PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literarischer Workshop

frank marvin
24.07.2003, 14:06
hallo amac,

ja, so könnte er heissen, der neue thread. das wertet doch das ganze forum auf ;-)

die idee ist st so simpel wie naheliegend: in der kurzen zeit, die ich hier bin, ist mir eine vielzahl von eigengewächsen literarischer art, also Gedichte, auch Erzählungen, begegnet, die es wert wären, in einer geeigneten art zusammengefasst zu werden.

man findet sie schnell wieder auf, erkennt stylistische unterschiede, ausdrucksformen und kann die entwicklung der autoren verfolgen und .. sie werden häufiger gelesen.

meine erfahrung heute ist, dass vieles erhaltenswertes (im sinne von zugriff) in den unterschiedlichsten threads herumliegt, zum teil ja eingebettet in geschichten etc. und dadurch versickert, versandet und, ja, irgendwann mitarchiviert wird. wech.

ich bitte dich, darüber einmal nachzudenken, aus meiner sicht schreiben 10-30 user literarisches aus eigener oder fremder feder, fast regelmässig.

zur gliederung eines solchen workshops würde ich dann gern wieder vorschläge machen.

lieben gruss frank marvin

almac
11.10.2003, 09:10
Dann legt mal los!
Wie es aussehen sollte hat schon frank marvin beschrieben!

JoE101
11.10.2003, 12:32
Gute Idee.
Nun zur Gliederung?
Thematisch, nach Autor, nach Datum, ....
Damit es wirklich übersichtlicht wird, wäre ein eigenes Subforum nicht angebrachter? Oder reicht das "wichtig"

Gruss JoE

almac
11.10.2003, 18:51
Das können wir ja auch noch machen!
NBur sollte sich schon einige Post ansammeln, damit da auch direkt bischen Inhalt ist!

frank marvin
21.12.2003, 15:45
entschuldige die unhöflichkeit, soll nicht wieder vorkommen :.)
habe bisher von dir nur interessantes gelesen, freu mich wenn...
vom meer zum meer (wie sympathisch). llbgr frank marvin

frank marvin
21.12.2003, 20:44
ich stelle gerade mit erschütterung und ungläubigkeit fest, dass ich die zuständigkeiten so weit mir überhaupt erkenntlich, durcheinander bringe. das betrifft philo, literatur im wesentlichen. ich bitte das mir zu verzeihen.
sollte die krankheit so schnell wiederkommen?
grüsse frank marvin