PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoalbum als Geburtstagsgeschenk

SunKathi
02.11.2005, 17:37
Hallo,

ich bin grad in ner kleinen Kriese, weil ich von meinem Geshcenk für meinen Freund nicht mehr begeistert bin, vielleicht, weil ich mich damit schon so lange beschäftige. SO, nun würde ich gerne nochmal eure ehrliche Meinung hören (besodners die der Männer), wie ihr es finden würdet ein Fotoalbum mit diversen Fotos von euch beiden zu bekommen.
Ich frag mich nämlich, ob ich noch was dazu besorgen soll, obwohl das schon recht teuer ist (autsch).
Frauen sind ja meist begeisterter wqas so romantisches Schnulzgeschenk angeht.
Also Männer (und gerne auch Frauen), bitte äußert euch.... DANKE

eure im MOment so unbegeisterte Kathi

->Maya<-
02.11.2005, 19:14
hast du unter die Fotos noch Kommentare geschrieben... ich glaube ich fände so kleine Kommentare noch ganz schön, damit es nicht nur die Fotos sind... mein Freund z.B. weiß dann oft garnimmer wo/wann das war usw...
übrigens find ich das ne sehr schöne Idee! Leider hab ich selbst ned so viel Fotos und kann sowas ned machen :( also fänd ich sehr schön!

lg maya

SunKathi
02.11.2005, 19:28
Ich hab nur so zu jeder "Photosstrecke" ne Überschrift. Vielleicht schreib ich nochn bißchen wa dabei. Wollte es aber nicht zu sehr überfüllen.

Ganz voll ist es leider auch nicht. zwei Drittel sind beklebt. undn paar Fotos werden mir hoffentlich noch spätestens bis samstag von aldi zugeschcikt

laya01
02.11.2005, 19:46
ich bin zwar eine Frau,aber ich antworte einfach trotzdem :D

ich finde die Idee einfach super klasse und ich denke es wird ihm auch gefallen,alleine wenn er daran denkt wie viel arbeit dahinter steckt!
Also mach dich ans Werk :]

lg laya

Pitti112
03.11.2005, 03:52
Hallo SunKathi
Ich bekomm auch regelmässig so Bilder Alben oder Collagen oder ähnliches geschenkt. Ja, dann freu ich mich, da sie dann immer ein riesn Rummel macht, sich Zeit nimmt um etwas für mich zu tun. Es ist etwas sehr persönliches das es nur einmal auf der ganzen Welt gibt. Aber ich würde mich mehr freuen etwas anderes zu bekommen, zum Beispiel ein grosses Foto im Rahmen das ich dann aufhängen kann und es immer seh ohne ein Album nehmen zu müssen. Aber da ist jeder anders. Versuchs mal mit dem was du vorbereitet hast und wart ab...jedenfalls kann er stoltz sein eine Freundin zu haben die sich Mühe und Gedanken macht...
Pitti

->Maya<-
03.11.2005, 12:17
Aber ich würde mich mehr freuen etwas anderes zu bekommen, zum Beispiel ein grosses Foto im Rahmen das ich dann aufhängen kann und es immer seh ohne ein Album nehmen zu müssen. Aber da ist jeder anders.

*g* das kommt halt immer auf den Menschen an... mein Freund z.B. ist nicht so jemand der sich gerne Zeugs wohin hängt... vor allem keine Fotos und erst recht nicht mit sich selbst...

das nur noch mal um das "jeder ist anders" zu unterstreichen :D

@ Kathi:
erzählst du uns dann wie ers fand?

jeanny
03.11.2005, 12:35
Hallo SunKathi,

ein Fotoalbum find ich auch toll :daumen)
Würd ich meinem Freund auch sofort schenken, aber wir haben ja schon ein gemeinsames, das recht *g* Und wenn dein Freund so Fotobegeistert ist, dann ist das doch grade das richtige Geschenk für ihn!

@Pitti: Ich denk auch, dass da jeder anders ist. Du hättest lieber ein großes Bild zum Aufhängen, Mayas Freund mag so was gar nicht und ein anderer möchte vielleicht keins von beiden... So was ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche - und das ist auch gut so :)

Liebe Grüße,
jeanny

SunKathi
03.11.2005, 21:02
Nachdem mir grade von ihm gesagt wurde, das Geburtstag nicht mehr so schön ist wie früher, weil man sich alles selber kaufen kann, denke ich wieder etwas positiver

SunKathi
07.11.2005, 21:00
Er ist nicht ausgeflippt vor begeisterung. Hat ihm aber glaube ich recht gut gefallen... (er flippt eher nie aus vor begeisterung)