PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie Williams

JoE101
22.10.2005, 21:02
seit do gibt es das neue album vom größten entertainer aller zeiten und niemand nimmt notiz davon.

hut ab, so gefällt mir das!

scherz beiseite ist ein sehr gutes album geworden, schön abwechslungsreich.
neue sounds, gitarrenlastig, gute texte.

J.

innervision
22.10.2005, 21:46
Also ich bekomm von dem neuen Lied da und überhaupt dem Video Albträume :a(
Aber in Wien hat das Album schon "Harry Potter Status" erreicht (Verkauf ab Mitternacht usw.)

Phalanxxx
22.10.2005, 23:26
Ich kann mit der Musik und dem Typen nix anfangen. War schon immer so und wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben.

jeanny
22.10.2005, 23:27
Ich hab meine wilde Zeit hinter mir *gggg* und fang langsam wieder an, Robbie zu mögen :elch) Also bei mir auf Arbeit sind einige scharf auf dieses Album

->Maya<-
24.10.2005, 14:00
@ Joe
hab mal den Titel geändert, da ich erst mal bis jeannys Beitrag brauchte bis ich wusste um was es geht :D

zum Thema:
muss ich mir mal anhören aber so insgesamt bin ich da ned so heiß drauf... mochte den noch nie so wirklich

Firesoul
24.10.2005, 14:56
Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber hin und wieder gefallen mir Lieder von ihm und dann hör ich sie auch. Tripping find ich cool, auch das Video, das kleine Kind ist so cool =)

Shane
24.10.2005, 18:15
ich war ja ein riesen fan von take that damals, hatte robbie und die anderen auch in concert gesehen und muss heute sagen:

robbie williams hat sich richtig gut gemacht .. toller typ, wunderbare musik und klasse .. würde sehr gern auf ein konzert von ihm gehen ..

die cd brauche ich mir nicht kaufen, dass tut meine schwiegermutter schon =)

nochwas zum neuen song 'tripping': das video, naja naja, da gehts mir wie innervision => alpträume, aber sonst gefällt mir der song erste klasse ..

grüße

jeanny
14.01.2009, 22:34
So, diesen netten Thread hol ich mal wieder nach oben :D

Ich war ja vor sehr langer Zeit auf dem Robbie-Konzert auf dem Hockenheimring und muss sagen, ich bin begeistert von ihm.

Wer hat Robbie denn schon alles live erlebt?

Robbie-Fans hier im Forum, wo steckt ihr?? ;zwink)

Liebe Grüße
jeanny

belina01
15.01.2009, 10:16
ich war in wien auf einem live konzert von ihm...
mir hat es nur mässig gefallen...

ich bin eher der typ der in kleinem raum bei einem konzert- oder auch bei einem dj feiern will. da ist die atmosphäre anders- intimer netter, lustiger...

bei einem konzert ist alles so unüberschaubar und wenn da die stimmung im gesamten nicht paßt- kannst du als einzellner eher wenig ausrichten...

gut ich habe mir das konzert angschaut, es hat mir nicht gefallen und ich werde dann einfach auf kein konzert mehr gehen... zumindest nicht von ihm... denn ein onkelz konzert oder acdc oder metallica, würde ich mir nur zu gerne anschauen... weil ich davon überzeugt bin, daß hier die stimmung immer paßt!!!http://www.floridaforum.de/images/smilies/headbang.gif

jeanny
16.01.2009, 07:03
Ich hab das ganz anders erlebt. In Hockenheim war die Stimmung echt super, nur war das Konzert viel zu schnell vorbei, die Zeit verging wie im Flug.

Wenn Robbie irgendwann mal wieder in der Nähe live zu sehen ist werde ich auf jeden Fall dabei sein :D :daumen)

LG
jeanny

jeanny
20.10.2009, 22:45
;love)) Heute Abend ist er ja live im Radio bzw. im Internet zu hören...

..hört außer mir noch wer von euch zu??? ;jeje)

LG jeanny