Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexikon
Wir haben jetzt ein Lexikon das nach und nach mit vielen interessanten Inhalten gefüllt wird!
Alle können ihr Wissen dort bereit stellen!
Verschiedene Kategorien würden erstellt, mit Themen die zu unserer Community gehören!
Habt ihr Ideen für weitere Kategorien dann schreibt mir eine PN!
--> Lexikon (http://almac.de/forum/vbglossar.php) <--
So hab' geradewas ins Lexikon geschrieben :D und wollte mal fragen, ob das normal ist, das es nicht gleich erscheint, also auf der Liste, bei Mystik stand noch immer (3) in der Klammer und ich konnte das was ich geschrieben habe, nirgendwo sehn... ist das normal???
Ja das ist normal, ein Moderator oder ich müssen den Beitrag erstmal freischalten!
Das ist ein Schutz gegen welche die Unsinn treiben wollen!
Äh, was hab ich unter der Rubrik "Persönlichkeiten" zu verstehen?
Lebende? Tote? Oder ganz was anderes? ?(
plofre
Tormentor667
05.11.2005, 21:02
Coole Sache, muss ich schon zugeben :) Hat sowas "WIKIPEDIA"haftes :)
Für jeden Eintrag ins Lexikon zu einem dort vorhandenen Thema, der dann geprüft und zugelassen wird , gibt 50 Klimper!
Diese werden sofort nach Zulassung des Eintrags auf euer Konto überwiesen :daumen)
:)
Eine durchaus gute Idee finde ich!! :daumen)
Mfg.Romana
*malnachobenschieb*
Unser Lexikon ist auch noch da und dürstet förmlich nach meeeeeeeehr Wissen :D. Also schreibt rein Leute :daumen).
Den Beitrag von Plofre fand ich zum Beispiel super: Zamenhof, Ludwig Lazarus. (Wusste ich auch noch nicht).
So unser Lexikon ist immer noch da :D und wartet nur auf eure Einträge.
Finde es eigentlich schade, dass es so wenig genutzt wird. Wenn ihr was über eine bestimmte Person wisst (z.B. Napoleon, William Wallace, ach es gibt ja soviele oder zum Beispiel über eine Sängerin oder Band), oder über ein geschichtliches Ereignis etwas erzählen könnt dann wär's doch super, wenn ihr euer Wissen mit anderen teilt.
Also ich finde es immer sehr interessant in sowas zu lesen und einfach mal durchzuschmökern, was so alles drin steht (auch wenn in unserem Lexikon noch nicht allzu viel drinsteht).
Ihr könnt zum Beispiel auch über eine bestimmte Pflanze etwas schreiben, über Tiere oder über Krankheiten oder was Paranormales.
Es gibt viele Ecken, wo man was dazuschreiben kann und jeder Beitrag ist was wert :daumen).
Lg Rasy.
Und aus dem Grund, werd' ich gleich mal einen neuen Lexikon-Eintrag schreiben :].
Nachdem Dennis das Lexikon wieder installiert hat und die älteren Dateien direkt übernommen wurden,
bin ich in das alte Forum gegangen und habe alle Einträge ins neue Lexikon übertragen!
Hauptsächlich waren das Einträge von unserer lieben Rasy:daumen)
Hoffe du bist mir nicht böse das es jetzt unter meinen Namen steht!
Wir warten auf weitere Einträge, schaut rein und tragt was ein oder schreibt hier eine Isee zu weiteren Kategorien oder Themen!
http://almac.de/forum/vbglossar.php