Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg heute nicht richtig Luft
Carrie81
05.10.2005, 14:31
Habt ihr das schon mal gehabt. Ich setz mich die ganze Zeit auf und versuch tief Luft zu holen, weil ich das Gefühl hab, nicht richtig Luft zu kriegen. Als ob mir wer den Hals zuschnüren würde. Das ist total schirch, das Gefühl. Hilfe hilfe :(
Tormentor667
05.10.2005, 15:12
Kommt mir bekannt vor, geht mir zur Zeit so, wenn ich die 300 Treppen in meine Uni hochgehen muss *g*
Spaß beiseite, rate dir nur, vorsichtig zu sein, und dich nicht zu sehr reinzusteigern. Da kann man sich dann manchmal vieles einbilden. Ansonsten empfehle ich mal einen Placebo, vllt. Kamille inhalieren oder son Zeug, vllt. auch mal an die frische Luft gehen, kann alles helfen :)
Carrie81
05.10.2005, 15:51
Komisch, war jetzt draussen, bin ins Solarium, Lüftung eingeschalten, eine Packung Gummibärli verputzt voll gut gegangen. Bin in die Firma gegangen, setze mich hin und schon wieder. Räusper mich in einer Tour, richte mich auf, leg meinen Hals zurück, versuch mcih nicht reinzusteigern. Vielleicht hab ich eine plötzliche Fehlhaltung beim Sitzen? Aber ernst kanns nicht sein und das beruhigt mich, weil draussen hab ichs nicht gehabt und im Solarium auch nicht.
Ist die Luft in der Firma vielleicht sehr trocken?
Das könnt auch ein Grund sein.
plofre
Carrie81
05.10.2005, 16:31
Guter Tip, hab grad mein Fenster aufgerissen.
luminary
05.10.2005, 16:31
ich würde sagen wenn dann ist die Luft eher feucht
Carrie81
05.10.2005, 16:35
Wasn jetzt?? ?( Fenster auf, oder Fenster zu??
Hab ja Angst, daß es am rauchen liegt, mach mich in letzter Zeit so fertig damit, dabei ist eigentlich nix anders als sonst, aber hab so ein ungutes Gefühl, daß ich meinen Zigarettenkonsum von 10 auf 3 Zigaretten täglich minimiert habe. Versuche überhaupt wieder es wegzulassen. Hab irgendwie Angst vor Lungenkrebs. Vielleicht weil einer meiner Kollegen (nicht der Pedant) Krebs hat. Vor 2 Wochen wurde der Tumor entfernt und am Samstag fängt die Chemo an. Seit dem hab ich Angst vor Lungenkrebs. Kann mir aber nicht passieren, gell.... (bitte beruhigts mich, ich bin eh so ein Hypochonder :rolleyes: ich hör was und bin plötzlich überzeugt, das Selbe oder zumindest was ähnliches zu haben)
Wenn mehrere Leute in einem Raum sind und keine Frischluftzufuhr stattfindet, dann kann die Luft richtig "schwer" und "abgestanden" werden. Würde auch empfehlen das Fenster aufzumachen und vor allem ausreichend zu trinken.
luminary
05.10.2005, 16:39
du kannst ruhig dat Fenster aufmachen,ich wollte blos sagen das oft wenn man den Eindruck hat das die Luft bissl knapp ist ,eher feuchter als trocken ist.
Carrie81
05.10.2005, 16:41
Dankeschön Luminary. Das ist lieb! ;)
JohnWayne
06.10.2005, 09:46
Hast Du irgendwelche Allergien???
Carrie81
06.10.2005, 10:45
ohhh, ja, aber momentan sollts eigentlich wieder gut sein.
Hab Ragweed und Hausstaub (sind die 2 Schlimmsten) und wir haben extra keine Teppiche hier, und Ragweed ist eigentlich schon abgeblüht....
Die Anderen sind Ananas, Kiwi, Melanzani, Latex (nur leichte unverträglichkeit)- aber die find ich nicht so schlimm, weil die kann ich ja eh selber beeinflussen.
Heute gehts mir eigentlich auch besser. Keine Ahnung was da war... ?(