Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Flingern vs. SFD II
So jetzt wird es mal Zeit 3 Punkte zu holen!
Sonntag gegen FC flingern
Treffpunkt 11:30 beim SFD
Anstoss 13:00 beim FC Flingern ( Fortuna / Rheinfranken )
bis morgen
Hallo,
denke mal das es wieder haue gegeben hat, sonst würde hier bestimmt schon was von einem Sieg stehen.
Also wieviel diesmal ?(
Zur Tabelle... (http://sfd.almac.de/lmo/lmo.php?file=ligen/Kreis_C%20Gruppe2.l98)
:( :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: :(
Jungs Jungs, was ist bloß los???
Was los ist????????
Da müsst Ihr mal den Trainer fragen!!!!!
7 :1 ( 2:0) So wie ich gehört habe hatte der Michael ( aufgrund das er am Sonntag nicht kommen konnte) , am Donnerstag eine Aufstellung bekannt gegeben, und Nummern verteilt!
Sonntag plötzlich total andere Aufstellung, und Nummernverteilung ????? hä??? ?(
Naja egal, wenn mann ein Spiel so aufbaut das man nur seine Freunde ( Marokaner ) (( es ist nunmal so)) spielen(durchspielen) lässt, und noch drei Mannschaften auf dem Platz stehen ( Der Gegener, Marokkaner, Rest ) Kann mann mal verlieren??? Oder?
Wir sind kein Team. Jeder will nur einzeleistungen bringen oder mit seinen Freunden zocken. :daumen)
Naja keine lust mich mehr darüber aufzuregen!! X(
Fest steht das einige sich in die 3 Mannschaft absetzen möchten, falls das nicht mehr gehen sollte( weil die 3 Mannschaft sonnst aufgelöst werden muss) Ich kann nichts dafür, kommt von oben !so Martin Küster) werden am Dienstag abend die Abmeldungen, von :
David Pagga
Ekrim Dalder
Marco Warelas
Christian Dalter der am kommenden Sontag wieder kommen wollte(Wegen Bundeswehr gefehlt)
Christofer Delwich (100% der will wechseln) (Verein unbekannt)
auf dem Tisch liegen bzw. bei der Post.
Und ich bin mir sicher wenn das so weiter geht werden noch einige dazu kommen:
Mann kan ein Spiel verlieren auch 3,4,5 aber nicht so wie das bei der 2 Mannschaft abgeht.
Krass!!!!!!
Wat geht denn bei euch ab?
Aber nach dem letzten Spiel gegen Benrath war es fast abzusehen, das es bald so kommen musste. Bei euch ist einfach zu wenig Teamgeist. Da wird nicht mal für den Mitspieler gelaufen. Nein man meckert ihn lieber an. Wenn das mit den Abmeldungen so stimmt wird sich da Mannschaft ja wohl bald auflösen.
Hantz-Helge
13.10.2003, 20:51
Überlegt euch das gut mit der Abmeldung.
Weiß aus sicherer quelle das es mit einer Sperre enden könnte für die Leute die gehen.Dabei ist es auch egal ob vor der Saison was anderes gesagt wurde !
Und die situation die du da beschreibst hat sich zum ende letzter saison schon angedeutet und war bereits bei den freiwilligen Trainingseinheiten während der Sommerpause so.Also solltest du/ihr dich/euch jetzt zusammenreißen und die Saison anständig zuende bringen.
Wersten, Wersten :]
Kommt zu uns
denke mal nicht das sfd bis zum Saisonende eine 2te Mannschaft haben wird. So wie es aussieht wird sie sich wohl bald auflösen. Leid tut es mir eigentlich auch für den Micha. Er muss sich wohl richtig mühe mit den Jungs gegeben haben. Traurig ist es darum dann immer um so mehr wenn man sieht wie es einem gedankt wird!
Kopf hoch Micha an dir liegts jedenfalls nicht. Es gibt halt Leute die auf einem Fussballplatz nichts zu suchen haben. Denn Fussball ist ein Mannschaftssport.