PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Frauen wirklich wuschig beim Ohrläppchenknabbern

Tormentor667
29.09.2005, 15:05
Ich hab da jetzt gestern bei einem längeren Telefonat etwas deutlicher hingehört als auffällt und da war so ein Satz, der mich etwas überrascht hat, weshalb ich jetzt mal direkter nachfragen muss - besonders euch Frauen *g*

Werdet ihr wirklich wuschig, wenn man euch das Ohrläppchen knabbert? :D

bettyboo
29.09.2005, 15:07
kommt auf die Frau an würde ich sagen... ich persönlich finde es ganz nett, meine Ohren zählen allerdings nicht zu meinen primären erogenen Zonen! :D

jules1
29.09.2005, 15:08
*grins*...klare Frage,klare Antwort: Nein

Doch denke ich jede Frau hat da eine andere Stelle, wo ein Knabbern sie
"wuschig" macht.

Gruss jules

bettyboo
29.09.2005, 15:21
ma kurz nebenbei... kenne da ne Typen der wird mehr als wuschig beim Ohrläppchen knabbern! :D Der geht dann mal richtig ab!!!! :daumen)

Suse
29.09.2005, 15:22
Und ich muß sagen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Nicht immer aber in der richtigen Situation macht es mich bewegungsunfähig!

Suse

->Maya<-
29.09.2005, 15:52
kombiniert mit Halsknabbern eindeutig JA :daumen)

jules1
29.09.2005, 15:56
Original von ->Maya<-
kombiniert mit Halsknabbern eindeutig JA :daumen)

zum Thema Hals...eindeutiges Nicken von jules... :]

jeanny
29.09.2005, 16:28
hehe kommt drauf an, nicht immer :) Aber so die Kombination mit Hals, wie Maya sie erwähnt hat, zieht bei mir schon :elch)

Morgaine
29.09.2005, 16:31
Hallo!

Ohrläppchenknabbern ist nicht so toll, aber der Hals....*schnurr*....schöööön!! :D

Morgaine

krümmelmonster
29.09.2005, 19:39
Ohrläppchen knabbern ist wirklich toll!!!
Von mir auch ein eindeutiges JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Firesoul
29.09.2005, 19:50
Auch ein deutliches JA von mir! Unbeschreibliches Gefühl

In Kombination mit Hals nochmal so gut :D

sageslaut2002
29.09.2005, 20:03
Ein eindeutiges Nein! Aber die dünne Haut direkt unter dem Ohr! Tjahahaha, die hat was. :]

sages!

Zoroaster
29.09.2005, 20:30
Eigentlich muss man das als Mann wissen, dass man bei einer Frau - am Besten von hinten, damit sie keine Zeit zum Überlegen hat - an den Hals und die Ohrwascheln geht, wenn man sie flachlegen will. Außerdem mögen die, wenn man sie am Hals heftig anatmet.

bellybutton
29.09.2005, 20:30
Jaaaaahaaaaaaaaaaaaa :]

bellybutton
29.09.2005, 20:33
.... zoaroaster scheint vom Fach zu sein ...
anatmen ist sicherlich geschmacksache ...

aber ich werd verrückt wenn ein Mann gut riecht und der Duft zu ihm passt

JoE101
29.09.2005, 20:47
@zoroaster

Es wäre schön, wenn du deine Wortwahl ein wenig gewählter ausdrücken könntest.

Zoroaster
29.09.2005, 20:56
So, wie soll ich es dann sagen?

Namida
29.09.2005, 21:08
Original von Zoroaster
Außerdem mögen die, wenn man sie am Hals heftig anatmet.

das find ich schrecklich, hat man mal bei mir als ich geschlafen hab gemacht, derjenige hat darauf ne schlaffe Hand und Gegrummel von mir im Gesicht gehabt, seitdem is es nie mehr vorgekommen. :mh)

Ohrknabbern in Verbindung mit Hals ist ganz nett. Schlimm find ichs wenn einem was ins Ohr gewispert wird, da könnt ich Schreikrämpfe kriegen vor Lachen weils so kitzelt :rolleyes:

JoE101
29.09.2005, 21:21
@ zoroaster

... um eine Frau in eine erotische Stimmung zu versetzen

Aber primär geht es um Liebesgeflüster, und nicht um GV, auch wenn die Grenze fließend erscheint. Die UserInnen sind angehalten dies zu beachten, was ja auch zu großen Teilen klappt.

Zoroaster
29.09.2005, 21:34
@ Namida
Naja, das Anatmen sollte natürlich eher lustvoll, in Maßen sein und auch nicht währenddessen die Frau schläft (!)
Ist sicherlich auch vom Männertyp abhängig, ob eine Frau das so von ihm will.

@JoE101
also, bei mir weiß jeder, was gemeint ist und ich hab nur ein Wort dafür gebraucht :D

Übrigens noch ein Tip für Frauen (vorweg: OT): die Brustwarzen sind bei Männern sehr erogene Zonen, was viele nicht wissen. Die lieben das, wenn die Frau daran rummacht - ob mit der Hand oder der Zunge :D

Suse
29.09.2005, 21:54
Ich glaub, jetzt entgleitet das Thema?

jeanny
29.09.2005, 21:57
Original von Zoroaster
Übrigens noch ein Tip für Frauen (vorweg: OT): die Brustwarzen sind bei Männern sehr erogene Zonen, was viele nicht wissen. Die lieben das, wenn die Frau daran rummacht - ob mit der Hand oder der Zunge :D

na net bei allen :elch) ich hab da schon andere erfahrungen gemacht - aber jeder ist anders, gott sei dank :elch)

@Suse: naja, es hats chon noch mit dem thema zu tun, wenn auch indirekt. am ohr knabbern und das lustvolle anatmen, das zoroaster uns so schön beschrieben hat :elch), sind ja alles zärtlichkeiten (im weitesten sinne), die man austauscht und von daher ist alles noch im rahmen :)

Shirley
29.09.2005, 22:12
ohrläppchen? nö, ich persönlich hasse es, wenn ein mann anfängt, an meinem ohr zu knabbern oder gar sabbern :O

aber es gibt da so ein mann in meinem leben... wenn ich was will, muss ich bliss zu seinem ohrläppchen gehen :]

->Maya<-
30.09.2005, 13:33
@ zoroaster:
naja und wenn der Mann schrecklich kitzelig ist? :D

zum anatmen: wenn man am Hals knabbert muss man natürlich auch atmen also ergibt sich das von selbst :D ...

ansonsten findet meiner Halsknabbern auch ganz toll und Ohrläppchen knabbern auch nur muss ich dir Luft anhalten dabei sonst kringelt er sich vor Lachen... er is schrecklich kitzelig :(

lg maya