Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut man mit einer Pre-Beziehungsfrau
Tormentor667
28.09.2005, 22:31
Also, nach langem langem hin und her scheine ich nun kurz vor dem Ziel zu sein (wer nicht weiss, von was ich rede, liest sich meinen "Liebeskummer-thread" durch!) ;) naja, wir warn nun schon zusammen hier und da, sie öfters bei mir zuhause und da wir uns heute nicht gesehen haben, meinte sie, falls sie sich morgen die Zeit nehmen kann nachm Arbeiten, dann soll ich mir was Gutes für uns beide überlegen. Nunja, da nach dem ganzen Stress meine Kreativität echt gelitten hat *lach* weiss ich im Moment nicht ganz, was ich mit ihr morgen anstellen soll...
Kriterien
- Es muss etwas Besonderes sein (damit es so aussieht als ob ich lang überlegt hab *g*)
- Es muss etwas sein, dass angemessen für unseren derzeiten "Beziehungsstand" ist (wir sind nicht zusammen, aber kurz davor)
- Es muss was sein, was Frauen in dieser Hinsicht echt gefällt!
Ausgrenzungen
Ich möchte keins dieser Standarddates machen, d.h. ins Kino gehen fällt weg, d.h. ein Filmabend in ihrem oder meinem Bett fällt weg, d.h. in ein Café gehen fällt weg weil das hatten wir schon alles.
Je mehr Dinge ihr mir vorschlagt, desto besser! Bis spätestens morgen um 17:00 sollte ich dann wissen, was ich ihr unterbreite :) Ich denke, je besser die Idee, desto besser das Aftermath also lasst mich nicht im Stich ;)
Also wenn man mir nach der Arbeit was gutes tun will, gibt es nur eins:
- ein leckeres Essen
- ein leckeres Glas Wein
- ein leckeres Dessert (Vanillepudding mit Kirschen oder etwas ähnlich geiles)
- eine leckere Fußmassage
Danach wäre ich Wachs in jedermanns Händen. :D
Aber ich bin in dieser Hinsicht auch relativ leicht zufriedenzustellen (mit den Jahren lernt man wohl, seine Ansprüche runterzuschrauben??!!)
Ich würde sagen, es liegt an ihren Interessen. Mag sie Pferde, fahrt zum Pferdehof und geht reiten oder so, mag sie Theater oder ein besonderes Stück, lad sie dazu ein. Da ich sie nicht kenne, kann ich nun schwer sagen, was wohl wirklich individuell passen würde.
Tormentor667
29.09.2005, 00:05
Okay, ich machs euch etwas leichter, in dem ich euch den Link zu ihrem Kwick-Profil herschubse, bevor ich mir die Finger wundtippe :)
[EDIT&REMOVED]
Dort stehen unter Interessen jede Menge Dinge, vllt. könnt ihr damit was anfangen ;)
oh ein Schütze :O damit kenn ich mich aus. Schützen lieben die Natur, die Freiheit, egal in welcher Hinsicht, gib ihr ein Erlebnis wo sie sich so richtig frei fühlen kann.
:mh) das erste was mir dazu einfällt wär eine Heißluftballonfahrt :D zwar sicher nicht so billig, und wenn sie nicht schwindelfrei ist wird des auch nich so toll. :O
mh, da seh ich grad sie mag Sonnenuntergänge und Achterbahnfahrten hihi, auf jedenfall entweder was super spannendes oder was super romantisches. :elch)
bettyboo
29.09.2005, 10:28
Wie wäre es mit SChlittschuhlaufen?
Kann man das bei euch in der Nähe?
Da kann man die Schlittschuhe leihen und bis ihr davor steht kann es ne Überraschung bleiben...
Streichelzoo?
Carrie81
29.09.2005, 10:54
Wenns heute so trübes Wetter bei Euch hat, wie bei uns, dann wirds mit dem Sonnenuntergang nix werden. Also, wie wärs mit schwimmen gehen? Hallenbad? Da gehts schwubbsdiwupps und wenn sie bereit ist, dann geht ihr als Pärchen zusammen raus. Schwimmen macht hungrig, geh danach doch was mit ihr essen? LG
Tormentor667
29.09.2005, 13:29
Also dankeschön schonmal für die vielen, vielen Ideen :) Könnt ihr mir vllt. noch mehr liefern? So Dinge wie Schlittschuhlaufen funktioniert bei uns relativ schwierig, wohn in nem Dorf und in der nächst-größeren Stadt wos das gibt (20km) gehts nicht jeden Tag, weil die Eishalle für mehrere Dinge verwendet wird.
Sonnenuntergang wird heut sicher auch nix, weils bewölkt ist und regnet *wein*
Heisluftballoonfahrt wär natürlich auch echt klasse... aber bei dem Wetter macht das keinen Spaß und wäre eher anti-konstruktiv :(
Hallenbad ist ein ähnliches Problem wie das Schlittschuhlaufen... leider.
Sonst noch Ideen? :)
Also sie mag gutes Essen - dann lad sie doch zu nem Italiener oder so ein. Einfach ein romantisches Essen und danach geht ihr zu dir und du machst da so ein oder zwei Cocktails. Kannst dir ja paar Rezepte ziehn und dann noch schnell einkaufen :) Und daheim kann mans ja schön kuschlig gestalten. Du kannst ihr natürlcih auch zuhause was leckeres kochen, so ein bisschen Kerzenlicht, schöne Musik - welche Frau liebt das nicht :) Oder ein Picknick drinnen aufm Boden - das find ich z.B. richtig toll wenns draußen schön dunkel ist und drinnen alles schön mit Kerzen und so :)
Naja, lass es dir mal durch den Kopf gehn :)
Tormentor667
29.09.2005, 15:03
Also das klingt richtig, richtig, richtig gut :) Das mit dem Italiener ist ne Lösung, die gut ist, wenn mir die Zeit fehlt (wie im Moment), aber das mit diesem "Hauspicknick" wäre natürlich der Knüller... dumm nur, dass meine Eltern sicher das Haus heute belagern und daraus demnach nix wird, trotzdem, die Idee ist optimal :) Musik, was leckeres zum Essen... *rrr* :) Ich werd mir diese Italienersache mal durch den Kopf gehen lassen und überlegen, was man danach noch machen kann... habt ihr da vllt. auch noch ne gute Idee zu? Wie schliesst man sonen Abend gut ab? Der Italiener ist ja sozusagen "die Vorspeise" :)
bettyboo
29.09.2005, 15:47
Also mal ehrlcih... brauchst du wirklich noch Tips für den "Hauptgang" ? Ich glaube ja wohl nicht! Hoffe ich wollte ich sagen!!!! =)
Also die Picknick Idee ist doch ausbaufähig...nerven deine Eltern wenn die da sind? also kommen die dann dauernd rein oder wäret ihr schon ungestört?Nehme doch an das du dein eigenes zimmer hast, oder? Dann könntest du das doch trotzdem machen oder? dazu braucht man ja auch nicht viel... bischen Obst (vorallem Trauben würde ich sagen), Käse, Brot, ein paar Dips, vielleicht auch süssigkeiten... ist ja alles schon fertig... muss man nicht mal großartig vorbereiten... Viele Kissen auf den Boden... fertig!
->Maya<-
29.09.2005, 15:56
also ich finde essen gehen wenn der Mann nicht selbst gekocht hat ned so prickelnd... wenn er sich Mühe gegeben hat und was leckeres für sie gekocht hat oder auch nur nen Picknick organisiert hat find ich das viel schöner... also ich würd den Italiener lieber lassen und stattdessen ein "italienisch-zu Hause" machen :D
Tormentor667
29.09.2005, 16:10
@Bettyboo & Maya - Klingt richtig und vorallem klingts richtig gut ;) Ich hab jetzt mal überlegt und mir zwei mögliche Varianten ausgedacht: Entweder wir gehn zum Italiener oder ich mach zuhause bei mir im Zimmer den Italiener. Das dumme daran: Wirklich gut kochen kann ich nicht ;) Aber ne Ofenpizza wäre doch auch sicher gut, wenn ich passend dazu noch einige nadere Kleinigkeiten besorge... was meint ihr?
Der "Hauptgang" ist im Großen und Ganzen eh nur das Drumrum um eine ganz andere Sache: Ich hab 2 Karten fürn Musical im Stuttgarter SI Zentrum (hab ich damals gewonnen) und die würde ich sozusagen als Höhepunkt des Abends präsentieren ;)
...Picknicken in meinem Bett wär natürlich auch echt super *g* Was könnte ich denn da alles einkaufen? Hab ja noch 2 Stunden Zeit bis unser örtlicher Laden zumacht...
bettyboo
29.09.2005, 16:17
Ich weiß ja nicht ob sie heute schon gegessen hat, isst sie auf der Arbeit? dann würde ich auf jeden Fall das Picknick bevorzugen! Finger Food ist auch sehr sinnlich und lustig kanns auch werden!
Also ne kleine Liste:
Trauben; melone; Feigen, pflaumen...was du findest...
geschnipseltes Gemüse, am besten in streifen: Gurke; Paprika; Tomaten; Möhren
dann Dips: kann man auch fertige kaufen oder du nimmst quark und machst da Sahne und ein paar Kräuter rein, fertig
Auch Frischkäse kann man nehmen, ein bischen Sahne dran umrühren fertig!
Camenbert;Gauda, etc...
brot: am besten baguette oder Fladenbrot
nachos; Salsa; Guacamole
Oliven; Peperoni; partygürkchen...
Das müsste eigentlich reichen
Sie liebt doch Erdbeeren mit Sahe - das kannst du doch sicher einbauen :) Dann sieht sie auch, dass du dich auch mit dem auseinandersetzt, was sie so mag :daumen)
Picknick würde ich auch bevorzugen, ist alles etwas "persönlicher" und schöner, wenn der mann sich so bemüht :elch)
Tormentor667
29.09.2005, 16:32
Das klingt ziemlich gut :) Danke für die Tipps, ich glaube, ich muss nachher einkaufen gehen *lach*
Nachher, na langsam wirds Zeit - Vorbereiten musst du ja auch noch! Wünsch dir viel Erfolg, musst uns auf jeden Fall erzählen wies so war :elch)
Tormentor667
29.09.2005, 16:37
Werde ich natürlich unaufgefordert machen ;) Sie is ja noch beim Arbeiten bis um 18:00, hab ihr ne SMS geschrieben mit ner Andeutung bez. der Idee und sobald sie dann zuhause ist und nicht zu müde, wird sie mir sicher schreiben oder anrufen ;) Dann schlägt MEINE Stunde *harhar* :)
bettyboo
29.09.2005, 16:50
Also, dann mal viel Erfolg! Das wird bestimmt super! und wenn´s heute nicht mehr klappt, dann heb dir die Idee für ein anderes Mal auf, das kann man auch noch ganz super ausbauen!!!! :daumen)
gibts ja wohl alles nicht
also wenn ich wüßte, dass mich ein mann pre-beziehungsfrau nennt, würde ich dem schon mal fieber messen
und zum zweiten
brauchst du wirklich ideen? willst du dir die dann während der ganzen beziehung holen?
mensch, mach halt einfach was mit ihr, was dir gefällt und von dem du denkst, dass es auch ihr gefallen könnte
vorschläge haste ja jetzt satt und reichlich, vielleicht reichen die ja für die nächsten vier wochen ....fg
Tormentor667
29.09.2005, 17:08
Original von Ricke
gibts ja wohl alles nicht
also wenn ich wüßte, dass mich ein mann pre-beziehungsfrau nennt, würde ich dem schon mal fieber messen
Beruhig dich mal, das war nur eine Formulierung, damit jeder ungefähr weiss, in welcher Situation wir momentan stecken!
Original von Ricke
und zum zweiten
brauchst du wirklich ideen? willst du dir die dann während der ganzen beziehung holen?
Sicher nicht, denn, wenn ich dir erzählen würde, was ich mir schon alles habe einfallen lassen, würdest du mich das nicht fragen ;) Der Punkt ist nur jener: Mir fehlte die passende Idee für diesen besonderen Anlass... klar hab ich noch vieles in meinem Hinterkopf, aber das kann ich nur komplett vollends ausbauen, wenn wir denn dann nun zusammen sind.
Original von Ricke
mensch, mach halt einfach was mit ihr, was dir gefällt und von dem du denkst, dass es auch ihr gefallen könnte
Schon klar ;) Darum gings ja aber im Wesentlichen mal garnicht ;)
Tormentor667
30.09.2005, 00:56
Sodale, Abend is vorbei und ihr bekommt mein Resumé :) Hab sie um 9 abgeholt und bin mit ihr wieder zu mir gefahren, hab die ganzen Snacks auf meinem Bett präsentiert und sie fand die Idee natürlich wahnsinnig süß (danke nochmal ;)), haben dann in meinem Bett gelegen, gequatscht und nebenher gefuttert, dann ne Weile Musik gehört gekuschelt und geblödelt und ja... um 12:15 hab ich sie dann wieder nach Hause gefahren, kurz nachdem ich ihr das mit den "Mamma Mia" Karten noch präsentiert hab... da war sie erstmal mucksmäuschenstill *lach* schwer beeindruckt hoff ich doch mal :)
Ich hab in ihrem Profil gesehen das sie Romantiker und Sonnenuntergänge mag.
mach doch was in diese Richtung.Such dir einen einsamen Ort und mach mit ihr ein Date bei Sonnenuntergang.Bring noch ne Flasche Sekt oder Champanger mit.
Das wird ihr bestimmt gefallen.vielleicht ist sie sogar hin und weg.
DAs wäre eine Idee für ein weiteres Date.
Tormentor667
30.09.2005, 13:42
Sowas hab ich mit ihr schonmal gemacht, zwar nicht mit Sekt oder Champagner, aber mit Sternen, einer warmen Decke und ner Flasche Cola ;)
bettyboo
30.09.2005, 14:30
Hey, also das hört sich doch super an! Scheint gut angekommen zu sein... und, jetzt? geht´s weiter mit euch? Schon die nächste Aktion in der Planung?
Tormentor667
30.09.2005, 16:19
Ja, also wie gesagt, der Abend lief echt gut, war teils echt romantisch und vorallem kuschelig. Zu nem Kuss kams trotzdem nicht und es ist alles noch so ... komisch wie vorher. Wir sehen uns spätestens am Sonntag wieder, zur Feier unseres halbjährigen Jubiläums (solang kennen wir uns nu schon)... vllt. ergibt sich dann ja was... das nächste was dann käme - insofern sie will - wäre das Mamma Mia Musical ;)
Hallo Tormi,
sie geht das halt alles langsam an und das ist ja auch nicht schlimm. Sie will sich halt ganz sicher sein.
Du machst dir da so viele gedanken, das find ich persönlich richtig goldig und sie weiß das sicher auch sehr zu schätzen. Hab einfach noch ein wenig Gewduld mit ihr, das wird schon mit der Zeit werden :elch)
Viel Erfolg,
jeanny