Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 04.03.
Hattet Ihr gestern keine Lust auf Training!?
Keine Sau kommt zum Training...was war los.
Hi Männer!
Hat mich auch irgendwie irritiert gestern!
Seid ihr noch so angeschlagen gewesen vom Sonntag? :D
Siggi
Also wenn ich den Lars richtig verstanden habe, hatten wir am Dienstag kein training.
Genau wir hatten kein Training, weil der Trainer Karneval zuviel gesoffen hat und erst mal ein paar Tage Erholung braucht.
Wer wollte konnte natürlich bei der 1. Mannschaft mit machen, aber wer will das schon :D
Genau die 2 Mannschaft hatte trainingsfrei.
Aber nicht weil ich mich auskurieren musste, Karneval hat für mich schon am Sonntagabend aufgehört, sondern weil ich zur Zeit länger Arbeiten muß.
Aber am Donnerstag werde ich exra früher aufhören damit ich wieder erscheinen kann und dann wir so einiges aufgeholt,ne Wobo :D
Wo wir grad beim Training sind. Ab nächste Woche werde ich mein Comeback starten. Also zieht euch alle 2 Paar Schienbeinschoner an. Bin hoch motiviert. :D :D :D
Original von Jonny
Wo wir grad beim Training sind. Ab nächste Woche werde ich mein Comeback starten. Also zieht euch alle 2 Paar Schienbeinschoner an. Bin hoch motiviert. :D :D :D
Ach du Scheisse........alle in Deckung.
Kamikaze Jonny ist wieder on the PLATZ