PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlich

david
19.10.2003, 16:03
MAL WIEDER VERLOREN.

UND JETZT SOGAR MAL 0:9 GEGEN HILDEN NORD:
DAS IST SCHON PEINLICH

UND WIE IMMER HABEN WIR MIT DREI VERTEILDIGER UND SIEBEN STÜMERN gespielt.
DANN IST JA KLAR DAS MANN VERLIERT.

DIE DRITTE WÜRDE SOGAR GEGEN ZWEITE GEWINNEN.

Wobo21
19.10.2003, 17:05
Was soll man dazu noch sagen ?( :( :( :(

THE REAL JOKER
19.10.2003, 17:14
DAS IST DOCH ECHT NUR NOCH BLÖDHEIT

ANDERES KANN MANN DAZU NICHT MEHR SAGEN

:fi(

Jonny
19.10.2003, 18:01
dat war ja wohl ne richtige klatsche. jungs jungs wat is da los?

almac
19.10.2003, 20:39
So dann will ich ,als Ex-Coach dieser Mannschaft, auch mal etwas sagen!
Ob das jetzt peinlich oder blödheit ist,
das ist alles Müll, jeder sollte sich an die eigene Nase packen.
Um 9:0 zu verlieren muß schon mehr sein als das die meisten nach vorne gelaufen sind! Ich denke das ihr "alle" einfach nicht das macht was die Trainer euch sagen
und auch das eure kämpferische Einstellung, bei jedem einzelnen, nicht stimmt!
Jeder macht was er will auf dem Spielfeld, kein Nachsetzen, keine schneller Rückzug bei Ballverlust, nichts...einfach nichts.
Für mich seit ihr keine Mannschaft sondern einfach nur einzelne Spieler, der eine besser der andere schlechter und jeder von euch sollte sich an die eigene Nase packen und von sich aus mehr für die Kameradschaft tun.
Das fängt damit an das man sich bei Fehlern nicht ankeift und auch mal für einen Mannscftkameraden nach hintenläuft um ihn zu unterstützen!

Aber das schlimmste daran ist ,das ihr die Trainer Michael und Said im Stich lasst,
die sehr viel für die Mannschaft getan haben und tun!
Reisst euch am Riemen, keinem ist gedient jetzt von abmelden und wechsel zu reden!!

P.S. die dritte Mannschaft hat 3:2 verloren und letzte Woche mit viel Glück unentschieden gespielt.
Es liegt nicht an der spielstärke dieser Mannschaft, sondern an dem Willen das jeder für jeden kämpft und seine Aufgabe erledigt!!
Das könnt ihr auch, ihr müsst es nur wollen!