund liebst, kannst du dir nur selber beantworten.
Ich glaube es ist natürlich, dass du dir Gedanken machst, wenn dein Ex sich wieder so bei dir meldet.
Aber bewerte das nicht über.

Ansonsten denk drüber nach, ob dir was in deiner momentanen Beziehung fehlt.
Und versuch den Kontakt mit deinem Ex zu reduzieren....

Liebe Grüße
Pingu

Sam
08.10.2003, 09:47
Aber vielleicht will ich den kontakt zu meinem ex gar nicht einschränken! er hat mich doch schon immer so fasziniert! und ich glaub ich kann das auch gar nicht.

Leni
17.10.2003, 17:38
Hi Sam,

merkst Du denn nicht, dass er mit Deinen Gefühlen spielt?

Er sagt, dass er an Dich denkt und Dich lieb hat, andererseits will er nicht mit Dir zusammen sein und hat sogar ne Freundin, die zwar scheinbar nicht seine große Liebe ist, aber wohl immer noch gut genug, um mit ihr was anzufangen.

Das passt doch vorn und hinten nicht zusammen... und macht auf mich nicht den Eindruck eines charakterstarken Mannes, um den es sich zu kämpfen lohnt.

Liebe Grüße

Leni

Sunny86
23.10.2003, 10:27
hi sam!
vielleicht würde es dir helfen, wenn du erstmal zu beiden auf abstand gehst. werde dir deiner gefühle zu deinem jetzigen freund klar. vielleicht findest du deinen ex auch nur faszinierend weil er sich jetzt nochmal für dich interessieren tut... will dir nicht zu nahe treten, aber hattest du oder schluss gemacht? bzw wer hatte sich zum letzten mal gemeldet. vielleicht ist es nur sein ego welches sich jetzt nochmal beweisen will, dass du ihn doch brauchst.
lg
sunny