Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Lieblingsteil an eurem Körper
Tormentor667
13.09.2005, 17:35
Mich würde mal echt interessieren, welchen Teil eures Körpers ihr eigentlich am meisten mögt, wieso ihr das tut und was denn so toll daran ist :)
Firesoul
13.09.2005, 17:50
aaalso ich liebe meine Augen, weil sie so groß sind und so schön dunkelbraun.
dann liebe ich noch meine Wimpern, weil sie so schön nach oben geschwungen sind und ich keine Wimpernzange brauche http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/2.gif :rolleyes: *gg
und sonst...eigentlich nichts..alles andere ist halt "ok" :mh) :D
Tormentor667
13.09.2005, 17:56
*neugier*
...darf man die auch mal sehen? :D
Ich mag auch meine Augen, und dass sie so schön sind, habe ich erst bemerkt, nachdem mich der 1000. fragte, ob das denn echt sei oder Kontaktlinse. Ich grinse dann immer und sage, nope, alles echt. Ist nämlich ein sehr helles, leuchtendes grün-grau :)
Meine Wimpern hasse ich, auch wenn viele meinen, die seien so schön lang; ja prima, ich habe ständig Mascara überm Auge kleben deswegen.
Sonst, naja, meine Beine sind halt muskulös, war aber mal besser alles, und sonst schätzen andere Dinge an mir mehr als ich selber.
Firesoul
13.09.2005, 18:29
Original von Tormentor667
*neugier*
...darf man die auch mal sehen? :D
schau doch bei den fotos oder soll ich extra für dich eins von meinen augen reinstellen? :P
@kirri
ich kenne auch jemanden der blaue augen hat und bei dem es schon fast "unecht" aussieht, so toll sehen die aus oder so ein tolles muster haben die, da habt ihr wohl echt glück gehabt! :]
man fragte mich, ob meine langen fingernägel und meine langen wimpern echt sind, unglaublich diese frage für mich, aber in der heutigen zeit wohl nicht mehr undenkbar ..
jedenfalls gefällt mir dies ^ beides an mir + meine langen haare, meine nase + meine grün-schimmernde augenfarbe ..
ach ja, und mein popo gefällt mir auch .. daher erübrigt sich die frage nach dem 'lieblings...'
grüße
->Maya<-
13.09.2005, 19:10
meinen Rücken weil ich da schön ebenmäßige weiche und braune Haut hab *g*
aber bis auf meine Nase und meine Knubbelknie kann ich alles so einigermaßen leiden :rolleyes:
An meinem Körper gibts nix Interessantes.
Naja, irgendwie faszinieren mich meine Knie.
Ich hab eine originelle Kniescheibe... äh, 2, an jedem Knie eine...
plofre
Carrie81
14.09.2005, 12:48
Bis vor Kurzem mochte ich meine Haare ganz gern... X( :rolleyes: :cry)
=) Naja, mal abgesehen von dieser mittleren Katastrophe (ich dummes Kind, ich) find ich meine Lippen gut. Werde auch manchmal gefragt, ob da nachgeholfen wurde :-))) (aber nur, wenn sie geschminkt sind, sonst sieht man eh, daß nix is´)
BlindFreak
14.09.2005, 17:02
Also ich find meine Augen sind das einzige was einigermaßen gut aussieht ^^
Hmmm, also ich mag mein Lachen (is kein Körperteil, aber ich mags trotzdem *gg*) und meine Augen :)
Wenn ich jetzt noch aufzählen muss, was ich nicht mag, dann kommt da mehr zusammen, aber: Nobody is perfect!
Ich finde nichts an mir herausragend, aber insgesamt bin ich mit mir sehr zufrieden, - ich fühle mich wohl in meiner Haut...
Gruss jules
also... ich mag meine augen, meinen mund, meine zähne und meinen boppes.
hin und wieder mag ich auch meine haare, eigentlich immer dann, wenn sie ausnahmsweise mal das machen, was ich möchte. :D
ach ja, warum mag ich diese teile meines körpers?
augen: wunderbar dunkelbraun, lange schwarze wimpern - was will frau mehr? *g*
mund: schöne form und die lippen sind nicht zu dünn, nicht zu dick
zähne: sie sind gerade, gepflegt, weiß (trotz rauchens), kariesfrei
hintern: nicht zu groß, nicht zu klein, fest/knackig und sieht in jeans einfach umwerfend aus *lach*
haare: splissfrei, ohne haarbruch, ich habe sehr dicke haare und werde oft für das 'volumen' beneidet - leider macht gerade das die haare manchmal 'unstylbar'
der rest ist eigentlich auch o.k. - findet neo zumindest. *lach* ne, ich kann im großen und ganzen schon zufrieden sein.
anbei fotos von meinen augen. (da lag ich im bett und schaue entnervt, weil ich nicht unbedingt fotografiert werden wollte.)
Scarecrow
14.09.2005, 19:19
Ich bin eigentlich mit meinem ganzen Körper zufrieden, besonders gefällt mir aber so seltsam es klingt meine linke Hand. :D
Carrie81
15.09.2005, 12:27
=) Warum, das ist ja mal originell. Warum gerade die linke Hand und nicht beide???
Tormentor667
15.09.2005, 13:46
*lach* Stimmt, wieso gerade die linke und nicht die rechte Hand? :)
Also ich für meinen Teil mag ... hmm... ich bin jetzt schon seit 2 Tagen am Überlegen aber mir fällt nicht ein, was ich an mir mag... da gibts nix Konkretes :(
Scarecrow
15.09.2005, 15:16
Naja linke Hand liegt wohl daran, dass ich Linkshänder bin.
Aber warum grad eine Hand is schwer zu erklären, hat irgendwie was mit meinen Hobbys zu tun, im Schwertkampf zB kann die Hand eben ziemlich kräftig sein, aber gleichzeitig auch geschmeidig und irgendwie elegant.
Firesoul
15.09.2005, 15:34
Original von Scarecrow
im Schwertkampf zB kann die Hand eben ziemlich kräftig sein, aber gleichzeitig auch geschmeidig und irgendwie elegant.
wie charmant ausgedrückt hehe :]
@Scarecrow: d.h. Frauen schauen bei dir also nicht auf den Po, sondern auf die Hand!? :elch)
Scarecrow
15.09.2005, 21:02
Frauen schauen mir wohl eher ins Gesicht, aber die Frage war ja nicht was den Frauen an mir gefällt :D
Ich hab weiter nix an mir auszusetzen. Es könnten ein paar weniger Pfunde an Bauch und Hüfte sein, aber ansonsten passt´s scho.
Am liebsten hab ich meine Augen. Und seit neuestem meine schicke Frisur (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=19681). :D
Auf das teil was ich am liebsten bei mir mag will ich nicht näher eingehen.
Ihr könnt euch bestimmt schon denken was ich meine.
Ich mag meine Haar (gehen inzwischen bis über die Hüfte :D).... hmmm und Augen, mein Ex-Freund hat sie immer als ozeanblau beschrieben :].
Firesoul
20.10.2005, 14:05
deine Haare sind echt so lang? 8o würde es dir vllt mal was ausmachen, ein Bild von dir reinzustellen? :]
luminary
20.10.2005, 19:50
beitrag gelöscht, thekla
mh, mag meine Lippen und Augen, außerdem die gerade Sehne an meiner Hand, die ist so schön lang und fest und gerade ^^ =)
@luminary ich seh hier nix selbstgefälliges, ein gesundes Selbstbewusstsein ist doch immer gut, und wenn was gut an einem ist, wieso sollte man das nicht mögen dürfen, versteh ich nicht, aber egal..
SunKathi
20.10.2005, 20:21
Ich mag meine Augen, meinen Mund, meine Nase, meine Haare, meine Beine....eigendlich mag ich alles an mir. Ja, ich bin perfekt...
Ich werde mich hüten, das auch nur im Geringsten in Zweifel zu ziehen... :daumen) :D
Gruß
plofre
SunKathi
21.10.2005, 05:56
Irgendwie wurde hier aber was verändert???!!!
Schade, war lustig.
Leider, lieder finde ich mich übrigens nicht sooooo perfekt.....
Patrick R.
21.10.2005, 11:48
Ich sag mal das ich nicht perfekt bin,,,aber ich nenne einfach ma dinge, die so manche an mir gut/schön finden...
1.Meine grüne Augen, die bei einem Lichtstrahl so richtig auf leucten.
2.Meine Wimpern, die lang sind ? Bekam ich gesagt =)
3.Meine Lippen, da sie so zarrt sind *g*
Mir gefällt noch meine Frisur...(hoff ma das ich keine klatze bekomm)
Dann gefallen mir noch meine Waden, die so richtig durch trainiert sind =)
Dann mein kreuz, das ziemlich breit ist und manche tatsächlich denken, das ich trainiere....:-D find ich lustig....obwohl ich nur torwart Training habe *g*
Dark Harlekin
22.10.2005, 19:05
Hmmm
Gute Frage obwohl ich nicht so auf mein Aussehen fixiert bin würde ich sagen dass meine Augen am ehesten hervorstechen würden.
Man sagt mir das oft, dass miene grün-grauen Augen was spezielles wären :O
Nun ja
Holla, hat' ich total übersehen, firesoul wollte ja noch 'n foto von meinen Haaren sehen, ich hoffe man erkennts einigermaßen.