PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kommentare]Eller 04 - SFD'75

shorty
08.10.2003, 18:50
Eller ist Stark, sie stehen ja nicht um sonst dort oben.
Aber ist das ein grund sich zu verstecken ? Natürlich nicht! Wir haben eine reale, zwar kleine chance aber eine reale!
Viel Glück und :daumen)

[almac] zum Spielbericht... (http://sfd.almac.de/news2004.php) [almac]

Wobo21
08.10.2003, 20:08
Herzlich Glückwunsch erstmal zum ersten Saisonsieg.
Leider habe ich das Spiel nicht gesehen und kann deshalb auch nichts über die Leistung sagen( zufrieden moet).

Eller spiet eigentlich jedes Jahr oben, obwohl ich sie letzte Saison spielerisch garnicht so überzeugend fand.
Gegen euch haben sie auch nur glücklich gewonnen und ebenfalls mit vieol glück ein unentschieden raus geholt .

Tippe trotzdem mal 3:1 für Eller (Sorry)

Acki
09.10.2003, 12:29
Mein Tipp:

2:1 für Eller........!!! Unverdienter Sieg der Elleraner.....wie jedesmal gegen den SFD 75.

Bestraft mich und holt nen 3er *lol* letzte Woche hat's ja gefruchtet. :daumen)

Forrest
09.10.2003, 14:53
Mein Gott Acki.
Lass es doch einfach sein mit deinen Tipps.
Du liegst eh wieder daneben. 8)

Mein Tipp lautet 1:1

Das Tor schießt natürlich der blonde Hans. :daumen)

moet
09.10.2003, 17:48
Hallo zusammen,

so ist es gut Wobo. Ich bin mit dir zufrieden :daumen)

Ihr wißt doch Männers. Die da von oben liegen uns immer besonders gut. 3 Punkte und feiern gehen.

Ein enger Freund hat mal gesagt: "egal wie" :tongue:

Ein weiterer enger Freund hat mir verraten, dass nicht nur der blonde Hans trifft, sondern auch der Mann mit dem Ouzo in der Hand.

Die Null steht ja eh.

Nacht
Moet

Ex Präser
09.10.2003, 22:40
Hallo Moet,
um 17,48 schon Gute Nacht.Na denn
:becher)
Die Null oder sollte das Lull bedeuten?
:res)
Hoffe Sonntag auf deinen Einsatz und schweres Wetter für meinen Taucher.
:tor)
Hoffe auf nächste Woche kannst ja mal ein Probetraining bei meinen
neuen Verein mitmachen.
:dafür)
Was ist denn mit meinem Freund der Natter los? Verglüht der
Stern von Holthausen etwa?;alk1)
Respekt vor Sven und dem Trainer.Soll ja die Fans der Garather mit
unserer schnellen Eingreiftruppe gedroht haben!
:pi)
Denk bitte an unseren Chat.
Ex Präser

Acki
09.10.2003, 23:07
Normalerweise würde ich ja 3 oder gar 4 zu 1 tippen.
Aber die Natter steht ja wieder wie ne 1 und mehr als 2 Gengetore passieren dann eh nicht. Wenn der Sveni wieder trifft habt iht endlich wieder nen Torjäger unter euch.

Mal ein Doppelpack und mal ein Goal kann mal passieren. Aber wenn das so weiter geht wird er meine 17 Buden packen. :daumen) Denk dran Sveni .... immer schön...Mund abputzen weiter machen. Deine 3 Buden (bisher) freuen mich für dich da deine Drecks-Arbeit endlich mal belohnt wird.

Sven
10.10.2003, 14:00
Keine Sorge, ich bleib schon auf dem Teppich. ;) Jedes Spiel zählt für sich.

shorty
11.10.2003, 21:10
Das mein Junge sind deine Aufgaben so lange du die schießt ist alles ok !

Also "Blonder Hans" (Forrest) Schieß Eller BITTE ab.

:tor)

Forrest
12.10.2003, 17:56
So Jungs geschafft.
Mein Tipp lautete ja 1:1 durch ein Tor vom blonden Hans(hat er ja auch gemacht :daumen) )

Nur 1:1 haben wiir nicht gespielt.
Sondern 2:2
Ich konnte ja nicht ahnen ,das der Udo auch ne Hütte macht ?(

Alles im allen finde ich das remi in Ordnung.
Wir haben die erste Halbzeit klar bestimmt und Eller die zweite.
Natürlich ärgert man sich wenn man zur Halbzeit 2:0 führt. X(

Aber hallo?Wir haben beim Tabellen ersten gespielt. :daumen)
Allso Jungs weiter so und im nächsten Spiel holen wir wieder einen dreier :]

Hey Acki was ist denn mit euch los ?(
1:9 haue gekriegt 8o

Hast du Libero gespielt? :D

Siggi
12.10.2003, 18:35
Hi Jungs!

Erst mal habe ich eben auf der Rückfahrt einen richtigen Schrecken im Auto bekommen, als ich das Ergebnis von Wersten gehört habe. Das mit dem 1:9 konnte ich ja echt nicht glauben. Acki hat vor Wut wohl sein Handy zerstört, weil er meine SMS bis jetzt noch nicht beantwortet hat. :bash(
Egal, ich lasse jedenfalls Ili demnächst für mich Lotto spielen. Schließlich hat er die Buden vom "blonden Hans" und "Herrn Ouzo" bei uns exakt vorhergesagt.
Dass es am Ende leider doch nicht zum Sieg gereicht hat wurmt mich genauso wie den Rest der Truppe.
Aber andererseits stände Eller auch zu Unrecht an der Spitze, wenn sie in der zweiten Hälfte nicht nochmal mächtig aufs Tempo gedrückt hätten!
Und wir haben uns mehr als gut beim Spitzenreiter verkauft.
Der Trainer wird schon gut analysieren, warum es letztlich kein "Dreier" geworden ist. Aber stolz können wir trotzdem auf unsere Leistung sein. :res)
Und ab Dienstag wird wieder hart trainiert, um nächsten Sonntag wieder mehr als einen Punkt einzufahren...

Siggi

Wobo21
12.10.2003, 19:27
Glückwunsch Jungs mit einem 2:2 in Eller kann man mehr als zufrieden sein denke ich.

Soweit ich weiß stand der Acki im Tor :)) :tdw) :tor) :arsch)

Sorry Acki aber bei so einem Endstand muß man sich auch mal dumme sprüche anhören :] :))
Und vergess die Laufschuhe am Dienstag nicht zum Training:arsch) :arsch)

Jonny
13.10.2003, 12:45
da kann man ja nur gratulieren. Mit einem Unetschieden beim Tabellenführer war ja wohl nicht zu rechnen. Naturlich ist es ärgerlich wenn man 0:2 führt und dann "nur" einen Punkt mit nach Hause nimmt. Aber wie Siggi schon richtig sagte, wird Eller nicht umsonst oben an der Spitze der Tabelle stehen.

Von daher :res) zu dieser Leistung. Weiter so.

p.s. Acki wollte sich am Sonntag auf die harte Niederlage erst mal den Frust mit ein Paar Gläschen Alt wegspühlen. Man munkelt das er immer noch im Clubhaus des SVW 04 anzutreffen ist. :)) :D

Kopf hoch Acki. Schlimmer gehts nu net mehr. :baeh)

Acki
14.10.2003, 09:23
Zu SFD:

Erst einmal Gratulation zu eurem Ergebnis gegen den Tabellenersten.
Aber mal wieder eine 2:0 Führung verspielt und "nur" einen Punkt geholt. Dennoch überwiegt natürlich das positive. Der Acki wird nicht mehr vermisst. Der blonde Hans trifft jetzt schon das 4te mal und der Ouzo kommt mit Treffer Nr. 3 auch wieder in alte gute Zeiten. Garath hat gewonnen und hat nun 4 Punkte auf dem Konto. Ihr kommt langsam auf die Tabellenposition die euch absolut zusteht. Dort unten gehört Ihr nicht wirklich hin und deshalb werdet Ihr euch auf kurz oder lang von unten absetzen und sichern. Die Problematik hätte ich nur darin gesehen.....wenn man einmal im Abstiegsstrudel ist wird es schwer. Aber jetzt habt ihr erst einmal Ruhe.

@ Siggi
Hab doch ne neue Nummer.....aber die Schmach hätte ich noch ertragen.

Zum SVW
@ all,

was wollt Ihr hören.
Natürlich muss man sich solch einer Niederlage stellen und die Schmach
ohne wenn und aber über sich ergehen lassen. Was soll man zu dem Spiel
sagen? Da war fast jeder Schuss ein Treffer und die Mannschaft hat uns
ganz einfach jede Kugel ins Netz geschoben. Letzte Woche spielen wir 3:3
gegen den Tabellenzweiten und nun haben wir verdammt nochmal richtig einen
auf den Sack bekommen. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und jeder rennt davor weg.
Kannst mal sehen welche Spieler nach solch einem Spiel bleiben und sich stellen
und diejenigen die das weite Suchen.Immer dieselbe Scheiss. Wir stehen zum grössten Teil hinter dem Trainer
und da ändert auch solch eine Niederlgae nichts daran. Mit solch einer Leistung
hat niemand Anspruch auf seinem Platz im Team. Der einzige Spieler der an diesem
Tag Schuldlos war ist unser Keeper gewesen. Selbstkritik ist gefragt aber dennoch
dürfen wir uns nicht zerfleischen. Die Punkte haben wir woanders verloren und nun stecken wir
im Abstiegskampf. Wer das jetzt noch nicht begriffen hat soll seine Schuhe an den Nagel hängen.
Fakt ist mit 11 Toren + bist du halbwegs im Soll. Mit 27 Toren- bist du auf Kreisliga Niveau.
Wo der Handlungsbedarf ist kann jeder ganz klar erahnen wobei ich an dieser Stelle den Torleuten
keinen Vorwurf machen möchte. Ich spiele auch noch lange nicht das was ich kann.
Bin enttäuscht über mich und meine Leistung. Aber irgendwann ist genug und jeder sollte vor der
eigenen Haustüre kehren. Solch einen Spieler wie die Natter alias Wolle Wolfgang brauchen wir jetzt.
Schnell (Turboschnell), Bissig klaren Ball und Feierabend. Davon am besten 2 Stück.
Ist nun mal so und nichts anders. Wir müssen uns schämen was wir den Fans und Leuten bieten die sich mit dem Verein identifizieren und besonders bei unserem Coach der sich redliche Mühe gibt und in meinen Augen einen guten Job macht.
Einige Aspekte gibt es noch zu berücksichtigen die diese Niederlage zwar nicht Rechtfertigt und absolut nicht entschuldigt.
a) Wir sind immernoch nicht auf einem Abstiegsplatz
b) Die Grossen Teams (bis auf Dormagen) liegen hinter uns.

Der Kampf beginnt ab nächste Woche gegen Linner SV.....wenn wir dort nicht bestehen wissen alle wo der Weg hinführen wird.
Nie vergessen positiv zu denken und sich seine Stärken vor Augen halten obwohl es nach solch einer Niederlage natürlich schwer wird. Olaf Faßbender und Ralf Krüll,Marcel Vergoelts werden Schmerzlich vermisst aber auch ohne solche erfahrenden Spieler haben wir einen Punkt in Grevenbroich-Süd geholt. Daran kann es also nicht liegen. Das Trainng ist gut und soviel Feuer wie diese Woche hatten wir auch nur selten drin. Daran kann es also auch nicht liegen. Ich habe jetzt meine persönliche Einstellung zu der Situation gefunden und werde versuchen dieses umzusetzen. Wir kommen wieder....wir stehen auf. Lieber einmal 9:1 als 9 mal 1:0 verlieren. Es ging hier auch "nur" um 3 Punkte die verloren gehen dürfen nur über die Art und Weise sollte man sich Gedanken machen.

Wobo21
14.10.2003, 21:33
Ist doch immer wieder ein Wunder wo der Acki die Worte her holt.

Manch einer erzälht das in 3-4 Sätzen.
Mr Acki schreibt direkt ein halbes Buch.

Ich sag nur "hallo Dieter"

Wird schon wieder werden :]