Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schauriges Erlebnis
Hallöchen!!!
Nun, ich hab ein wenig in diesem Forum gestöbert und mir aus aufgefallen, dass die Beiträge über Erlebnisse m it Geistern ja recht verstreut sind, nun ein Thread um die ein wenig zu sammeln und zu kommentieren.
Hier etwas was mit passiert ist:
Ich muss 11 gewesen sein. Es war eigentlich ein ganz normaler Tag. Ich war aus der Schule zu hause, niemand war da und ich hatte mich in mein zimmer eingesperrt. Ja, zugegeben, ich war schon immer recht empfänglich für Geistergeschichten und hatte oft Angst in diesem haus. Aber was an diesme Tag geschah sollte meine Angst nur noch verstärken. Nun, mit 11 Jahren wollte ich irgendwann mal aufhören mich zu fürchten, also hab ich ausnahmweise mal meine Zimmertür weit offen gelassen. Es war ja nur noch eine Stnde bis meine Mutter nach Hause kommen sollte, ich saß vor dem Fernseher und bis dahin war ja auch alle sin Ordnung. Bis ich diesen Knall hörte, ic erschrack mich fast zu tode und wollte gar nicht wissen was es war. Aber ein wenigkonnte ich mir was unter dem Geräusch vorstellen und ich sah doch nach. Und wie ichs mir gedacht hatte ist die Luke vom Dachboden aufgesprungen und hang nun herab von der Decke. Das Seltsame daran war nur, das es da eigentlich ein Riegel gab, der wegen des Rosts daran sehr schwer zu öffnen war.
Ich als kleiner Pups jonnte die Tür nciht wieder schließen und ging nach nebenan zu den Nachbarn und bat meine Nachbarin die wieder zu schließen (Zeuge!) auch sie wunderte sich darüber, aber sie schloss die Tür wieder und ging.
Noch eine halbe Stunde bis meine Mutter wieder kommen sollte.
Ich schloss die Tür hinter meiner Nachbarin und war gerade wieder im Begriff die Schuhe auszuziehen, da hörte ich eine leise Stimme meinen Namen rufen. Eskam von Links.
Ich linste hinter der Komode her und sah da dieses Gesicht. Das Gesicht einer Frau, es schwebte im Flur, einfach so und lächelte mich an. Ich hatte mich nciht lange damit aufgehalten zu hiterforschen was das war. Ich öffnete die Haustür und stürmte heraus und blieb da bis meine Ma wiederkam.
Das is nun zehn Jahre her und manchmal, wenn ich alleine bin kommt es mir noch immer so vor, als wär da jemand der mich beobachtet...ein klopfen in den Wänden. Im Erlebnisbuch steht ein ähnlicher Beitrag von mir, dieses Geschah kurz davor.
Ich bin mir heute ziemlich sicher das dieses haus nciht so einsam und verlssen ist wie es manchmal scheint...was haltet ihr davon?
SadGhostLady
14.10.2003, 20:29
Hast du so etwas seitdem nochmal erlebt?
Es ist ja oft so, dass Kinder/junge Menschen noch sehr empfänglich für so etwas sind, obwohl das bei Erwachsenen auch oft vorkommt.
Ich war früher auch immer total ängstlich und hab mich unter dem Tisch versteckt als ich alleine zu Hause war. Ich hatte immer Angst vor unserem Sessel im Wohnzimmer, wenn man sich auf den draufsetzte, sind die Holzdinger unten immer voll auf die Fliesen geknallt... und dieses Geräusch habe ich so oft gehört als ich allein zu Hause war oder wenn ich nachts im Bett lag. Ich konnte auch lange Zeit nicht allein schlafen (bis ich 12 war) und immer musste Licht an sein, die Tür offen und je,and in der Nähe weil ich so Angst hatte. Ich hab mir jeden Abend die Bettdecke bis übern Kopf gezogen... 8o Immer widerkehrende Albträume hatte ich früher auch oft aber sowas richtig unheimliches wie dir ist mir (zum Glück) noch nicht passiert, nur so kleinere mysteriöse Sachen...
LG
SadGhostLady
Hallöchen GhostLady!
Also ich muss sagen, was du da beschreibst (dein verhalten) trifft auch auf mich zu. Aber die Sache mit dem Sessel find ich krass. Bei sollte das Licht auch immer durch nen offenen Türspalt ins Zimmer scheinen können. Mla wat witziges, ich lies nen Kuscheltier unter der Bettdecke vorlinsen...ein böser Geist (damals hatte ich schreckliche Angst vor Vampiren) sollte denken dat bin ich^^.
Naja, auf jedenfall, ja, solche Geschehnisse häuften sich noch. Ein weiteres Besispiel:
Es war seltsam, denn bis dato geschahen solche Dinge nur wenn ich allein zu hause war. Doch diesmal war noch ein freund (beteiligter Zeuge) da, mein Eltern waren verreist und wir haben ein wenig "gefeiert". damals noch ohne alk. aber die ersten Zigarretten.
nunja, wie gesagt, wen noch eine weitere person bei mir zu hause war fühlte ic mich eigentlich immer recht sicher. Außer ich sollte in den Keller gehen. Naja, vor meinem Kumpel wollte ich kein Angshase sein und wir brauchten schließlich wat zu trinken, also ging ich nach unten. Durch kleine Anspielungen konnte ich ihn aber überreden mitzukommen. Nun zum Geschehnis. Wie gesagt, dieses haus indem ih noch immer wohne, verbirgt schon imer so kleine Geheimnisse, damals waren also mein Kumpe und ich im keller und wolten nur ne Flasche wasser holen da klopfte es an der Tür zum Werkraum meines vaters. Mein Kumpel hörte es zuerst, dann ich. Das klopfen wurde stärker und wir gingen hin um zu sehen was da los ist. Als wir näher kamen glich das klopfen mehr einem scharben. Und wieder war da eine stimme, mein freund meinte nichts gehört zu haben, doch man sah ihm die Angst an. Ich selber hatte schiss bis zum geht net mehr. Aber ich wollte es wissen und wollte die Tür öffnen. Doch zum Glück warmein Vater immer ein gewissenvoller Mensch und hatte seinen Werkraum abgeschlossen, damit ich mich net an den Werkzeugen verletzen könnte. Das scharren hörte auch sofort auf als ich ein paar mal versuchte die klinke runte rzu drücken und die Tür sich net öffnete. Wir rannten darauf sofort nach oben und sperrten die Kellertür zu, am nächsten Tag übernachtete ich bei ihm.
Naja, solche dinge passierten hier halt öfters. Heute macht es wohl das alter und die Vernunft das derartige Dinge immer seltener werden. Aber richtig sicher, fühl ich mich net.
Hast du eigentlich über diese Dinge mit dem sessel mit deinen Eltern geredet? Und was hatteste noch für erlebnisse?
Gruß
Flafi
SadGhostLady
15.10.2003, 20:07
Huh.... das hört sich aber auch arg an. 8o Da kriegt man ja Angst wenn man das nur liest.... weißt du vielleicht wie alt das Haus ist?
Ich hatte früher auch immer Angst in den Keller zu gehen, manchmal sogar heute noch, wenns abends ist und ich allein bin *grusel* ich hab sowieso immer im Dunkeln Angst,wenn ich nachts mal aufstehen muss, durchs Haus laufen muss, uh das ist schrecklich... :(
Das mit dem Sessel hab ich niemandem erzählt weil ich Angst hatte, alle würden mich für ein bissl übergeschnappt halten aber ich habs ja wirklich erlebt und das hat mir als wirklich Angst gemacht weil ich ja genau wusste, da unten kann jetzt niemand sein der auf dem Sessel sitzt. Einmal bin ich auch abends/nachts unten gewesen, ich wollte die Treppe zum Wohnzimmer runter als ich da plötzlich ne Gestalt auf dem Sessel sah, ich hab so Angst bekommen, ich glaub mein Herz ist in dem Augenblick stehen geblieben aber als ich dann das Licht angemacht habe war da nichts. Hmm, aber ob da wirklich was war oder ich mir das nur eingebildet habe, ich weiß nicht so Recht, es war spät und ich war zeimlich verschlafen.
Und was letztes Jahr an meinem Geburtstag passiert ist:
Ich hatte ne bunte Lichterkette an meinem Fenster, es war gegen 22.00 Uhr, da hats plötzlich angefangen. Die Lichterkette hat angefangen an und aus zu gehen, ne halbe Minute an, ne halbe Minute wieder aus. Ich dachte mir erst nichts dabei bis ich dann den Stecker rausgezogen habe und es dann weitergegangen ist. Sowas hab ich noch nie erlebt, mein Bruder und meine Mutter waren da auch dabei und die waren genauso fassungslos. 8o Meine Mutter hat dann gemeint, dass es vielleicht meine Oma wäre (die ist letzten Sommer gestorben). Nach ner Weile hats dann aufgehört und es ist dann auch nicht mehr wieder passiert. Aber was das war, ich weiß es bis heute nicht... :(
Eine Sache die auch mal passiert ist:
Ich habe ein schiefes Dachfenster, und so einen Stoffroladen, der wird an so zwei Plastikteilen am Fenter fesgemacht und wenn der zu ist, ist er auch zu und der kann eigetnlich nicht aufgehen, das iast einfach unmöglich aber einmal ist es halt doch irgendwie passiert. Ich war im Bett gelgen, war am Einschlafen und plötzlich geht der Rollo mit vollem Karacho einfach hoch!!! 8o
Ich hab mich so erschrocken, ich war total geschockt weil das eigentlich NICHT passieren kann.
Tja und was vor ein paar Wochen mal passiert ist:
Ich hab ne große Uhr in meinem Zimmer hängen, an dem einen Montag gegen 21.50 Uhr ist sie plötzlich stehen geblieben. Ich hab mir die ganze Woche vorgenommen neue Batterein reinzumachen bis es dann wieder Montag wurde (ich hatte immer noch keine neuen Batterien reingemacht) und plötzlich,genau 21.50 Uhr fängt die Uhr wieder an zu laufen... 8o und sie läut bis heute noch.
Es sind noch so viele unheimlioche Dinge passiert... 8o
Liebe Grüsse
Sandra
Hallöchen GHostLady!
nunja, keiner konnte es mir genau sagen, aber das Haus soll so gegen 1943 - 1947 errichtet worden sein. Seitdem lebten hier viele familien und auch Singles.
Also, so 50 Jahre kannste rechnen.
Also für alle Bielefelder die mal ein Geisterhaus sehen wollen, meldet euch bei mir!
Nun, das mit dem Rolo, bist du sicher das es auch ganz sicher fest war? Also, ich hab nen Freund der wohnt auch unterm dach und das is alles genauso wie bei dir, hört sich auf jeden so an, da kann man schon mal das Roll etwas zu locker befestigen und es springt hoch, da steckt auch ne menge druck hinter!
Die Sache mit der lichterkette is schon seltsam, vor allem ab dem augenblick als du den stecker raus gezogen hast. Das hört sich net unbedingt nach nem geist an...aber es kommt der Sache nahe! An deiner Stelle würde ich mal das ganze wiederholen, wie wärs jetzt bald mit Weihnachten? Oder halloween? da sind biesener maßen gewisse aktivitäten stärker zu messen gewesen, s würde mcih mal interessieren, bisher kann man net sagen ob es sich um einen Verstorbenen deiner Family handelt oder doch um einen Poltergeist. Einige Tests wären ratsam. Hattest du eigentlich schon mal dat Gefühl auch außerhalb, net so ganz alein zu sein?
So, hier etwas was mit heute passiert ist. Ich weiß net ob es an der etwas intensieveren Bschäftigung mit dme Thema oder der eigentlichen Lage zu tun hat. Aber, als ich heute hie rim Forum stöberte,mir noch so einige Stories und Bilder anguckte da kam plötzlich ein Anruf. Mein Onkle rief an und meinte meiner Oma ging ees schlechter. Sie leidet an den Folgen eines Schlaganfalles. Auf jedenfall bin ich hin. Und sie hat von gewissen Aggresiven Äußerungen auch plötzlich begonnen mit leuten zu reden di enet da warne und von denen ich wusste das sie schon tot sind. Doch waren es Gespräche die sich zeitlich einordnen ließen und nach dem Tod der Personen geschahen. Es war unheimlich, meinem onkel und mir lief es kalt den Rücken runter. naja, irgendwann kam meine mutter dazu und der Spuk war vorbei. Bis gerade eben aber wollte meine Oma net so ganz aufhören mit ihren Aggresiven äußerungen, die, nachdem man sie 21 Jahre kennt, nicht von ihr stammen konnten. Bis sie schließlich um acht schlfaen ging, ich hoffe morgen siehts anders aus.
So long
Flafi
SadGhostLady
16.10.2003, 20:56
Hmm... 1943- 1947. 2. Weltkrieg, vielleicht liegt unter dem Haus nen riesen Schlschtfeld von rüher!? Nur mal so ne Idde, es könnte ja alles möglich sein...
Ich mach den Rolo eigentlich immer fest, jeden Abend, das ist Routine.. oder hab ich ihn vielleicht doch mal nicht richtig festgemacht!? Ich weiß nicht, aber eigentlich dürfte es nicht passiren..hmm...
Ja, ich mach auch dieses Jahr wieder Lichterketten dran, dann werd ich ja sehen ob wieder was passiert, für Haloween hab ich auch einiges Lichterzeug und eigentlich hatte ich ja vor, "Gläser zu rücken" aber ich weiß nicht ob das so ne tolle Idee ist... ich würde halt gern mit meiner Oma Kontakt aufnehmen (wenns das alles überhauot wirklich gibt) und wenns dann rin böser Geist ist oder so... *grusel* sowas kann ja Böse enden... :( Schonmal sowas gemacht?
Beobachtet fühl ich mich oft, vor allem nachts wenn ich ihm Bett liege, dann denk ich immer tausend Leute stehen um mein Bett herum aber auch so wenn ich unterwegs bin und was mich dann wahnsinnig macht, wenn Leute hinter mir laufen, das macht mich wahnsinnig, normalerweise könnten sie mich ja einfach überholen aber... :evil: das macht mich echt rasend, ich krieg als richtig Angst, und das ist sicher auvh nicht normal... ?(
Das was da mit deiner Oma war, kenne ich, letztes Jahr, urz bevor meine Oma gestorben ist hat sie angefangen mit irgendwelchen Leuten zu reden,sie war gar nichtm ehr richtig da, teilweise war sie auich richtig aggresiv und wütend, ich denke sie hat jemanden geshen, den sie absolut nicht mochte....
Und als sie gestorben ist, hat sich ihr ganzes Gesiccht zuner Art Spirale verzogen, als wenn ETWAS aus dem Körper austritt...
Das hat mir meine Mutter erzählt, die war dabei...
LG
GhostLady
Hm, die Sache mit dem Schlachtfeld kommt der Sache nahe. ich muss nämlich etwas korrigieren. die zahl 1947 kam aus Planungen, vor 1950 war dieses Gebiet wo ich lebe nur Wald und Wiese. Das erste Haus hier wurde 1951 erbaut, dannach wuchsen die dinger nur so ausm Boden. Ich weiß zwar das es einige Schlachten um Bielefeld gab, schon früher hat sich die Bastion am Teutoburger wald als recht bestädnig bewiesen. Aber wir wollen mal net zu weit Ausschweifen. Auch Nachforschungen im I-Netz haben bisher nichts ergeben. Das seltsame ist nur das es nicht nur mir so geht.
Vor einigen Jahren, haben wir mal bei meinem besten Freund der damals auch fast mein Nachbar war, Gläser rücken gemacht/veranstallet keine ahnung wie mans sagt. Das interesante daran war ja, seine Wohnung lag ungefähr 50 meter von unserem Haus entfernt. Aber ich fühlte immernoch diese merkwürdige Präsenz unseres "Mitbewohners". Naja, das Gläser rücken velrief erst spaßig, ne Frage hier ne dumme Frage da. Wir waren zu fünft und einer (ich nenne ihn mal Marc, der bruder meines besten freundes) war ja der der das ganze angeleiert hatte. Wir restlichen vier dachten erst er würde das Glas bewegen. Als er aber dann unbedingt den Satan persöhnlich an der Strippe haben wollte wurde uns etwas mulmig. UNd er rief ihn auch, ich muss dazu sagen, er hatte diese Art rituale im Heim für Schwer erziehbare gelernt, von so einigen Satan Sekten Anhängern. Nunja, auf der Frag eob der Teufel nun anwäsend wäre ging das Glas auf ja und natürl8ich war Marc es der das Glas bewegte. Dann aber haben Marc und sein Bruder die finger runter genommen und nur noch ich und ne gute Freundin die mich auf keinen fall verarscht hätte, hatten unsere Finger drauf. Was meinst du was passierte als Marc in diesem Moment sein getauftes Kreuz welches er um den Hals trägt auf das Glas legte?
Das Ding fing an zu rotieren wie sonst was und ich spührte das der Druck nicht von meiner Freundin kommen konnte, denn man konnte genau merken das das Glas aus verschiedenen richtungen bewegt wurde. Das Brett stand auf dem Boden und wir knieten herum, alsp unten drunter konnte auch nichts sein. Ich hatte nen wahnsinnigen Schiss, durch ein paar Sprüche und Gestiken von Marcs Seite hörte der Spuk auf und meine Freundein muste erstma...naja..lassen wa dat.
Soviel zum Gläser rücken, also ich sage nur, wenn du niemanden dabei hast der damit vertraut ist lass es sein!
Also was bei dir so an Hallowen pasiert würde mich dann sehr interessieren! Du musst a dann unbedingt berichten ob sich wieder so merkwürdige Dinge zugetragen haben. Naja, und die Leute draußen, ja manchmal könnte einen das echt aufregen wenn die die ganze Zeit hinter einem herstolzieren. Aber du siehst sie und meistens sehen sie wohl keineswegs wie Geister aus oder (okay, es gibt ausnahmen :)) ) Aber ich meinte halt eher du bist zwar auf einer belebten Straße im Kaffee oder sonst wo, wo aber auch andere Anwesend sind und trotzdem fühlst du dich unwohl, beobachtet, berührt?
Wenn das net so ist und wir wirklich auf der spirituellen Ebene bleiben wollen dann könnten wa anehemen dass es sich um einen Poltergeist handelt. Denn ein geist der es auf dich "abgesehen" würde dich verfolgen, zu jeder Tages und Nachtszeit. Gab es schon mehrere die gewisse phänomene bei euch beobachtet haben?
Sorry für die doofen fragen, aber mich hat ein gewisses interesse gepackt, viekeicht läst sich das phänomen ja aufdröseln. Okay, ich meine am ende stet man immernoch vor der Entscheidung ob man an geister glauben will oder dem ganzen völlig logische erlärungen gibt Sicherlich werden sich auch diese finden lassen.
So long
Der sich heute Abend auf Forschung befindende Flafi
SadGhostLady
20.10.2003, 19:01
Hört sich schon gruselig an, das mit dem Gläserrücken... 8o Ich glaub ich wär gestorben... aber seitdem hast du das nie wieder gemacht, oder?
Ich hab auch schon so einige Storys ums Gläserrücken gehört, eine soll sogar verrrückt geworden sein und in die Klappse gekomen sein weil sie sich Dinge "einbildete" die nicht zu erklären waren... schon nicht ganz ungefährlich aber ausprobieren würd ichs trozdem gern mal aber ich kenn auch niemanden, der damit näher vertraut ist oder so... :(
Jetzt ist ja bald Halloween... :] Mal sehen was da so passiert, aber hoffentlich nichts das mir ne Heidenangst einjagt... 8o
Naja, ich meinte das nur so, dass es mich nervt wenn Leute hinter mir laufen, ich krieg dann halt auch fast Panik und das kann nicht normal sein kann... ?(
In letzter Zeit fühle ich mich wieder öfters beobachtet, gestern Abend als ich ins Bett bin, ich hatte total Angst das Licht auszumachen und als ichs dann endlich geschaftt hatte ( :D) hab ich überall im Zimmer weißschwarze Umrisse gesehen und hatte irgendwie das Gefühl, das mehrere Leute da sind, ich hab so Angst bekommen, ich hab mich wieder unter der Bettdecke verkrochen. Oder wovor ich auch Angst habe:
Wenn man in den ausgeschaltenen Fernseher schaut ist das ja wie ne Art Spiegel und immer wenn ich da "zufällig" reinschaue hab ich Angst, dass da was ist das ich so im Zimmer nicht sehen kann... manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich den gesamten Fernseher mit ner Decke überdecke ...
Und wenn ich in der Schule sitze hab ich oft auch das Gefühl, dass jemand da ist oder einmal als ich spät abends im Bus nach Hause gefahren bin, der gesamte Bus war leer und ich hate trotzdem das Gefühl, dass mir jemand gegenüber sitzt... :mh)
Eines Abnends saß ich im Wohnzimmer im Sessel, plötzlich hab ich eine eisige Kälte gespürt, ich hab Gänsehaut bekommen, meinwe Mutter saß neben mir aber sie hat nichts gemerkt, die Heizung war an aber ich spürte diese Kälte, das hat mich richtig gestreift... dann bin ich aufgestande denn das ist mir zu arg geworden, später wars dann weg.
Ich glaube ich bin (leider) die Einzige in unserem Haus die solche Dinge erlebt..
LG
GhostLady
Nein seit damals habe ich keine Gläserrücken mehr gemacht und habe es so schnell auch net mehr vor! Auch ich lasse meine finger seitdem von solchen Dingen, obwohl mich ja sonst nix mehr schockt. Und das rate ich dir auch!
Selbst wenn die Neugierde einen meistens keine Ruhe lässt!! :]
Hm, also einiges kan ich gut nachvollziehen, da du ja schon beschrieben hast das bei dir zu hause so einiges passiert is. Was das inner Schule angeht, das is wieder ne andere Sache, die machen jedem angst! *g*
Bist du denn wirklich die einzige die sowas bei euch bemerkt? Ich meine das mit der Lichterkette haben ja auch mehrere gesehen und vieleicht wollen sich deine Eltern oder Bruder net "outen" das sie eventuel an sowas glauben...nicht jedem fällt dat leicht! Jo aber so ne Busgeschichte hatte ich auch mal:
Ich bin so mit ner Freundin unterwegs im Bus, ohne Scheiß, außer mir, ihr und dem Busfahrer war da keiner in dem Bus. Und wenn man an der nächsten Station raus möchte muss man ja Knoopf drücken und das Signal "Wagen hällt" leuchtet dan auf. Es leuchtete auch auf. Aber von uns hatte keiner gedrückt An der nächsten Station angekommen öffnet sich auch die hinterste Tür und man hörte Schritte auf den Stufen. Wir saßen vorne beim Busfahrer und ich konnte sehen das er ein wenig verblüfft und auch ängstlich in den Spiegel schaute. Das war irgendwie schon komisch... 8o
Die Umrisse die du im dunklen siehst müssen net gelich geister sein, naja, wenn du gerade erst das Licht ausgemacht hast sind deine Augen noch net an die Dunkelheit gewohnt und die umrisse können auch noch reflexionen des vorherigen lichtes sein aufer netzhaut! Also da würd ich erstma abwarten bis du dich vollkommen an die Dunkelheit gewöhnt hast und es auch weiteres noch so schwachen Lichtquellen mehr gibt. Erst dann kannst du dir wirklich sicher über das sein was du siehst, im normalfall nix.
So long
Greets
Flafi
SadGhostLady
21.10.2003, 19:12
Hu, die Geschichte mit dem Bus hört sich auch arg an... 8o wenn ich mir vorstellem mir wäre das passiert. Hilfe!!!
Ja, das mit der Lichterkette haben mehrere Leute gesehen und meine Mutter hat ja gemeint, dass es meine Oma hätte sein können... sie interessiert sich schon irgendwie für diese unheimlichen Dinge, hat Bücher und so weiter...aber anscheinend at sie noch nie so etwas erlebt...
Wass mir jetzt gerade so einfällt, hast du schonmal Punkt Mitternacht in nen dunklen Spiegel geschaut?
Naja, ich weiß nicht, diese komischen Umrisse sehe ich auch nach einer gewisssen Zeit noch wenn sich die Augen schon an die Dunkelheit gewöhnt haben.. :(
Weißt du was auch seltsam ist? Nachdem meine Oma gestorben ist wurde die Wohnung verkauft, meine jahrelange beste Freundin (zu der Zeit hatten wir aber schon fast ein Jahr keinen Kontakt mehr) mit ihrer Mutter, die sind dort eingezogen. Das hat mich auch erstmal total umgehauen als meine Mutter mir das erzählt hat. So kamen wir dann halt auch wieder in Kontakt.
Undan einem Tag, dieses Frühjahr oder so, vor einem Datemit einem Typen :D wollte ich halt vorher noch zu meiner Freundin, mich fertig machen und so und plötzlich als meine Freundin mir so die Haare gemacht hat, ist mir total kalt geworden, ich hab Gänsehaut bekommen, als owie Schüttelfrost und das um so ne warme Jahreszeit, dann hab ich auch noch hämmernde Kopfschmerzen bekommen, mir ist schlecht geworden aber ich wollte das Date halt nicht absagen und so haben wir weitergemacht obwohlsmir echt dreckig ging. Als ich dann später draußen war und auf ihn gewartet habe gings mir ganz plötzlich wieder besser, als wär nie was gewesen.. sowas hab ich auch noch nie erlebt. Das Zimmer meiner Freundin war früher das Schlafzimmer meiner Großeltern. Aber sollte das meine Oma gewesen sein, dann warum? Wollte sie mich davon abhalten mich mit ihm zu treffen!?
Seltsam seltsam....
Aber solche Dinge sind ja auch schon früher passiert, als sie noch nicht tot war. Ha dir ja das vom Sofa erzählt..
LG
GhostLady