Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backstreet Boys - Never gone
Tormentor667
26.10.2005, 23:24
http://img467.imageshack.us/img467/808/backstreetboys0px.jpg
Wollte mal wissen, wers hat und wie ihrs denn findet ;)
[mod]Hab den Titel und das Bild geändert (siehe mein post unten). Lg maya[mod/]
KonsisMarie
26.10.2005, 23:26
Heute wie damals: NEVER! :down(
Phalanxxx
26.10.2005, 23:30
Es gibt Alben, bei denen man einfach weiß, dass sie absolut nie was waren, nichts sind und nie was sein werden, das auch nur annähernd in Richtung "gut" geht.
Dazu gehören unter anderem alle BSB-Alben.
Tormentor667
26.10.2005, 23:38
Also ich muss gestehen, ich hab keins ausser Black&Blue und das aktuelle "Incomplete" und ich muss sagen, da sind einige Songs drauf, die schon richtig gut klingen, so zum Beispiel "The Unloved" und "Forces of Nature" ... mal reinhören vllt?
Phalanxxx
26.10.2005, 23:45
Original von Tormentor667
Also ich muss gestehen, ich hab keins ausser Black&Blue und das aktuelle "Incomplete" und ich muss sagen, da sind einige Songs drauf, die schon richtig gut klingen, so zum Beispiel "The Unloved" und "Forces of Nature" ... mal reinhören vllt?
Definitiv nicht, nein. Es ist ja nicht nur die Musik, die mich stört, sondern die ganze Marketing-Philosophie, die dahinter steckt.
Aber evtl. gibt's hier ja andere, die weniger...öh..."unvoreingenommen" sind. Ich bekomme Aggressionen, wenn ich ein Album von topgestylten, zusammengecasteten und kleidungsmäßig aufeinander abgestimmte Jungs höre, die den Großteil ihrer Musik nicht selbst schreiben (und falls doch, dann müssen sie stolz verkünden, welcher Song zumindest teilweise von ihnen ist; als ob man ihnen dafür nun Beifall spenden müsste) und nur deshalb Erfolg haben, weil sie belanglose Musik machen, die so dahinplätschert - und weil Kiddies finden, dass sie gut aussehen.
Tormentor667
27.10.2005, 00:12
Ich denke nicht, dass man die Backstreet Boys mittlerweile noch zu der Sorte Boygroup stecken kann, die sie damals waren. Die Jungs haben sich schon stark entwickelt, was Individualismus angeht und das merkt man auch an den Songs, ihrer jeweiligen Art, wie sie gewisse Passagen singen und wie sich das "Endbild" dann anhört.
Man sollte in dieses neue Album ganz unvoreingenommen reinhören und dann nochmal sein Urteil fällen, wirklich ;) Ich bin kein BSB Fan und war es nie, aber ich bin tolerant ;)
Meine Freundin hat das Album und ich stimme Tormentor zu. Die Richtung, in die die Lieder gehen, ist eine ganz andere als damals und ich kann damit, im Gegensatz zu früher, etwas anfangen. Auch wenn ich mir das Album nicht anhören werde, im Radio werde ich nicht auf einen anderen Sender wechseln, wenn eines der neuen Lieder von BSB gespielt wird.
Phalanxxx
27.10.2005, 09:14
Original von Tormentor667
Ich denke nicht, dass man die Backstreet Boys mittlerweile noch zu der Sorte Boygroup stecken kann, die sie damals waren. Die Jungs haben sich schon stark entwickelt, was Individualismus angeht und das merkt man auch an den Songs, ihrer jeweiligen Art, wie sie gewisse Passagen singen und wie sich das "Endbild" dann anhört.
Und sie lassen immer noch ihre Songs von anderen schreiben.
Man sollte in dieses neue Album ganz unvoreingenommen reinhören und dann nochmal sein Urteil fällen, wirklich ;) Ich bin kein BSB Fan und war es nie, aber ich bin tolerant ;)
Okay, nochmal: ich weiß genug von den Backstreet Boys und von dem Album um zu wissen, dass es nix für mich ist. Es gibt tausende Bands, die versuchen, ehrliche Musik zu machen. Sie schreiben ihre Songs selber, produzieren sie selber, gestalten ihr Artwork selbst und posieren nicht im Einheitslook vor ach so tollen Fotografen und haben jeden einzelnen Cent, der sich durch CD-Verkäufe, Toureinnahmen oder Merchandise ergibt, nötig.
Die Backstreet Boys lassen sich mal eben ihre Songs von anderen Leuten schreiben und vertrauen darauf, dass es Menschen gibt, denen nur wichtig ist wie die Stimme klingt und der Anzug passt.
Also tu mir einen Gefallen und hör auf hier von Toleranz zu reden, wenn du keine Ahnung hast. Ich muss mir nicht jeden Scheissdreck dieser Welt anhören um zu wissen, was etwas für mich ist und was nicht.
Hallo,
hm...ich höre durchaus mal was von den Backstreet boys...glücklicherweise bin ich aus dem Alter wo
man sich wegen allem möglichen schämen muss raus...
Das neue Album allerdings finde ich ziemlich einfallslos...vieles hört sich einfach zu gleich an.
Gruss jules
->Maya<-
27.10.2005, 13:05
Incomplete ist eigentlich nur die Single... soweit ich weiß heißt das Album Never gone :D
@ Tormentor: ich benenns mal um und stell das richtige Bild rein okay?
zum Thema *g*: muss ich mir nicht antun... ich mein wenns irgendwo läuft is ned so schlimm aber auch noch Geld ausgeben für sowas? :rolleyes:
lg maya