Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Apotheken
frank marvin
09.10.2003, 09:50
hallo ihrs,
denke nicht, dass es kranke unter euch gibt, aber ... so das eine oder andere mittelchen könnt´man doch mal probieren, zum quaksalbern oder zum tauben vergiften im park.
1} das eine thema ist: wer hat erfahrungen mit inet-apos, mit/ohne rezept, bezahlung, lieferung, echte substanz wie deklariert und dosiert ...?
2) das zweite : was erwartet ihr von dem "aponet" (de) des deutschen arzneigrrosshandels, das jetzt als versandhandel furios starten soll.. ?
gruss FMv Pillenknick
ad 1) https://www.0800docmorris.com/cgi-bin/WebObjects/0800DocMorris.woa
ad 2) http://www.aponet.de/
hm. gab es den thread schon mal? egal, find ihn wieder sehr aktuell. Und :
@ almac - können wir nicht nen versandhandel über almac.forum aufziehen)
Nephthys
13.10.2003, 14:10
Hallo franky,
so gesehen auch mit den kommenden Erhöhungen des Gesundheitswesends im Rücken währ das bestimmt eine gute Sache online günstig Medikamente zu beziehen. Doch fehlt hier wirklich immer noch die konkrete Behandlung, Beratung... und Erfahrung.
Ja Nachbestellung diverser Pharmaka eventuell!? Aber auch hier kann sich Anwendungsdauer, Wirkung und Sinn doch ändern. Mir graut es ja sowieso schon diverse Medikamente zu nehmen und ich wehre mich ganz gut dagegen, einen Horror habe ich, mir meine durch den Staat gebeutelte 85 Jährige Oma vor dem PC vorzustellen wie sie versucht ihrer kleinen Rente entsprechend übers Internet vergleichbares günstig zu bestellen. Man braucht doch ein Rezept oder?
Kennst Du jemand der Dein Essen kocht der übers I-Net dort bestellt? Lässt einen das ruhig schlafen!? Das ist ja schrecklich. Aspirin contra Arsen oder wie?
Wer schützt einen da gegen den Missbrauch solcher Medikamente nicht jeder kann sein Tablettenbedürfnis einschätzen. Neuer Weg für Medikamenten Kriminalität?
frank marvin
17.12.2003, 22:54
ich habe nichts gelesen, bin geblendet von Deiner Schcönheit? Muss ich dennn nur hässlich avatarlos sterben? Helf mir doch, ja?
grundgütiger... frank... du bist noch da??? :elch) :elch). mensch, ich hab mir echte sorgen gemacht! schön dich zu lesen!!
ich bestelle seit einiger zeit mein zeug über eine versandapotheke. www.versandapo.de
Innerhalb eines Tages hast du das bestellte. Ab Januar 2004, da ist der Versand auch von Medikamenten erlaubt, gibt es dort auch wieder mein Kava-Kava (hallelujah... Depressionen ade....)
Bei rezeptpflichtigen Medikamenten musst du vorher das Rezept hinschicken. Ich muss ehrlich sagen: eine Freundin von mir hat eine Latexallergie, es war ihr zu peinlich, in der Apotheke nach latexfreien Verhüterli zu fragen. Dank meines Tipps :elch) :elch) bestellt sie inzwischen auch dort.
Mein Augenputzmittel für den Kater, nicht mehr in Apotheken erhältlich wegen irgendeiner fehlenden Freigabe /ich benutze es seit 12 Jahren für meinen Herrn Schnurrbarto/: dort krieg ichs.
Man darf auf REchnung bezahlen. Allerdings: Zahlst du 2 Wochen zu spät, kriegst du gleich eine Drohung mit Inkassobüro (ich verschlampe gern Rechnungen...). Aber die Lieferung ist prompt, komplett und alles in Ordnung.
Frank, sag mal was!!!!
Liebe Grüße von Fee
frank marvin
22.12.2003, 06:13
hallo <fee,- ja, ich sag ja was. wenns auch noch schwerfällt. was dieses thema angehet - apo - fehlt mir jedes konzept. bin nun spät dran. aber docmorris wird zum zuge kommen, weil ich vile (melli!) rezeptpflichtige präperate habe und die zuzahlungen sparen möchte. und aponet fürs handgemachte, ja.
sicheheitbedenken haben ich nicht, trotz medizinerherkunft. man kann nicht alles haben und ... sowieso.
schön deiner schnurbato-sylvester geschichte, ich ghe mitt leviathan ins bett.
lb gruss dir - frank marvin. er schreibt doch wieder, also geht es ihm nicht sooo schlecht.
*nach oben schieb*
btw, mich persönlich interessiert die erste frage vom themenstarter ..
grüße
Hallo ihr lieben.
Da muss ich mich doch gleich mal einmischen. Folgendes, ich habe sehr gute erfahrungen mit online-versand apotheken gemacht und glaubt mir, ich mit meinen 22 jahren brauche schon nen haufen krams...außerdem bestell ich immer für meinen opa hochdosiertes vitamin E (er ist ALS patient). Dieses bestelle ich bei www.shop-apotheke.com -> hier kann man per vorkasse oder kreditkarte bezahlen...leider nicht auf rechnung, aber ab ca. 80 euro entfällt der versand. Das vitamin E präoarat ist haargenau dasselbe wie in der normalen apotheke, selbe firma, selbe packung...etc., kostet aber knapp 7 euro weniger.
Ansonsten empfehle ich euch die seite www.medizinfuchs.de , hier gebt ihr ein was ihr sucht und die seite sucht euch das günstigste angebot aus dem i-net raus (das ist also eine ganz prima seite).
Nahrungsergänzungsmittel beziehe ich von www.warnke.de . Das ist keine i-net apotheke, sondern wirklich nur für die nahrungsergänzungsmittel.Wirklich top preise und schnelle lieferung.
Meine Ginko-kapseln habe ich bei www.apo-discounter.de bestellt und bin sowohl mit preis als auch mit der lieferung wirklich zu frieden.
Wie ihr seht habe ich also mit online-medis nur gute erfahrungen gemacht. Ich hoffe euch gehts genauso.
LG Linda
Schlumpfine
11.01.2006, 15:47
Ein Bekannter von mir bestellt regelmäßig über eine Internetapotheke.
Die Präparate sind billiger, als wenn ich hier in die Apotheke gehe und sie mir hole.
Ab 10€ fällt der Versand auch weg.
Bis jetzt kann ich nur gutes darüber berichten.
Bestellen dort so einiges, medizinisches Shampoo, Jodtabletten, Kopfschmerztabletten und er halt seine ganzen Medikamente, die er braucht.
Wie das dort mit dem Rezept geht weiß ich jetzt nicht.
Hier mal der Link zur Apotheke www.medikamente-per-klick.de
ich danke euch für eure informationen ..
dennoch finde ich 80,- EUR für freien versand schon ziemlich hoch .. genauso finde ich vorkasse und kreditkarte unmöglich, aber das ist eine andere geschichte ..
jedenfalls hatte ich nochmal weiter gegooglet und hatte noch andere interessante online-apotheken gefunden .. mir persönlich ist es wichtig, die ratiopharm-produkte preislich zu vergleichen ..
grüße