PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sollten Männer/Frauen keine Haare haben?

->Maya<-
14.09.2005, 17:40
Hallooooo

hab mal wieder ne Lücke in unserem Sortiment entdeckt *g* (der Bart-Thread hats bewirkt)

also wo darf Mann/Frau Haare haben und wo nicht?

----------

ned schön:
- zu viele Haare auf der oberen Hälfte der Brust
- Oberlippenbart
- extreme Rückenbehaarung (also so dass man es von Metern Entfernung noch sieht)

okay bis schön:
- Bart außer Oberlippe
- ein Flaum um den Bauchnabel
- Beinbehaarung
- Intimbehaarung (also ganz weg find ich blöd, n bissl gestutzt am besten)

sooo... dann mal los ihr... :D *gespanntsei*

BlindFreak
14.09.2005, 17:49
Also absolut gehen nicht (unabhängig vom geschlecht ^^ )

Haare am Hintern
Haare auf dem Rücken
Haare am Hals

Ungern:
Beinbehaarung
Intimbehaarung

Schön:
Der besagte Flaum unterm Bauchnabel bei Männern
Kopfbehaarung allgemein :rolleyes:
Auch wenn mans nicht sieht find ich die Ohrläppchenhaare extrem geil :daumen) :elch)

->Maya<-
14.09.2005, 17:51
Haare am Hintern
Haare auf dem Rücken
Haare am Hals

findest du die sollte man abrasieren oder es einfach nur ned so toll? 8o
genauso bei Beinbehaarung bei Männern? rasieren?

<- ich finde es schrecklich wenn sich Männer die Beine rasieren *g* irgendwie... hmm unnatürlich :D

jeanny
14.09.2005, 18:09
*lach*

Original von ->Maya<-
ned schön:
- Oberlippenbart
- extreme Rückenbehaarung (also so dass man es von Metern Entfernung noch sieht)

okay bis schön:
- Bart außer Oberlippe
- Beinbehaarung
- Intimbehaarung (also ganz weg find ich blöd, n bissl gestutzt am besten)

was gibts dem noch zuzufügen?? *überleg*

auch nicht schön:
- Nasenhaare *g* muss nich sein, dass die rauswuchern, genau wie aus den Ohren *igittigitt*

Männer dürfen schon Haare an den Beinen haben, bei Frauen find ich das extrem unschön...
Intimbehaarung von mir aus, bei Männlein und bei Weiblein - muss aber gepflegt sein, d.h. sobald es anfängt zu wuchern und seitlich rausguckt isses ekelig...

Haare unter den Achseln sind tabu, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ist doch pfui, wenn man schwitzt und da dann alles klebt.. *schauder*

Vielleicht fällt mir noch mehr ein :)

->Maya<-
14.09.2005, 18:18
*g* ich find Achselbehaarung bei Männern nicht schlimm, bei Frauen schon :D

- Nasenhaare *g* muss nich sein, dass die rauswuchern, genau wie aus den Ohren *igittigitt*
=) unser Biolehrer hatte immer gaaanz schlimme Nasenhaare... die waren schon genauso lang wie Bart und voll widerlich... hab einmal mit ner Freundin drüber gelästert (wie wir mädels halt so sind) und das hat er gehört und dann war ich natürlich unten durch... tollerweise hatte ich den dann noch 5 Jahre lang in Bio/Physik *grummel*

lg maya

Kirri
14.09.2005, 19:39
Haare am Nacken finde ich grässlich!!!!!

Also bei Männern finde ich, sollten die Beine und Arme behaart sein, ich finde das schön.
Brust ist auch ok, kommt halt auf die Brust an, aber raSIEREN muss sich da FÜR mich keiner.

Bauch ebenso.

Oberlippenbart finde ich auch hässlich. Und sonst eben ganz normal, ob Intimrasur oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Bei der Frau sollte es unten keinen Busch geben.
Dann einen Damenbart finde ich auch nicht so prickelnd, ist halt sehr unfeminin.

Beine sicherlich rasiert, unter den Achseln auch, und Arme usw finde ich dann aber wieder blödsinnig.

jeanny
14.09.2005, 20:15
@Maya: oooh.. das is natürlich blöd, wenn ers mitbekommen hat *lach* mein damaliger Biolehrer hat immer so knallenge Hosen angehabt und du kannst dir sicher denken, was man da ganz genau gesehen hat *Schauder* mag da nicht näher drauf eingehen - jedenfalls haben wir uns da auch immer drüber lustig gemacht und es stand sogar in 2 Abizeitungen drin *ggg* aber er mag uns trotzdem noch 8)

@Kirri: also ich hab auch von einer gehört, dass sie sich die Arme rasiert *löl* das ist Schwachsinn.

Aber du hast Recht, Männer dürfen insgesamt schon behaarter sein - sonst sehen die ja aus wie Bubis und nicht wie Männer :elch) Lustig finde ichs, wenn sich Männer die Brusthaare zupfen *lach*

Scarecrow
14.09.2005, 22:26
Mh ja behaarte Achseln sind besonders angenehm bei einer Sportlehrerin, die gerne so Trägertops anhat :(

ansonsten:

ned schön:
- Oberlippenbart

okay bis schön:
- Bart außer Oberlippe
- Beinbehaarung
- Intimbehaarung (also ganz weg find ich blöd, n bissl gestutzt am besten)Hab eigentlich nix gegen ganz ab einzuwenden, jedenfalls beim Mann

Zoroaster
14.09.2005, 23:01
Für Männer und Frauen Rasur unterm Arm Pflicht.
Frauen sollten sich Arme und Beine rasieren. Intimrasur bei Frauen teilweise bis ganz, zumindest kurz halten.

Was den Bart bei Männern angeht. Ich finde ausschließlichen Oberlippenbart ebenfalls nicht schön, jedoch bei manchen Männern in Kombination mit einem Kinnbart (praktisch kreisförmig um den Mund). Habe ich selbst so und ich muss sagen, ich gefalle mir - und auch anderen- besser. Hat i. d. Regel etwas Würdiges an sich. Naja, Rückenbehaarung sieht natürlich affig aus, wie auch übermäßige Brustbehaarung. Beinrasur bei Männern, die reichlich behaart sind und an den Beinen schwitzen.
Kopfbehaarung bei Männern, je nach Kopfform, sehr kurz. Eine Kombination mit Drei-Tage-Bartstopeln, finde ich, sieht spitze aus.

Insgesamt ist zu sagen, ich hoffe die holde Weiblichkeit verzeiht mir das, sollen Frauen penibler sein, was irgendwelche Körperbehaarung anbelangt. Bei Männern ist es von Fall zu Fall bzw. Typus unterschiedlich.

->Maya<-
15.09.2005, 15:59
aber raSIEREN muss sich da FÜR mich keiner.

DAS wollte ich auch sagen... nur dass ich mal wieder drum red weil ich ned weiß wie ausdrücken *lol*

Mh ja behaarte Achseln sind besonders angenehm bei einer Sportlehrerin, die gerne so Trägertops anhat unglücklich

ne Mathe-Lehrerin mit besagten Träger-Tops und unrasiert ist auch ned viel besser :D

@Maya: oooh.. das is natürlich blöd, wenn ers mitbekommen hat *lach* mein damaliger Biolehrer hat immer so knallenge Hosen angehabt und du kannst dir sicher denken, was man da ganz genau gesehen hat *Schauder* mag da nicht näher drauf eingehen - jedenfalls haben wir uns da auch immer drüber lustig gemacht und es stand sogar in 2 Abizeitungen drin *ggg* aber er mag uns trotzdem noch cool

kommt mir bekannt vor... mit Lederhosen bei unserem Sport und Deutsch Referendar :D der Arme... aber eigentlich selbst schuld :P

jules1
15.09.2005, 16:02
Ich mag aus diversen Gründen überhaupt keine Bärte.
Haare auf dem Rücken müssen auch nicht sein..

Alles andere...ist mir nicht so wichtig.
Haare an den Ohren finde ich auch niedlich...mein Schatz ist da auch gaaaanz fellig..hihi

Gruss jules

Thylia
15.09.2005, 18:44
Also Haare auf dem Rücken find ich mal ganz schlimm, da geht bei mir nix. Extrem behaarte Arme mag ich auch nicht. Dagegen finde ich eine leicht behaarte Männerbrust durchaus ansprechend und die Härchen um den Bauchnabel zuckersüß.

Ungepflegte Bärte, egal in welcher Form, finde ich reichlich fies. Generell muss ein Bart/Schnäuzer ins Gesicht passen.

Rasierte Achseln sind kein Thema, anders geh ich kaum vor die Tür. Beinrasur ist mittlerweile auch Standard.

Was ich bei Frauen richtig eklig finde, ist der "Damenbart". Wir haben in unserer Kantine eine Frau, die richtig nett und lieb ist. Aber diese Haare in ihrem Gesicht und am Kinn stoßen wirklich ab. Da kann man doch sicher was gegen machen, oder?

Thylia

Scarecrow
15.09.2005, 18:58
Mh ja behaarte Achseln sind besonders angenehm bei einer Sportlehrerin, die gerne so Trägertops anhat unglücklich

ne Mathe-Lehrerin mit besagten Träger-Tops und unrasiert ist auch ned viel besser :D

Hm ne du da muss ich widersprechen, bei der Mathelehrerin muss ichs mir nur anschauen, aber wenn die Lehrerin zB am Barren vorturnt und du sollsts nachmachen, dann :(

Lao Tse
15.09.2005, 22:41
Also ich sag mal das mit den Haaren ist doch nur ein Modetick.
in ein Paar jahren ist Behaart bestimmt wieder in und dann ärgern sich die die keine Haare am Körper haben.Also ich bin relativ behaart und ich stehe auch dazu.

Lao Tse
15.09.2005, 22:43
Doch mich stören Haare im Intim Bereich.Und behaarte frauen sehen auch fies aus.

Scarecrow
16.09.2005, 01:07
Ach Haare wachsen doch schnell nach, also nix mit ärgern :)

Aber abgesehen davon sind Haare an manchen Stellen einfach unhygiensch, zB unter den Achseln oder im Intimbereich.
Bart Brust sowas is wohl eher von Typ zu Typ unterschiedlich

jeanny
23.09.2005, 22:42
Doch mich stören Haare im Intim Bereich.Und behaarte frauen sehen auch fies aus.

da hab ich an nem see mal was gesehen.. pfui teufel. viele haben da fkk gemacht.. und eine frau hat sicher noch nei in ihrem leben einen ladyshaver gesehen. gott war das grausig :a(

SunKathi
24.09.2005, 10:02
Ich rasiere meine Arme nicht, hat sich auch noch keiner beschwert, auch nicht ein EX der generell für rasierte Arme war. Ist halt echt nicht so schlimm. Beine werden bei mir schön epiliert, wenn dann ein bßchen was nachwächst ists nicht so schlimm wie nachm rasieren. Intimbehaarung sollte man auch vielleicht nicht umbednigt so lassen, wie sie wächst. Haare unter den Armen kommen auch weg. Achja, und Augenbrauen werden gezupft...

Bei Männern...oft sieht ein drei Tagebart oder ein Tick mehr ganz gut aus, brusthaare meinetwegen, hatte Freunde mit und ohne... Zur Zeit ohne, und das ist auch schon so. Bei Männern sonst auch Haare unterm Arm und im Intimbereich stutzen, Augenbrauen bitte nur zupfen, wenn sonst ein balen über den augen ist, und Spengemann ist auch nicht besonders attraktiv. Beine und Arme bitte natürlich behaart.

plofre
24.09.2005, 10:16
Was, bitte, ist "Spengemann"?? ?(
*ratlosblick*

plofre

jeanny
24.09.2005, 10:37
@plofre:

sie meint damit wohl Carsten Spengemann - der Typ von "Deutschland sucht den Superstar"
googel mal nachd em, dann weißt du, wer gemeint ist *gg*

JoE101
24.09.2005, 13:16
zu meinem persönlichen Geschmack kann ich nix neues hinzufügen...
daher nur so nen paar Anmerkungen:

Ich wüsste jemanden der dankbar dafür wäre, wenn man sich nicht alles abchnibbeln würde, was natürlich ist: derjenige der den verstopften Abfluss von den ganzen mehr oder langen Stoppeln befreien darf....

Schaut euch mal alte Pinups an, da wächst noch alles und so Männer um die 50 mögen mehr die klassischen Bären.... Fragt mal euren Papa :) bzw. Opa

Gut haben es die Asiaten, die brauchen so gut wie keines dieser shaver Produkte.

Morgaine
02.10.2005, 14:46
Hallo!

Ich bin dafür, dass sich Männer auch ein bissl mehr Mühe geben. Ich persönlich rasiere mir meine Beine, die Bikinizone und die Achseln und ich zupfe meine Augenbrauen.

Ich finde Schambehaarung schön, so lange sie in einer gewissen Form ist...d.h. gestutzt zumindest mal und an den Seiten in Form rasiert...der "Tarzanstyle" ist mir dann irgendwie doch nix. Die Achseln sollten bei Männern so gestutzt sein, dass man ihn kaum sieht aber noch ein bisschen da ist. Komplett rasiert ist auch ok.
Ein behaarter Rücken kriegt von mir ein ganz klares Nein! :down( ist echt eklig..

PS: ich hatte auch schon diverse Lehrerinnen die in der Schüle mit Achselbehaarung und Trägertop Sport betrieben haben. Iiih...aber lustig, dass ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt =)

Liebe Grüße

Morgaine

Scarecrow
02.10.2005, 19:23
Letztens hab ich jemanden gesehen, der hatte aufm Handrücken einen richtigen Pelz, das hat mich dann bissl ins grübeln gebracht.
Daher wie seht ihr das, Handrücken, Finger, Zehen, und "Fußoberseite", Haare drauf, Haare ab, oder irgendwas dazwischen?

->Maya<-
03.10.2005, 16:32
naja also irgendwie find ich es nen bissel eklig sich auf der Hand/Arme/Zehen usw. zu rasieren... wenn ich mir vorstell da stoppelts dann find ich das grausig... Außerdem finde ich die Haare da azuch vollkommen egal... naja einen selbst stören vll mal nen paar Härchen da aber mehr als zupfen find ich ned dolle...

und da Morgaine mal die Augenbrauen erwähnt hat: die müssen bei mir auch sein... jedenfalls wenn sie schlimm sind (also zusammengewachsen find ich schrecklich da kann ich dann den ganzen Abend nur draufstarren *lol* ansonsten bei Männern nicht aber bei Frauen sind schön geschwungene Augenbrauen irgendwie toll) ;)

lg maya

Cool Hand
26.12.2005, 13:03
Ich rasiere mich mich komplett. Bart sowieso. Vor ca. 6 Jahren hab ich mit Intim- und Achsel-Rasur angefangen. Kurz darauf kamen Brust, Beine und Arme dazu. Fands irgendwie inkonsequent bei den Armen halt zu machen. ;)

Das ich mir speziell die Arme und Beine rasiere hat noch keinen gestört. Eine Bekannte findet es eher "unnormal". *g*
Brusthaare sehen bei mir eh blöd aus.

Bei meiner Freundin würd ich nie sagen "die haare da müssen aber weg". ;) Zum Glück finden die meisten Frauen Achsel und Beinhaare selbst ungepflegt. Intimrasur ist schöner, aber zwingen würde ich dazu niemanden.

Superhexe
26.12.2005, 13:14
Bei Männern finde ich Behaarung (außer im Gesicht) eigentlich nicht schlimm, krabbel´ gerne inden Haaren auf der Brust.

Bei Frauen finde ich Behaarung in den Achseln bzw. an den Beinen nicht schön.
Im Intimbereich finde ich die Komplettrasur nicht so schön, einen kleinen Streifen finde ich schön.

Happy
26.12.2005, 14:15
Original von jeanny

Aber du hast Recht, Männer dürfen insgesamt schon behaarter sein - sonst sehen die ja aus wie Bubis und nicht wie Männer :elch) Lustig finde ichs, wenn sich Männer die Brusthaare zupfen *lach*

Wenn sie da nur ein oder zwei stück haben, fällt das doch garnicht auf *lol*

eklig
25.04.2007, 02:48
Hallöle
Also mein Freund und ich sind uns zum Glück in diesem Punkt einig,weil wir auf besonders starken haarwuchs am Körper stehen.Ich trau mich das garnicht zu sagen,aber umso so stärker der Haarwuchs im Intimbereich umso geiler find ich das.Wir haben uns mal glatt rasiert und waren froh als alle Haare wieder da waren.Besonders erregend findet mein Freund meine starke behaarung vom Intimbereich zu den Oberschenkeln runter.Ich weiss manche von euch sagen jetzt vielleicht igitt oder bah,aber es ist wie es ist,mein Freund und ich haben damit mehr Vorspiel als andere vielleicht.Es ist ein Super Gefühl für mich ,die winzig kleinen Härchen meines Freundes an der Innenseite seines Schenkels mit der Zunge zu berühren.Wir beide stehen halt auf Haarwuchs an allen Stellen.

sunshinefee
26.04.2007, 14:00
Hallo,

also ich finde Harre gehören einfach weg !Bei Männern Bein Brust behaarung ist ok !
Aber sonst muss alles weg !
Mal zum Beitrag v Eklig ich finde die Vorstellung alleine schon eklig *schüttel*und unhygenisch !Wenn ich mir vorstelle so nen lalu zu berühren nee aber das ist ansichts sache

Shane
19.08.2007, 11:13
Haare auf dem Rücken müssen nicht sein, wenns ein paar vereinzelte sind, ist es ok. was ich jedoch erotisch finde, sind schön dunkel behaare Oberschenkel. faszinierend finde ich es seit meinem 16. Lebensjahr und warum es so ist weiss ich nicht, aber ich finds schön.

Kimama
24.08.2007, 21:12
männer sollten auf keinen fall haare auf der schulter oder dem rücken haben
und am steiß so ein schwänzchen find ich auch komisch

frauen sollten auf jeden fall ihre achseln enthaaren und die bikinizone

love_hurts
24.08.2007, 21:43
also bei frauen naja wenn ich eben von mir rede, weil wie es andere handhaben is ja deren sache aber ich finde achseln,beine,bikinizone....die stellen sollten haarfrie sein....

und bei männern brust und achseln....des muss unbedingt sein :]