PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Revolutions

Mayve
08.10.2003, 18:29
Matrix Revolutions" startet weltweit zur gleichen Zeit

Der dritte "Matrix"-Film schreibt jetzt schon Filmgeschichte: Zum ersten Mal findet eine Premiere weltweit exakt zur selben Zeit statt. Nicht nur am gleichen Tag, sondern global synchronisiert zur selben Stunde! Am 5. November ist es so weit: Dann werden die Freiheitskämpfer Neo (Keanu Reeves), Trinity (Carrie-Anne Moss) und Morpheus (Laurence Fishburne) in rund 50 Ländern ihre Revolte gegen die Maschinenarmee fortsetzen .

XJustinSaneX
06.11.2003, 10:34
Film-Bewertung von XJustinSaneX !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quallität des Films !
Bild
images/star.gif images/star.gif images/star.gif images/star.gif images/star.gif
Ton
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewertung des Films !
Action
Humor
images/star.gif images/star.gif
Spannung
Erotik
images/star.gif
Gefühl
Anspruch
Gesamt !
images/thumbsup.gif images/thumbsup.gif images/thumbsup.gif images/thumbsup.gif images/thumbsup.gif
Bemerkung !
Hab ihn mir gestern angeschaut und musste den erstmal verarbeiten. Ich saß den Abspann wirklich noch mit offenem Mund im Kino. Das müsste der beste Film gewesen sein, den ich bisher je gesehen habe. Wenn der Film noch ein paar erotische und humoristische Momente gehabt hätte, würde hier jetzt die perfekte Filmbewertung zu sehen sein. Aber es ist gut, dass der Film so ist wie er ist, sogar SEHR gut.
Erstellt am 06.11.2003 um 10:34 Uhr.

Cougar
07.11.2003, 10:26
Ich habe den Film leider selber noch nicht gesehen, und egal was die Presse sagt werde ich ihn mir anschauen. SChließlich will ich wissen, wie es ausgeht :D

Anyway, hier einen Link dazu aus HEISE (http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/16008/1.html)

Und dazu noch eine kielne Info: Matrix explained (http://www.matrix-explained.com/wrong_matrix_translations.htm). Die ganzen Fehler der Übersetzung vom englischen ins deutsche, alles aufgeführt.

Schönes Wochenende!
Der Plüschpuma

almac
09.11.2003, 10:07
Kinostart: 05.11.03
Genre: Sci-Fi / Action
FSK: ab 16 Jahre
Regie: Andy Wacowski, Larry Wacowski
Darsteller: Keanu Reeves, Carrie Ann Moss, Laurence Fishburne
Land: USA
Jahr: 2003

Der Showdown
http://www.almac.de/kinonews/bilder/matrix_klein.jpg
"Matrix Revolutions". Der Krieg der Menschen gegen die Maschinen in "Revolutions" verlangt von allen Beteiligten den Einsatz der letzten Reserven.
Während "Reloaded" vorwiegend in der Matrix spielt, entwickelt sich "Revolutions" auf den rauchenden Trümmern der futuristischen realen Welt.
Im Teaser zu "Revolutions" hört man die Stimme des Orakels sagen: "Wenn er ihn heute nacht nicht aufhält, ist morgen alles verloren"
Dazu läuft die Szene, in der Neo und Smith im Regen gegeneinander kämpfen.
Hier sagt Neo: "heute nacht endet es". Und am Straßenrand stehen x-tausend Klone von Smith.
Weitere Szenen zeigen, wie die Bewohner Zions mit ihren Mechas gegen die eindringenden Sentinels kämpfen...

almac
02.12.2003, 06:27
Film-Bewertung von almac !
Quallität des Films !
Bild
Ton
Bewertung des Films !
Action
Humor
images/star.gif
Spannung
Erotik
images/star.gif
Gefühl
Anspruch
Gesamt !
images/thumbsup.gif images/thumbsup.gif images/thumbsup.gif images/thumbsup.gif images/thumbsup.gif
Bemerkung !
Also ich fand den Film auch klasse.
Spitzen Spezial Effekte, super Geschichte und zum Schluss ein Held der sich für alle anderen opfert!
Egal was die Presse schreibt der Film ist sehenswert,
wer kann sollte unbedingt diesen Film noch im Kino anschauen!
Ich werde mir alle drei Teile auf DVD holen und sie nacheinander anschauen. wird bestimmt gut :daumen)
Empfehlung!!!
Erstellt am 02.12.2003 um 06:26 Uhr.