PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Konsolen habt ihr zuhause

Dark Harlekin
14.10.2003, 17:49
Nun denn. Fragen wir mal die Zockerfreude unter uns.

Welche Konsolen besitzt ihr denn daheim???

Neben der XBox gesellen sich noch der NES, der SNES und der Mega Drive hinzu.
Jaja bin vewöhnt worden :D
Nee, habe mir das meiste selbst gekauft.

MfG

PS. Wenn ich welche vergessen habe, bitte korrigieren :daumen)

PPS. Hab die XBox weggelassen, da kein Platz mehr da war :(

plofre
14.10.2003, 20:30
Xbox, PS2, SuperNES, Nintendo 64 und ein paar uralte.

plofre

almac
14.10.2003, 20:42
Naturlich die Classiker der CD- Konsolen: Playstation und die Dreamcast

Dark Harlekin
14.10.2003, 21:33

Hi plofre was den für Uralte?

Würd mich interessieren

Kitt
14.10.2003, 23:40
@ Werer

Vielleicht ein Atari,PC-Engine oder ein Neo geo etc.

Ich selber hab Playstation 1&2 und ein N64

Werd mir wohl noch ein Gamecube kaufen :]

Hatte noch NES,SNES,SEGA und ne Playstation

almac
10.03.2004, 21:19
Also ich werde mir zu Ostern die X-Box anschaffen!
Wollte eigentlich schon zu Weihnachten zugreifen, leidern ist etwas dazwischen gekommen!

Hat noch jemand eine Konsole zuhause?

spooky
13.03.2004, 20:46
Ich habe die PS2,Super Nintendo, Sega Mega Drive und noch ein Atari :mh)

LG spooky :elch)

*Todesengel*
31.03.2004, 20:15
hi also ich habe playstation1-2,nintendo 64,sega,nintendo,super nintendo so das wars auch schon zocke aber nichts mehr davon^^

Feeling
31.03.2004, 20:42
Nintendo, das wars mein erstes, die spiele sind eigentlich voll geil :-)))
hab noch ne PS 2 und nen Game Boy und Super Nintendo

Kurzer
12.04.2004, 23:01
Falls es jemand interssiert ich hab ne ps2,xbox,game cube und nen super nes.

Grüße aus Düsseldorf

*Todesengel*
13.04.2004, 17:51
so vielleicht kann ich hier ja eine anzeige aufgeben^^*kanns ja mal probieren*
naja würde gerne meine play station(eingebauter chip) mit samt ungefähr.45spielen verkaufen.
naja über den preis kann man reden würde einfach mal bei 55€anfangen

bei aufpreis +lenkrad u.cheatmodul.

controller habe ich leider nicht mehr...

Aussenseiter
18.04.2004, 23:25
Ich habe die PS1 und die X-Box zu hause stehen.

almac
10.07.2004, 12:05
Jetzt hab ich mir tatsächlich eine PS2 gekauft, obwohl ich eher ein X-Box Fan bin.
Aber ich wollte unbedingt ein Spiel haben was es auf der X-Box noch nicht gibt:
SING IT

Aus diesem Grunde bin ich jetzt PS2 Besitzer :]

Sternennebel
16.07.2004, 16:05
Hallo Ihr

tja bei mir zu Hause werkelt eine X-Box, und natürlich ein normaler PC.

Liebe Grüße
Sternennebel

Nicolas
23.07.2004, 13:36
Hallo

Ich habe ein Nintendo 64 und einen PC. :)

Gruss

Nicolas

BrokenHeart
24.07.2004, 00:59
Hallo liebe Leute,

ich habe meinen überalles geliebten PC 8), eine Playstation, ein Sega Master System II und so eine alte Atari Console mit, ich glaube, 200 Spielen. :]

Die ganzen neuen Consolen wie X-Box etc. sind mir viel zu teuer, da geb ich lieber ein wenig Geld für meinen PC aus. :O :elch)

LG Broken

derAlex
24.07.2004, 10:36
Hab ein NES und einen GBA SP (Japan Import *g*) und einen Standard-PC.

Hatte damals noch einen normalen GameBoy und später dann zusätzlich einen Color GameBoy Pocket - beides inklusive Spieler leider verkauft. :cry)

teufelchen23
24.07.2004, 15:19
hallo

ich habe den super nintendo, playstation und seit paar tagen den gamecube!

zocke zur zeit nur mit dem game cube, liegt wohl daran das er neu ist! :)

tschöö das teufelchen

KonsisMarie
04.09.2004, 14:02
Hi ihrs!

Also, wir hatten Nintendo, PSone, PS2, X-Box, Gamecube, Dreamcast, Gameboy Advance (2x) ... und natürlich den ganz normalen Rechner ... naja, jetzt geht's ans aufteilen.

Ich behalte auf jeden Fall die PS2, den Gameboy und den PC. Die X-Box und den Gamecube bekommt der beste Freund von meinem Engel. Fällt ganz schön schwer, die Sachen wegzugeben :(

KonsisMarie

lasso
04.09.2004, 15:11
Ich hab ne ps2,xbox will ich nicht weil hilibilli bill gates schon genug kohle hat.Gruss

Mescalin
14.09.2004, 20:44
Hi

Also zum Zocken hab ich sonst immer meine PC´s genommen. Netzwerk.... hab 3 Stk. hier stehen. Einer is mittlerweile ausrangiert, einer fürs Netz und noch einer bleibt weiterhin zum zocken, aber offline.

Bin dann auf PS2 umgestiegen, dann XBox Standart und jetzt hab ich ne casemod Crystal XBox hier stehen.

Sieht verdammt schick aus.

Mes

DevilishAngel
14.09.2004, 20:50
ich hab ne ps2 wobei ich die eher für dvd gucken verwend *g* Ich spiel ganz selten hab auch net viel spiele.....ich lieb final fantasy über alles und das spiel ich dann auch öfters, oder tekken wenn ich wütend bin und aggressionen abbauen muss

Mescalin
14.09.2004, 20:59
-offtopic-

FF X oder FF X-2 ?

DevilishAngel
15.09.2004, 13:58
hab beide, wobei ich FF XIII immer noch am liebsten mag

almac
15.09.2004, 21:43
Jetzt ist es soweit und ich habe jetzt auch eine X-Box :daumen)
Nun ist die Dreamcast, PS1 , PS2 und nun die X-Box, freu mich wahnsinnig endlich mal was darauf zu spielen!

Mescalin
15.09.2004, 22:21
Hey almac,

ich kann Dir auf jeden Fall das Grand Theft Auto Doppelpack für die XBox ans Herz legen.
Auch falls Du´s schon auf der PS2 schon gespielt hast, es ist für den Preis auf jeden Fall den Kauf für die Xbox wert!

HALO muss ich wohl nicht extra erwähnen :D

Gruß
Mescalin

Kann man hier eigentlich auch Bilder hoch laden ???? Würde euch ja gerne mal die gemoddetet Crystal Xbox zeigen. Sieht echt cool aus...

Joa hat geklappt! Danke :D

almac
15.09.2004, 22:56
Natürlich kannst du das machen!
Einfach unten , beim Beitrag schreiben, auf Bearbeiten klicken und somit das Foto/Bild hochladen!

Brenolio
22.10.2004, 11:16
Ich hab auch die XBox und kann diese nur empfehlen. Da diese quasi fast eine Wohnzimmer PC ist. Ich benutze diese zum Beispiel um Filme anzusehen, MP3s zu hören, Fotos anzusehen und natürlich zum spielen.

almac
22.10.2004, 11:24
Deine X-Box sieht wirklich genial aus!

Schaut euch doch mal meine X-Box Seite an: www.alexbox.de

Sie ist zwar noch im Aufbau aber dennoch gut wie ich finde.

i3k
27.10.2004, 14:54
In meinem Besitz sind derzeit:

-> Konsolen
--> Super Nintendo
--> Nintendo 64
--> GameCube
--> PlayStaition 2

-> Handhelds
--> GameBoy
--> GameBoy pocket
--> GameBoy Color
--> GameBoy Advance
--> GameBoy Advance SP (manchmal auch 2, es kommen ja immer mal wieder nette Special Editions ;D)

Mescalin
26.11.2004, 17:35
Hi.
Hier möchte ich euch mal meine neueste Erungenschaft zeigen.
hat zwar nur indirekt was mit dem Thema zu tun, aber das ist mir gerade egal :))

Der Controller hat blaue LED´s eingebaut und der Rot-Effekt wird nur bei Vibration ausgelöst. Sieht verdammt geil aus!

Mescalin

Mescalin
26.11.2004, 17:39
Und hier nochmal das gleiche mit umgekehrten Farbspiel. Der Blau-Effekt kommt ebenfalls nur bei Vibration

Eislicht
02.02.2005, 22:15
Ich selber habe gar keine Konsole ZUHAUSE, aber ich habe mir zusammen mit meinem Freund nen Gamecube gekauft. Der steht halt bei ihm, weil ich sonst nicht lerne und damit seine Geschwister auch damit spielen können.
Manchmal denke ich allerdings wir hätten uns ne Playstation 2 holen sollen, vor allem seitdem es dafür dieses Karaoke-Spiel gibt. Ich liebe Karaoke! :D

Kirri
03.02.2005, 01:38
Als Kind hatte ich NES und nen Gameboy, dann kamen die Computer, aber meine Mutter hat noch eine Playstation. Wir spielen eigentlich seltener, da kaum Zeit über bleibt und ab und an am PC zu zocken finde ich auch angenehmer.
Aber jo, Playstation :)

Firesoul
11.03.2005, 20:21
ich teil mir mit meinem bruder die ps2. sonst haben wir noch 2 gameboys und 1 gameboycolor. das waren noch zeiten =)

Firesoul
25.07.2005, 20:29
inzwischen haben wir auch noch ne Gamecube. (ne gebrauchte)

Dark King
18.08.2005, 11:47
@almac ich rate dir auch nur kauf dir halo 1 und 2 glaub mir das ist wirklich eines der besten games :daumen) :daumen) :daumen) :daumen) :daumen) :daumen) :daumen)

Dark Harlekin
18.08.2005, 15:59
@Dark King

Dein Rat in allen Ehren(hast auch absolut recht :daumen) )

Es wàre aber nett wenn du was zum Thema schreiben würdest
Danke

-Taze-
18.08.2005, 16:03
Nur ne frage bei der umfrage gibts da keine xbox zur auswahlt oder hab ich das selbst übersehen ^^

Dark Harlekin
18.08.2005, 17:25
Nein schon richtig

Es war kein Platz mehr da für eine weitere Konsole in der Umfrage und gerade die Xbox hab ich vergessen :O

nun ja deshalb ist es immer gut wenn ihr hier schreibt was ihr habt

Dark Harlekin
18.08.2005, 17:38
So habs editiert

Sega Saturn ist rausgeflogen und die Xbox ist jetzt da :]
Ist logischer im grunde genommen

So denn

Noppo
28.10.2005, 21:26
Zu meiner aktiven Zogger´Zeit :D besaß ich :

SNK - Neo Geo (US)
Sega Saturn (US)
Sega Mega Drive (Pal)
Sega Dreamcast (Pal)
Panasonic - 3DO (Pal)
Playstation (Pal/Multinorm)
Playstation 2 (Pal/Multinorm)
N64 (Pal)
Super Nintendo (Pal)
+Guns,Arcade Sticks,x-tra Pads,Lenkräder usw. für jedes System

Mittlerweile ist nur noch die Playstation übrig geblieben der Rest hat den Besitzer gewechselt.Ich habe auch nicht vor mir in nächster Zeit eine Neue Konsole zu zulegen weil ich eh die meiste Zeit vorm PC verbringe. :P

Webzombie
22.01.2006, 10:19
Hab ne XBox zu Hause :)
Von aussen nichts verändert,aber dafür ein wenig von innen gemoddet :D Aber psssst.............. :rolleyes:

Dragonlord23
23.01.2006, 17:59
Also wenn ich die alten Konsolen mitzähle dann sieht das folgendermaßen aus:

GameBoy
Super Nintendo
Playstation 2
X-Box
Gamecube

zu naiv
23.01.2006, 18:26
Ich hab und hatte noch nie eine Konsole (höchstens nen C64 zählt der denn mit dazu? :D )

Ich komme nämlich einfach mit der Steuerung der Konsolen nicht zurecht, ohne Maus und Tastatur (oder wenigstens nem Joystick) komm ich nicht vorwärts. Ja und dann bin ich eben auch noch "grafikverwöhnt" und der PC ist hier immer noch das non plus ultra.

Jetzt steinigt mich! :O ;zwink)

Magda
05.02.2006, 14:04
Also ich selbst besitze einen N64 aus uralten Tagen mit einigen ebenso alten Spielen.
Mein Bruder ist da auf einem etwas aktuelleren Stand mit seiner PS2 und Gamecube, aber er ist ja nett, sodass ich auch daran darf, wenn ich ihn gerade nicht störe ;zwink)
Ansonsten habe ich noch einen GBA mit einigen Spielen (Pokémon und Harvest Moon).

Doktor_X
05.02.2006, 21:45
also:
@webzombie was kann man bitte in nemcube von innen modden?

ich selber habe meinen heißgeliebten pc und seit neuestem nen DS, echt geil das teil!^^

sajo
01.10.2006, 07:23
Bei uns stehen Gamecube und xbox, bei meinem Freund in Deutschland noch ne Dreamcast. Wollt ich schon mal mitnehmen, aber ist auch nicht so schlecht, wenn wir in Deutschland was haben (so wie im letzten Urlaub als wir krank wurden).

Luvi
07.10.2006, 12:18
Hallo!

Wir haben die Playstation 2, mein Schatz die PSP und ich habe den Nintendo DS. Wir überlegen uns, ob wir uns im Dezember noch den Wii holen, sind aber noch nicht ganz sicher.

lg luvi

stefan83
24.11.2006, 18:55
Ich hab ne playstation 1 & 2

sajo
16.05.2007, 14:51
Original von sajo
Bei uns stehen Gamecube und xbox, bei meinem Freund in Deutschland noch ne Dreamcast. Wollt ich schon mal mitnehmen, aber ist auch nicht so schlecht, wenn wir in Deutschland was haben (so wie im letzten Urlaub als wir krank wurden).

Dazu gekommen sind noch xbox 360 und die Playstation 2.

Denke mal, dass wir nun für einige Zeit ausgesorgt haben :]

almac
28.05.2007, 18:51
Original von almac
Naturlich die Classiker der CD- Konsolen: Playstation und die Dreamcast

...mitttlerweile sind noch die X-BOX und die Playstation 2 dazu gekommen,
die nächste Konsole wird wahrscheinlich die PS3!
Die x-Box 360 bleibt aber aussen vor, man kann ja nicht alles haben!

plofre
29.05.2007, 20:52
Original von Dark Harlekin

Hi plofre was den für Uralte?

Würd mich interessieren

Die Frage ist zwar uralt, aber da ich sie jetzt gefunden habe, kann ich sie ja mal beantworten:

Eins von den uralten hab ich noch. Ein Ding von Luxor, das in leicht veränderter Form auch von Saba erzeugt wurde. Es funktioniert mit Steckmodulen, und es ist sogar ein Schachprogramm dabei.

plofre

Hotte84
29.05.2007, 21:49
Ich habe garnichts davon. Hättet ihr Computer nicht mit aufführen können?

So Computer habe ich schon seit ich 12 Jahre bin,
der Zeit stehen bei mir 5 Stück die ich mal wieder zusammen friebeln darf.
Ich hoffe die werden nächste Woche abgeholt sonst dreh ich hier noch mal Frei!

Catrain
18.03.2008, 17:12
Ich habe ein GameCube, eine PS1 und eine PS2. Wenn man Handhelden auch noch dazu zählt dann ein Game Boy Color, Game Boy Advance und eine Playstation Portable.

coli
30.03.2008, 21:27
ich habe den gamecube die playsi 2 und neu die wii

weiss jemand wie man ohne router mit der wii online gehen kann???

ShadowAngel
01.04.2008, 15:12
Ich sammel Konsolen und Videospiele, das ist eines meiner Hobbies. Insofern hab ich ein paar mehr als der "Casual Gamer":

Atari 2600
Atari 7800
Colecovision
Vectrex
Mark III
Master System
Mega Drive
Saturn
Dreamcast
NES
SNES
N64
Virtual Boy
Playstation
Playstation 2
Jaguar
3DO
Amiga CD32
TurboDuo / PC Engine
Neo Geo

almac
29.08.2008, 01:11
Meine kleine Nichte kauft sich jetzt das Wii, bin gespannt was es kann und vielleicht werde ich es mir auch holen.
obwohl das bestimmt einige Gespräche mit meinem persönlichen Finanzminister geben wird :D

->Maya<-
05.01.2010, 00:53
Wir haben nun unsere erste Konsole (bin sonst nur PC gewöhnt), und zwar eine XBOX 360.
Bisher gefällts uns echt gut und man kann auch super übers Netzwerk Filme und Musik vom PC abspielen. Und nebenher gibts coole Spiele. Besonders gut gefällt uns Trivial Persuit für mit Freunden spielen und mein Freund ist verrückt nach Asassins Creed 2.

jeanny
05.01.2010, 14:24
Wir haben uns zu Weihnachten eine Playstation 3 gegönnt :daumen)
Macht sogar mir super viel Spass, mein Ice Age 3 hab ich sogar schon durch *hehe* ..und sogar Need for Speed hat mich in seinen Bann gezohen..hätt ich nie für möglich gehalten :D

LG jeanny

sajo
29.03.2010, 07:39

Dazu gekommen sind noch xbox 360 und die Playstation 2.

Denke mal, dass wir nun für einige Zeit ausgesorgt haben :]

Diese einige Zeit ist nun doch schon länger vorbei :D ... wir haben noch die Wii und die Playstation 3.
Wii nutze hauptsächlich ich, mit Balance Board und Fitnessgames.

Catrain
04.04.2010, 15:31
Hi!

Mittlerweile hat sich das Arsenal an Konsolen bei uns erweitert.

-Playstation 1
-Playstation 2 Slim
-Playstation 3 Slim (mein Schaaaaahaaatz =) )
-Nintendo GameCube
-Nintendo Wii

Dann noch diese Handhelden:

-Playstation Portable
-Game Boy Color
-Game Boy Advance

Grüßchen
Catrain

butterbean
07.05.2011, 15:55
ich hab eigentlich fast alle konsolen bis zur playstation 1. also eher die alten konsolen wie nes, super nintendo usw. irgendwann habe ich aufgehört so viel zocken und habe das geld dann lieber für andere sachen ausgegeben. ab und an spiel ich nochmal das alte tony hawk auf der playstation 1. das macht irgendwie immer noch bock. super mario kart auf dem super nintendo ist natürlich auch nicht zu verachten:) momentan spiele ich, wenn ich dann mal spiele, so lustige kostenlose games im netz. minesweeper ist momentan ganz hoch im kurs!:)

jeanny
08.05.2011, 13:42
Ganz vergessen, ich hab noch nen alten Super Nintendo mit Super Mario etc. :a)

Nicoletta
10.05.2011, 09:35
Durch meinen älteren Bruder hatte ich auch immer viel mit Konsolen zu tun und bin zu einer kleinen Zockerin geworden :a)Deshalb spreche ich mal für "uns", wenn ich sage wir hatten ne super nintendo, die normale playstation, eine xbox360 und natürlich alle gameboys :D
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute eine Gamecube haben.. aber der Thread ist ja bisschen älter seh ich grad :mh)

butterbean
18.05.2011, 17:31
ich hab eigentlich fast alle konsolen bis zur playstation 1. also eher die alten konsolen wie nes, super nintendo usw. irgendwann habe ich aufgehört so viel zocken und habe das geld dann lieber für andere sachen ausgegeben. ab und an spiel ich nochmal das alte tony hawk auf der playstation 1. das macht irgendwie immer noch bock. super mario kart auf dem super nintendo ist natürlich auch nicht zu verachten:) momentan spiele ich, wenn ich dann mal spiele, so ["unerlaubter Werbelink entfernt"]lustige kostenlose games im netz. minesweeper ist momentan ganz hoch im kurs!:)

achja, legend of zelada habe ich auch immer gezockt. das war aber nur der gameboy...hach waren das noch zeiten:)