PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk zum 18. Geburtstag

jeanny
14.10.2003, 21:24
Hallöle zusammen!

Ich hab ein klitzekleines Problem...mein Freund wird demnächst 18 und ich hab keine Ahnung was ich ihm da schenken könnte. Hab mir schon übalegt ob ich ihn zum Essen einladen soll, aber seine Eltern bereiten da ja schon alles vor, also fällt das flach... Ich hab echt keine Idee...könnt ihr mir da vielleicht irgenwie weiterhelfen?

Dankööö.. jeanny

Nephthys
15.10.2003, 07:31
Hallo Du!

Nun da gibt es doch bestimmt mehr was man Ihm schenken könnte!?

Hat er bestimmte Interessen oder Vorlieben ein Hobby oder etwas wo von er Dir schon öfters erzählt hat?

Vielleicht aber auch ein Konzertbesuch seiner Lieblingsband? Oder ein erste Hilfe Autofahrerset so mit Eiskratzer, Duftbaum, Enteiser, Sonnenschutz, Schoki, Sonnenbrille bla.. bla.. Kann man viel reintuen, kreativ sein (Wird ja vielleicht bald auch den Führerschein haben) oder Ihr macht eine spontane Party für Ihn so ala Überraschung!? Eine gute CD ein Game ein romantischer Abend mit Dir?

Nun es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten :D Vielleicht hilft’s Dir ja!?

lg Neph

Ophelia
15.10.2003, 10:49
Hello!

Wieso fällt das mit dem abendessen flach, seine eltern können ihm bestimmt nicht so ein schön erotisches abendessen wie du zubereiten, mit dir als nachspeise, oder was meinst?!?!?

Lg Ophelia

jeanny
15.10.2003, 15:32
@Nephthys

hm kenn seine Lieblingsband nicht *g* weil er eine ganz anderen Musikgeschmack hat... ansonsten is er total der Motorrad-Freak...*grübel*...weiß halt nich was ich ihm da schenken soll...

@Ophelia

ne *g* können sein Eltern bestimmt net, aber da kommen seine ganzen Verwandten und so...die Eltern haben des halt schon alles verplant...leider...sonsr würd ich des ja machen...

plofre
15.10.2003, 16:05
Hi, jeanny

Ein Motorrad-Modell zum Zusammenbauen??

Gruß
plofre

jeanny
15.10.2003, 19:25
hmm hab heut mit nem kumpel mal n bissel was eingekauft...hoff des gefällt ihm *g*

aba danke nochmal für eure bemühungen :D

Thaleryan
15.10.2003, 19:30
Original von Nephthys
Oder ein erste Hilfe Autofahrerset so mit Eiskratzer, Duftbaum, Enteiser, Sonnenschutz, Schoki, Sonnenbrille bla.. bla..

Das würdest Du nicht wirklich Deinem Freund schenken, ooooder Neph...??!! 8o
Für "einen" Freund ist das ja ein klasse Idee - aber für DEN Freund doch nicht... :D

Nephthys
16.10.2003, 09:04
@Thaleryan

Hmmm... meinem könnte ich das eh nicht Schenken der steht da auf ganz andere Sachen :elch) Aber manchmal hätt er es verdient :D

jeanny
16.10.2003, 17:31
boaa wie gemein *ggg*