Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr und Karaoke?
Tormentor667
23.09.2005, 19:22
Was haltet ihr eigentlich von Karaoke? Schonmal in ner Karaokebar gewesen? :)
Lobengula
23.09.2005, 19:30
Au weia , ein rabenschwarzer Fleck in meiner Vergangenheit. Zu erklären wie es dazu kam würde zu lange dauern, aber ich habe vor einigen Jahren auf einer Schlagerparty in einer hiesigen Disko vor etlichen hundert tobenden Zuschauern mit einem Kumpel "Ti Amo" von Howard Carpendale zum Besten gegeben. Mit unseren hautengen Plastikhemden in Verbindung mit dem Titel waren wir leichte Beute für den Moderator. Es war schlimm.
In einer richtigen Karaokebar war ich nur einmal im Urlaub in Spanien, naja, witzig, aber muss ich nicht unbedingt haben.
Ich selber noch nicht, ausser mal bei der Playstation, da gab es leider nur Lieder, die ich nicht kannte. Aber eine Freundin von mir, die selber Sängerin einer Band war, trat dann mal in Sydney auf und sie gewann nicht, obwohl sie am besten war. Das enttäuschte mich, denn die wollen dort keine Talente, sondern scheinbar eine gute Show, Unterhaltung eben.
innervision
25.09.2005, 20:00
Also ich kenns bisher auch nur von der Play Station.
Aber laut Aussagen von einer Freundin ist das ganz lustig in so ner Karaokebar, überhaupt wenn man dort besoffene Lehrer antrifft die schön mitträllern...
->Maya<-
26.09.2005, 17:18
Sowas gibts bei uns hier aufm Lande ned :3D
hol mir nur immer die songtexte ausm inet und sing dann mit... und ansonsten auch wenn ich den Text ned kann :P
Man hat mich mal unter Androhung physischer und psyschicher Gewalt (*hüstel*)gezwungen, "I will always love you" zu singen. Das war eine echte Herausforderung, besonders für´s Publikum. Soweit ich weiß, gab es aber keine Verletzten. Abgesehen von meinem Stolz...
Dennoch muß ich gestehen, dass ich es wieder tun würde, wenn der Pegel nur stimmt. Nüchtern würden mich keine zehn Pferde mehr auf die Bühne bringen. Zumindest nicht allein. :D
Firesoul
26.09.2005, 19:27
War schonmal in einer, vor 2 Jahren etwa :D War ziemlich lustig, aber hab mich net getraut zu singen =)
Und sonst sing ich auch immer mit Singstar auf Playstation. Macht sooo Spaß =)
Ich sing nicht vor Leuten *hehe* Ich sing nur dann, wenn ich alleine bin oder die Musik seeehr laut ist - denn mein Gepfienze kann man keinem antun *lach*
In ner Karaoke-Bar war ich noch nicht, aber aufm Frühlingsfest gibts ne Karaoke-Bühne - war recht lustig denen zuzuhörn =) da haben sich sogar mir die Haare zu Berge gestellt :elch)
Wenn ich Karaoke schon höre, schüttelt es mich. Ist teilweise schon schlimm genug, was dort so gejault wird. Meinen Gesang möchte ich auf jeden Fall niemanden antun.
Ich hätte da mal soooooo viel Lust zu, vielleicht mal mit dem Lobengula oder dem Thorty im Duett?
Das wäre toll....
:) jules
Original von jules1
Ich hätte da mal soooooo viel Lust zu, vielleicht mal mit dem Lobengula oder dem Thorty im Duett?
Das wäre toll....
Meinetwegen gerne, ich übernehm dann den "instrumentalpart" ::-()
Karaoke - im Leben nicht!
So viel trinken kann ich nicht, da wäre ich vorher sicher ohnmächtig. Vor Leuten singe ich nicht und aus. Die einzige Ausnahme sind Babys, aber da auch nur solange sie noch nicht reden können :elch)
Original von Thorty
Original von jules1
Das wäre toll....
Meinetwegen gerne, ich übernehm dann den "instrumentalpart" ::-()
ok...dann machen wir ten sharp mit you...and du bist am Klavier...
ich bin gespannt!
jules *diegernesingtundderandereleutedabeivölligschnuppe sind*
Ich war schonmal in einer Karaokebar, hab aber nicht gesungen...
Selber singen? Never ever! So besoffen kann ich garnicht sein!
Singen kommt bei mir nur in 3 Fällen in Frage:
1. Auf nem Konzert
2. Ich bin ziemlich betrunken
3. Ich steh unter der Dusche
Ich habe für die Playstation "Sing Star" und es macht total Spaß, wenn Freunde da sind und wir dann gemeinsam singen. Es ist dann völlig egal wie gut jemand ist, es macht einfach Spaß!
Original von Luvi
Ich habe für die Playstation "Sing Star" und es macht total Spaß, wenn Freunde da sind und wir dann gemeinsam singen. Es ist dann völlig egal wie gut jemand ist, es macht einfach Spaß!
oh, ich habe auch eine Playstation! Ist dieses Singstar sowas wie Karaoke?
jules
Original von jules1
oh, ich habe auch eine Playstation! Ist dieses Singstar sowas wie Karaoke?
jules
Das Singstar ist wirklich so wie Karaoke. Man kann sich 2 Mikrofone dazukaufen und es gibt inzwischen schon 6 CD´s und die nächste erscheint am 11.10.2006. Jede CD hat verschiedene Stilrichtungen (z.B. die 80er, deutsche Lieder, Partylieder usw.). Man kann entweder alleine singen oder gemeinsam mit Freunden. Macht total viel Spaß! Ich kann es dir auf jeden Fall sehr empfehlen
Wenn du es dir kaufen willst, dann gebe ich dir einen Tipp: es gibt immer ein Angebot mit den beiden Mikrofonen und einer CD schon dabei. Kostet ungefähr 54€.
lg luvi
Ich liebe Karaoke :elch)
war schon mehrmals und hab auch schon n paar preise abgestaubt :D
wann immer ich zeit hab wird play station angeschmissen un los geträllert :daumen)
*hüstel*
nette anekdote, passiert vor etwas über einem jahr:
eine bekannte hatte geburtstag und sie bekam "singstar" für die PS2 geschenkt.
erste reaktion aller partygäste war "nur über meine leiche mache ich da mit"... :tongue:...
diverse stunden und unzählige biere später haben wir uns fast um die mikrofone geprügelt! :O
karaoke macht spaß, aber mir zumindest nur im vollen kopf, wenn wirklich alle hemmungen fallen.
über pfingsten hatten wir von dieser bekannten die PS2 inkl. singstar + mikrofonen ausgeliehen bekommen. neo69 und ich haben uns dann im voraus einige biere in den kopf gehauen und uns dann dem karaoke-schwachsinn hingegeben. seither sind wir in der nachbarschaft auch als "mies & grausam" bekannt. =) :] :P
peinlich berührte grüße
thekla, aus dem nähkästchen plaudernd... :O
dw-juliete
29.12.2006, 08:13
inner karaokebar war ich jetzt noch nicht, aber bei singstar vonner playstation hab ich schon nen paar mal nen paar punkte abgeräumt. mal mehr, mal weniger *lol*
@thekla: genauso wars bei uns auch. erst wollte keiner mitmachen und dann wollte keiner mehr aufhören =)
Singstar is was Feines, unser Mäuschen singt "echt cool" und das, obwohl sie weder Englisch kann, noch des Lesens mächtig ist. (also beste Voraussetzungen für DSDS)
Wir werden das weiterhin fördern, falls es mit der Ausbildung zur "Forscherin" nicht klappt, dann ziehen wir die zukünftige Sarah Connor groß.
Und ich kann mich entspannt zurücklehnen, meine Rente ist gesichert :elch)
Grüßle
Vega
*neidischzutheklaundvegaschiel*...ich WILL auch dieses Singstarspiel haben!
(und so ein Schlückchen Glühwein zum Warmwerden wäre auch nicht übel...)
jules